MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5109500 mal)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #19340 am: 28.Mai 2013, 19:18:56 »

http://www.transfermarkt.de/de/geruechte-barcas-deulofeu-auf-leihbasis-zum-bvb/news/anzeigen_123827.html
Leiht der BVB Barcas Deulofeu?

Wurde vorhin bei SSNHD auch mal erwähnt.. kann ich mir allerdings nicht vorstellen das der BVB einen Spieler leiht, die denken doch immer schon an langfristige Verträge..

Sahin ist derzeit auch nur ausgeliehen.

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #19341 am: 28.Mai 2013, 19:46:16 »

matze616

• Profi
« Antwort #19342 am: 28.Mai 2013, 20:35:39 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #19343 am: 28.Mai 2013, 20:38:36 »

http://www.transfermarkt.de/de/geruechte-barcas-deulofeu-auf-leihbasis-zum-bvb/news/anzeigen_123827.html

Wurde vorhin bei SSNHD auch mal erwähnt.. kann ich mir allerdings nicht vorstellen das der BVB einen Spieler leiht, die denken doch immer schon an langfristige Verträge..

Stand nicht fest, das Sahin auch zurückgekauft wird?
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #19344 am: 28.Mai 2013, 20:59:57 »

Es gibt eine Option. Ob die aber gezogen wird, ist afaik noch nicht entschieden.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #19345 am: 28.Mai 2013, 21:04:56 »

Es gibt eine Option. Ob die aber gezogen wird, ist afaik noch nicht entschieden.

Ich sehe für Sahin eh keine Zukunft bei Real. Was würde er eigentlich dem BVB an Ablöse kosten?

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #19346 am: 28.Mai 2013, 21:16:58 »

Das ist nicht bekannt. Zorc hat im Winter nur gesagt, dass der BVB "das Lenkrad in der Hand hat".
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #19347 am: 28.Mai 2013, 21:21:51 »

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #19348 am: 28.Mai 2013, 21:24:09 »

Für Leverkusen läuft die Transferphase bislang nicht gut. Schade.

LG Veni_vidi_vici

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #19349 am: 28.Mai 2013, 21:55:56 »

Das ist nicht bekannt. Zorc hat im Winter nur gesagt, dass der BVB "das Lenkrad in der Hand hat".

ca. 6 Mio.

http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/Nuri-Sahin-Borussia-Dortmund-muss-wohl-nur-sechs-Millionen-Euro-zahlen-id23507461.html

Für das Geld würde ich nicht lange Fackeln. Zumal dies ein gutes Geschäft wäre für den BVB angesichts der Summe, die Real einst für Ihn überwies  :)

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #19350 am: 28.Mai 2013, 22:10:46 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #19351 am: 28.Mai 2013, 22:14:09 »

Der Kicker meldet das Carvajal für 6.5 Mio zurück nach Madrid wechselt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/587003/artikel_bayer-schock_carvajal-zurueck-zu-real.html

:( :( :(

Leverkusen hat es nicht leicht. Und dann noch das Theater um Schürrle. Das wird auch Spannend bleiben was Leverkusen auch auf dem Transfermarkt zustande bringt.

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #19352 am: 28.Mai 2013, 22:24:09 »

http://www.transfermarkt.de/de/tymoshchuk-verlaesst-fcb--verlaengerung-mit-ribery-angestrebt-/news/anzeigen_123895.html
Mal sehen, wo er hingeht.

Ich weiß nicht mehr, wo ich es letztens gelesen habe, aber dort war die Rede davon, dass Tymo nach Zenit St. Petersburg zurückgeht. Ist zwar nur ein Gerücht, aber dann passt es ja in den Thread :D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #19353 am: 29.Mai 2013, 08:45:27 »

Der Kicker meldet das Carvajal für 6.5 Mio zurück nach Madrid wechselt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/587003/artikel_bayer-schock_carvajal-zurueck-zu-real.html

:( :( :(

Hat Carvahal bei der Rückkaufklausel ein Mitspracherecht? Also Real bietet das Geld für die Ablöse, aber der Spieler sieht, dass er bei Leverkusen eine viel bessere Perspektive hat als bspw. auf der Bank bei Real und will in Leverkusen bleiben. Kann er sich dann durchsetzen oder muss er zurück? Die Gehaltsangebote lasse ich mal außen vor.
HaHoHe, Euer Jürgen!

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #19354 am: 29.Mai 2013, 08:58:36 »

Hat Carvahal bei der Rückkaufklausel ein Mitspracherecht? Also Real bietet das Geld für die Ablöse, aber der Spieler sieht, dass er bei Leverkusen eine viel bessere Perspektive hat als bspw. auf der Bank bei Real und will in Leverkusen bleiben. Kann er sich dann durchsetzen oder muss er zurück? Die Gehaltsangebote lasse ich mal außen vor.

Das wird über den Berater sicher geregelt.

Wir haben diese Rückkaufoption ja mit Sinn eingebaut. (Leihgeschäfte gibt es bei uns eher selten, mit den 5 Mio aus dem Verkauf konnte man gleich wieder arbeiten + kein Gehalt, etc.)
Der Spieler sollte sich entwickeln und ab einem gewissen Punkt zurück geholt werden - das ist jetzt der Fall.

Zudem sehe ich Carvajal nicht auf der Bank, sondern als etatmäßigen RV.
Ramos spielt nur noch als IV und Arbeloa kann nix. Essien ist auf dem Weg zurück nach London.

Natürlich schade für Leverkusen aber sie wussten vorher, worauf sie sich eingelassen haben.
Immerhin gilt diese Rückkaufklausel für 3 Jahre mit Steigerung der Ablösesumme pro Jahr. (6,5 , 8,0 , 9,5)
« Letzte Änderung: 29.Mai 2013, 11:19:46 von P-Jo »

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #19355 am: 29.Mai 2013, 09:42:35 »

Schluss endlich muss der spieler aber den neuen arbeitsvertrag bei real unterschreiben, die letzte entscheidung liegt also bei ihm. was er aber sehr wahrscheinlich tun wird.

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #19356 am: 29.Mai 2013, 10:22:51 »

Dani hat ja nie einen Hehl daraus gemacht das er seine Zukunft bei Real sieht, was man sicher auch verstehen kann. Und mit Arbeloa kann er sich sicher messen. (der ist soweit ich weiss der Hauptkonkurent auf seiner Position bei Real?)

Trotzdem hätte ich mich als Leverkusen Fan gefreut wenn er noch 1 Jahr bei uns geblieben wäre und bei uns CL gespielt hätte. So hätten wir wenigstens Rechts hinten keine Probleme gehabt da er jetzt aber scheinbar wechselt müssen wir auch noch nach nem Rechtsverteidiger suchen der Dani ersetzen kann. (Was wohl schwer genug wird)

Ich bin wirklich gespannt was Rudi aus dem Hut zaubert. Bisher läufts ja was Zugänge angeht eher suboptimal bei uns. Erst dieses ewige Hickhack um DeBruyne und Schürrle (hoffe ja das da endlich mal ne Entscheidung fällt und Schürrle geht nicht das das auch noch platzt....) Dann das ding mit Sokratis und jetzt Carvajal.

Die Namen die man so hört als mögliche Zugänge klingen toll aber wieviel davon reines Namedropping ist bleibt abzuwarten...

Als Leverkusen Fan wirds in der Fussballfreien Zeit aber mit sicherheit nicht langweilig dieses Jahr. Bin sehr gespannt wie unser Kader zur neuen Saison aussehen wird.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #19357 am: 29.Mai 2013, 11:55:53 »

Hat Arbeloa nicht sowieso schon woanders unterschrieben? (AS M?)
Schwirrt mir zumindest grad im Kopf herum

j4y_z

• Gast
« Antwort #19358 am: 29.Mai 2013, 12:28:08 »

Hat Arbeloa nicht sowieso schon woanders unterschrieben? (AS M?)
Schwirrt mir zumindest grad im Kopf herum

Das war Carvalho.

Scorpio

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #19359 am: 29.Mai 2013, 13:14:24 »

"Nach Informationen der "Sport Bild" will sich Champions-League-Finalist im Fall Robert Lewandowski, der sich angeblich mit München einig sein soll, verhandlungsbereit zeigen, falls die Bayern zur Millionen-Ablöse für Lewandowski noch einen Spieler an die Borussia abgeben würden. Nach den Vorstellungen von Trainer Jürgen Klopp könnte dies Torjäger Mario Mandzukic oder der Schweizer Xherdan Shaqiri sein. "

Die sind ja Lustig die Dortmunder...........