MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4878464 mal)

Topher

• Fussballgott
Re: Transfer Rumours
« Antwort #14280 am: 15.März 2012, 16:07:08 »

http://www.bild.de/sport/fussball/ivica-olic/wechselt-von-bayern-zum-vfl-wolfsburg-23162214.bild.html

Olic-Wechsel "fix".
Olic muss zwar noch unterschreiben, allerdings sind die beiden Parteien sich einig.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #14281 am: 15.März 2012, 16:45:54 »

Mag den Olic zwar, aber gut so, jetzt müssen wir definitiv was tun. Mit nur Petersen und Gomez kann man nicht in die Saison gehen.

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #14282 am: 15.März 2012, 20:04:09 »

Berbatov darf zum Saisonende gehen, den würde ich gerne bei Bayern sehen.

Ansonsten einen der schon vorher genannten Franzosen/Holländer. Bin gespannt, wenn Nerlinger da aus dem Hut zaubert.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #14283 am: 17.März 2012, 15:58:58 »

Gerüchte um Interesse Wengers an Del Piero häufen sich...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #14284 am: 17.März 2012, 16:22:19 »

Berbatov kommt auf Schalke

Bloß nicht!...
..ist auch so ein Marica  ::)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #14285 am: 17.März 2012, 16:24:24 »

Naja. Berbatov kann man doch ziemlich schwer mit Marica vergleichen. Immerhin hat Berbatov seine Klasse schon bewiesen. Ich wüsste allerdings nicht, wieso er ausgerechnet auf Schalke kommen sollte.

Und wegen Marica kannst du jeden VfB-Fan befragen. Die lachen sich wahrscheinlich heute noch kaputt, dass ihr Schalker den geholt habt. ;D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

• Lebende Legende
« Antwort #14286 am: 17.März 2012, 17:09:27 »

Ich als SChalker lache mich da ja selbst kaputt drüber.
Fällt auch schwer auf, dass irgendwie wenn Marica eingewechselt wird die "Marica"-Rufe sehr leise sind, Vor ein paar JAhren hätte ich ihm den großen Durchbruch zugetraut, aber die Zeiten sind vorbei und ich kann nicht verstehen, wieso man den verpflichtet hat. Sehe fast jedes Schalkespiel und da war von ihm mal ein halbes gutes dabei. Er macht einfach grundsätzlich in Gefahrensituationen genau das Falsche...

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #14287 am: 17.März 2012, 17:23:58 »

Naja. Berbatov kann man doch ziemlich schwer mit Marica vergleichen. Immerhin hat Berbatov seine Klasse schon bewiesen. Ich wüsste allerdings nicht, wieso er ausgerechnet auf Schalke kommen sollte.

Und wegen Marica kannst du jeden VfB-Fan befragen. Die lachen sich wahrscheinlich heute noch kaputt, dass ihr Schalker den geholt habt. ;D

Als Spielertyp nicht..als Person mMn schon..
Außerdem solange Hunter bleibt wäre Berbatov eh sinnlos..
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #14288 am: 20.März 2012, 10:12:45 »

Usami wechselt wohl zu Nürnberg.

Auf dass die Bayern ihn in 2 Jahren für 10 Millionen zurückkaufen! ;D

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #14289 am: 20.März 2012, 10:20:26 »

Versteh einer den Japaner. Wir wollten ihn ja auch kaufen und dann ausleihen. Aber gut, das Talent hat er, mal nen guter Spieler zu werden, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob er auch den Willen dazu hat.

Tibor

• Kreisklassenkönig
« Antwort #14290 am: 20.März 2012, 11:00:18 »

Vor ein paar Tagen hieß es noch Bayern würde die Option nicht ziehen wollen. Und mal davon ab hat nicht gleich jeder Spieler, der nicht bei Bayern spielen will, nicht genug Willen dazu richtig gut zu werden..das ist mal wieder ne super Einstellung, bei der es keinen Bayernfan wundern sollte, wenn er mit jeder Kleinigkeit aufgezogen wird..

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #14291 am: 20.März 2012, 11:04:13 »

Wenn du nur die Hälfte der Geschichte kennst, zeigt sich das Bild so. Wir wollen die Kaufoption nicht ziehen, weil vorher mit Usami darüber gesprochen wurde, wir holen ihn nur, um ihn dann direkt wieder auszuleihen. Das hat er abgelehnt, also zieht man die Option nicht, weil es unsinnig wäre. Das mit dem Willen war übrigens unabhängig davon, gibt halt nur einige Berichte, die darauf schließen lassen, dass Usamis Defensiverhalten nicht gerade berauschend ist und er auch in der RL teilweise arge konditionelle Probleme hatte.

Tibor

• Kreisklassenkönig
« Antwort #14292 am: 20.März 2012, 11:12:40 »

Joa, nicht falsch verstehen. Ich kann Bayern da verstehen und die Handhabe ist ja auch voll in Ordnung. Mich stört es nur, dass es dann gleich wieder heißt im fehle der Wille.

Vielleicht will er auch einfach nicht bei Bayern bleiben, kommt da mit irgend wem nicht klar oder sonstwas. Oder aber er ist sich im klaren darüber, dass er selbst wenn er sich deutlich verbessert in den nächsten Jahren wohl trotzdem nicht die größten Chancen hätte, da er ja doch ordentlich Konkurrenz hat, die auch zum Teil noch nicht so arg alt sind. :)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #14293 am: 20.März 2012, 11:17:48 »

Wie gesagt, der Wille, den ich ein wenig anzweifle, ist da wirklich unabhängig von zu betrachten. Dem hätte ich ihm auch attestiert, wenn er geblieben wäre. Denn bislang hat mich das in seinen Kurzeinsätzen nicht überzeugt. Offensiv hat der einiges drauf, kann tolle Bälle spielen. Aber das reicht für den europäischen Fußball eben nicht. Wenn Usami sich reinhaut und stark verbessert, was sein ganzes Defensivverhalten betrifft, dann würde er jeden Bundesligisten verstärken können. Aber ich fänds schön, seinen Weg in der Bundesliga weiterverfolgen zu können.

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #14294 am: 20.März 2012, 11:50:08 »

mancity

• Profi
« Antwort #14295 am: 20.März 2012, 13:06:52 »

China lockt England-Stars mit Millionen

http://www.fussball.de/kicker-ticker-die-aktuellen-fussball-news-auf-einen-blick/id_48544806/index

die spinnen die Chinesen

Für mich noch interessanter ist die Story mit dem Spielertausch Dzeko-Higuain. Würde ich aus City-Sicht begrüßen.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #14296 am: 20.März 2012, 14:36:51 »

http://www.fussball.de/kicker-ticker-die-aktuellen-fussball-news-auf-einen-blick/id_48544806/index

die spinnen die Chinesen

Für mich noch interessanter ist die Story mit dem Spielertausch Dzeko-Higuain. Würde ich aus City-Sicht begrüßen.

Findest du? Dzeko macht sich doch gar nicht so übel...
Ehemals Urban Classic

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #14297 am: 20.März 2012, 15:15:31 »

Der 1. FC Köln verpflichtet den Innenverteidiger Assani Lukimya zur Saison 2012|2013. Der 26-Jährige wechselt vorbehaltlich der noch ausstehenden sportmedizinischen Untersuchung von Fortuna Düsseldorf zum FC und erhält einen Zweijahresvertrag.

http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews[tt_news]=4644&cHash=e66fd3eae32380b77003343dccbce104

mancity

• Profi
« Antwort #14298 am: 20.März 2012, 16:27:42 »

die spinnen die Chinesen

Findest du? Dzeko macht sich doch gar nicht so übel...

Ja, nicht übel. Aber der Knaller isser nicht, ehrlich. Er wirkt auf mich immer noch wie ein Fremdkörper. Und von der Leistung kommt er an Balo wohl nicht vorbei.

Ich hab aber nichts gegen ihn. Ist ein guter Spieler. Doch ich glaube, er fühlt sich nicht wohl bei City. - Wobei ich den Wechsel für unrealistisch halte. Was soll Real mit Dzeko?
« Letzte Änderung: 20.März 2012, 22:21:16 von mancity »

White

• Lebende Legende
« Antwort #14299 am: 21.März 2012, 09:08:21 »

In den stzrafraum stellen und auf Tore warten? xD