MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5125674 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #22040 am: 09.Juni 2014, 14:07:58 »

Da bin ich mal gespannt. Und Reus -> Barca hab ich bisher nichts gehört, bin mir aber sicher sollte das ernst werden steigen die Bayern ein - oder lachen sich kaputt.

Towelie

• Profi
« Antwort #22041 am: 09.Juni 2014, 14:10:27 »

http://mobil.express.de/fc/transfer-ist-fix-simon-zoller-wechselt-zum-fc,22840070,27380908.html

Der Zoller-Transfer zu uns nach Köln wird also morgen verkündet. In der letzten Zeit hatte der Express immer eine 1000%-Trefferquote, in sofern: Willkommen :)

Edit: Jetzt steht es auch auf BILD und Zoller hat es mit seinem Twitter-Account retweett ; D

Schmadtke und Stöger werden schon wissen, was sie machen, aber mit Zoller, Osako, Helmes und Ujah hat man jetzt 4 Leute, die am liebsten zentral vorne spielen. Stöger ist ja auch nicht dafür bekannt, ständig zu rotieren. Ich gehe davon aus, dass noch was Gutes für die 6 kommen wird, wenn Gerhardt jetzt auch noch geht. Ansonsten sehen die bisherigen Transfers nicht schlecht aus.

Da bin ich mal gespannt. Und Reus -> Barca hab ich bisher nichts gehört, bin mir aber sicher sollte das ernst werden steigen die Bayern ein - oder lachen sich kaputt.

Ich behaupte einfach mal, dass Reus nicht von Dortmund nach Bayern wechseln wird.

Cooke

• Profi
« Antwort #22042 am: 09.Juni 2014, 14:26:56 »

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/605866/artikel_transferhammer-joselu-nach-hannover.html

Hannover angelt sich Joselu für den Sturm.

Ist inwzischen offiziell bestätigt. Wir sollen 5 Mio. an Ablöse gezahlt haben. Bin mal gespannt, wie er sich bei uns macht und wer noch so zu uns stoßen wird :)
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #22043 am: 09.Juni 2014, 14:44:09 »

http://mobil.express.de/fc/transfer-ist-fix-simon-zoller-wechselt-zum-fc,22840070,27380908.html

Der Zoller-Transfer zu uns nach Köln wird also morgen verkündet. In der letzten Zeit hatte der Express immer eine 1000%-Trefferquote, in sofern: Willkommen :)

Edit: Jetzt steht es auch auf BILD und Zoller hat es mit seinem Twitter-Account retweett ; D

Schmadtke und Stöger werden schon wissen, was sie machen, aber mit Zoller, Osako, Helmes und Ujah hat man jetzt 4 Leute, die am liebsten zentral vorne spielen. Stöger ist ja auch nicht dafür bekannt, ständig zu rotieren. Ich gehe davon aus, dass noch was Gutes für die 6 kommen wird, wenn Gerhardt jetzt auch noch geht. Ansonsten sehen die bisherigen Transfers nicht schlecht aus.

Ich behaupte einfach mal, dass Reus nicht von Dortmund nach Bayern wechseln wird.

Stöger favorisiert wohl generell ein 4-3-3, evtl deswegen 4 Stürmer?  Kalas als IV soll noch kommen, wenn Gerhardr geht, MUSS noch ejner fürs MZ kommen,  finde ich

Neues zu Gerhardt: Er hat Lissabon abgesagt laut seines Twitter-Accounts
« Letzte Änderung: 09.Juni 2014, 15:24:38 von Revolvermann »
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

zufus

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #22044 am: 09.Juni 2014, 19:37:55 »

Hat hier noch keiner was über den angeblichen Reus->Barca Wechsel geschrieben?
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_903983.html

http://www.transfermarkt.de/geruchtekuche-ist-sich-reus-mit-dem-fc-barcelona-einig-/view/news/162297

Bin skeptisch, wirkte nicht so, als wäre Reus unzufrieden in Dortmund. Wenn jetzt aber nach Lewandowski auch Reus den BVB verlässt, uiuiui.
Aber die Klausel greift ja auch erst 2015/2016 (?)

Dortmund schiebt den Riegel vor laut Kickeronline. Wäre auch zuviel des guten nach Lewandowski auch noch Reus abzugeben. Würde auch keinen Sinn machen.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #22045 am: 09.Juni 2014, 19:45:54 »

Finde übrigens die Absage von Gerhardt an Benfica schade. Wäre interessant gewesen und ich hätte ihn auch öfter gesehen. Aber er hatte sicherlich Gründe.
Bei Köln kann er jetzt hoffentlich an seine letzten Leistungen anknüpfen, wäre schön.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Towelie

• Profi
« Antwort #22046 am: 09.Juni 2014, 20:06:09 »

Naja jetzt widerum denke ich mir, dass man das Geld für Zoller oder Osako lieber anders investiert hätte, denn das Budget dürfte doch jetzt so ziemlich verbraucht sein.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #22047 am: 09.Juni 2014, 20:43:37 »

Naja jetzt widerum denke ich mir, dass man das Geld für Zoller oder Osako lieber anders investiert hätte, denn das Budget dürfte doch jetzt so ziemlich verbraucht sein.

Es soll nur noch ein IV geliehen werden, es wurde ohne Transfererlöse kalkuliert. Der Kader ist jetzt eh ausgewogen genug,  die Klasse zu halten, wir brauchen jetzt eher Abgänge als Zugänge

E.Hemingway

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #22048 am: 10.Juni 2014, 00:09:46 »

http://www.bild.de/sport/fussball/fc-koeln/chelsea-kante-kommt-fuer-ein-jahr-36318816.bild.html

Zack, der letzte Transfer; Kalas kommt für ein Jahr zu uns nach Köln.  Super,  so früh den Kader komplett zu haben,  bin ich gar nicht gewohnt :)

E.Hemingway

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #22049 am: 10.Juni 2014, 00:31:51 »

Laut "Insiderinformationen" einer großen Facebookseite wird es Per Kluge wohl nach Chemnitz ziehen.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #22050 am: 10.Juni 2014, 00:32:28 »

Laut "Insiderinformationen" einer großen Facebookseite wird es Per Kluge wohl nach Chemnitz ziehen.

Starker Transfer für Chemnitz!

E.Hemingway

Topher

• Fussballgott
« Antwort #22051 am: 10.Juni 2014, 12:56:16 »

Rom lehnt ein 33 Millionen Angebot der Bayern für Benatia ab und fordert schmale 61 Millionen für den Innenverteidiger.
Ich bin mal gespannt wen man bei Bayern noch so auf dem Zettel hat. Laporte und Benatia unterscheiden sich ja in der derzeitigen Situation enorm. Ein ganz, ganz junger Baske und ein schon erfahrenerer IV aus Italien. Dazwischen liegt halt eine Menge.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #22052 am: 10.Juni 2014, 17:29:26 »

66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #22053 am: 10.Juni 2014, 17:34:57 »

Rom lehnt ein 33 Millionen Angebot der Bayern für Benatia ab und fordert schmale 61 Millionen für den Innenverteidiger.
Ich bin mal gespannt wen man bei Bayern noch so auf dem Zettel hat. Laporte und Benatia unterscheiden sich ja in der derzeitigen Situation enorm. Ein ganz, ganz junger Baske und ein schon erfahrenerer IV aus Italien. Dazwischen liegt halt eine Menge.

Laporte 42 Mio Ausstiegsklausel
Benatia 61 Mio Forderung

;D Gutes Gelingen
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Topher

• Fussballgott
« Antwort #22054 am: 10.Juni 2014, 17:39:31 »

Ja, die Preise sind bisher noch enorm.
Aber mir scheint es so, als würde man generell jeden IV bei Bayern erstmal interessant finden. Zwischen Laporte und Benatia liegen ja auch schon unglaublich viele Spieler. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das die beiden einzigen Kandidaten sind.
Was mich etwas stutzig gemacht hat: Laporte wurde ja von den Medien irgendwann als Back-Up-Plan kommuniziert. Sozusagen, wenn man Benatia nicht kriegt. Aber meint ihr Bayern ist wirklich (wieder) bereit eine hohe Ablösesumme für einen so jungen Spieler auszugeben und noch dazu noch einmal mit den Basken in Kontakt zu kommen? :D
Für mich hört es sich so an wie: Also, entweder handeln wir Rom runter und einigen uns auf irgendetwas zwischen 35 und 50 Millionen. Oder wir holen uns halt Laporte für 42 Millionen.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #22055 am: 10.Juni 2014, 18:20:39 »

Tomas Kalas wird von Chelsea zu uns nach Köln verliehen. Jörg Jakobs (Transferchef) hat sich dahingehend geäußert, dass morgen der Leihvertrag unterschrieben wird.

E.Hemingway

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #22056 am: 10.Juni 2014, 18:32:51 »

Ja, die Preise sind bisher noch enorm.
Aber mir scheint es so, als würde man generell jeden IV bei Bayern erstmal interessant finden. Zwischen Laporte und Benatia liegen ja auch schon unglaublich viele Spieler. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das die beiden einzigen Kandidaten sind.
Was mich etwas stutzig gemacht hat: Laporte wurde ja von den Medien irgendwann als Back-Up-Plan kommuniziert. Sozusagen, wenn man Benatia nicht kriegt. Aber meint ihr Bayern ist wirklich (wieder) bereit eine hohe Ablösesumme für einen so jungen Spieler auszugeben und noch dazu noch einmal mit den Basken in Kontakt zu kommen? :D
Für mich hört es sich so an wie: Also, entweder handeln wir Rom runter und einigen uns auf irgendetwas zwischen 35 und 50 Millionen. Oder wir holen uns halt Laporte für 42 Millionen.

Bei solchen Beträgen würde ich ja klar Garay vorziehen, den fand ich extrem günstig und ich halte ihn nicht für zu schwach.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #22057 am: 10.Juni 2014, 18:42:20 »

Warum ist eigentlich kein europ. Topclub an Dedé dran? Will der nicht nach Europa wechseln?

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #22058 am: 10.Juni 2014, 20:38:16 »

Schuppan kommt nicht zu uns zurück, sondern verlässt Dynamo in Richtung Bielefeld.
Ingolstadt muss sich dagegen wohl von Caiuby verabschieben, der nach Augsburg will.
Eden Hazard wechselt nach eigener Aussage diesen Sommer nicht, er will statt Paris lieber bei Mourinho bleiben.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #22059 am: 11.Juni 2014, 14:35:20 »

Tango, Delta, Echo... Beiersdorfer!

Ich könnte heulen vor Freude! Selbst wenn er es verkackt ist es wunderbar wieder einen echten HSVer als Chef zu haben. ;D
"No Tardelli, no party." - doc_moustache