Ich bringe hier einfach mal den Namen Robben in's Gespräch.Er fühlt sich ja unwohl, was ich voll verstehe. Aber wer würde uns den abnehmen für ein stolzes Sümmchen? Könnte da eigentlich nur an irgendwelche russischen Vereine wie Machatschkala oder so denken.Außerdem leiht die TSG Usami aus.
Ramirez von Bologna ganz hoch im Kurs bei Wolfsburg...
Ich bringe hier einfach mal den Namen Robben in's Gespräch.Er fühlt sich ja unwohl, was ich voll verstehe. Aber wer würde uns den abnehmen für ein stolzes Sümmchen? Könnte da eigentlich nur an irgendwelche russischen Vereine wie Machatschkala oder so denken.
Mlapa in Gladbach, gefällt mir. Der Typ Stürmer hat uns gefehlt, der wird in unserem System eine gute Rolle spielen. "Fohlenelf" reloaded!
Jetzt sollten noch ein Innenverteidiger und ein weiterer Stürmer kommen! Denn ich glaube nicht, dass mit De Camargo im Kader drei Stürmer ausreichen, da der ja eh die Hälfte der Saison verletzt ist...
Abraham soll wohl kommen und Rajkovic dafür vielleicht gehen, denn Bruma bleibt nun defintiv noch ein Jahr.So würde es auch Sinn machen.
Zitat von: Shakespeare am 24.Mai 2012, 08:03:59Jetzt sollten noch ein Innenverteidiger und ein weiterer Stürmer kommen! Denn ich glaube nicht, dass mit De Camargo im Kader drei Stürmer ausreichen, da der ja eh die Hälfte der Saison verletzt ist...Ein IV auf jeden Fall, je nachdem ob Anderson zurück kehrt oder nicht, sogar 2. Denn 3 gelernte IV sind dieses Jahr definitiv zu wenig. Vorne wäre noch einer gut, wobei ich mir da nicht sicher bin ob es zwangsläufig einer der genannten sein muß - ausgenommen Hoilett. Mit Herrmann und Leckie haben wir ja zwei Spieler die auch im Sturm spielen können, dazu kommt ja jetzt auch wieder Rupp für die Außenbahn.
Halte Schieber schon für besser als Altintop.