MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4888722 mal)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #22900 am: 07.August 2014, 08:31:57 »

http://www.transfermarkt.de/fc-valencia-bestatigt-mustafi-erhalt-funfjahres-vertrag/view/news/168421
Zum HSV geht er nicht, denn Mustafi hat sich für fünf Jahre an den FC Valencia gebunden. Dass er Henning ausgerechnet an seinem Geburtstag absagt, spricht für seinen schlechten Stil.

http://www.transfermarkt.de/mainz-05-sucht-muller-ersatz-ndash-kruse-und-soudani-im-visier/view/news/168427
Mainz plant mit Leverkusens Kruse oder Zagrebs Soudani als Müller-Ersatz.
« Letzte Änderung: 07.August 2014, 09:24:28 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #22901 am: 07.August 2014, 09:01:38 »

http://www.transfermarkt.de/fc-valencia-bestatigt-mustafi-erhalt-funfjahres-vertrag/view/news/168421
Zum HSV geht er nicht, denn Mustafi hat sich für fünf Jahre an den FC Valencia gebunden.

Tja, schade für ihn :D

Der HSV ist weiter an Luis Pedro Cavanda von Lazio Rom interessiert. RV und damit wohl Back-Up von Diekmeier. Naja. Wünsche mir eigentlich so langsam mal Innenverteidiger. Oder Slomka macht ernst mit den Tuchel-Gerüchten und will mit Westermann in die Saison starten.

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #22902 am: 07.August 2014, 09:44:13 »

Die Verstärkungen beim HSV halte ich bisher für sehr sinnvoll. Aber wie Du schon sagtest, so lange da kein anständiger IV kommt, erarte ich nichts anderes als eine Wiederholung der letzten Saison.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #22903 am: 07.August 2014, 16:36:05 »

Englische Medien sind sich sicher: Vidal wechselt für 60 Millionen Euro zu Manchester United und verdient 12 Millionen/Jahr.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #22904 am: 07.August 2014, 16:38:01 »

Di maria geht nicht zu psg
Ibrahimovic will zu juve (aber noch nicht zwingend dieses jahr)
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Topher

• Fussballgott
« Antwort #22905 am: 07.August 2014, 17:09:09 »

http://www.transfermarkt.de/hsv-hinterlegt-interesse-fur-bayer-verteidiger-wollscheid/view/news/168513

HSV-Interesse an Wollscheid ist jetzt offiziell. Interessanter hingegen der Abschnitt über Ostrzolek: Der Gute soll den HSV für eine Ablösesumme von 2 Millionen Euro verstärken.
Wenigstens ist jetzt wieder ein Innenverteidiger im Gespräch. Wollscheid ist sicherlich nicht die 1A-Lösung, aber man muss nehmen was man kriegen kann.

elber_makaay

• Profi
« Antwort #22906 am: 07.August 2014, 19:23:33 »

Was ist eigentlich mit Rajkovic? Der spielt jetzt auch schon vier (?) Jahre beim HSV und macht nur Blödsinn. Kann man dieses mit dem rechnen?
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #22907 am: 07.August 2014, 19:31:12 »

Was ist eigentlich mit Rajkovic? Der spielt jetzt auch schon vier (?) Jahre beim HSV und macht nur Blödsinn. Kann man dieses mit dem rechnen?

Ja, würde wieder damit rechnen, dass er Blödsinn macht :D
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #22908 am: 07.August 2014, 19:59:11 »

Rajkovic hat unter Slomka richtig gut gespielt, zu dumm, dass er sich direkt im zweiten Spiel wieder derbe verletzt hatte. Aber in diesen anderthalb Spielen hat er schon gezeigt, dass er besser sein kann als alles andere in der IV. Ich würde mich freuen, wenn er eine neue Chance bekommt. Was ich von Ostrzolek halten soll, weiss ich aber noch nicht.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #22909 am: 07.August 2014, 20:28:38 »

Die Verstärkungen beim HSV halte ich bisher für sehr sinnvoll. Aber wie Du schon sagtest, so lange da kein anständiger IV kommt, erarte ich nichts anderes als eine Wiederholung der letzten Saison.

Man hat effektiv 3 Neuzugänge: Müller und Stieber für dieselbe Position und Behrami. Gegangen vom Stamm ist Calhanoglu. Der HSV ist für mich nicht merklich stärker als letzte Saison.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #22910 am: 07.August 2014, 20:40:33 »

In dieser Situation geht es aber auch darum, dass man mit Beiersdorfer jemanden hat, der Nägel mit Köpfen macht und weitere Transfers mehr als wahrscheinlich sind. Allein schon die Namen der Spieler sind eine andere Güteklasse als noch vor 1 oder 2 Jahren. Die Dauer der Transferverhandlungen ist deutlich geschrumpft, die Deals gingen in der Regel sehr schnell durch. Beiersdorfer wird also in der Lage gewesen sein immer ein akzeptables Angebot vorlegen zu können. Siehe zum Beispiel Müller und vor allem Behrami. Das gibt ei unglaublich positives Gefühl.
Wenn jetzt noch in der Defensive gut eingekauft wird (Ostrzolek, eventuell Wollscheid, andere Namen die noch kommen) und die Vorbereitung nicht total trügt, dann geht es mit dem HSV wieder aufwärts.

Außerdem glaube ich, dass es für Spieler wie Djourou oder Lasogga schon einen Unterschied macht, ob sie Leihspieler sind oder fest beim Verein angestellt sind bei dem sie spielen. Dazu kommt das Verletzungspech, das man in der zweiten Hälfte der letzten Saison hatte. Ich bin definitiv der Meinung, dass der HSV zum jetzigen Zeitpunkt merklich stärker ist.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #22911 am: 07.August 2014, 23:04:44 »

Mit weiteren Schulden ist es natürlich einfacher, bessere Spieler zu holen. Das hätte auch ein "Drittligamanager" geschafft. ;)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #22912 am: 08.August 2014, 07:59:29 »

Mit weiteren Schulden ist es natürlich einfacher, bessere Spieler zu holen. Das hätte auch ein "Drittligamanager" geschafft. ;)

Glaube ich nicht.

quesar

• Profi
« Antwort #22913 am: 08.August 2014, 09:06:48 »

Glaube ich nicht.

Was war denn jetzt die Topleistung? Spieler mit Geld zu einem Wechsel zu zwingen ist jetzt nicht so das Hexenwerk ;) . Klar, Müller ist ein toller Transfer aber außer dem HSV hat in der Bundesliga niemand mit genug Kohle aktuell Bedarf für den Spieler. Auch Behrami sehe ich nicht als überragende Leistung, er verdient richtig gut und hat einen zementierten Stammplatz als Führungsspieler. Klingt irgendwie geiler als Kaderspieler bei Atletico und ganz ohne Sprachbarriere.

Lassen wir mal die Kirche im Dorf. Beiersdorfer hat richtig viel Geld und einen Trümmerkader, da ist es nicht so schwierig Verstärkungen zu finden. Er macht zweifellos einen ordentlichen Job, allerdings muss man ihn jetzt nicht vollkommen abfeiern.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #22914 am: 08.August 2014, 09:08:39 »

Ich halte es schon für schwieriger gute Spieler zu diesem HSV zu locken. Geld hin oder her.
Da steht ein Trümmerhaufen von Fußballverein (der jetzt langsam aber sicher wieder saniert wird).

edit: Zumal es andere in der Bundesliga ja zum Beispiel nicht hinkriegen weitere Spieler zu verpflichten. Mit ebenso einer Menge Geld.
« Letzte Änderung: 08.August 2014, 09:11:50 von Topher »

quesar

• Profi
« Antwort #22915 am: 08.August 2014, 09:16:05 »

edit: Zumal es andere in der Bundesliga ja zum Beispiel nicht hinkriegen weitere Spieler zu verpflichten. Mit ebenso einer Menge Geld.

Wen meinst du?

Topher

• Fussballgott
« Antwort #22916 am: 08.August 2014, 09:36:52 »

Wen meinst du?

Beispielsweise Wolfsburg. Die gefühlt seit Anfang des Transferfensters an tausend Stürmern interessiert waren und nix auf die Kette bekommen.
Generell würde ich die Transferaktivitäten vom HSV (Relation Verein - Neuzugänge) mit am besten beurteilen. Die Top-Teams der Bundesliga haben ja nicht unbedingt die Krachertransfers gelandet (wohl auch, weil sich Vereine wie Schalke dieses Jahr etwas zurückhalten [können]).

quesar

• Profi
« Antwort #22917 am: 08.August 2014, 09:44:50 »

Beispielsweise Wolfsburg. Die gefühlt seit Anfang des Transferfensters an tausend Stürmern interessiert waren und nix auf die Kette bekommen.
Generell würde ich die Transferaktivitäten vom HSV (Relation Verein - Neuzugänge) mit am besten beurteilen. Die Top-Teams der Bundesliga haben ja nicht unbedingt die Krachertransfers gelandet (wohl auch, weil sich Vereine wie Schalke dieses Jahr etwas zurückhalten [können]).

Jung und Hunt finde ich jetzt nicht so übel, zudem sollen da ja noch 2-3 Kracher folgen. Das Regal, in dem man sich bedienen will, ist aber aktuell von hübscheren Bräuten belagert. Da wird sich aber sicher noch etwas tun.

Schalkes Transfers finde ich jetzt auch nicht so schlecht. Die Spieler werden der Breite des Kaders richtig gut tun und ansonsten war die Truppe ja schon richtig gut und mit viel Potential ausgestattet. Sam, Choupo-Mouting, Giefer oder Aogo sind allesamt gute Spieler.

Ich kann aber gut verstehen, dass man sich als HSV-Fan einer gewissen Euphorie nicht erwehren kann, schließlich war das in den letzten Jahren so mies, dass die neuen Spieler grundsätzlich wie Heilsbringer wirken müssen. Sicher eine bessere Transferphase für Hamburg als viele zuvor aber so wirklich vom Hocker haut mich das nicht.

Casho

• Profi
« Antwort #22918 am: 08.August 2014, 11:53:59 »

Als damals vdV zum HSV zurückgeholt wurde träumte man auch direkt wieder von der EL.
Dass ein guter Transfer auf dem Papier und einer der dann auch auf dem Spielfeld einschlägt zwei verschiedene paar Stiefel sind sollte man aber mittlerweile auch in Hamburg gelernt haben.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #22919 am: 08.August 2014, 13:02:18 »

Glaube ich nicht.

Wer hat denn Djourou und Lasogga erst nach Hamburg geholt? Kreuzer oder Beiersdorfer? ;)

Wen meinst du?

Nix auf die Kette bekommen würde ich so nicht gelten lassen. Everton legt mal so 35 Mio. für Lukaku hin, wer in der Bundesliga hätte denn so viel für ihn bezahlt? Morata geht eben zu Juventus, weil er dort wohl mehr verdient und auch noch Champions League spielen kann. Welche Stürmer dieser Kategorie waren bzw. sind denn auf dem Markt? Das Transferfenster ist ja noch eine Zeit lang offen.

Meiner Meinung nach hat sich z. B. Hoffenheim besser verstärkt als der HSV.