MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4887844 mal)

Cooke

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #23200 am: 22.August 2014, 17:15:04 »

Hannover 96 verpflichtet Jimmy Briand (ablösefrei) und schließt damit die Kaderplanung für die kommende Saison ab!

http://www.transfermarkt.de/hannover-96-verpflichtet-franzosischen-sturmer-briand/view/news/170245

Guter Mann, ich hoffe mal, dass er uns ein wenig weiterhelfen kann. Mit der Transferpolitik in dieser Saison bin ich jedenfalls hochzufrieden :)
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #23201 am: 22.August 2014, 17:16:12 »

Angeblich ist Borussia an Kalou dran...

Muffi

• Weltstar
« Antwort #23202 am: 22.August 2014, 18:09:20 »

Hannover 96 verpflichtet Jimmy Briand (ablösefrei) und schließt damit die Kaderplanung für die kommende Saison ab!

http://www.transfermarkt.de/hannover-96-verpflichtet-franzosischen-sturmer-briand/view/news/170245

Guter Mann, ich hoffe mal, dass er uns ein wenig weiterhelfen kann. Mit der Transferpolitik in dieser Saison bin ich jedenfalls hochzufrieden :)

Da teile ich deine Meinung vollkommen, ich bin auch sehr zufrieden. Das man Briand nur einen Vertrag bis 2015 gegeben hat, deutet für mich darauf hin, dass man sich für 2015 mit Aigner einig ist.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #23203 am: 22.August 2014, 18:12:26 »

Oh leck, Jimmy! Der Transfer kommt 5-6 Jahre zu spät, damals war er wirklich ne Bombe. Jetzt ist er ja... nicht mehr sooo Bombe. Vielleicht überrascht er mich ja auch, glaub ich aber nicht. Dennoch viel Erfolg.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Shakespeare

• Profi
« Antwort #23204 am: 22.August 2014, 18:15:22 »

Angeblich ist Borussia an Kalou dran...
Das wäre zwar sicherlich ein ordentliche Verstärkung, jedoch hoffe ich eigentlich, dass es keine weiteren Neuverpflichtungen mehr gibt.
Immerhin hat man jetzt im Normalfall jede Position mindestens doppelt besetzt und dazu zahlreiche flexible Spieler die woanders aushelfen können und einige die von unten nachrücken könnten. Dazu hat sich Hrgota die Chance im Sturm, die er ja auch gerade endlich erhält, auch verdient. Dafür brauch es keinen, der ihm den Platz als Kruse-Ersatz wieder weg nimmt..

Muffi

• Weltstar
« Antwort #23205 am: 22.August 2014, 18:23:07 »

Oh leck, Jimmy! Der Transfer kommt 5-6 Jahre zu spät, damals war er wirklich ne Bombe. Jetzt ist er ja... nicht mehr sooo Bombe. Vielleicht überrascht er mich ja auch, glaub ich aber nicht. Dennoch viel Erfolg.

Naja, das Risiko ist ja überschaubar. Er wurde ja nur als Backup verpflichtet und wenn er einschlägt, ist das gut und wenn nicht lässt man seinen Vertrag 2015 auslaufen.

Alcatraz

• Profi
« Antwort #23206 am: 22.August 2014, 19:28:14 »

Neururer sagt dazu:
´´Ich wünsche Lukas für sein weiteres Leben viel, viel Gesundheit und einen neuen Berater.´´

das hat mal wieder den Tag gerettet, danke Peter  ;D
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #23207 am: 22.August 2014, 23:09:40 »

Neururer sagt dazu:
´´Ich wünsche Lukas für sein weiteres Leben viel, viel Gesundheit und einen neuen Berater.´´

das hat mal wieder den Tag gerettet, danke Peter  ;D

Der Typ ist einfach Klasse!  :)

quesar

• Profi
« Antwort #23208 am: 23.August 2014, 00:13:40 »

Der Typ ist einfach Klasse!  :)

Definitv, als Trainer ist er aber 10-15 Jahre überholt.

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #23209 am: 23.August 2014, 08:55:27 »

Habe Bochum zufällig 2xgesehen und muss sagen das sie jetzt viel kompakter als letzte Saison auftreten..Dazu sind sie noch erfolgreich und haben meine Schwaben aus dem Pokal gekegelt .Moderner Fussball hin oder her aber das System passt perfekt zu dem vorhandenen Spielermaterial

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #23210 am: 23.August 2014, 12:26:25 »

"Modern" ist immer der Erfolg.

Casho

• Profi
« Antwort #23211 am: 23.August 2014, 13:36:51 »

Und 3€ fürs Phrasenschwein :)

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #23212 am: 23.August 2014, 13:52:01 »

Wäre das selbst nicht auch ein Fall fürs Phrasenschwein :P
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #23213 am: 23.August 2014, 15:21:08 »

Wäre das selbst nicht auch ein Fall fürs Phrasenschwein :P

Erwischt!  :police:

Casho

• Profi
« Antwort #23214 am: 23.August 2014, 22:58:28 »

Ich zahl wenn ihr auch zahlt  :D

quesar

• Profi
« Antwort #23215 am: 24.August 2014, 08:21:25 »

Ich zahl wenn ihr auch zahlt  :D

Wenn du nicht blechst, dann musst du dir einen Eimer über den Kopf ausschütten. Das wäre total lustig! Aber ein Video davon machen, dass die Internetzombies auch was zum Gucken haben.

Casho

• Profi
« Antwort #23216 am: 24.August 2014, 13:35:41 »

"Admin! Pack die Phrasensau auf`n Tisch!"

;)

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #23217 am: 24.August 2014, 15:29:33 »

unter dem Avatar wird in Zukunft die Phrasenzahl mitgeführt :DD
Aber zurück zum Thema:
FCN holt nach dem äußerst bescheidenen Saisonstart 2 neue Spieler
Der Ausgang ist bekannt und der Verein zieht nun seine letzte Option mit zwei weiteren Transfers. Das schon lange sich andeutende Leihgeschäft mit Daniel Candeias von Benfica Lissabon ist genauso unter Dach und Fach wie die Verpflichtung von Ondrej Celustka. Der 25-jährige Tscheche stand zuletzt beim türkischen Klub Trabzonspor unter Vertrag, von wo er in der vergangenen Saison in die Premier League zum AFC Sunderland ausgeliehen war. Celustka wechselt ablösefrei an den Sportpark Valznerweiher.
Kennt irgendjemand von euch die 2. Sind das endlich mal richtige Verstärkungen oder nur weitere Durchschnittskicker ala Koch, Blum und Bulthuis?

Und für eine wechselwilligen und nicht mehr gebrauchten Spieler zahlt Manchester dann halt mal zwischen 60 und 70 Mio. Der Di Maria Transfer ist scheinbar fix (http://www.transfermarkt.de/trainer-ancelotti-bestatigt-di-maria-verlasst-real-madrid/view/news/170404) Wird interessant ob der die Rolle eines Flügels im 3-5-2 auch so stark spielen kann ;)
« Letzte Änderung: 24.August 2014, 15:33:15 von kertonson »
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #23218 am: 24.August 2014, 16:49:25 »

Di Maria ist für mich ohne weiteres überlegen 60 Millionen wert. Das Real den abgibt ist schon ein Ding, auch wenn James Bombenstark ist hat man jetzt den vielseitigen Di Maria durch den gleichen Spielertyp ersetzt, den man schon hat (Isco).

Di Maria als linker Flügel im 3-5-2 ist schon fantastisch, bin mal gespannt ob er dort oder im ZM eingesetzt wird. Ich freu mich jeden Falls drauf!
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

White

• Lebende Legende
« Antwort #23219 am: 24.August 2014, 16:51:23 »

Ist meiner Meinung nach der Transfer dieses Transferfensters. Di Maria ist ne richtige Bombe, für mich vergangenes Jahr einer der 3 wichtigsten Real-Spieler. Daher kann ich nicht verstehen, wieso man den abgibt.