MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4153714 mal)

LüddenDu

• Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17940 am: 31.Januar 2013, 14:34:17 »

Für mich ist war Wiese kein besonders guter Torhüter, sondern war ein guter Torhüter.

So vielleicht ;)
Aktuell ist er einfach untauglich.
Wieso weshalb warum weiss ich nicht. Aber wenn er nicht solche Sprüche rausgehauen hätte, dann wäre die Schadenfreude wohl auch weitaus geringer.

Deschyan

• Halbprofi
« Antwort #17941 am: 31.Januar 2013, 14:42:07 »

Heurelho Gomes... Hoffenheim ist echt verzweifelt - in der jetzigen Situation noch nen Brasilianer ins Tor zu stellen  ;D

j4y_z

• Gast
« Antwort #17942 am: 31.Januar 2013, 15:11:47 »

:o

Ist klar, jetzt darf man also wirklich keine Schadenfreude mehr zeigen, wenn ein unbeliebter Spieler versagt?!
Am besten auch nicht mehr über Siege freuen, könnte den Gegner ja persönlich kränken.
Also irgendwann hört es echt auf.

Klar, weil es ja ach so toll ist, einen psychisch angeschlagenen Gegner noch weiter runterzumachen. Du hast von Fair Play wohl auch noch nichts gehört, oder?
Es ist immer noch ein Spiel, und wenn das jemanden persönlich belastet (das Spiel ist hier immerhin Beruf), dann bin ich so fair und hau nicht noch weiter drauf.
Oder willst du im worst case Wiese selbst vom Gleis kratzen, ganz überspitzt gesagt. Und komm mir jetzt nicht mit Übertreibung, bei Enke hätte das auch niemand für
möglich gehalten.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #17943 am: 31.Januar 2013, 15:22:46 »

Heurelho Gomes... Hoffenheim ist echt verzweifelt - in der jetzigen Situation noch nen Brasilianer ins Tor zu stellen  ;D

Solange sie es nicht mit einem Engländer versuchen. :P
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

LüddenDu

• Gast
« Antwort #17944 am: 31.Januar 2013, 15:26:16 »

Zitat
Klar, weil es ja ach so toll ist, einen psychisch angeschlagenen Gegner noch weiter runterzumachen. Du hast von Fair Play wohl auch noch nichts gehört, oder?

Psychisch angeschlagen? Scheinst Insiderwissen zu geniessen?!
Wieso sollte man "Fair-Play" fordern, wenn es um einen Spieler geht der schon meinte, dass andere Spieler auf die Couch gehören oder in die Muppet-Show?
Wie ich bereits sagte, wenn er nicht so ein Großkotz wäre, wäre es was anderes.

Zitat
Es ist immer noch ein Spiel, und wenn das jemanden persönlich belastet (das Spiel ist hier immerhin Beruf), dann bin ich so fair und hau nicht noch weiter drauf.
Du bist also so fair?! Wie spiegelt sich das wieder? Weil du nun Mitleid verspürst?
Wie haue ich denn drauf? Weil ich sage, dass ich es ihm gönne, dass er nicht mehr Stammkeeper ist nach seinen großkotzigen Ansprüchen?

Zitat
Oder willst du im worst case Wiese selbst vom Gleis kratzen, ganz überspitzt gesagt. Und komm mir jetzt nicht mit Übertreibung, bei Enke hätte das auch niemand für möglich gehalten.

Nicht übertrieben, der Vergleich ist einfach für'n Arsch. Ich mache Wiese nicht nieder, noch beleidige ich ihn oder irgendwas.
Ich schreibe lediglich, dass er selbst Schuld ist, dass ihm die Kritik so ins Gesicht schlägt und er einfach kein besonders guter Keeper ist, für den er selbst sich hält.
Enke war niemals so ein Großkotz.

"Wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück".

Aber war klar, dass nun wieder alles von Doppelmoral trieft.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #17945 am: 31.Januar 2013, 15:34:18 »

Mir tut wiese ehrlich gesagt momentan einfach nur leid.
Es macht keinen Spaß einen Spieler, von dem man weiß wie unglaublich viel mehr er kann, so agieren zu sehen.
Außerdem kann man ihm finde ich in seinem verhalten außer den Fouls an olic und Müller nicht viel vorwerfen. Bei seiner vermeintlichen Arroganz war auch immer viel Selbstironie dabei.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Heisenberg

• Profi
« Antwort #17946 am: 31.Januar 2013, 15:41:18 »

Ich muss mich LüddenDU da mal anschliessen, sehe ich ziemlich genauso! Wiese tut mir kein bischen Leid, warum auch?? Tu ich ihm Leid wenn ich Probleme im Job habe?
Jeder Mensch hat Probleme, und das sind momentan eben seine Probleme. Nicht mehr und nicht weniger. Da muss man nicht gleich mit Robert Enke um die Ecke kommen...

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #17947 am: 31.Januar 2013, 15:51:00 »

Natürlich nicht -tätest du aber vielleicht, wenn er wüsste, dass es dich gibt  ;)
Nee, im ernst: jemand, der mit ihm nichts zu tun hat, hat keinen Grund dafür- ter Stegen wäre mir zb auch egal. Nur verdankt werder ihm viel, weshalb ich ihm eben Glück wünsche.
Das kann ja jeder sehen wie er will- ich finde es einfach schade, wenn ein Torwart, der an guten Tagen Weltklasse sein konnte, plötzlich an jeder Flanke vorbei springt.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.

j4y_z

• Gast
« Antwort #17948 am: 31.Januar 2013, 16:08:28 »

Natürlich nicht -tätest du aber vielleicht, wenn er wüsste, dass es dich gibt  ;)
Nee, im ernst: jemand, der mit ihm nichts zu tun hat, hat keinen Grund dafür- ter Stegen wäre mir zb auch egal. Nur verdankt werder ihm viel, weshalb ich ihm eben Glück wünsche.
Das kann ja jeder sehen wie er will- ich finde es einfach schade, wenn ein Torwart, der an guten Tagen Weltklasse sein konnte, plötzlich an jeder Flanke vorbei springt.

Ich finde es nicht schade, dass er an jeder Flanke vorbei springt. Als Sportler mag ich ihn nämlich auch nicht. Da bin ich auch gern schadenfroh, v.a. weil es um Hoppelheim geht.

Allerdings kann ich es auf den Tod nicht ab, wenn jemand Schadenfreude an offensichtlich psychisch bedingten Problemen zeigt. Und dass das Ganze psychisch bedingt ist ("unmenschlicher Druck", sagt ja Müller), kann ich partout nicht verstehen, was daran witzig sein soll.

"Einen Tim Wiese aus dem Fokus zu nehmen, war für mich unerlässlich. Im Vordergrund steht, was den Menschen betrifft und nicht den Sportler. Da kann sich jeder hinterfragen, ob das normal ist, was in den letzten Monaten hier abgelaufen ist und in unserer Gesellschaft zu urteilen, in einer Art und Weise, die nicht normal ist. Ich finde es erschreckend. Um den Jungen und um den Verein und die Mannschaft ist dieser Entschluss gefallen. Erst einmal Tim aus dem Fokus zu nehmen, um zu gewährleisten, wieder stabil zu werden und wieder zur alten Stärke zu kommen, damit er hoffentlich noch ganz lange auf hohem Niveau spielen kann."

"Mit dem Druck, in dem er in jedes Spiel geht, um fehlerfrei zu sein, das ist unmenschlich. Das kann er nicht leisten. Deshalb müssen wir nach unserer Verantwortung handeln. Diese Monate, die Tim hier erleben musste, waren für mich unmenschlich dann auch auf dem Platz die Leistung bringen zu können."

"Dieser brutale Druck bleibt bei dem Menschen hängen. Wenn man sechs oder sieben Monate derart unter Druck steht, ist es ein Stück weit auch verständlich, dass man die Leistung, die man sich erhofft, nicht so bringen kann. Menschlich mussten wir in dem Moment sagen, es ist besser, dass wir diese Entscheidung so getroffen haben."

Hört sich so wirklich sportliches Versagen an? Ich glaube nicht.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #17949 am: 31.Januar 2013, 16:10:56 »

Dann soll er sich doch stationär Hilfe suchen, wenn es so schlimm ist.

elber_makaay

• Profi
« Antwort #17950 am: 31.Januar 2013, 16:16:19 »

Es ist aber schon ziemlich witzig, dass man in Hoffenheim auf Wieses Formschwäche reagiert, indem man ausgerechnet den Mann verpflichten will, der neben David James in sämtlichen Torwart-Blooper Rubriken im Englischen Fernsehen auftaucht.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

LüddenDu

• Gast
« Antwort #17951 am: 31.Januar 2013, 16:19:35 »

Ja, verstehe ich auch nicht, wenn es so offensichtlich ist...

Zitat
Hört sich so wirklich sportliches Versagen an? Ich glaube nicht.

Was ist denn in den letzten Monaten passiert? Für mich persönlich ist eher sogar eher aus dem Fokus gerückt und ich habe mich einfach in der Sportschau über seine Missgeschicke amüisiert.
Den Druck macht er sich doch am ehsten selber durch seine Aussagen!

Kläre mich doch bitte auf wo es denn drum geht?!
Wurde er massiv von Fans angefeindet? Irgendwelche Drohungen oder sonst irgendwas? Ich persönlich habe eher den Eindruck die Anfeindungen waren früher viel schlimmer.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #17952 am: 31.Januar 2013, 16:20:38 »

Könnt ihr diesen ganzen Quatsch nicht im Bundesliga-Thread bereden. Wenn ich hier reingucke würde ich momentan gern Transfers lesen. Aber natürlich nur wenn das für die geschätzen Herren möglich ist. *hust*
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #17953 am: 31.Januar 2013, 16:22:40 »

Wird er, bzw sollte er vielleicht auch tun.
Denke, j4y_z hat nicht Unrecht: wenn ein Spieler in einem halbem Jahr so viele Fehler macht, wie gefühlt vorher in seiner ganzen Karriere nicht, ist es durchaus wahrscheinlich, dass psychische Probleme dahinterstehen (auch wenn das aller sicher spekulativ ist).
Außerdem finde ich Versagen, vor allem öffentliches Versagen, immer irgendwie schmerzhaft anzusehen-egal bei wem.

Den Druck macht er sich sicher selbst, aber nicht durch seine aussagen. Ich denke es ist eher so, dass er eben unbedingt beweisen will, was er kann und dadurch verkrampft.

Edit: Sorry, Baske!
 Hatte dich übersehen. Wir können ja, wenn es noch was zu sagen gibt, dort weitermachen...
« Letzte Änderung: 31.Januar 2013, 16:24:29 von aragorn99werder »

White

• Lebende Legende
« Antwort #17954 am: 31.Januar 2013, 16:24:28 »

Wird er, bzw sollte er vielleicht auch tun.
Denke, j4y_z hat nicht Unrecht: wenn ein Spieler in einem halbem Jahr so viele Fehler macht, wie gefühlt vorher in seiner ganzen Karriere nicht, ist es durchaus wahrscheinlich, dass psychische Probleme dahinterstehen (auch wenn das aller sicher spekulativ ist).
Außerdem finde ich Versagen, vor allem öffentliches Versagen, immer irgendwie schmerzhaft anzusehen-egal bei wem.

Den Druck macht er sich sicher selbst, aber nicht durch seine aussagen. Ich denke es ist eher so, dass er eben unbedingt beweisen will, was er kann und dadurch verkrampft.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14660.msg518801.html#msg518801
da gehts weiter

elber_makaay

• Profi
« Antwort #17955 am: 31.Januar 2013, 16:26:00 »

Könnt ihr diesen ganzen Quatsch nicht im Bundesliga-Thread bereden. Wenn ich hier reingucke würde ich momentan gern Transfers lesen. Aber natürlich nur wenn das für die geschätzen Herren möglich ist. *hust*
Damit dein Besuch hier nicht ganz umsonst war: Tottenham steht kurz vor der Leihe von Urby Emanuelson vom AC Milan. Der galt einst als Riesentalent aus der Ajax-Schule. Seine Karriere stagnierte aber in den letzten Jahren, er ist aber sicherlich kein schlecher.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #17956 am: 31.Januar 2013, 16:43:13 »

Trinks nach Fürth, ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Und keine Leihe!, sondern fester 3-Jahresvertrag. Dachte er gilt als Talent? Was ist denn in Werder gefahren?

Julian de Guzman vom FC Dallas zu meinem Jahn - der Hammer!  :)
« Letzte Änderung: 31.Januar 2013, 16:46:06 von Cubano »
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

MTPIHCCTT

• Vertragsamateur
« Antwort #17957 am: 31.Januar 2013, 16:52:12 »

Damit dein Besuch hier nicht ganz umsonst war: Tottenham steht kurz vor der Leihe von Urby Emanuelson vom AC Milan. Der galt einst als Riesentalent aus der Ajax-Schule. Seine Karriere stagnierte aber in den letzten Jahren, er ist aber sicherlich kein schlecher.
Du meinst wohl eher Fulham !?
http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/21278150

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #17958 am: 31.Januar 2013, 16:54:08 »

Ja, das mit trinks steht schon seit ein paar Tagen im Raum. Ich denke mal, man traut ihm den Durchbruch in Bremen nicht zu, zu mal auf seinen Positionen füllkrug und yldrim momentan wohl als deutlich besser eingeschätzt werden.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #17959 am: 31.Januar 2013, 17:23:50 »

Mateo Kovacic von Dinamo Zagreb wohl für 11 Mio zu Inter!

Rolando von Porto zu Neapel auf Leihbasis.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at