Ich denke, er darf im Pokal spielen, vielleicht auch nach der Meisterschaft in der Liga (also auch 10 Spiele oder so
)
Vielleicht hat er auch keine Lust sich weiterzuentwickeln und geht lieber in Frührente. Ist doch sein gutes Recht...
Und wenn er doch von Bayern weg will wird ihn dann schon ein Bundesligist nehmen 
Ich hoffe/glaube ja nicht, dass Ulreich allzu oft spielt. Schon gar nicht 10 Spiele am Stück, selbst wenn wir die Meisterschaft am 24 Spieltag klar machen sollten... Deswegen finde ich es auch extrem schade, dass Reina wohl geht, was im übrigen aber noch gar nicht sicher ist. Diesen international erfahrenen Klassemann hätte ich gerne weiterhin als Backup gehabt, statt Ulreich wäre mir auch ehrlich gesagt Weidenfeller lieber gewesen. Mit 26 hat man als Torwart einfach noch nicht die volle Leistungsfähigkeit erreicht, aber die erreicht man auch nicht, wenn man nur auf der Bank sitzt. Zudem ist Ulreichs internationale Erfahrung überschaubar.
Dass man nicht mit Starke in ein wichtiges Champions League Spiel gehen möchte, kann ich verstehen und dass man deswegen letzte Saison Reina geholt hat, war die logische Konsequenz. Aber jetzt hat man einen Topkeeper durch einen "nur" Bundesligakeeper ersetzt. Meiner Meinung nach schon ein Rückschritt.
Aber was soll's, vielleicht wird Ulle ja auch der neue Bernd Dreher und den hab ich irgendwann nur noch verehrt. Willkommen in München, Sven Ulreich!