MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4647104 mal)

Cubano

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #22740 am: 30.Juli 2014, 21:05:04 »

Meine Union hat sich Rasi M'Bohli geschnappt. Der Nationalkeeper Algeriens kommt als noch Philly. Welchen Sinn das haben soll, verstehe ich nicht, aber mich verstört in letzter Zeit so einiges.

Außerdem wollte Orlando sich entweder Ronaldinho oder Robinho als Starspieler holen - blöd nur, dass beide abgesagt haben.

LA will Sacha Klestjan von Anderlecht per Leihe zurück in die MLS lotsen.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #22741 am: 30.Juli 2014, 21:24:07 »

Wenn man sich dort schon mal umschaut, wüsste ich noch einen 15-jährigen Norweger, den man sofort verpflichten sollte. ;)
Odegaard? Hat sich wohl bislang schonmal ManUtd und unser Trainingsgelände angeschaut. Mal schauen, ob er schon bald irgendwohin wechselt.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #22742 am: 30.Juli 2014, 23:13:53 »

Wenn man sich dort schon mal umschaut, wüsste ich noch einen 15-jährigen Norweger, den man sofort verpflichten sollte. ;)
Odegaard? Hat sich wohl bislang schonmal ManUtd und unser Trainingsgelände angeschaut. Mal schauen, ob er schon bald irgendwohin wechselt.

Angeblich hat er aber auch schon mal mit Klopp geplaudert. ;) Der sollte ruhig noch zwei Jahre in Norwegen bleiben mMn. Ist allerdings schon sensationell, was der Bursche gegen ausgewachsene Profis so leisten kann, auch wenn die norwegische Liga ziemlich schwach ist.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

smedhult

• Profi
« Antwort #22743 am: 31.Juli 2014, 00:15:28 »

Es ist wirklich erstaunlich wieviel gute Talente aus dem Norden kommen. Leider verlassen sie, aus meiner Sicht, zu früh ihre Heimat.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

quesar

• Profi
« Antwort #22744 am: 31.Juli 2014, 08:52:03 »

Es ist wirklich erstaunlich wieviel gute Talente aus dem Norden kommen. Leider verlassen sie, aus meiner Sicht, zu früh ihre Heimat.

Meiner Meinung nach verlassen sie einfach nur zu oft ihre Heimat um in dem englischen Jugendsystem unterzugehen.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #22745 am: 31.Juli 2014, 11:49:28 »

Wer schnappt sich eigentlich Kevin Kuranyi?

Wieso gewinnt der HSV anscheinend das Transferrennen um Valon Behrami, wenn doch auch A. Madrid und Inter Mailand mit in der Verlosung waren? Wieso zahlt der HSV nur 4,5 Millionen bei 12 Millionen Marktwert?

Wieso hat man vom VfL Wolfsburg noch nicht so viele Transferaktivitäten gesehen? Romelu Lukaku hat sich ja jetzt zu den Toffees bekannt, 35 Millionen und seine Hütte dort kann er gleich behalten. Destro ist neuer Spitzenkandidat beim VfL.

Und Chelsea will nach Costa und Luis jetzt den dritten Spieler von Atletico. Miranda solls werden für 25 Millionen.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #22746 am: 31.Juli 2014, 12:43:45 »

Den Miranda-Kauf von Chelsea könnte ich aus mehreren Gründen nicht nachvollziehen. Der wichtigste Grund wäre sicherlich die bereits erwähnte Home Grown Regel. Torres soll ja weg oder zur Not muss Cech verkauft werden, um nicht zu viele ausländische Spieler im Kader zu haben. Wie lässt sich dann der weitere Zukauf eines Ausländers erklären? Damit beraubt man sich weiterer Handlungsmöglichkeiten.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Veilchen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #22747 am: 31.Juli 2014, 13:12:10 »

http://derstandard.at/2000003781161/Fuchs-duerfte-Schalke-verlassen

Also was man sich bei uns machmal mit den Fotos und den Bildunterschriften denkt.......
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #22748 am: 31.Juli 2014, 13:23:57 »

Also was man sich bei uns machmal mit den Fotos und den Bildunterschriften denkt.......

Hahhaha  ;D

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #22749 am: 31.Juli 2014, 13:30:32 »

LOL
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #22750 am: 31.Juli 2014, 15:44:33 »

Frankfurt holt wohl Seferovic..ist ja nicht so der klassische Torjäger. Bislang finde ich deren Transferaktivitäten ziemlich schwach insgesamt, Piazon könnte ne gute Verstärkung sein.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #22751 am: 31.Juli 2014, 16:55:46 »

Milan Barros ist wohl bei 1860 im Gespräch und soll bereits den Medizincheck hinter sich gebracht; ich persönlich glaube ja, der tut sich das nicht an.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Topher

• Fussballgott
« Antwort #22752 am: 31.Juli 2014, 17:02:02 »

Wie alt ist der eigentlich? 35?

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #22753 am: 31.Juli 2014, 17:05:28 »

Der hat ja auf seiner Seite selber geschrieben, dass er in Regensburg zur Reha ist. Warum das dann gleich mit 60 verbunden wird, wenn er beim Eder vorbeischaut wundert mich allerdings...
Nachdem die einzige Quelle  ein Twitteraccount ist, der ihn dort gesehen hat Zweifel ich sehr stark an dem Gerücht...
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #22754 am: 31.Juli 2014, 17:08:43 »

Das nächste Talent aus der Region ist auf dem Sprung zu RB Leipzig: Marvin Compper steht wohl kurz vor der Unterschrift...

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/608912/artikel_rb-hat-compper-an-der-angel.html

Der hat ja auf seiner Seite selber geschrieben, dass er in Regensburg zur Reha ist. Warum das dann gleich mit 60 verbunden wird, wenn er beim Eder vorbeischaut wundert mich allerdings...
Nachdem die einzige Quelle  ein Twitteraccount ist, der ihn dort gesehen hat Zweifel ich sehr stark an dem Gerücht...

Die Löwen lassen da schon des Öfteren ihre Medizinchecks durchführen, aber ich gehe auch davon aus, dass da nichts dran ist.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #22755 am: 31.Juli 2014, 19:24:47 »

Hab mir gerade die Transfers der portugisieschen Liga angeschaut. Was Benfica, Sporting und Porto da wieder gekauft haben ist absoluter FM-Manager-Traum. Ich werde ganz viel portugisiesche Liga schaun.
Alleine Porto mit Brahimi, Tello, Adrian, Martins Indi, etc.
Sporting gibt Montero endlich ne Chance
Benfica hat sich auch klasse verstärkt.

Das wird ein klasse Dreikampf.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #22756 am: 31.Juli 2014, 22:38:38 »

http://www.transfermarkt.de/fifa-erteilt-freigabe-fur-werder-neuzugang-hajrovic/view/news/167731
Der Zank zwischen Galatasaray und Werder wurde zugunsten von Bremen beendet. Hajrovic hat seine Spielerlaubnis erhalten.

http://www.transfermarkt.de/fc-arsenal-an-porto-spielmacher-quintero-dran/view/news/167767
Arsenal hat die Fühler nach Portos Quintero ausgestreckt.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #22757 am: 31.Juli 2014, 23:08:27 »

Hab mir gerade die Transfers der portugisieschen Liga angeschaut. Was Benfica, Sporting und Porto da wieder gekauft haben ist absoluter FM-Manager-Traum. Ich werde ganz viel portugisiesche Liga schaun.
Alleine Porto mit Brahimi, Tello, Adrian, Martins Indi, etc.
Sporting gibt Montero endlich ne Chance
Benfica hat sich auch klasse verstärkt.

Das wird ein klasse Dreikampf.

Bin von Portos Transfers insgesamt enttäuscht. Zuviel Durchschnitt ohne Steigerungspotential. Ohne dicke Transfergewinne ist man aufgeschmissen und mit diesen Neuzugängen wird das in Zukunft schwieriger.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #22758 am: 01.August 2014, 10:41:46 »

Der Transfer mit Behrami ist durch. Freut mich sehr, ist eine echte Verstärkung.

Jetzt wird gemunkelt, dass man von Schalke Santana ausleihen möchte. Würde ich auch nicht verkehrt finden.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #22759 am: 01.August 2014, 10:46:48 »

Wenn die bisher kommunizierten Namen auch noch kommen, hat sich der HSV echt nicht schlecht verstärkt.
Dann kann der Tuchel auch ordentlich arbeiten :-X