MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5114951 mal)

maturin

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #23040 am: 14.August 2014, 14:47:36 »

Hier hat ja noch gar keiner erwähnt das Bremen angeblich an Bryan Ruiz dran ist, fände ich einen extrem interessanten Transfer, denke der würde gut nach Bremen passen, welches System ist bei denen momentan eigentlich geplant? 4-2-3-1?
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #23041 am: 14.August 2014, 14:51:56 »

Hier hat ja noch gar keiner erwähnt das Bremen angeblich an Bryan Ruiz dran ist, fände ich einen extrem interessanten Transfer, denke der würde gut nach Bremen passen, welches System ist bei denen momentan eigentlich geplant? 4-2-3-1?

Ne, wahrscheinlicher ist ein 4-4-2. Elia hat in der Vorbereitung beispielsweise ausschließlich als 2. Spitze gespielt.
Ruiz könnte für Werder etwas teuer vom Gehalt her sein.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #23042 am: 14.August 2014, 15:49:15 »

Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber das ist denke ich mit ziemlicher Sichherheit ne Ente, bzw. sehr unrealistisch.
Wie das für uns bezahlbar sein soll, kann ich mir nicht vorstellen. Zumal ja ca fünf Millionen Ablöse gefordert sind, das Geld ist absolut nicht da. Schon gar nicht, wenn der Spieler "schon" 28 ist und damit wohl kaum Wiederverkaufswert hat.

Das erste System wird wohl ne Raute, das hat gegen Ende der letzten Saison recht gut funktioniert. Allerdings hat Dutt auch ein bisschen mit Dreierkette experimentiert, vielleicht wird das auch ne Option.

Edit: Angeblich ist aber auch Skjelbred im Gespräch
« Letzte Änderung: 14.August 2014, 15:56:04 von aragorn99werder »
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #23043 am: 14.August 2014, 15:58:19 »

Ja, ich denke das wird schon schwierig, fände es aber trotzdem nicht schlecht. Vielleicht gibt es ja ne Möglichkeit per Leihe oder so.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #23044 am: 14.August 2014, 16:26:00 »

Nur kurz zwischendurch, weils halt ned so ganz falsch ist...  ;)

Quelle: https://www.facebook.com/szmagazin
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #23045 am: 14.August 2014, 16:46:25 »

Eto'o wird wohl - wenn man kroatischen Medien glauben darf - flächendeckend "angeboten". Für 5 Mio. Jahresgehalt...

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #23046 am: 14.August 2014, 16:48:27 »

Ibrahimovic hat angekündigt 2016 seine Karriere zu beenden, van Buyten tut dies nun sofort.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #23047 am: 14.August 2014, 16:52:38 »

Ibra will doch noch zu juve...
Dann bleibt ihm wohl nur noch ein Wechsel nächstes jahr :D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

White

• Lebende Legende
« Antwort #23048 am: 14.August 2014, 17:05:53 »

Ich dachte Ibra will acuh noch zum BVB. xD

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #23049 am: 14.August 2014, 17:36:14 »

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1408/1408/tagesticker-14-08-per-mertesacker-dfb-nationalmannschaft-hertha-bsc-investor-berlin-javi-martinez-luis-suarez-fc-barcelona.html

Der derzeit degradierte Torwart der Löwen, Kiraly, hat ein Angebot von Magaths FC Fulham. Löwen-Trainer Moniz fordert unterdessen weitere Neuzugänge.
Atletico verhandelt mit Chelsea über einen Schürrle-Transfer.
Bremens Ekici geht wohl zu Trabsonspor.
Hoffenheim hat Malbasic nach Polen verliehen. Na, ob die ihn wieder hergeben. ;D
HaHoHe, Euer Jürgen!

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #23050 am: 14.August 2014, 18:05:08 »

So eine Grütze. IV-Talent Tiago Casasola wechselt von Boca zu Fulham für 1 Millionen USD. Der hat nicht ein Spiel in der ersten machen dürfen und Boca macht 100.000 USD Verlust. Zudem darf der jetzt unter Magath versauern. Bei Boca verstehe ich echt die Welt nicht mehr momentan.

peabiru.de

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #23051 am: 14.August 2014, 18:15:01 »

Magath bleibt sich also treu und verpflichtet alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Großes Tennis.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #23052 am: 14.August 2014, 18:23:35 »

Bei nem anderen Trainer würde ich ihm viel Glück wünschen, der hat in den U-Nationalmannschaften immer viel gezeigt, aber bei Magath frag ich mich echt was er mit dem will. Zumal England auch kein tolles Entwicklungsland für junge Südamerikaner ist.

peabiru.de

Pico

• Profi
« Antwort #23053 am: 14.August 2014, 20:27:56 »

Bei Werder wird nächste Woche der Aufsichtsrat tagen um zu entscheiden ob der Ruiz-Transfer durchgezogen werden soll. Bryan Ruiz selbst soll sich mit Werder weitesgehend einig sein, lt. Kreiszeitung. Ekici steht derweil vor einem Wechsel zu Trabzonspor und ich werde das Gefühl nicht los, dass Obraniak Werder nach einem halben Jahr wieder verlassen wird.
Sollten sich die Medien nicht total auf dem Holzweg bei der Personalie Ruiz befinden, dann ist hier tatsächlich was dran und man ist weiter als gedacht. Also: Eichin, hol ihn nach Bremen!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #23054 am: 14.August 2014, 20:53:46 »

Der VfL verpflichtet Bendtner. Gratulation :blank:

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #23055 am: 14.August 2014, 23:25:03 »

Der VfL verpflichtet Bendtner. Gratulation :blank:

Also von Lukaku, Morate & Co. zu Bendtner, nicht schlecht Herr Allofs  :D.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Pico

• Profi
« Antwort #23056 am: 14.August 2014, 23:51:56 »

Bendtner ist ein klasse Stürmer, wenn er sich aufs Fussball spielen konzentriert. Leider tut er das kaum und er hat ne Klatsche...

White

• Lebende Legende
« Antwort #23057 am: 15.August 2014, 00:12:57 »

Wir habe bereits im Freundeskreis Folgendes beschlossen: Jedenfalls gibts was zu Lachen ;D

Muffi

• Weltstar
« Antwort #23058 am: 15.August 2014, 09:03:36 »

Nicht das ich ihn gern bei den Wolfsburgern sehen würde, aber ich frage mich, wieso sie sich nicht um Joel Campbell bemüht haben. Überhaupt hört man da gar nichts. was ich nach dessen starker WM nicht verstehe. Weiß da jemand was? Ist er fest im Kader Arsenals eingeplant oder wird er wieder verliehen?

quesar

• Profi
« Antwort #23059 am: 15.August 2014, 10:08:47 »

Bendtner ist ein klasse Stürmer, wenn er sich aufs Fussball spielen konzentriert. Leider tut er das kaum und er hat ne Klatsche...

Klasse Stürmer? Er hat in seiner kompletten Karriere lediglich in einer einzigen Saison mehr als 10 Tore geschossen und das ist 8 Jahre her und war in der 2. Liga (11 Stück bei 42 Einsätzen). Klar kann der kicken aber das kann Julian Schieber auch. Selbst ablösefrei halte ich den Mann für viel zu teuer für sein Leistungsvermögen.