MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5166103 mal)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #17960 am: 31.Januar 2013, 17:52:56 »

Beckham zu PSG ist fix. Was die mit dem wollen außer Medienaufmerksamkeit, ist mir nicht ganz klar :o
http://www.sportschau.de/Medien/fussball/videoparisstgermainverpflichtetbeckham100.html
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #17961 am: 31.Januar 2013, 17:54:42 »

Tutoring! Die spielten auch alle FM :D

DVNO

• Weltstar
« Antwort #17962 am: 31.Januar 2013, 18:08:13 »

Zitat
Die Gerüchte verdichten sich - und das wäre ein Paukenschlag! Im Sommer lehnte Schachtjor Donezk noch üppige Angebote aus der Premier League für ihren Brasilianer Willian ab, selbiger zeigte sich darüber enttäuscht, weil es sein Traum sei, in England zu kicken. Wie diverse englische und ukrainische Medien übereinstimmend berichten, wechselt der 24-Jährige jetzt tatsächlich noch auf den letzten Drücker. Zu Anschi Machatschkala! 40 Millionen Euro sollen dem Eto'o-Klub die Dienste des Linksaußen wert sein...

Jeckoy

• Profi
« Antwort #17963 am: 31.Januar 2013, 18:12:03 »

Das wäre gut für uns Borussen ohne ihn in der cl

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #17964 am: 31.Januar 2013, 18:34:38 »

Zitat
Weltklasse! Der "Guardian" schreibt in seinem Transferticker über Heurelho Gomes: "Erinnert ihr euch an Gomes? Hoffenheim hat ihn hinter einer Hütte auf Tottenhams altem Trainingsgelände gefunden und zugestimmt, ihn nach Deutschland zu holen."

;D
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

elber_makaay

• Profi
« Antwort #17965 am: 31.Januar 2013, 18:35:34 »

Könnt ihr diesen ganzen Quatsch nicht im Bundesliga-Thread bereden. Wenn ich hier reingucke würde ich momentan gern Transfers lesen. Aber natürlich nur wenn das für die geschätzen Herren möglich ist. *hust*
Damit dein Besuch hier nicht ganz umsonst war: Tottenham steht kurz vor der Leihe von Urby Emanuelson vom AC Milan. Der galt einst als Riesentalent aus der Ajax-Schule. Seine Karriere stagnierte aber in den letzten Jahren, er ist aber sicherlich kein schlecher.
Du meinst wohl eher Fulham !?
http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/21278150

Ja  :-[
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

DVNO

• Weltstar
« Antwort #17966 am: 31.Januar 2013, 18:40:16 »

Zitat
Weltklasse! Der "Guardian" schreibt in seinem Transferticker über Heurelho Gomes: "Erinnert ihr euch an Gomes? Hoffenheim hat ihn hinter einer Hütte auf Tottenhams altem Trainingsgelände gefunden und zugestimmt, ihn nach Deutschland zu holen."

;D

Woher stammt das? :D

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #17967 am: 31.Januar 2013, 18:41:16 »

Zitat

;D

Woher stammt das? :D

SPOX-Transferticker

Original:

Zitat
Remember Heurelho Gomes?

Hoffenheim have found him behind a shed at Tottenham's old training ground and have agreed a deal to being him back to Germany.

http://www.guardian.co.uk/football/2013/jan/31/transfer-window-deadline-day-live
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

elber_makaay

• Profi
« Antwort #17968 am: 31.Januar 2013, 18:45:06 »

Beckham zu PSG ist fix. Was die mit dem wollen außer Medienaufmerksamkeit, ist mir nicht ganz klar :o
http://www.sportschau.de/Medien/fussball/videoparisstgermainverpflichtetbeckham100.html
Naja, ein Beckham als Werbeträger ist nicht zu unterschätzen, da wird PSG sicherlich das eine oder andere Trikot mehr verkaufen. Beckham darf im Gegenzug noch ein Paar Minuten CL-Spielen evtl. sogar noch Meister werden. Außerdem Paris ist eine schöne Stadt, es war den Beckhams sicher ein Anliegen nach ihrem Leben in LA wieder in eine Weltstadt zu ziehen. Seine Frau hat ja doch auch was mit Mode zu tun, wenn ich mich nicht irre. Ich halte den Transfer für eine schöne Sache.

LüddenDu

• Gast
« Antwort #17969 am: 31.Januar 2013, 18:46:15 »

Haben ja sonst keine guten Keeper in Deutschland...

DROBNY!!! :D

DVNO

• Weltstar
« Antwort #17970 am: 31.Januar 2013, 18:56:59 »

Ich hatte ja noch irgendeinen Kracher in der BuLi erwartet (Dzeko zum BVB :P). Naja, was Hoffenheim jetzt genau mit Gomes will, verstehe ich auch nur bedingt. Sicher bringt er Erfahrung mit, aber als der Ruhefaktor ist er hinten (mir zumindest) ja auch nicht bekannt.

White

• Lebende Legende
« Antwort #17971 am: 31.Januar 2013, 19:22:11 »

Ganz einfach: Nachdem der 3 Wochen im Tor steht wissen alle, WIE GUT Wiese wirklich ist...

Shakespeare

• Profi
« Antwort #17972 am: 31.Januar 2013, 23:16:03 »

Yeah, Sandhausen hat Juho Mäkelä aus Helsinki verpflichtet!
Er war immer bei PES der erste Stürmer mit dem ich in der Meister-Liga so lange gespielt habe, bis ich Crouch bekommen habe :P

LüddenDu

• Gast
« Antwort #17973 am: 01.Februar 2013, 10:17:49 »

Öztunali wird seinen Vertrag beim HSV nicht verlängern. Schade, hätte ein Kultspieler werden können, wenn er seine Anlagen vollendet.
Sollte er sich für Bayern entscheiden bzw. Bayern wirklich Interesse haben, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Wieviele junge Zentrale wollen die denn dann noch? :D

Zitat
Einen Dreijahresvertrag mit mehr als einer halben Million Euro dotiert sollen die Verantwortlichen der Hamburger dem Seeler-Enkel angeboten haben.
  :o

elber_makaay

• Profi
« Antwort #17974 am: 01.Februar 2013, 11:00:08 »

Er war immer bei PES der erste Stürmer mit dem ich in der Meister-Liga so lange gespielt habe, bis ich Crouch bekommen habe :P
;D ;D ;D

Musste auch sofort an PES denken, als ich den Namen gehört habe.
Die ewige PES Helsinki Mannschaft mit Mäkelä, Raitala, Medo, Zeneli...
 ;D

Shakespeare

• Profi
« Antwort #17975 am: 01.Februar 2013, 11:19:43 »

;D ;D ;D

;D
Jaa, und dazu vor allem noch Bah, der mir anfangs immer wie Messi erschien, da er der einzige Spieler war, der halbwegs dribbeln konnte :D
Aber im neuen PES gibt es Helsinki ja nicht mehr..  :'(

j4y_z

• Gast
« Antwort #17976 am: 01.Februar 2013, 11:48:13 »

Willian anscheinend für 35 Mio. zu Anzhi. Gut für Dortmund.

Shakespeare

• Profi
« Antwort #17977 am: 01.Februar 2013, 11:50:57 »

Younes wird bei Borussia verlängern! Gefällt mir sehr gut, da ich ehrlich gesagt damit nicht mehr gerechnet hätte. Spielzeit bekommt er ja praktisch gar keine in der ersten Mannschaft, aber was er zumindest in Testspielen vor der Saison gezeigt hat, war doch sehr vielversprechend.
Dagegen tendiert Daems derzeit wahrscheinlich dazu (zumindest laut dem verlinkten Artikel) nicht zu verlängern. Wäre natürlich für die Mannschaft schade, da er sicherlich auch intern ein guter Typ ist, aber spielerisch wäre es doch kein all zu großer Verlust, wenn er weiterzieht. Zuletzt hatte ich auch irgendwo gelesen, dass man wohl auch schon in Verbindung mit Konstantin Rausch steht, der als zukünftiger Backup für Wendt nach meiner Meinung eine gute Wahl wäre. ;)

elber_makaay

• Profi
« Antwort #17978 am: 01.Februar 2013, 11:58:18 »

;D ;D ;D

;D
Jaa, und dazu vor allem noch Bah, der mir anfangs immer wie Messi erschien, da er der einzige Spieler war, der halbwegs dribbeln konnte :D

Ja :-\
Mein PES Lieblingsspieler Nicolae Mitea scheint auch wie vom Erdboden verschluckt.

Was aktuelles: Arsenal hat Nacho Monreal von Malaga verplichtet. Ablösesumme dürfte zwischen 9 und 10Mio liegen.
« Letzte Änderung: 01.Februar 2013, 12:00:54 von elber_makaay »

j4y_z

• Gast
« Antwort #17979 am: 01.Februar 2013, 12:10:10 »

;D ;D ;D

;D

Ja :-\
Mein PES Lieblingsspieler Nicolae Mitea scheint auch wie vom Erdboden verschluckt.

Was aktuelles: Arsenal hat Nacho Monreal von Malaga verplichtet. Ablösesumme dürfte zwischen 9 und 10Mio liegen.

Laut englischen Medien beläuft sich die Ablösesumme auf 10-11 Mio. Pfund, also zwischen 12 und 13 Mio. Euro.