MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4879509 mal)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #13920 am: 29.Januar 2012, 11:24:21 »

Wenn sie dann noch Becks holen, könnten sie mit dem rüstigen Rentner Mittelfeld Giggs-Ballack-Scholes-Beckham auflaufen und das dann komplett zu den alten Herren abschieben.

Wirklich schade, dass George Best schon tot ist...
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #13921 am: 29.Januar 2012, 13:01:07 »

Ich traue Ballack durchaus noch ein, zwei Jahre auf hohem Niveau zu, egal ob in Deutschland, England oder den Staaten.
Würde mich nur freuen, wenn er seine Karriere in Chemnitz beenden würde.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #13922 am: 29.Januar 2012, 14:30:15 »

Bei dem Gehalt ist das in Chemnitz wohl leider utopisch, es sei denn, die steigen diese Saison auf. Dann könnten die sich den Ballack für eine Saison wohl leisten. ;D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #13923 am: 29.Januar 2012, 15:11:11 »

Bei dem Gehalt ist das in Chemnitz wohl leider utopisch, es sei denn, die steigen diese Saison auf. Dann könnten die sich den Ballack für eine Saison wohl leisten. ;D

Deswegen soll er ja noch für ein, zwei Jahre ordentlich Geld verdienen. Dann ist er nicht mehr so drauf angewiesen und Chemnitz kann ihn sich leisten.
Aber wahrscheinlich wird das nur Wunschdenken bleiben.  :(
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #13924 am: 29.Januar 2012, 23:24:51 »

Laut dem morgen erscheinendem Kicker will Lucas Barrios zum FC Fulham. Allerdings konnten die Vereine sich bisher nicht auf die Ablösesumme einigen. Ich sehe es schon kommen, am Ende gibt nur 6-7 Millionen Euro. :-\

Kagawa soll nun doch bereit sein, über eine Vertragsverlängerung zu verhandeln. Schon merkwürdig, der BVB möchte seit vielen Monaten den Vertrag verlängern und Kagawa bleibt lieber bei seinem Minigehalt. Klar, durch den guten Rückrundenstart hat er seine Verhandlungsposition verbessert und die Perspektive des BVBs ist noch klarer geworden. Ein europäischer Spieler hätte es aber sicherlich nicht so lange rausgezögert, wenn er in der Zeit nur ein verhältnismäßig geringes Gehalt bekommen hätte.
Ich gehe jedenfalls von komplizierten Verhandlungen aus.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #13925 am: 29.Januar 2012, 23:47:11 »

Laut dem morgen erscheinendem Kicker will Lucas Barrios zum FC Fulham. Allerdings konnten die Vereine sich bisher nicht auf die Ablösesumme einigen. Ich sehe es schon kommen, am Ende gibt nur 6-7 Millionen Euro. :-\

Meinst du ? Der BVB hat doch gar kein Zwang ihn abzugeben. Es hieß immer, "wenn bestimmte Parameter erfüllt sind" - d.h. für mich müssen mindestens 10-12 Mio. € an Ablöse generiert werden. Die 6-7 würde man auch im Sommer locker bekommen.

Kagawa soll nun doch bereit sein, über eine Vertragsverlängerung zu verhandeln. Schon merkwürdig, der BVB möchte seit vielen Monaten den Vertrag verlängern und Kagawa bleibt lieber bei seinem Minigehalt. Klar, durch den guten Rückrundenstart hat er seine Verhandlungsposition verbessert und die Perspektive des BVBs ist noch klarer geworden. Ein europäischer Spieler hätte es aber sicherlich nicht so lange rausgezögert, wenn er in der Zeit nur ein verhältnismäßig geringes Gehalt bekommen hätte.
Ich gehe jedenfalls von komplizierten Verhandlungen aus.

Ja gut, Asiaten verbindet man ja meist mit dem Stereotypen des Höflichen, Respektvollen. Daher wird Shinji jetzt sicher keine negativ Schlagzeilen wollen, indem er eine VV als unwahrscheinlich tituliert. Ich glaube nicht so recht daran - und würde bei keiner VV vielleicht trotzdem mit ihm in die neue Saison gehen - auch wenn man dann auf eine Ablöse verzichten müsse.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #13926 am: 30.Januar 2012, 00:12:31 »

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/563979/artikel_transferticker_fck-mit-borysiuk-einig---ostrzolek-zum-fca.html

Borysiuk war im FM 2010 ein Juwel, später war er dann nicht mehr so stark bewertet. Das wäre aber mal ein interessanter Transfer. :)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #13927 am: 30.Januar 2012, 00:33:32 »

Zitat
Mit seinem Rollkoffer schlenderte Dortmunds Edel-Bankdrücker nach Schlusspfiff über den Rasen, winkte den Fans zu. Seine Abschieds-Ehrenrunde?

Gestern fehlte der gebürtige Argentinier beim Training. Offiziell hieß es: muskuläre Probleme. BILD weiß: Barrios bekam frei, um letzte vertragliche Details mit seinem neuen Klub zu klären.

Der kommt offenbar aus England. Heute soll eine endgültige Entscheidung bekannt gegeben werden.

http://www.bild.de/sport/fussball/lucas-barrios/ehrenrunde-mit-rollkoffer-22348566.bild.html

Scheint fix zu sein, da bin ich mal gespannt, wen wir aus dem Hut zaubern. Bitte kein Lakic. Ein Schieber wäre langfristig ganz gut, jedoch scheint er noch lange nicht in Form zu sein.

austdevil

• Profi
« Antwort #13928 am: 30.Januar 2012, 00:42:01 »

Helmes  ;)

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #13929 am: 30.Januar 2012, 00:44:06 »

Wurde dementiert - und zwar in äußerster Deutlichkeit.

Ich werde diese Nacht von Rudnevs, Vossen, Dost, de Jong, Lasogga und co träumen  :P

Wenn ich aufwache wird es sicher nur Schieber (Leihe), Lakic (Leihe) oder keiner sein.

Achja: Müsste ich wetten, würde ich sagen dass es Marc Janko (Leihe + KO) wird.
Gründe:
- Kennt Sprache
- Ist derzeit nur Joker bei Twente
- erfahren
- torgefährlich (gute Torquote bei all seinen Stationen)
- Fulham war an ihm interessiert - schnappen sich ja nun Barrios
- wäre der passende Stürmer für ein 1-Spitzen-System
« Letzte Änderung: 30.Januar 2012, 00:56:07 von martin1703 »

austdevil

• Profi
« Antwort #13930 am: 30.Januar 2012, 01:13:01 »

Janko? Na denn viel Spaß, der würde bei euch mal sowas von überhaupt nicht reinpassen.  ;)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #13931 am: 30.Januar 2012, 01:35:35 »

Geht jetzt eigentlich noch was zwischen Mainz und Zidan? Ihr massigen BvB-Fans wisst doch vielleicht was.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

PlayerTimmY

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #13932 am: 30.Januar 2012, 08:00:52 »

Geht jetzt eigentlich noch was zwischen Mainz und Zidan? Ihr massigen BvB-Fans wisst doch vielleicht was.

Als so weit ich weiß ist ein Transfer von Zidan zu Mainz vom Tisch.

Janko halt ich nicht für die beste Option. Da würden sicherlich einige andere in Frage kommen, die uns besser zu Gesicht stehen würden. Schieber wäre sicherlich eine gute Option, aber eher unwahrscheinlich. Lassoga wäre geil, aber ich glaube nicht, dass Hertha ihn ziehen lässt. Zumindest nicht bevor sie nicht am Ende der Saison absteigen. ;D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #13933 am: 30.Januar 2012, 09:24:12 »

Gute Frage, Klopp will nur Barrios oder Zidan abgeben. Momentan sieht es stark nach Barrios aus. Sollte der BVB aber noch einen Ersatz für Barrios holen, wüsste ich nicht, warum man Zidan halten sollte.

Edit: Gerade gelesen, lt. Ruhrnachrichten würde kein Ersatz für Barrios kommen, Zidan müsste also beim BVB bleiben.
« Letzte Änderung: 30.Januar 2012, 09:27:03 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #13934 am: 30.Januar 2012, 12:27:03 »

Der FC Bayern ist mal wieder an Xherdan Shaqiri dran. Er würde bestens nach München passen. Auf gehts Nerlinger... kauf ihn.  :)

PlayerTimmY

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #13935 am: 30.Januar 2012, 12:36:29 »

Der FC Bayern ist mal wieder an Xherdan Shaqiri dran. Er würde bestens nach München passen. Auf gehts Nerlinger... kauf ihn.  :)

Ich bin der Meinung der Junge ist zu schade für Bayern. Aber das ist ja leider bei den meisten so. Die Bayern wissen doch jetzt schon nicht wohin mit ihren Offensivkräften. Wo soll Kroos spielen? Was passiert mit Müller? Wenn sie jetzt noch einen Shaqiri holen, dann wird der Junge einen ähnlichen Werdegang haben wie Jansen, Podolski, Breno oder wie viele andere die es nicht geschafft haben sich bei den Bayern durch zu setzen.

smonan1900

• Profi
« Antwort #13936 am: 30.Januar 2012, 12:39:41 »

Shaqiri kostet fast so viel wie Reus (15 Mio. €), wieso sollten die Bayern so viel für ihn ausgeben?
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #13937 am: 30.Januar 2012, 13:04:08 »

Shaqiri kostet fast so viel wie Reus (15 Mio. €), wieso sollten die Bayern so viel für ihn ausgeben?

Weils er´s wert ist ;) Oder anders gefragt. Was bietet Reus mehr als Shaqiri?

Ich bin der Meinung der Junge ist zu schade für Bayern. Aber das ist ja leider bei den meisten so. Die Bayern wissen doch jetzt schon nicht wohin mit ihren Offensivkräften. Wo soll Kroos spielen? Was passiert mit Müller? Wenn sie jetzt noch einen Shaqiri holen, dann wird der Junge einen ähnlichen Werdegang haben wie Jansen, Podolski, Breno oder wie viele andere die es nicht geschafft haben sich bei den Bayern durch zu setzen.

Da bin ich anderer Meinung. Dieses Klischee das die meisten es bei Bayern nicht schaffen, kann man genauso auf andere Vereine münzen. Ist nix anderes wie der angebliche Bayern Dusel der übrigens statistisch wiederlegt ist.
Bayern braucht da einen Backup. Wir müssen nicht darüber reden wie oft Robben verletzt ist und er wird auch nicht jünger. Müller ist derzeit ausser Form und schon hätte Shaqiri Platz zum spielen. Ausserdem versteh ich es eh nicht warum man immer dann gleich fragen muss wo er den spielen soll bzw. wer raus geht. Bayern braucht einen breiteren Kader für die CL und der ist aktuell nicht gegeben. Sobald ein Schweini ausfällt und Tymo ihn ersetzt brüllen dann auch wieder alle das Bayern eine zu dünne Bank hat. Rotieren ist ein Schlagwort und ich würde mich freuen wenn er kommt. :)

PlayerTimmY

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #13938 am: 30.Januar 2012, 13:12:48 »

Da bin ich anderer Meinung. Dieses Klischee das die meisten es bei Bayern nicht schaffen, kann man genauso auf andere Vereine münzen. Ist nix anderes wie der angebliche Bayern Dusel der übrigens statistisch wiederlegt ist.
Bayern braucht da einen Backup. Wir müssen nicht darüber reden wie oft Robben verletzt ist und er wird auch nicht jünger. Müller ist derzeit ausser Form und schon hätte Shaqiri Platz zum spielen. Ausserdem versteh ich es eh nicht warum man immer dann gleich fragen muss wo er den spielen soll bzw. wer raus geht. Bayern braucht einen breiteren Kader für die CL und der ist aktuell nicht gegeben. Sobald ein Schweini ausfällt und Tymo ihn ersetzt brüllen dann auch wieder alle das Bayern eine zu dünne Bank hat. Rotieren ist ein Schlagwort und ich würde mich freuen wenn er kommt. :)
[/quote]

Sicher ich sag ja auch nicht, dass die Bayern nichts mit ihm anfangen können. aber ich halte ihn für zu gut um bei Bayern hinter Robben auf der Bank zu sitzen. Junge Spieler brauchen meiner Meinug nach Spielpraxis um sich in die richtige Richtung zu entwickeln.

Aber ich kann es durchaus auch verstehen , dass die Bayern eine starke Bank benötigen. Sollen sie ihn doch holen. Wir beim BVB sind auf der Position ja so wie so stark genug besetzt. XD

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #13939 am: 30.Januar 2012, 13:14:12 »

Sehe es bei Shaqiri eigentlich genauso wie Bodylove.
Schaut man sich nur mal die Verletzungsanfälligkeit von Ribery und Robben an, ist die Frage "wo/wann soll er spielen" eigentlich auch schon wieder beantwortet. ;)
Kroos ist ein Spieler für die Zentrale und Müller momentan Backup für drei Positionen gleichzeitig. Sorgen dass er zuwenig Einsätze bekommt hätte ich definitiv keine!
Von daher würde ich einen Transfer sehr willkommen heißen!

Ob er 15 Mio. wert ist? Hmm, Gegenfrage: ist Reus 18 Mio. wert? ;)
Darüber kann man, wie ich finde, immer so herrlich streiten. Dabei ist hier imho jegliche Diskussion sowieso unnötig: denn es geht nur darum ob ein Shaqiri dem FCB 15 Mio. wert ist!