MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4903150 mal)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #23920 am: 06.Januar 2015, 08:33:54 »

http://www.transfermarkt.de/mancity-mochte-schalkes-draxler-in-nastasic-deal-einbauen/view/news/183622
ManCity will bei den Verhandlungen mit Schalke um Nastasic nun Draxler einbauen. Ob das was wird?

http://www.transfermarkt.de/hsv-interessiert-kehrt-kuzmanovic-in-die-bundesliga-zuruck-/view/news/183601
Kommt Inter Mailans Kuzmanovic in die Bundesliga zurück? Neben Hoffenheim hat vor allem der HSV Interesse.

http://www.transfermarkt.de/gerucht-des-tages-ac-florenz-plant-weidenfeller-verpflichtung/view/news/183604
Hier noch etwas zum Lachen: Florenz will Weidenfeller verpflichten. Als ob der den BVB in Richtung Italien verlassen würde (in seinem Alter und mit seinem Standing).
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #23921 am: 06.Januar 2015, 19:10:39 »

Leverkusen verpflichtet Ramalho von RBS.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #23922 am: 06.Januar 2015, 19:50:28 »

...
http://www.transfermarkt.de/gerucht-des-tages-ac-florenz-plant-weidenfeller-verpflichtung/view/news/183604
Hier noch etwas zum Lachen: Florenz will Weidenfeller verpflichten. Als ob der den BVB in Richtung Italien verlassen würde (in seinem Alter und mit seinem Standing).

Ist das wirklich so abwegig? Beim BVB hat er es aktuell nicht so leicht und für ihn ist es die letzte Chance, doch nochmal im Ausland zu spielen.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #23923 am: 06.Januar 2015, 20:26:50 »

http://www.transfermarkt.de/bestatigt-mainz-05-leiht-schalker-flugelspieler-clemens-aus/view/news/183728
Mainz hat Schalkes Clemens ausgeliehen und sich dabei eine Kaufoption gesichert. Letztere macht das Geschäft für mich sinnvoll, denn sonst würden die Mainzer gefühlt den halben Kader aus Leihspielern basteln, was mir nicht gefällt (und es unter mir im FM in höheren Ligen niemals geben würde).
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #23924 am: 06.Januar 2015, 21:29:12 »

...

Ist das wirklich so abwegig? Beim BVB hat er es aktuell nicht so leicht und für ihn ist es die letzte Chance, doch nochmal im Ausland zu spielen.
sehe ich auch so
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #23925 am: 06.Januar 2015, 23:42:41 »

...zumal er dort mit Gomez einen deutschen Mitspieler hätte, der die Integration erleichtert. Aus Dortmunder Sicht wäre das auch kein komplett schlechter Transfer, eine Wachablösung im Tor wird sowieso die nächsten 1-2 Jahre passieren. Allerdings ist der Zeitpunkt sehr ungünstig, sollte er noch im Winter gehen.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #23926 am: 07.Januar 2015, 07:57:16 »

Aber nicht in der Winterpause.
Ich bin mir sicher, dass Weidenfeller nächste Saison geht, wenn ihm einer der gehandelten Namen wie Karius vor die Nase gesetzt werden. Jetzt würde es für zumindest für den BVB keinen Sinn machen. Dann müsste man jetzt ja noch einen TW verpflichten, der entweder Langirak als Nummer 2 oder Weidenfeller als Nummer 1 ersetzt. Entscheidet man sich eine Nummer 2 zu holen (weil günstiger und eher verfügbar), muss man im Sommer eine Nummer 1 holen, weil man Langirak sicher nicht als dauerhafte Nummer 1 sieht.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #23927 am: 07.Januar 2015, 10:13:25 »

Dann wollen wir das Forum mal wieder mit neuen Transfergerüchten füttern. ;)

http://www.transfermarkt.de/top-talent-odegaard-wechselt-offenbar-zu-real-madrid/view/news/183764
Norwegens kommender Superstar Ödegaard wechselt wohl zu Real Madrid.

http://www.transfermarkt.de/suso-wechsel-zum-ac-mailand-wohl-fix/view/news/183773
Liverpools Suso wechselt zum AC Mailand.

http://www.transfermarkt.de/eichin-bestatigt-interesse-an-wiedwald-bdquo-ich-finde-ihn-gut-ldquo-/view/news/183758
Bremen bietet 350000 Euro für Frankfurts Torwart Wiedwald, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft.

http://www.transfermarkt.de/shaqiri-vor-wechsel-zu-inter-finales-treffen-in-munchen/view/news/183756
Shaqiris Wechsel von München zu Inter Mailand ist so gut wie perfekt. Eine Leihgebühr von 2 Mio. Euro bis Saisonende mit anschließender Kaufoption von 13 Mio. Euro sind veranschlagt.

http://www.transfermarkt.de/swanseas-bony-angeblich-mit-medizincheck-bei-manchester-city/view/news/183761
Manchester City legt bis zu 38 Mio. Euro für Swanseas Bony auf den Tisch. Swansea sollte Spielverlagerungs-Lesern ja als eines derer Lieblingsteams bekannt sein. :)
HaHoHe, Euer Jürgen!

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #23928 am: 07.Januar 2015, 11:47:08 »

http://www.transfermarkt.de/shaqiri-vor-wechsel-zu-inter-finales-treffen-in-munchen/view/news/183756
Shaqiris Wechsel von München zu Inter Mailand ist so gut wie perfekt. Eine Leihgebühr von 2 Mio. Euro bis Saisonende mit anschließender Kaufoption von 13 Mio. Euro sind veranschlagt.
Ich hoffe so sehr, dass das klappt. Auch ohne Inter-Brille wäre der Wechsel zu Inter aktuell wohl sinnvoller als zu Liverpool (und Juve ist wohl schon länger aus dem Rennen). Nach England kann er in paar Jahren immer noch...also feste Daumen drücken :)
Never ride faster than your guardian angel can fly

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #23929 am: 07.Januar 2015, 12:15:03 »

Der Ödegaard-Wechsel schockt mich ein wenig. Das ist mMn ein Fehler, mir wäre da Ajax viel lieber gewesen. Nach der norwegischen Liga ist die holländische eine Stufe höher. Bei Real wird er wohl zunächst Jugend und dann Castilla spielen. Schade drum.

Bis Bony bei einem großen Verein landet war nur eine Frage der Zeit. Dass es jetzt City sein muss, finde ich nicht so toll.

Teil von fussballwelt.at

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #23930 am: 07.Januar 2015, 13:35:07 »

Ödegaard hätte wohl jeder von uns gern bei Ajax gesehen. Wäre wirklich schade, wenn er sich letztlich für Real Madrid entscheiden sollte.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #23931 am: 07.Januar 2015, 14:12:42 »

Sehe ich auch so. Ich glaube nicht, dass ihn das in den nächsten Jahren entscheidend voranbringen würde.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #23932 am: 07.Januar 2015, 14:15:43 »

Warum nicht? Auch in Madrid wird gute Jugend- und Nachwuchsarbeit geleistet.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #23933 am: 07.Januar 2015, 14:29:37 »

Ich denke, ihm bekäme Spielzeit bei den Senioren einer möglichst hohen Liga zugute. Ich hätte Ajax Amsterdam auch als guten Zwischenschritt gesehen; die holländische Liga ist nicht stark aber stärker als die norwegische Liga.

E.Hemingway

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #23934 am: 07.Januar 2015, 14:36:04 »

Möchte mal wissen, wo du rausgelesen hast, dass jemand das Gegenteil behauptet?!

Teil von fussballwelt.at

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #23935 am: 07.Januar 2015, 14:40:57 »

Ich denke, ihm bekäme Spielzeit bei den Senioren einer möglichst hohen Liga zugute. Ich hätte Ajax Amsterdam auch als guten Zwischenschritt gesehen; die holländische Liga ist nicht stark aber stärker als die norwegische Liga.

Der Junge ist gerade 16 geworden. Da sollte man die Kirche im Dorf lassen und nicht gleich dauerhafte Einsätze bei den Senioren in Holland als selbstverständlich bzw. den nächsten Schritt ansehen. Er soll sich entwickeln. Darum geht es.

Möchte mal wissen, wo du rausgelesen hast, dass jemand das Gegenteil behauptet?!
Mein Einwurf war auf Revolvermanns Beitrag bezogen, dass ihn Madrid nicht entscheidend voran bringen würde die nächsten Jahre.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #23936 am: 07.Januar 2015, 14:43:14 »

Bleibt zu hoffen, dass er zumindest sofort bei der Castilla ran darf. Ein Richairo Zivkovic sorgt bei Ajax (und vorher schon bei Groningen) für Furore und der ist auch nicht viel älter. Jong Ajax spielt ebenfalls 2.Liga und da hätte er auch erstmal reinschnuppern können. Wie gesagt, hoffe Real lässt ihn bei den Senioren, also Castilla, spielen.

Teil von fussballwelt.at

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #23937 am: 07.Januar 2015, 14:43:46 »

Ich denke schon, dass er in den Niederlanden eher die Chance hätte, in 1-2 Jahren regelmäßiger bei den Profis in der ersten Liga zu spielen, als in Madrid. Aber egal, eine Diskussion ist müßig, es ist wie es ist und wenn er dort hin wechselt, wünsche ich ihm viel Glück.

E.Hemingway

LiverpoolYNWA

• Gast
« Antwort #23938 am: 07.Januar 2015, 15:16:19 »

Bleibt zu hoffen, dass er zumindest sofort bei der Castilla ran darf. Ein Richairo Zivkovic sorgt bei Ajax (und vorher schon bei Groningen) für Furore und der ist auch nicht viel älter. Jong Ajax spielt ebenfalls 2.Liga und da hätte er auch erstmal reinschnuppern können. Wie gesagt, hoffe Real lässt ihn bei den Senioren, also Castilla, spielen.

Vielleicht will er sich ja auch finanziell absichern indem er zu Madrid wechselt.
Ob man Fussballstar wird steht in den Sternen und mit dem Schritt entscheidet er sich gegen einen Schulischen Abschluss.

Zudem wird er sich wahrscheinlich bei Madrid denken: "Super wenn ich den Durchbruch schaffe und wenn nicht kann ich ja immer noch ne Stufe tiefer (Liverpool, Juventus, Schalke) wechseln"

Im Moment scheint es ja eh so als sei es leichter von Madrid aus eine (Vereins-)Stufe tiefer zu gehen, als von Ajax aus eine hoch. Wer war denn der letzte Ajax-Youngster der sich ganz hochgespielt hat nach der Generation Huntelaar, Ibrahimovic und van der Vaart?

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #23939 am: 07.Januar 2015, 15:23:07 »

Vielleicht hat Real auch nur zugeschlagen, um den Spieler zu haben. Im Sommer verleiht man ihn dann für ein oder zwei Jahre zu einem Verein, wo er ausreichend Spielpraxis auf hohem Niveau sammeln kann (Ajax, Frankreich, Energie Cottbus,...). Dann haben alle Seiten etwas davon.
HaHoHe, Euer Jürgen!