MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4984401 mal)

DVNO

• Weltstar
Re: Transfer Rumours
« Antwort #16380 am: 16.August 2012, 16:26:04 »

Ich weiß gar nicht, warum hier alle seitenlang aneinander vorbeireden?

Es ist nunmal fakt, dass der Martineztransfer noch nicht sicher ist. Die Vorzeichen stehen gerade nach dem Okay des Aufsichtsrates sicherlich sehr gut, aber mehr ist eben noch nicht passiert. Und dass ein Transfer trotz guter Vorzeichen schiefgehen kann, sollte jedem klar sein.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #16381 am: 16.August 2012, 16:58:23 »

Mir ging es nie darum, den Martinez-Transfer als unglaubwürdig hinzustellen. Ich denke auch, dass der Wechsel von Statten geht. Ich habe mich einzig und allein an der Tatsache massiv gestört, dass der Wechsel in Folge der als sehr gut informiert geltenden BILD-Zeitung im Prinzip schon fest steht. Aber ist ja jetzt auch egal, insgeheim wünsche ich mir, dass der Wechsel doch scheitert, weil Sammer nicht bereit ist, 40mio€ für Martinez zu bezahlen. Das wäre hoffentlich mal ein größeres PR-Desaster für die BILD-Zeitung, an das sich dann auch endlich mal ein paar Menschen erinnern werden, wenn es um die Sportkompetenz der "Zeitung" geht oder die BILD wieder vorzeitig irgendwelche Sportgeschehnisse als "perfekt" darstellt.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #16382 am: 16.August 2012, 17:11:53 »

Bilbao hat doch in Anbetracht der festgeschriebenen Ablösesumme überhaupt keine Möglichkeit, den Deal bei einem entsprechenden Angebot platzen zu lassen, oder irre ich mich da?

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #16383 am: 16.August 2012, 17:32:29 »

Du irrst dich nicht, aber wer sagt denn, dass Sammer plötzlich bereit ist, die verlangten 40mio tatsächlich zu bezahlen, wenn er gestern Nachmittag noch das Gegenteil behauptet hat?

DVNO

• Weltstar
« Antwort #16384 am: 16.August 2012, 17:34:47 »

Niemand. Aber wenn Hoeneß sagt, dass der Aufsichtsrat einem 40-Millionen-Transfer zugestimmt habe, muss es zumindest die Überlegung seitens der Bayern geben. Zudem sagte Hoeneß, dass es zwar eine "verrückte Summe" sei, aber man bedenken müsse, dass es auf dieser Position vllt. zwei oder drei Spieler gebe, die infrage kommen; und dann "kann man so etwas vielleicht mal machen".

Ich denke nicht, dass Hoeneß und Sammer in komplett andere Richtungen denken bzw. Hoeneß in irgendeiner Form uninformiert ist, was die Planungen des Clubs betrifft. Er ist ja kein Beckenbauer, der jeden Morgen seine Träume rausposaunt.

/Edit: Hier der Wortlaut:

Zitat
"Es geht um eine verrückte Summe. Aber wenn man nachdenkt und auf der Position nur auf zwei, drei Namen in Europa kommt, muss man so was vielleicht mal machen."

Zitat
Ob Bayern diesen Betrag zahlen wird, verriet Hoeneß nicht, ergänzte aber: "Dafür haben wir jahrelang gearbeitet, dass wir uns das leisten können."
« Letzte Änderung: 16.August 2012, 17:40:08 von DVNO »

PapaBär

• Gast
« Antwort #16385 am: 16.August 2012, 17:42:31 »

Ich finde es schade, dass bei der ganzen Martinez-Diskussion der Wechsel von Van Persie zu ManU übergangen wird. Hier hat ManU via FB und auf ihrer HP bereits bestätigt, dass er kommen wird (anders als bei Martinez  ;) ). Es fehlen nur noch die Formalitäten wie Medizincheck etc., aber die sollten ja kein Problem darstellen  8)
Beide Vereine haben die Ablösesumme im Stillschweigen vereinbart, aber diverse Quellen spekulieren um einen Bereich von 25 Mio € .
Mich persönlich freut das. Nach Kagawa der nächste Top-Transfer, aber damit verliert Arsenal mal wieder einen Starspieler  :P

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #16386 am: 16.August 2012, 17:48:39 »

Ich finde es schade, dass bei der ganzen Martinez-Diskussion der Wechsel von Van Persie zu ManU übergangen wird. Hier hat ManU via FB und auf ihrer HP bereits bestätigt, dass er kommen wird (anders als bei Martinez  ;) ). Es fehlen nur noch die Formalitäten wie Medizincheck etc., aber die sollten ja kein Problem darstellen  8)
Beide Vereine haben die Ablösesumme im Stillschweigen vereinbart, aber diverse Quellen spekulieren um einen Bereich von 25 Mio € .
Mich persönlich freut das. Nach Kagawa der nächste Top-Transfer, aber damit verliert Arsenal mal wieder einen Starspieler  :P

Stand schon irgendwo hier im Thread, wurde nur ignoriert ;)

Relativ günstig im Vergleich zu astronomischen anderen Ablösesummen in der letzten Zeit.. ich wünsche ihm viel Erfolg bei ManU.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #16387 am: 16.August 2012, 17:49:49 »

ManU sagt man nicht!! ;D ;D ;D

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #16388 am: 16.August 2012, 17:56:22 »

Bei einem Gehalt von 300.000 die Woche ist der Transfer definitiv nicht günstig. ;)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #16389 am: 16.August 2012, 17:57:20 »

Ob ManUtd mit Zweiersturm spielen wird (Rooney und RvP) oder eher mit Rooney als Knipser und Robin dann als Flügelstürmer?
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #16390 am: 16.August 2012, 18:01:50 »

Oder mirt Rooney als OMZ, wie er meiner Meinung nach mittlerweile am besten funktioniert? ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #16391 am: 16.August 2012, 18:31:20 »

Oder mirt Rooney als OMZ, wie er meiner Meinung nach mittlerweile am besten funktioniert? ;)
Dachte ich auch erst, aber wohin dann mit Kagawa?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #16392 am: 16.August 2012, 18:33:35 »

Ferguson hat Kagawa doch schon auf der Sechs getestet.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #16393 am: 16.August 2012, 18:50:36 »

Relativ günstig im Vergleich zu astronomischen anderen Ablösesummen in der letzten Zeit.. ich wünsche ihm viel Erfolg bei ManU.

Medizincheck kein Problem? Da Kennst du den Robin schlecht  ;) Freue mich, dass sich die Partein einigen konnten und jetzt in Ruhe geplant werden kann. Vielleicht bekommt von Podolski ja jetzt doch noch die 10, oder Jack Wilshere.

Ob ManUtd mit Zweiersturm spielen wird (Rooney und RvP) oder eher mit Rooney als Knipser und Robin dann als Flügelstürmer?

Van Persie ist auf dem Flügel absolut verschwendet. Da Chicarito im Moment total im Formtief hängt und sich die anderen Stürmer auch wenig bis gar nicht aufrängen(Welbeck mal ausgenommen) wird Van Persie die Spitze stellen und Rooney leicht hängend dahinter,-so wie ManU in bestimmt 80% der Spiele letztes Jahr gespielt hat. Die Fortmation kann als flaches 4-4-2 ausgelegt werden, welches Ferguson seit Gedenken spielt,-ist es aber nicht. Da gibt es einen ZM der weit defensiver agiert und eben einen Stürmer, Rooney, der sich recht weit fallen lässt.
Ehemals Urban Classic

PapaBär

• Gast
« Antwort #16394 am: 16.August 2012, 19:42:15 »

Hab ich gesehen  ;) Aber ich dachte, dass sollte noch mal Erwähnung finden  :)

Ja..naja wird als Beleidigung aufgefasst  :-\ Aber ich denke soweit jeder weiss wer gemeint ist, eine durchaus brauchbare Abkürzung  ;D

Dachte ich auch erst, aber wohin dann mit Kagawa?
Es könnte auch gut sein, dass Kagawa sich mit Giggs über Links abwechselt.

Medizincheck kein Problem? Da Kennst du den Robin schlecht  ;)

Wirklich so schlimm ??  :o   :D

Van Persie ist auf dem Flügel absolut verschwendet. Da Chicarito im Moment total im Formtief hängt und sich die anderen Stürmer auch wenig bis gar nicht aufrängen(Welbeck mal ausgenommen) wird Van Persie die Spitze stellen und Rooney leicht hängend dahinter,-so wie ManU in bestimmt 80% der Spiele letztes Jahr gespielt hat. Die Fortmation kann als flaches 4-4-2 ausgelegt werden, welches Ferguson seit Gedenken spielt,-ist es aber nicht. Da gibt es einen ZM der weit defensiver agiert und eben einen Stürmer, Rooney, der sich recht weit fallen lässt.
Ich denke auch, dass RvP ganz vorne spielt und Rooney als hängende Spitze, so wie letzte Saison öfters. Chicharito und Welbeck sind dann Ersatz- / Einwechselspieler. Ich denke auch nicht, dass sich einer der erstgenannten auf die Bank setzen lässt  :laugh:

White

• Lebende Legende
« Antwort #16395 am: 16.August 2012, 19:46:30 »

Ab und an werden die sicherlich auf der Bank Platz nehmen. Aber nicht in wichtigen Spielen. Falls doch grätscht Rooney das Stadion einfach um :D

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #16396 am: 16.August 2012, 19:53:45 »

Rotation natürlich in inbegriffen. Jeder Spieler bekommt seine Spiele. ;)
Ehemals Urban Classic

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #16397 am: 16.August 2012, 19:56:17 »

Ja..naja wird als Beleidigung aufgefasst  :-\ Aber ich denke soweit jeder weiss wer gemeint ist, eine durchaus brauchbare Abkürzung  ;D

Ist das so eine große Beleidigung? Wusste ich gar nicht..

White

• Lebende Legende
« Antwort #16398 am: 16.August 2012, 19:58:34 »

NEin. Es ist einfach nur unüblich. Nur deutsche sagen ManU.
Man Utd. ist die gängige Abkürzung.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #16399 am: 16.August 2012, 20:00:42 »

NEin. Es ist einfach nur unüblich. Nur deutsche sagen ManU.
Man Utd. ist die gängige Abkürzung.

Doch.

Zitat
Hingegen wird die vor allem im Ausland gebräuchliche Kurzform ManU von der Anhängerschaft des Vereins als beleidigend abgelehnt. Sie wurde ursprünglich von gegnerischen Fans verwendet, die sich die klangliche Nähe zum englischen Wort manure („Dünger“ bzw. „Mist“) zu Nutze machten, um die 1958 bei einem Flugzeugunglück ums Leben gekommenen Spieler zu verhöhnen.