MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5126479 mal)

gauch0_10

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #22000 am: 04.Juni 2014, 21:08:23 »

Emre Can´s Wechsel zu Liverpool ist wohl nun perfekt. Ich hätte nicht gedacht das der die Werkself so schnell verlässt. Ich denke schon, dass er eine gute Rolle in der Premier League spielen kann.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #22001 am: 04.Juni 2014, 21:30:22 »

Mich würde ja mal interessieren wie das in so einem Fall mit den Rückkaufklauseln funktioniert, denn irgendwie kapiere ich das nicht. Ist da im Vertrag dann schon eine Entschädigung im Falle des Verkaufes festgeschrieben?

Bitter ist es für Leverkusen aber schon. Letztes Jahr Carvajal, jetzt Can, da müssen hoffnungsvolle Spieler recht günstig abgegeben werden.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Muffi

• Weltstar
« Antwort #22002 am: 05.Juni 2014, 08:42:12 »

Hannover soll kurz vor der Verpflichtung von Abuchi Obinwa sein, der aber vorläufig wohl in der U19 zum Einsatz kommen soll. Er soll ein Riesentalent im zentralen Mittelfeld sein, kann ein Kenner des US-Fußballs etwas zu ihm sagen?

Zudem baggern wir wohl wieder, leider momentan eher erfolglos, an Michal Zyro. Seine Statistiken sind schon stark. Schade, ihn würde ich gern bei uns sehen.

Edit:
Die Rangers haben auf ihrer Homepage die Verpflichtung von Kenny Miller bekannt gegeben. Mich freut das sehr, ich bin gespannt wie er sich nächste Saison in dem jungen Team schlägt.
« Letzte Änderung: 05.Juni 2014, 08:58:07 von Muffi »

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #22003 am: 05.Juni 2014, 11:27:01 »

Mich würde ja mal interessieren wie das in so einem Fall mit den Rückkaufklauseln funktioniert, denn irgendwie kapiere ich das nicht. Ist da im Vertrag dann schon eine Entschädigung im Falle des Verkaufes festgeschrieben?
jein - kann sein das eine entschädigung im vertrag steht muss aber nicht.
denn der ursprungsverein kann ja einfach selbst ein angebot in höhe der im vertrag festgelegten summe abgeben wenn sie den spieler nicht verlieren wollen. tun sie dies nicht und es gibt keine anderweitigen klauseln verfällt die rückkaufklausel.

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #22004 am: 05.Juni 2014, 11:30:41 »

Der Kicker berichtet, dass Borussia dem Kameruner Nationalspieler Choupo-Moting ein konkretes Angebot vorgelegt hat. Das wäre eine enorme Verstärkung für die linke Gladbacher Seite!

Towelie

• Profi
« Antwort #22005 am: 05.Juni 2014, 12:18:19 »

Der Kicker berichtet, dass Borussia dem Kameruner Nationalspieler Choupo-Moting ein konkretes Angebot vorgelegt hat. Das wäre eine enorme Verstärkung für die linke Gladbacher Seite!

Obwohl man doch bereits über eine gute Offensive verfügt. Gerade die Außen wurden doch mit Traore und Hahn schon gut verstärkt, dazu kommt De Jong zurück und abgegeben hat man nur Arango. Aber würde mich freuen, wenn Choupo-Moting in der Liga bleibt.

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #22006 am: 05.Juni 2014, 12:20:54 »

de Jong hat in Gladbach keine Zukunft mehr, das hat Eberl jetzt schon öfter gesagt. Das war ein dicker Fehleinkauf.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #22007 am: 05.Juni 2014, 12:27:01 »

Wenn Gladbach weiterhin im 4-4-2 spielt, ist EMCM auch ein Kandidat für die Sturmspitze. Favre setzt dort mehr auf hängende Spitzen bzw. falsche 9er, das kann Choupo-Moting sicherlich auch spielen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #22008 am: 05.Juni 2014, 12:29:19 »

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/605675/artikel_fuer-acht-millionen-euro_benfica-will-gerhardt.html

Demnach wäre Benfica bereit 8 Mio € für Gerhardt zu zahlen. Zoller wechselt wohl zu Köln und würde 3 Mio € kosten. Damit wäre dieser Deal schon wieder gedeckt.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Towelie

• Profi
« Antwort #22009 am: 05.Juni 2014, 12:34:23 »

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/605675/artikel_fuer-acht-millionen-euro_benfica-will-gerhardt.html

Demnach wäre Benfica bereit 8 Mio € für Gerhardt zu zahlen. Zoller wechselt wohl zu Köln und würde 3 Mio € kosten. Damit wäre dieser Deal schon wieder gedeckt.

Vor allen Dingen scheint Köln bereit zu sein, Gerhardt für diesen Preis ziehen zu lassen. Ist zwar viel Geld, aber trotzdem sollte man an ihm festhalten, da er ja auch aus der Region kommt und das Potenzial hat, ein guter Bundesligaspieler zu werden.

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #22010 am: 05.Juni 2014, 12:40:44 »

Kann man denn in Köln auf das Geld verzichten? Mit 8 Mill. € könnte man sich noch auf zwei, drei Positionen verstärken, das kann in der Bundesliga schon den Unterschied machen.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #22011 am: 05.Juni 2014, 12:49:26 »

Für 8 Mio. würd ich den persönlich hintragen. So viel Geld wird denen doch nie wieder für diesen Spieler geboten.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #22012 am: 05.Juni 2014, 16:39:52 »

Für 8 Mio. würd ich den persönlich hintragen. So viel Geld wird denen doch nie wieder für diesen Spieler geboten.

Gerhardt ist noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen und für sein Alter erstaunlich souverän und passsicher.

Für 8 Mio sollten wir ihn dennoch abgeben, das sind für uns unmoralisch hohe Summen
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Topher

• Fussballgott
« Antwort #22013 am: 05.Juni 2014, 17:20:02 »

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, ich finde die 12 Millionen für Emre Can viel schockierender, als das Köln das Angebot für Gerhardt annimmt. Klar, er profitiert in der PL von seiner Physis, aber sonst ist das doch ein durch und durch durchschnittlicher Bundesligaspieler?
Der hat halt damals in der Jugend alles in Grund und Boden gestampft, weil er in den jüngeren Jahren einfach eine tolle Grundphysis und auch Schnelligkeit mitgebracht hat. Fand ihn bei Bayer nie richtig gut. Deshalb werden sie ihn wohl (auch) abgegeben haben. Ich bin mir sicher, dass Emre Can auch zu Liverpool wollte.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #22014 am: 05.Juni 2014, 17:23:49 »

Ernsthaft? Der hat für seine erste Bundesligasaison auf teilweise ungewohnter Position meiner Meinung nach richtig gute Leistung gezeigt. Er ist ja nicht nur körperlich stark, sondern hat auch eine sehr feine Technik, gute Übersicht und hat den nötigen Mut. Finde 12 mio völlig angemessen.

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #22015 am: 05.Juni 2014, 17:26:32 »

Fand ihn bei Bayer nie richtig gut.

Fand ihn schon meistens überzeugend. Nicht nur wegen Dingen wie der Physis oder Technik (für sein Alter hat er mich da eigentlich oft überzeugt), sondern vor allem, weil er (besonders in der extrem schwachen Phase) immer diese Mentalität hatte, den Erfolg, den Sieg oder das Tor zu jeder Zeit unbedingt erzwingen zu wollen. Neben lethargisch wirkenden Spielern wie Castro oder Rolfes war er der, der immer alles gegeben hat, sich in jeden Zweikampf reingeworfen hat und immer einen Meter mehr gegangen ist als viele andere Spieler. Außerdem ist er vielseitig, was ihn ebenfalls wertvoll macht und hat selbst als z.B. Außenverteidger meistens eine gute Figur gemacht.

Ich finde es extrem schade, dass er geht - aber bei der Summe war es gewiss auch logisch, dass man ihn gehen lässt. Und wahrscheinlich wollte er dann auch zu Liverpool und so ist es eine Win-Win-Situation.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #22016 am: 05.Juni 2014, 18:53:27 »

Gut, hab ich wohl die falschen Spiele gesehen. Bin gespannt auf seine erste Saison in Liverpool. Weiß man denn schon wo man ihn einplant?

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #22017 am: 05.Juni 2014, 19:18:52 »

Also David Villa wechselt eigentlich nicht zu einem Verein, sondern in das Vereinsinventar des ManCity-Scheichs. Entgegen der Meldung, dass Villa bei ManCity geparkt wird bis in der MLS im Jahr 2015 die neue Saison beginnt, wird er nun in Australien geparkt. Bei Melbourne City nämlich, der Verein gehört ebenfalls Scheich Mansour bla bla bin Bla und hält sich dort fit bzw. sammelt Matchpraxis, um dann im Januar zum New York FC zu wechseln, der ja einer der neue MLS-Clubs wird und eben dem ManCity Scheich gehört.
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/605700/artikel_villa-zieht-es-zuerst-nach-australien.html

Das Positive daran: Seine Weltreise wird bezahlt :P
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

elber_makaay

• Profi
« Antwort #22018 am: 05.Juni 2014, 19:56:52 »

Gut, hab ich wohl die falschen Spiele gesehen. Bin gespannt auf seine erste Saison in Liverpool. Weiß man denn schon wo man ihn einplant?

Wohl als Außenverteidiger, wobei er nicht sofort einen Stammplatz bekommen wird. Es hängt vieles von Jose Enriques Genesungsprozess ab, an Flanagen kommt er vorbei. Im defensiven Mittelfeld ist Lucas Zukunft eine Variable, wobei Liverpool da evtl. noch zusätzlich tätig werden wird. Ansonsten ist man zentral eigentlich gut besetzt. Liverpool verstärkt sich mit Blick auf die zusätzliche CL-Belastung nächstes Jahr, da ist ein junger Allrounder wie Can eine gute und nachvollziehbare Wahl. Er wird seine Einsatzzeiten sicherlich bekommen.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #22019 am: 05.Juni 2014, 20:59:36 »

Barcelona wird sich Rakitic holen und dafür Fabregas zu Chelsea ziehen lassen.
Düsseldorf hat Bremens Schmitz verpflichtet.
HaHoHe, Euer Jürgen!