MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4894603 mal)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #20820 am: 14.Oktober 2013, 11:51:22 »

http://www.transfermarkt.de/de/valdes-schwaermt-von-monaco--ter-stegen-und-reina-als-ersatz/news/anzeigen_137803.html
Valdes liebäugelt mit einem Wechsel nach Monaco. Wo die Geldscheine winken, gefällt es Fußballern eben immer. Sie sind da nicht anders als "normale" Menschen. :D

Bei ter Stegen sollte man sein Alter, das Potential und die langfristige Entwicklung betrachten. Außerdem spielt sein Umfeld im Team eine Rolle. Bei Barca bekommt er sicher weniger Bälle aufs Tor als in Gladbach. Auch kann er dort vielleicht seine Stärken besser ausspielen und seine Schwächen verstecken oder sie am besten gänzlich beheben. Die Scouts von Barcelona sind ja nicht blind, sie sehen eben in ter Stegen einen würdigen, langjährigen Nachfolger von Valdes. Der ist in meinen Augen auch nicht einer der besten Keeper der Welt, passt jedoch hervorragend ins Spielsystem der Katalanen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

elber_makaay

• Profi
« Antwort #20821 am: 14.Oktober 2013, 12:07:29 »

Blind nicht, aber ich habe das Gefühl, die gehen da ganz nach dem Motto: Ein junger, deutscher Torwart, da kann doch nichts schiefgehen.
Ihn bei Barca nach dieser durchwachsenen Spielzeit holen zu wollen, und das gleich als Nr.1, halte ich nicht für die beste Idee.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #20822 am: 14.Oktober 2013, 13:48:53 »

Wenn sich Barca nach der Saison einen neuen Torhüter holen muss, dann wird man wohl einen holen, der länger als zwei, drei Jahre spielen kann - will man also ter Stegen, ist nächste Saison eigentlich die einzige Option, denn ob man ihn in vier, fünf Jahren überhaupt noch so ohne weiteres bekäme, ist doch sehr fraglich. Zudem, auch wenn er Schwächen hat und Konstanz noch nicht immer gegeben ist, vom Potenzial her wohl klar die Nr. 2 nach Neuer derzeit, zumindest auf dem deutschen Torhütermarkt.

Topher

• Fussballgott

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #20824 am: 14.Oktober 2013, 14:17:23 »

Ich denke auch, dass Barca eine zukunftsfähige Lösung sucht. De Gea hat vermutlich Priorität, sollte ManUtd ihn nicht hergeben wollen, müsste ter Stegen definitiv ein Kandidat sein. Die Frage ist allerdings, ob Barca ter Stegen zu 100% vertraut oder ob beispielsweise noch Pepe Reina zusätzlich verpflichtet wird. Jedenfalls wird man wohl auf eine stärkere Nr. 2 als bisher setzen, falls es wirklich ter Stegen oder ein anderer Jungspund wird.

Das Lewandowski-Theater wird dann im Januar, vorerst, zu Ende sein. Wenn er bei den Bayern ist, wird's früher oder später fortgesetzt.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #20825 am: 14.Oktober 2013, 15:21:59 »

Wenn man schon versucht de Gea zu bekommen, ist da nicht Courtois die besser wahl? Der sollte doch noch ein kleines bischen leichter zu bekommen sein?

Irgendwie habe ich aber im Kopf, das sowohl de Gea als auch Courtois nicht die mitspielenden Torhüter sind, von daher passt ter Stegen schon ganz gut. Von Reina halte ich persönlich nicht sehr viel.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #20826 am: 14.Oktober 2013, 16:05:00 »

Wenn man schon versucht de Gea zu bekommen, ist da nicht Courtois die besser wahl? Der sollte doch noch ein kleines bischen leichter zu bekommen sein?

Irgendwie habe ich aber im Kopf, das sowohl de Gea als auch Courtois nicht die mitspielenden Torhüter sind, von daher passt ter Stegen schon ganz gut. Von Reina halte ich persönlich nicht sehr viel.

Courtois gehört noch Chelsea oder? Ich sehe ihn als Cech-Nachfolger. Ich würde mir einen deutschen Keeper im Barca-Tor wünschen (ter Stegen, Leno)
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #20827 am: 14.Oktober 2013, 16:21:00 »

Ist richtig, Courtois gehört Chelsea, aber wann genau soll er die Cech Nachfolge antreten? Ich glaube kaum, dass er noch viel länger auf Leihbasis irgendwo spielen will. Habe ihn auch nur erwähnt weil von de Gea die Rede war, der ja schon Stammtorhüter ist.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

elber_makaay

• Profi
« Antwort #20828 am: 14.Oktober 2013, 16:27:02 »

Courtois gehört noch Chelsea oder? Ich sehe ihn als Cech-Nachfolger.

Cech ist 31. Was soll Courtois die nächsten 5-6 Jahre machen?

"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #20829 am: 14.Oktober 2013, 16:29:47 »

Courtois gehört noch Chelsea oder? Ich sehe ihn als Cech-Nachfolger.

Cech ist 31. Was soll Courtois die nächsten 5-6 Jahre machen?

Is ja gut ihr beiden ;) Hatte Cech älter geschätzt als 31. Der spielt ja auch schon ewig als Stammkeeper, damals bei Rennes war er ja noch wahnsinnig jung. Also mein Fehler. So gesehen ist Courtois natürlich eine Alternative für Barca.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #20830 am: 14.Oktober 2013, 16:45:56 »

http://www.transfermarkt.de/de/geruechte-klose-liebaeugelt-mit-kaiserslautern-comeback/news/anzeigen_137833.html

Klose überlegt sich die Optionen, wenn sein Vertrag bei Lazio Rom nach der Saison ausläuft. Vielleicht kehrt er zu seinem alten Verein Kaiserslautern zurück. Es wäre ein schönes Comeback, aber letzte Woche gab es angeblich Interesse von Barcelona und nun Kaiserslautern. Der Unterschied ist ein wenig krass.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #20831 am: 14.Oktober 2013, 21:04:43 »

Ich sehe Cech noch eine Jahre im Tor in London. Entweder wird Courtois solange verliehen oder demnächst mit dickem Gewinn verkauft.
Cech hat noch einen Vertrag bis 2016, der Vertrag wurde 2012 im Mai unterschrieben. Er spielt konstant auf einem hohen Niveau und eine Vereinsikone.

Ehemals Urban Classic

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
HaHoHe, Euer Jürgen!

Casho

• Profi
« Antwort #20833 am: 15.Oktober 2013, 19:06:48 »

http://www.transfermarkt.de/de/geruechte-klose-liebaeugelt-mit-kaiserslautern-comeback/news/anzeigen_137833.html

Klose überlegt sich die Optionen, wenn sein Vertrag bei Lazio Rom nach der Saison ausläuft. Vielleicht kehrt er zu seinem alten Verein Kaiserslautern zurück. Es wäre ein schönes Comeback, aber letzte Woche gab es angeblich Interesse von Barcelona und nun Kaiserslautern. Der Unterschied ist ein wenig krass.

Und jetzt soll es wohl England werden.
http://www.sportal.de/miroslav-klose-angebote-aus-der-premier-league-1-2013101530798100000

Für meinen Geschmack ist das ein wenig zu viel trara. Bin ich im Zusammenhang mit dem Name Miro Klose garnicht gewohnt.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #20834 am: 16.Oktober 2013, 12:16:04 »

http://www.bild.de/sport/fussball/mats-hummels/barcelona-jetzt-wird-es-ernst-32987092.bild.html
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_793181.html

Ich zitiere diese Zeitung ungern, aber die BILD berichtet, dass man bei Barcelona nach der Saison Mats Hummels vom BVB verpflichten wird und damit einen Ersatz für Puyol gefunden hat. Die Ablöse liegt bei ca. 35 Millionen Euro. Dortmund hat als Ersatz Fabiana Schär vom FC Basel im Visier. Der BVB bestreitet dieses Transfergeschäft. Ich glaube auch nicht, dass bereits etwas fix ist. Jedoch kann ich mir den Wechsel zu Barcelona mehr als vorstellen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #20835 am: 16.Oktober 2013, 16:32:08 »

Generell ist Barca einer von zwei oder drei Vereinen, die Hummels zu einem Wechsel bewegen könnten. Allerdings bezweifle ich, dass Barca für einen ausländischen (Südamerikaner zähle ich hier als Inländer) Defensivspieler 35 Millionen Euro bezahlen würde. Für deutlich weniger wird Hummels aber nicht wechseln können. Selbst für Javi Martinez wollten sie nicht mehr als 30 Millionen zahlen.
Dazu muss man abwarten, wer noch alles den BVB verlässt. Lewandowski steht schon fest und bei Gündogan stehen ebenfalls alle Zeichen auf Abschied. Kann mir nicht vorstellen, dass man drei Leistungsträger in einem Transferfenster gehen lässt.

Edit: Gerade bei Thomas Hennecke (Kicker Reporter) gelesen
Zitat
Vater und Berater Hermann #Hummels zu den erneuten Barcelona-Spekulationen: Nichts dran!
« Letzte Änderung: 16.Oktober 2013, 16:39:01 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #20836 am: 17.Oktober 2013, 14:26:49 »

http://www.transfermarkt.de/de/geruechte-schnappt-sich-tottenham-psg-angreifer-lavezzi/news/anzeigen_138242.html
Geht Lavezzi von Paris nach Tottenham?

http://www.transfermarkt.de/de/offiziell-rami-wechselt-im-januar-von-valencia-zum-ac-mailand/news/anzeigen_138244.html
Valencias Rami wechselt im Winter zum AC Mailand. Die Leihe ist fix.

http://www.transfermarkt.de/de/goslar-pannewitz-deal-fixiert/news/anzeigen_138206.html
Der SC Goslar hat Kevin Pannewitz verpflichtet. Ich dachte, nach seinem Wechsel zum VfL Wolfsburg habe er mehr Potential als "nur" Regionalliga. Leider hatte er ja laut Medien zu oft mit Übergewicht und mangelnder Trainingsleistung für negative Schlagzeilen gesorgt.
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #20837 am: 17.Oktober 2013, 15:04:22 »

Potenzial und was man draus macht sind eben auch zwei Paar Schuhe.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #20838 am: 17.Oktober 2013, 15:12:58 »

Lavezzi bei Tottenham würde mir gefallen, ist ein super Spieler und wird meiner Meinung nach stark unterschätzt. Passt aber besser zum schnellen Umschaltspiel nach Dortmund  :P

peabiru.de

XJIBBIT

• Vertragsamateur
« Antwort #20839 am: 17.Oktober 2013, 15:21:05 »

http://www.transfermarkt.de/de/goslar-pannewitz-deal-fixiert/news/anzeigen_138206.html
Der SC Goslar hat Kevin Pannewitz verpflichtet. Ich dachte, nach seinem Wechsel zum VfL Wolfsburg habe er mehr Potential als "nur" Regionalliga. Leider hatte er ja laut Medien zu oft mit Übergewicht und mangelnder Trainingsleistung für negative Schlagzeilen gesorgt.

Ich könnte auch nicht ordentlich trainieren, wenn ich nur in Clubs abhänge und mit 14 Jährigen Weibern Fotos mache ;)

Potential hat er, bloß langsam ist glaub ich der Zug abgefahren.

freundliche Grüße
Niklas