MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5106650 mal)

Konni

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #15420 am: 20.Juni 2012, 11:54:54 »

"Wir" wäre in dem Fall (mal wieder)? Arsenal, Celtic, Lazio, Juve?

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #15421 am: 20.Juni 2012, 11:59:37 »

Zitat
El Bayern tienta a Javi Martínez con 7 millones de euros!

El Bayern se ha metido entre ceja y ceja a Javi Martínez, y está decidido a llevarse este verano al internacional del Athletic como sea. Únicamente así se entiende que haya trasladado a los asesores del futbolista una oferta de estrella mundial. El club teutón le ofrece siete millones netos anuales por un contrato que podría situarse entre cuatro y cinco campañas. Y, lo que es más puntiagudo para el club rojiblanco, se plantea seriamente pagar cuarenta millones por su libertad.
http://www.as.com/futbol/articulo/bayern-tienta-javi-martinez-millones/20120620dasdaiftb_26/Tes

Dort steht wohl drin das wir (Bayern ;) ) uns auf Martinez festgelegt hätten, einen Vertrag über 7 Millionen Euro dem Burschen anbieten und zusätzlich sogar bereit sind die 40 Millionen Ablöse zu zahlen.

Wer kann mir denn jetzt sagen ob die "AS" eine zuverlässige Quelle ist?
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #15422 am: 20.Juni 2012, 12:05:06 »

Das erscheint mir extrem viel Geld zu sein.

austdevil

• Profi
« Antwort #15423 am: 20.Juni 2012, 12:42:04 »

Die "AS" ist sowas wie die Bild, sollte als Info genügen.  ;)

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #15424 am: 20.Juni 2012, 14:27:07 »

Die "AS" ist sowas wie die Bild, sollte als Info genügen.  ;)

Unterschätze niemals die BILD in Sachen Sport. Die schreiben zwar viel Boulevard-Blödsinn, aber die haben überall ihre Leute sitzen und wissen oft von Transfers in Deutschland als erstes.

40 Mio scheinen mir dann aber auch zu viel zu sein.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #15425 am: 20.Juni 2012, 14:36:35 »

Mit viel Wut im Bauch des Vorstands glaube ich sogar die 40 Millionen (Wobei ich es absolut nicht hoffe), allerdings machen mich die 7 Millionen Euro im Jahr stutzig, auf transfermarkt.de habe ich gelesen das die damit 7 Millionen netto meinen und das kann ich beim Besten willen mir einfach nicht vorstellen.

Ich denke auch nicht das Martinez der richtige für uns ist, vorallendingen nicht für diesen Preis.

Mein Wunschspieler für die Position, und ich weiß jetzt werden einige äusserst blöd gucken, wäre Kevin Prince Boateng. Sein Charakter ist sicherlich fragwürdig und eigentlich kann ich den Typen null ab, aber spielerisch würde er einfach perfekt passen und durch seinen Bruder und dadurch das ihm sicherlich bewusst sein wird, dass dies seine letzte Chance hier ist zu beweisen das er nicht so ein scheiss Kerl ist, würde er ja vielleicht sogar zur Vernunft kommen.

Aber dieser Wunsch wird wohl genau dies bleiben... Nur ein Wunsch. ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #15426 am: 20.Juni 2012, 14:37:17 »

"Wir" wäre in dem Fall (mal wieder)? Arsenal, Celtic, Lazio, Juve?

;D Boston Celtics  ;) Nein natürlich der FC aus dem Norden Londons. Hatte ich nicht einen Artikel zitiert? Bin grad mit nem Tablet online und kann es nicht sehen.
Sollte zu der Meldung gehören,in der davon gesprochen wurde,dass Frankreichs Giroud für gut 12 mio. zu Arsenal geht.
Ehemals Urban Classic

White

• Lebende Legende
« Antwort #15427 am: 20.Juni 2012, 14:40:35 »

Mein Wunschspieler für die Position, und ich weiß jetzt werden einige äusserst blöd gucken, wäre Kevin Prince Boateng. Sein Charakter ist sicherlich fragwürdig und eigentlich kann ich den Typen null ab, aber spielerisch würde er einfach perfekt passen und durch seinen Bruder und dadurch das ihm sicherlich bewusst sein wird, dass dies seine letzte Chance hier ist zu beweisen das er nicht so ein scheiss Kerl ist, würde er ja vielleicht sogar zur Vernunft kommen.

KPB ist mittleriwele auf der Position einer der besten der Welt, gefällt mir außerordenlich gut - wäre ein geiler Transfer, denke aber nicht, dass er zu haben sein wird. Und wieso ist der eigentlich in den Augen vieler menschlich ein Arsch? Weil er Ballack mal getreten hat? Klar ist er sicher kein Musterprofi, aber im richtigen Umfeld wird er sicherlich ganz in Ordnung sein...

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #15428 am: 20.Juni 2012, 14:46:19 »

KPB ist mittleriwele auf der Position einer der besten der Welt, gefällt mir außerordenlich gut - wäre ein geiler Transfer, denke aber nicht, dass er zu haben sein wird. Und wieso ist der eigentlich in den Augen vieler menschlich ein Arsch? Weil er Ballack mal getreten hat? Klar ist er sicher kein Musterprofi, aber im richtigen Umfeld wird er sicherlich ganz in Ordnung sein...

Der AC möchte ihn wegen seinen Eskapaden ausserhalb des Platzes wohl abgeben, 18 Millionen Euro wurden genannt. Das war vor ungefähr einen Monat mal in den italienischen Medien.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #15429 am: 20.Juni 2012, 14:47:31 »

Eher wegen seiner Streifzüge durch Berlin,als er die Autospiegel noch als seine Feinde betrachtete...Denke,er ist deutlich reifer geworden,wobei er in Mailand wohl auch zwischendurch mal seine Aussetzer hatte.
Ehemals Urban Classic

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #15430 am: 20.Juni 2012, 15:08:24 »

Unterschätze niemals die BILD in Sachen Sport. Die schreiben zwar viel Boulevard-Blödsinn, aber die haben überall ihre Leute sitzen und wissen oft von Transfers in Deutschland als erstes.

Überschätze niemals die BILD. Über den BVB wissen die z.B. überhaupt nichts. Nach der Verlängerung von Felipe Santana, schrieb die BILD, dass Hummels 2013 sicher weg ist und der Brasilianer nur deswegen seinen Vertrag verlängert hat. Einen Tag später verlängerte Hummels seinen Vertrag bis 2017.
Klar bei den Bayern haben sie mit Lahm einen Topinformanten, mittlerweile gibt es glücklicherweise aber viele Bundesligisten, bei denen die BILD keinen Fuss mehr in der Tür hat. :)

Boateng ist doch mittlerweile eher offensiv zuhause. Jedenfalls spielen Martinez und Boateng sehr verschieden, auch wenn beide im ZM spielen können. Martinez spielt häufig sogar in der Innenverteidigung.
Sportlich spricht nichts gegen Boateng, aber wenn man einen Abräumer wie Martinez will, macht KP keinen Sinn.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #15431 am: 20.Juni 2012, 15:21:30 »

Ja das ist mir schon bewusst, aber ich will ja garkeinen absoluten Abräumer, da haben wir mit Gustavo einen 17 Millionen Euro Mann der das sehr gut kann.

Das Martinez auch noch eine spielerische Komponente dazu bringt und er dadurch eine Klasse besser ist, ist mir auch bewusst.

Ich möchte aber keinen weiteren Abräumer, für die Bundesliga brauchen wir einen Dynamischen Achter, der zwar auch weiß wie man defensiv Zweikämpfe gewinnt, allerdings dessen Stärken im dynamischen Spiel nach vorne liegen. Und da gibt es für mich aktuell keinen interessanteren Kandidaten als KPB!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #15432 am: 20.Juni 2012, 16:07:24 »

Kandidaten gibt es einige, aber bezahlbar (aus Vernunftsicht) wird von denen keiner sein.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #15433 am: 20.Juni 2012, 16:08:27 »

Die Bayern haben doch Kroos oder siehst du den eher als 10er?

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #15434 am: 20.Juni 2012, 16:35:23 »

Sehe ich ähnlich. Zumal die Bayern auch eher einen 10er gebrauchen könnten, als einen 8er. Dann wäre das Spiel nicht mehr so berechenbar.

LG Veni_vidi_vici

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #15435 am: 20.Juni 2012, 19:33:41 »

Der AC möchte ihn wegen seinen Eskapaden ausserhalb des Platzes wohl abgeben, 18 Millionen Euro wurden genannt. Das war vor ungefähr einen Monat mal in den italienischen Medien.

Die Medien haben das vllt gesagt... Galliani hat allerdings betont das er bleibt, denn Real hat angeklopft  ;)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #15436 am: 20.Juni 2012, 19:53:20 »

Überschätze niemals die BILD. Über den BVB wissen die z.B. überhaupt nichts. Nach der Verlängerung von Felipe Santana, schrieb die BILD, dass Hummels 2013 sicher weg ist und der Brasilianer nur deswegen seinen Vertrag verlängert hat. Einen Tag später verlängerte Hummels seinen Vertrag bis 2017.
Klar bei den Bayern haben sie mit Lahm einen Topinformanten, mittlerweile gibt es glücklicherweise aber viele Bundesligisten, bei denen die BILD keinen Fuss mehr in der Tür hat. :)

Vermutlich liegt irgendwo dazwischen wie immer die Wahrheit. Ich bin es hier z.B. in der Gegend gewohnt, dass der Express über den FC Köln (und auch über andere nahe Vereine wie Leverkusen) viel weiß, was oft auch stimmt. Z.B. die Sache mit Daum damals, als alle an einem Tag über die Zeitung gelacht haben, weil sie schrieb, dass er Köln verlassen soll und am nächsten Tag hat er hingeschmissen. Aber der FC Köln ist ja auch mit Sicherheit verseucht mit Informanten ;)

Aber ehrlich gesagt lese ich nicht so viele Boulevard-Zeitungen, dass ich das so hundertprozentig beurteil könnte. Bild ist nicht unbedingt meine Tageslektüre :) Ich finde nur, wenn man die Bild richtig liest (und damit meine ich: die vielen dämlichen Boulevard-Geschichten und Fotos ignoriert), sind zwischen all diesen Geschichtchen auch immer einige Wahrheiten versteckt. Und wer schamlos recherchiert, hat oft auch mehr Infos als andere. Dann revidiere ich das "oft" in meiner Aussage halt und ersetze es durch "manchmal" ;)
« Letzte Änderung: 20.Juni 2012, 19:55:02 von Salvador »

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #15437 am: 20.Juni 2012, 21:46:53 »

Sehe ich ähnlich. Zumal die Bayern auch eher einen 10er gebrauchen könnten, als einen 8er. Dann wäre das Spiel nicht mehr so berechenbar.

LG Veni_vidi_vici
Ist halt die Frage, was man für ein System spielen will. Natürlich wirkt ein dynamischer 10er ganz nett, aber braucht man den unbedingt? Wir spielen nicht wie Dortmund und wir wollen auch gar nicht das System und den Fußball adaptieren. Das Problem gegen Dortmund war zudem auch nicht, dass wir keine Kreativität hatten, sondern dass u.a. Gustavo durch effektives Pressing quasi wirkungslos und eher zur Gefahr wurde, weshalb Schweinsteiger und Kroos stark nach hinten agieren mussten.
Martinez würde der ideale ZM sein, wenn man einen ballsicheren, kopfballstarken, relativ dynamischen Spieler sucht, der Schweinsteiger und Kroos auch alleine mal entlasten kann. Zudem könnte er bei bestimmten Spielen auch - wenn man das will - als spielmachender IV agieren und somit positiv entgegenwirken, dass der Gegner nicht mehr, wie jetzt, weiß, wenn der Ball bei Boateng ist, passiert eh nichts nach vorne.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #15438 am: 20.Juni 2012, 21:55:47 »

Zitat
Der Wechsel von Frankreichs Fußball-Nationalstürmer Olivier Giroud (Foto) zum FC Arsenal ist nach übereinstimmenden französischen Medienberichten so gut wie perfekt. Der Angreifer des Meisters HSC Montpellier werde nach der EM in Polen und der Ukraine sowie einem Medizincheck einen Vierjahres-Vertrag beim künftigen Club von Lukas Podolski unterschreiben. Das meldeten «France Football» und «L'Équipe».

Eine endgültige Einigung der Clubs soll noch ausstehen. «Wir haben keine Eile», sagte Montpelliers Präsident Laurent Nicolin dem Radiosender RMC Sport. Die festgeschriebene Ablösesumme soll bei zwölf Millionen Euro liegen, Giroud hat in Montpellier noch einen Kontrakt bis 2014. Der 25-Jährige wurde diese Saison mit 21 Treffen Liga-Torschützenkönig und steht im EM-Kader von Nationaltrainer Laurent Blanc.

An Giroud hatte auch der FC Bayern München Interesse gezeigt, von einem Transfer aber wegen einer zu ähnlichen Spielweise im Vergleich zu Mario Gomez Abstand genommen. Bei Arsenal würde Giroud von seinem Landsmann Arsène Wenger trainiert und auf die deutschen Nationalspieler Per Mertesacker und Podolski treffen.

Freut mich,jetzt noch einen Backup für Song und evtl. einen wirklichen LV dann sind wir fit.

So sollte der Post da stehen. Habe statt "quote" eine "img" also ein Bild eingefügt  ;D
Ehemals Urban Classic

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #15439 am: 21.Juni 2012, 08:45:47 »

Ich denke auch das ein dynamischer 8er wichtiger als ein dynamischer 10er wäre, in den vorderen Reihen haben wir genug Leute die rumwirbeln können, da ist es eigentlich gut mit Kroos einen ballsicheren Zehner mit guten Schuss und teilweise sehr guten Ideen zu haben. Ansonsten hat man da noch einen Müller der Räume für die anderen aufreissen kann.

Es fehlt einfach jemanden mit Biss im ZM, der rauf und runter marschieren kann und dabei das Fussball spielen nicht vergisst.

Ich kenne Martinez nicht gut genug um zu wissen ob er das sein könnte, ich weiß nur das Kevin Prince Boateng schon an meiner Ideal- Vorstellung heran reicht.