MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4286169 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #25480 am: 16.Juni 2015, 18:02:50 »

Nach der Logik sind viele deutsche Vereine ziemlich dämlich, haben ausverkaufte Stadien und halten die Ticketpreise trotzdem moderat.

Moderat heißt ja nicht das die Preise sinken. Natürlich werden die Preise auch in der Bundesliga immer mal wieder erhöht.

Bayern, Schalke oder Dortmund könnten bestimmt 50% draufschlagen und es wäre immer noch ausverkauft.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #25481 am: 16.Juni 2015, 18:46:22 »

So schnell kanns gehen - Joselu wechselt zu Stoke City!

Quelle: HP Hannover 96

elber_makaay

• Profi
« Antwort #25482 am: 16.Juni 2015, 19:18:44 »

Kann mir nicht vorstellen, dass der sich in England durchsetzt.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #25483 am: 16.Juni 2015, 19:20:43 »

Der hat sich doch noch nirgendwo durchgesetzt^^

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #25484 am: 16.Juni 2015, 19:21:41 »

Doch gegen Nürnberg damals mit dem Ellenbogen...  >:(
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #25485 am: 16.Juni 2015, 19:38:01 »

Das Beste was Hannover passieren konnte. 8 Millionen für Joselu ist schon echt unfassbar.  :laugh: Hoffentlich verstärkt man sich damit ordentlich.

BlueSnakeRD

• Profi
« Antwort #25486 am: 16.Juni 2015, 19:41:52 »

Das mit dem Ticketpreis erhöhen ist so ne Sache: Wenn ein Verein die Tickets erhöht und das Stadion voll bleibt, wird er trotzdem überlegen, ob eine deftige Preiserhöhung nicht vielleicht in der Gesamtschau mehr Schaden als Nutzen anrichtet.

Beispiel bei Schalke: "Wenn ich den Arbeitern eh das Geld mit Ticket plus Trikot aus der Tasche ziehe...ist es dann eine gute Idee denen die Ticketpreise zu erhöhen, sodass die sich kein Trikot mehr leisten können? Hab ich in der Gesamtschau mehr? Was sagt meine Reputation? Welche Zuschauer kämen bei einer Preiserhöhung? Vllt schlimmerweise Dortmunder oder Düsseldorfer? Will ich das? Bin ich damit für Sponsoren, die sich mit der "für die kleinen Leute!"-Nummer Ansehen verschaffen wollen noch interessant?"

Zu England: Da gabs mal ne Doku von den öffentlich Rechtlichen, dass der normale Fan nur noch im Pub guckt und im Stadium wenig Einheimische sitzen...weiß nicht mehr wie die genau hieß.

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #25487 am: 16.Juni 2015, 19:43:42 »

Sven Ulreich geht als 2. Torwart zu den Bayern.

Kann ich ehrlich gesagt sportlich nicht unbedingt verstehen, sich freiwillig in dem noch relativ jungen Alter von 26 hinter Neuer auf die Bayern-Bank zu setzen.

Klar, Titel und Geld und so, aber ich sehe nicht, wie er sich da sportlich noch in irgendweiner Weise weiterentwickeln kann.

Gibt es vielleicht Stuttgart-Insider, die da mehr wissen?

mayday101

• Halbprofi
« Antwort #25488 am: 16.Juni 2015, 19:53:22 »

Sven Ulreich geht als 2. Torwart zu den Bayern.

Kann ich ehrlich gesagt sportlich nicht unbedingt verstehen, sich freiwillig in dem noch relativ jungen Alter von 26 hinter Neuer auf die Bayern-Bank zu setzen.

Klar, Titel und Geld und so, aber ich sehe nicht, wie er sich da sportlich noch in irgendweiner Weise weiterentwickeln kann.

Gibt es vielleicht Stuttgart-Insider, die da mehr wissen?

So dumm ist das doch gar nicht. In Stuttgart war er ja nicht mehr so akzeptiert. Ein anderer Stammplatz ist gerade nicht frei. Bei Bayern kann er besser trainieren und sich von Neuer vielleicht noch das eine oder andere abschauen. Ein paar Titel sind auch sicher drinnen und wenn irgendwo ein Platz frei wird kann er ja wieder wechseln. Nach Bayern findet er locker wieder einen Job und er ist ja für einen Torwart noch recht jung. Er wird denke ich nicht für den Rest seiner Kariere in München bleiben. Und vielleicht verletzt sich Neuer ja (was ich natürlich nicht hoffe) und schon bist du im Spiel.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #25489 am: 16.Juni 2015, 19:54:12 »

Ich denke, er darf im Pokal spielen, vielleicht auch nach der Meisterschaft in der Liga (also auch 10 Spiele oder so :D)
Vielleicht hat er auch keine Lust sich weiterzuentwickeln und geht lieber in Frührente. Ist doch sein gutes Recht...
Und wenn er doch von Bayern weg will wird ihn dann schon ein Bundesligist nehmen ;)

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #25490 am: 16.Juni 2015, 19:56:01 »

Verlassen den Reina und Starke die Bayern ? Weil dann wäre ich mir nicht so sicher das Ullreich Nummer 2 ist.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #25491 am: 16.Juni 2015, 19:56:52 »

Reina geht nach neapel

Cooke

• Profi
« Antwort #25492 am: 16.Juni 2015, 20:14:08 »

Das Beste was Hannover passieren konnte. 8 Millionen für Joselu ist schon echt unfassbar.  :laugh: Hoffentlich verstärkt man sich damit ordentlich.

Joselu ist schon ein ordentlicher Stürmer, der in puncto Technik, Ballbehauptung, Zweikampfstärke und Übersicht Qualitäten gezeigt hat, die nicht viele Stürmer seiner Statur gezeigt haben. Leider lässt er sich in schlechten Phasen von der Körpersprache zu sehr hängen und hat zudem nicht den absoluten Killerinstinkt. Ich wünsche ihm jedenfalls viel Glück auf der Insel. Von den 8 Mio. Ablöse geht übrigens wohl noch knapp 1 Million an Hoffenheim.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #25493 am: 16.Juni 2015, 21:11:45 »

Ich denke, er darf im Pokal spielen, vielleicht auch nach der Meisterschaft in der Liga (also auch 10 Spiele oder so :D)
Vielleicht hat er auch keine Lust sich weiterzuentwickeln und geht lieber in Frührente. Ist doch sein gutes Recht...
Und wenn er doch von Bayern weg will wird ihn dann schon ein Bundesligist nehmen ;)

Ich hoffe/glaube ja nicht, dass Ulreich allzu oft spielt. Schon gar nicht 10 Spiele am Stück, selbst wenn wir die Meisterschaft am 24 Spieltag klar machen sollten... Deswegen finde ich es auch extrem schade, dass Reina wohl geht, was im übrigen aber noch gar nicht sicher ist. Diesen international erfahrenen Klassemann hätte ich gerne weiterhin als Backup gehabt, statt Ulreich wäre mir auch ehrlich gesagt Weidenfeller lieber gewesen. Mit 26 hat man als Torwart einfach noch nicht die volle Leistungsfähigkeit erreicht, aber die erreicht man auch nicht, wenn man nur auf der Bank sitzt. Zudem ist Ulreichs internationale Erfahrung überschaubar.
Dass man nicht mit Starke in ein wichtiges Champions League Spiel gehen möchte, kann ich verstehen und dass man deswegen letzte Saison Reina geholt hat, war die logische Konsequenz. Aber jetzt hat man einen Topkeeper durch einen "nur" Bundesligakeeper ersetzt. Meiner Meinung nach schon ein Rückschritt.

Aber was soll's, vielleicht wird Ulle ja auch der neue Bernd Dreher und den hab ich irgendwann nur noch verehrt. Willkommen in München, Sven Ulreich!  :)
« Letzte Änderung: 17.Juni 2015, 02:07:02 von Bayernfahne »
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #25494 am: 17.Juni 2015, 09:10:28 »

Vielleicht geht ja auch Starke und Ullreich wechselt als Nummer 3 zu den Bayern :police:

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #25495 am: 17.Juni 2015, 10:26:01 »

Dass man nicht mit Starke in ein wichtiges Champions League Spiel gehen möchte, kann ich verstehen und dass man deswegen letzte Saison Reina geholt hat, war die logische Konsequenz. Aber jetzt hat man einen Topkeeper durch einen "nur" Bundesligakeeper ersetzt. Meiner Meinung nach schon ein Rückschritt.

Aber was soll's, vielleicht wird Ulle ja auch der neue Bernd Dreher und den hab ich irgendwann nur noch verehrt. Willkommen in München, Sven Ulreich!  :)

Reina wollte eben nicht mehr Esatztorhüter sein, da kann der FCB wenig dafür.
der vfb spielt im neckarstadion!

Halifax

• Vertragsamateur
« Antwort #25496 am: 17.Juni 2015, 10:35:19 »

Reina wollte eben nicht mehr Esatztorhüter sein, da kann der FCB wenig dafür.

Hmmm... da verstehe ich widerum nicht warum er dann gekommen ist... hat er gedacht, dass er Neuer verdrängen kann?

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #25497 am: 17.Juni 2015, 10:38:49 »

Hmmm... da verstehe ich widerum nicht warum er dann gekommen ist... hat er gedacht, dass er Neuer verdrängen kann?

Komisch. Geld gab es doch genug. Kann aber sein, dass er mehr Spielzeit wollte ...

Halifax

• Vertragsamateur
« Antwort #25498 am: 17.Juni 2015, 10:42:05 »

Komisch. Geld gab es doch genug. Kann aber sein, dass er mehr Spielzeit wollte ...

Aber da gehe ich dann nicht zu Bayern wo Neuer und Starke schon sind... Reina hätte sicher auch einen anderen Verein gefunden wo er Stamm TW geworde wäre.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #25499 am: 17.Juni 2015, 10:48:18 »

Aber da gehe ich dann nicht zu Bayern wo Neuer und Starke schon sind... Reina hätte sicher auch einen anderen Verein gefunden wo er Stamm TW geworde wäre.

Ist ein Wechsel zu einem anderen Verein damals an seinen Gehaltsforderungen gescheitert? Irgendwie war mir das so ...