MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4888633 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #23180 am: 21.August 2014, 18:04:44 »

Wenn er 19 wäre könnte man sagen der ist ja noch jung, der entwickelt sich noch in "positive" Richtung. Wenn er 45 wäre könnte man sagen der lernts nciht mehr. Aber er ist keine 19 mehr, er ist 24. Und man hörte schon lange nicht mehr, dass er negativ aufgefallen wäre, wenn dann eher positiv. Und die ganzen Ksiten damals wurde auch immer nur auf das Schlimsmtmögliche geschaut, einige seine "furchtbar schlimmen Aktionen" fand ich ohnehin ziemlich cool. Und Abseits davon interessierte sich keine Sau dafür, wenn er eben auch "gutes" tat.

IchRard

• Gast
« Antwort #23181 am: 21.August 2014, 18:28:11 »

Zu sagen jemand sei asozial ist für mich weniger eine "Meinung", sondern eher eine "Beleidigung".
Es ist immer problematisch über Leute zu urteilen, die man nicht persönlich kennt.

Alcatraz

• Profi
« Antwort #23182 am: 21.August 2014, 18:35:53 »

Zu sagen jemand sei asozial ist für mich weniger eine "Meinung", sondern eher eine "Beleidigung".
Es ist immer problematisch über Leute zu urteilen, die man nicht persönlich kennt.

In der Soziologie bekommst du als aller erstes eingetrichtert, jeden Menschen über äussere Handlungen oder Aussehen in einen sozialen Bereich einzuteilen. Und ja, auf der Uni   ;)

Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

IchRard

• Gast
« Antwort #23183 am: 21.August 2014, 18:56:07 »

Ist zwar nicht mein Studiengang, ich bin mir dennoch ziemlich sicher das der Begriff "asozial" in der geführten Einteilung nicht verwendet wird und Balotelli ungeachtet von objektiven und subjektiven Eindrücken nicht zur Unterschicht gehört. ;)

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #23184 am: 21.August 2014, 19:10:54 »

Finde ebenfalls das solche Bezeichnungen nicht hierher gehören. Es wäre schön, wenn dieser Thread wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren könnte.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #23185 am: 21.August 2014, 19:13:30 »

Gott, Leute ... denke jeder weiß, wie er es gemeint hat. Asozial war etwas sehr hart und auch wertend und angreifend, aber gemeint hat er, dass Balotelli mit seiner Vita vorbelastet ist, was Ärger angeht.

Verlagert euere Soziologie-Diskussion und ähnliche Sachen in einen anderen Thread oder regelt das per PN.

Ich halte Balotelli für einen begnadeten Fußballer mit charakterlichen Schwächen. Ein gewisses Risiko geht Liverpool damit sicherlich ein, aber es könnte sich lohnen.

Edit: Tardelli war schneller
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #23186 am: 21.August 2014, 22:39:27 »

Allerdings sehe ich die Bezeichnung durchaus auch gerechtfertigt.
Wenn jemand auf dem Trainingsgelände mit dartpfeilen auf jugendspieler wirft hörts fùr mich auf. Da kann er auch an weihnachten als nikolaus geld verteilen...
Aber auch Sportlich will ich ihn in liverpool nicht sehen. Viel zu inkonstant und kassiert zu viele karten.
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #23187 am: 21.August 2014, 22:47:52 »

Da hätte er ja mit Suarez einen auch nicht gerade Beliebtheitspreise gewinnenden Vorgänger.

White

• Lebende Legende
« Antwort #23188 am: 21.August 2014, 22:52:01 »

Pff, die Jugendspieler sollten sich geehrt fühlen von Balotelli mit Dartpfeilen beworfen werden zu dürfen.

Wollten wir nicht zum eigentlichen thema zurück? Ich gerüchte dann einfach mal Khedira nach Schalke :P

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #23189 am: 21.August 2014, 23:05:32 »

Bei Balotelli denk ich immer an die Story :

Den ersten Skandal leistete sich Balotelli in England übrigens nur fünf Tage nach der Vertragsunterschrift. Nach einem Autounfall mit seinem Bentley rückte die Polizei an und fand 5000 Pfund (ca. 6500 Euro) in Balotellis Kofferaum. Auf die Frage des Polizisten, warum er so viel Geld bei sich habe, sagte der Italiener nur: «Weil ich reich bin»  ;D ;D

Wenn er Bock hat bestimmt n brauchbarer Spieler aber leider all zu oft ne tickende Zeitbombe
« Letzte Änderung: 21.August 2014, 23:07:20 von Lizard »

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #23190 am: 21.August 2014, 23:06:28 »

Da hätte er ja mit Suarez einen auch nicht gerade Beliebtheitspreise gewinnenden Vorgänger.
Suarez hat einfach überragende Leistungen abgeliefert. Suarez mit Balotelli zu vergleichen ist wie Lewa und Ramos zu vergleichen. Wenn man Balotellis gesamte Karriere nimmt (und seine Elfmetertore abzieht) hat Suarez bEi Pool in der Hälfte der Spiele gleich viele Tore erziehlt.

Pff, die Jugendspieler sollten sich geehrt fühlen von Balotelli mit Dartpfeilen beworfen werden zu dürfen.

Wollten wir nicht zum eigentlichen thema zurück? Ich gerüchte dann einfach mal Khedira nach Schalke :P
Das erinnert mich sehr stark an das Gerücht Casillas zu schalke :D

White

• Lebende Legende
« Antwort #23191 am: 21.August 2014, 23:10:03 »

Es gint noch mehr davon. Erinnert ihr euch an das Gerücht Raul zu Schalke? ;D

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #23192 am: 21.August 2014, 23:12:20 »

Es gint noch mehr davon. Erinnert ihr euch an das Gerücht Raul zu Schalke? ;D
Ja das kam kurz vor Ali Karimi zu Schalke :D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #23193 am: 21.August 2014, 23:24:36 »

Ich finde es etwas schade, dass hier lediglich auf Balotellis Charakter herumgeritten wird. Das ist doch auch sportlich ein sehr interessanter Transfer. Ich sehe es so ähnlich wie maturin.

Auch denke ich, dass zu Liverpools Fussball wendige und schnelle Stürmer passen und Balotelli erschien mir immer als jemand, der das Spiel ehr langsam macht.

Ich halte Balotelli durchaus für wendig und schnell genug, doch seine Spielweise passt irgendwie so garnicht zudem, was Liverpool letzte Saison so erfolgreich gemacht hat. Das 4-3-3 mit schnellem Umschaltspiel und beweglichen, flexiblen und ständig rochierenden Stürmern wie Suarez, Sturridge, Sterling, Coutinho und Co. scheint Rodgers auch in diesem Jahr spielen lassen zu wollen. Wenn mal ein Zielspieler benötigt wird, hat man noch Rickie Lambert in der Hinterhand. Irgendwie passt Balotelli da nicht so optimal rein. Könnte so ein Flop wie mit Sahin werden, den Rodgers teilweise sogar als 10er einsetze und entsprechend unterging. ;)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #23194 am: 22.August 2014, 10:35:51 »

K'lautern scheint Borussias Younes ausleihen zu wollen, er ist schon im Probetraining.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #23195 am: 22.August 2014, 11:15:53 »

Balotelli ist für mich eher authentisch, jemand der noch Emotionen zulässt. Niemand, der sich hinter einer Maske aus Bravo-Zeitschriften versteckt. Das ist doch ein echter Kerl. Typen, die wir für den Fußball brauchen.

(click to show/hide)

edit: Laut 11Freunde-Transferticker, schreibt die "El Mundo Deportivo", dass Reus einem Wechsel zum FC Barcelona abgesagt hat, weil er einem Wechsel zum FC Bayern zur Saison 15/16 schon zugesagt hat.
« Letzte Änderung: 22.August 2014, 11:27:08 von Topher »

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #23196 am: 22.August 2014, 13:21:01 »

Balotelli Transfer scheint durch zu sein. Immerhin hat er eine verhaltensklausel drin :D

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #23197 am: 22.August 2014, 14:47:41 »

Der Brausehersteller kauft sich Klostermann von Bochum. Der hat immerhin schon 2.Liga gespielt und auch einige U17-Länderspiele.

Neururer sagt dazu:
´´Ich wünsche Lukas für sein weiteres Leben viel, viel Gesundheit und einen neuen Berater.´´

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/610297/artikel_rb-angelt-sich-bochum-talent-klostermann.html

Teil von fussballwelt.at

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #23198 am: 22.August 2014, 16:47:16 »

Ist zwar nicht mein Studiengang, ich bin mir dennoch ziemlich sicher das der Begriff "asozial" in der geführten Einteilung nicht verwendet wird und Balotelli ungeachtet von objektiven und subjektiven Eindrücken nicht zur Unterschicht gehört. ;)

was hat asozial mit unterschicht zu tun?

davon ab halt ich von dem transfer nichts - das er auf der insel nicht klar kommt (sozial) hat er vorher schon bewiesen.
« Letzte Änderung: 22.August 2014, 16:48:57 von Tankqull »

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #23199 am: 22.August 2014, 16:59:27 »

Teil von fussballwelt.at