MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4887600 mal)

HcLugano

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #15020 am: 23.Mai 2012, 19:17:56 »

Ich bringe hier einfach mal den Namen Robben in's Gespräch.
Er fühlt sich ja unwohl, was ich voll verstehe. Aber wer würde uns den abnehmen für ein stolzes Sümmchen? Könnte da eigentlich nur an irgendwelche russischen Vereine wie Machatschkala oder so denken.

Außerdem leiht die TSG Usami aus.

In Italien ist er glaub ich auch noch Hoch im Kurs.

Romario

• Profi
« Antwort #15021 am: 23.Mai 2012, 19:20:21 »

Der bleibt schön hier ! :(
Bayern-"Fan"!

Felixius

• Profi
« Antwort #15022 am: 23.Mai 2012, 19:26:28 »

Er kann ja die EM als Bühne nutzen. Vielleicht zeigt sich dann einer bereit, 20 Mio. oder mehr zu zahlen.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #15023 am: 23.Mai 2012, 19:28:41 »

Ramirez von Bologna ganz hoch im Kurs bei Wolfsburg...

Der wird dann aber auch eine ganze Stange Geld kosten oder? Der Typ hat voll den Hype im Moment  ;D
Ehemals Urban Classic

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #15024 am: 23.Mai 2012, 19:29:48 »

5 Millionen für Schieber? Das können die doch nicht ernst meinen! Dafür sollte ihn der VfB per Chauffeur hinkarren! Schieber ist kein Schlechter, aber alles was über 3 Mios hinausgeht, ist aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #15025 am: 23.Mai 2012, 21:06:30 »

für 5 millionen schicken wir ihn in der stretch-limousine in den pott!
der vfb spielt im neckarstadion!

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #15026 am: 23.Mai 2012, 21:17:47 »

Er fühlt sich ja unwohl, was ich voll verstehe. Aber wer würde uns den abnehmen für ein stolzes Sümmchen? Könnte da eigentlich nur an irgendwelche russischen Vereine wie Machatschkala oder so denken.

Außerdem leiht die TSG Usami aus.

Snejider sagte ja, er würde ihn am liebsten im SOmmer noch in Mailand sehen.. ;)

Hamburger SV: Jonathan de Guzman und Demy de Zeeuw kurz vor Unterschrift
goal.com
wenn was dran ist, wäre deas für den HSV glaub ne echte Verstärkung..

Takticator

• Profi
« Antwort #15027 am: 23.Mai 2012, 21:32:11 »

goal.com!!!

Ansonsten passen sie ja vom Anforderungsprofil.Aber de Zeuuw...ist der nicht irgendwo in Russland abgewrackt worden?

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #15028 am: 23.Mai 2012, 22:50:11 »

Der wird nicht gehen was ich auch gut finde nur weil ein paar Vollpfosten gestern meinten ihn auszupfeifen wird er nicht gleich umkippen.

austdevil

• Profi
« Antwort #15029 am: 23.Mai 2012, 22:54:27 »

Mlapa in Gladbach, gefällt mir. Der Typ Stürmer hat uns gefehlt, der wird in unserem System eine gute Rolle spielen. "Fohlenelf" reloaded!  :)

Shakespeare

• Profi
« Antwort #15030 am: 24.Mai 2012, 08:03:59 »

Mlapa in Gladbach, gefällt mir. Der Typ Stürmer hat uns gefehlt, der wird in unserem System eine gute Rolle spielen. "Fohlenelf" reloaded!  :)
Jep sehe ich genau so, freut mich, dass er es geworden ist :)
Jetzt sollten noch ein Innenverteidiger und ein weiterer Stürmer kommen! Denn ich glaube nicht, dass mit De Camargo im Kader drei Stürmer ausreichen, da der ja eh die Hälfte der Saison verletzt ist...

Takticator

• Profi
« Antwort #15031 am: 24.Mai 2012, 08:39:09 »

Abraham soll wohl kommen und Rajkovic dafür vielleicht gehen, denn Bruma bleibt nun defintiv noch ein Jahr.
So würde es auch Sinn machen.

austdevil

• Profi
« Antwort #15032 am: 24.Mai 2012, 10:05:42 »

Jetzt sollten noch ein Innenverteidiger und ein weiterer Stürmer kommen! Denn ich glaube nicht, dass mit De Camargo im Kader drei Stürmer ausreichen, da der ja eh die Hälfte der Saison verletzt ist...

Ein IV auf jeden Fall, je nachdem ob Anderson zurück kehrt oder nicht, sogar 2. Denn 3 gelernte IV sind dieses Jahr definitiv zu wenig. Vorne wäre noch einer gut, wobei ich mir da nicht sicher bin ob es zwangsläufig einer der genannten sein muß - ausgenommen Hoilett. Mit Herrmann und Leckie haben wir ja zwei Spieler die auch im Sturm spielen können, dazu kommt ja jetzt auch wieder Rupp für die Außenbahn.

Takticator

• Profi
« Antwort #15033 am: 24.Mai 2012, 10:11:49 »

Abraham soll wohl kommen und Rajkovic dafür vielleicht gehen, denn Bruma bleibt nun defintiv noch ein Jahr.
So würde es auch Sinn machen.

Ein IV auf jeden Fall, je nachdem ob Anderson zurück kehrt oder nicht, sogar 2. Denn 3 gelernte IV sind dieses Jahr definitiv zu wenig. Vorne wäre noch einer gut, wobei ich mir da nicht sicher bin ob es zwangsläufig einer der genannten sein muß - ausgenommen Hoilett. Mit Herrmann und Leckie haben wir ja zwei Spieler die auch im Sturm spielen können, dazu kommt ja jetzt auch wieder Rupp für die Außenbahn.

Nachtigall und so :D

DVNO

• Weltstar
« Antwort #15034 am: 24.Mai 2012, 12:19:08 »

Habe gelesen, dass Stuttgart mindestens acht Millionen für Schieber haben möchte. Wäre meiner Meinung nach absoluter Quatsch, ihn für so viel Geld zu verpflichten. Bin da, wie viele andere hier auch, eher bei ~ drei Millionen.

Addison53

• Profi
« Antwort #15035 am: 24.Mai 2012, 16:19:58 »

Galatasaray holt höchst wahrscheinlich Altintop, scheinen sich schon einig zu sein - Ablöse: 3 Millionen, wenn ein Hamit Altintop 3 kostet, wie kann dann ein Schieber 8 kosten?  ;D
Football Manager seit 2008.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #15036 am: 24.Mai 2012, 16:28:03 »

Halte Schieber schon für besser als Altintop.

White

• Lebende Legende
« Antwort #15037 am: 24.Mai 2012, 16:42:30 »

Altintop ist DER Allrounder. Er kann fast jede Position spielen und ist überall relativ stark. Der einzige Vorteil, den Schieber ihm gegenüber hat ist das Alter.
Was allerdings den Preisuntesrchied ausmacht ist wohl eher, dass Stuttgart Schieber noich unbedingt verkaufen muss und Altintop bei Real eher keine Rolle spielt. Versteh ich allerdings nicht...

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #15038 am: 24.Mai 2012, 17:01:47 »

Halte Schieber schon für besser als Altintop.

:D

Altintop soll sofort kommen. :) Wird mMn seit seiner letzten Saison bei Bayern in Deutschland sehr unterschätzt. 2008 noch im All-Stars-Team der EM, Weltklasse-Leistung gezeigt, Stammspieler und starke Leistungen bei Bayern (07/08) und dann war er ständig verletzt und kam nie richtig zurück. Mourinho hat ihn nicht aus Langeweile geholt, er weiß schon, was er drauf hat, wenn er in Form ist.

HcLugano

• Profi
« Antwort #15039 am: 24.Mai 2012, 17:18:52 »

Wasserstandsmeldung: Erstes Angebot von ManUtd für Kagawa wurde abgelehnt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/569533/artikel_angebot-fuer-kagawa-liegt-vor.html