MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4336195 mal)

Kaestorfer

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #25720 am: 24.Juni 2015, 09:40:30 »

MW ist halt MW - aber welchen MW hat der Spieler wirklich? Das beurteilen dann die Vereine. Du wirst halt auch niemals sehen, dass die Bayern einen Spieler für 80 Mio holen...

Sind halt Preise die auf der Insel und im verschuldeten Spanien gezahlt werden, aber nicht bei uns.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #25721 am: 24.Juni 2015, 10:17:55 »

http://www.transfermarkt.de/paderborner-ziegler-wechselt-zu-kaiserslautern/view/news/202540
Lautern holt Ziegler von Paderborn.

Schweinsteiger zu ManUtd klingt ganz plausibel. Mit van Gaal hat die Zusammenarbeit in München schon geklappt, dazu wird er dort sicher dauerhaft mehr Wertschätzung erfahren. Aber ob di Maria eine große Verstärkung darstellt?

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1506/News/sergio-ramos-trifft-sich-mit-real-madrid-boss.html
Wenn Manchester jetzt noch Ramos dazu holen will, dann sieht das richtig gut aus. Wenn das FPP eingehalten wird, kann man sicher diese oder nächste Saison angreifen.
« Letzte Änderung: 24.Juni 2015, 10:20:37 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

BlueSnakeRD

• Profi
« Antwort #25722 am: 24.Juni 2015, 10:19:34 »

http://www.transfermarkt.de/paderborner-ziegler-wechselt-zu-kaiserslautern/view/news/202540
Lautern holt Ziegler von Paderborn.

Schweinsteiger zu ManUtd klingt ganz plausibel. Mit van Gaal hat die Zusammenarbeit in München schon geklappt, dazu wird er dort sicher dauerhaft mehr Wertschätzung erfahren. Aber ob di Maria eine große Verstärkung darstellt?

Wenn der Preis stimmt, ist ein Di Maria nicht verkehrt. Allein schon als gute Vertretung für Ribery oder Robben gegen einen mäßigen Bundesligagegner ist er doch mehr als gut. Dann kann man den Ausnahmewirblern Pausen geben.

Allerdings sind die in den Medien aufgerufenen Beträge gaga...

doc_moustache

• Profi
« Antwort #25723 am: 24.Juni 2015, 10:29:36 »

Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #25724 am: 24.Juni 2015, 10:48:35 »

Firmino-Transfer ist offiziell...
Frag mich allerdings, was man bei Pool mit ihm will.
Aber deutet dann wohl doch auf einen Sterling-Abschied hin, auch wenn ich den immer noch verlängern seh.
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #25725 am: 24.Juni 2015, 10:52:40 »

http://torfabrik.de/profis/borussia/datum/2015/06/24/nico-elvedi-kommt-aus-zuerich.html

noch ein schweizer für favre. Elvedi kommt aus zürich!
Grandios. Bei jeder anderen Station hätte ich jetzt gesagt, 2 Jahre zu früh, aber unter Favre wird er sicherlich profitieren. Von Elvedi halte ich sehr viel, eines der grössten Talente bei uns aktuell. Nur richtig bewiesen hat er sich noch nicht und darum hätte ich ihm geraten, noch mindestens ein Jahr beim FCZ zu bleiben.
Never ride faster than your guardian angel can fly

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #25726 am: 24.Juni 2015, 11:45:17 »

Axel Witsel soll heute zum Medizincheck bei Milan sein - Wechsel heute Abend

Raul Jimenez (Atletico) könnte zu Espanyol wechseln WENN: Raul Garcia oder Felipe Caicedo gehen sollten. Zudem: Jackson Martinez aufläuft bei Atletico

elber_makaay

• Profi
« Antwort #25727 am: 24.Juni 2015, 12:17:23 »

Aber deutet dann wohl doch auf einen Sterling-Abschied hin, auch wenn ich den immer noch verlängern seh.

Aber ehrlich, was will ein Verein nur mit einem 23-jähigen Top Offensivmann aus der Bundesliga, der noch dazu brasilianischer Nationalspieler ist?!

Spitzentransfer von Liverpool, gefällt mir generell sehr gut, wie sie dieses Jahr auf dem TM agieren. Und zur Ablöse: Wir leben halt in einer Zeit, in der man einen Firmino zwei Jahre vor Vertragsende nur für ~40Mio. kriegt. Außerdem zahlt Liverpool traditionell (manchmal etwas zu) viel für Leute, die sie umbedingt haben wollen.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #25728 am: 24.Juni 2015, 12:21:51 »

Müsste demnach der momentan höchste Transfer aus der Bundesliga sein oder? Dzeko kostete damals "nur" runde 40. Oder vergesse ich irgendwen?
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #25729 am: 24.Juni 2015, 12:25:58 »

Aber ehrlich, was will ein Verein nur mit einem 23-jähigen Top Offensivmann aus der Bundesliga, der noch dazu brasilianischer Nationalspieler ist?!

Spitzentransfer von Liverpool, gefällt mir generell sehr gut, wie sie dieses Jahr auf dem TM agieren. Und zur Ablöse: Wir leben halt in einer Zeit, in der man einen Firmino zwei Jahre vor Vertragsende nur für ~40Mio. kriegt. Außerdem zahlt Liverpool traditionell (manchmal etwas zu) viel für Leute, die sie umbedingt haben wollen.
Und für wen soll er spielen?
Coutinho?
Sterling?
Sturridge?
Lallana?
Balotelli?
Henderson?

Ist ja nicht so, das eigentlich genug offensive da wären...

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #25730 am: 24.Juni 2015, 12:35:59 »

Ich finde es ja wahnsinn wie wenig Wertschätzung Di Maria hier erhält. Ist schon klar, 41 Millionen für Firmino sind in Ordnung und normal aber Schweinsteiger + 30 Millionen für Di Maria sind zu viel  :o

Di Maria ist ein einzigartiger Spielertyp mit grossen Qualitäten der bei Manu ein (!) schlechtes Jahr hatte. Der Kerl kann wahlweise Ribery, Robben einen ZM oder den LWB geben, und das mit einer Qualität die ihn in der Argentinischen Nationalmannschaft so unersetzbar wie Messi und Mascherano macht.

Schweinsteiger ist doch auf dem Transfermarkt höchstens 10 Mio wert, eben wie Xabi Alonso letztes Jahr...

Firmino ist allerdings auch überteuert, nach der Erfolgsquote die Spieler aus der Buli im Ausland haben wäre ich da deutlich vorsichtiger...
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #25731 am: 24.Juni 2015, 12:44:13 »

Coutinho?
Sterling?
Sturridge?
Lallana?
Balotelli?
Henderson?

Sterling ist (leider wieder länger) verletzt.
Balotelli ist nicht konstant.
Henderson spielt eine andere Position.
Sterling ist auf dem Flügel am besten aufgehoben.

Da wird die Liste der Konkurrenten schon um einiges kürzer.

Towelie

• Profi
« Antwort #25732 am: 24.Juni 2015, 12:49:34 »

Firmino ist allerdings auch überteuert, nach der Erfolgsquote die Spieler aus der Buli im Ausland haben wäre ich da deutlich vorsichtiger...

Was du über Di Maria sagst, sehe ich ähnlich, aber das Zitierte kann ich nicht nachvollziehen. Bis auf Gomez, der  auch Verletzungspech hatte, fällt mir kein Ex-Buli-Spieler ein, der in letzter Zeit nach seinem Wechsel ins Ausland gescheitert ist. Eher das Gegenteil ist der Fall für mich.

elber_makaay

• Profi
« Antwort #25733 am: 24.Juni 2015, 13:00:10 »

Coutinho?
Sterling?
Sturridge?
Lallana?
Balotelli?
Henderson?

Du hast Markovic, Ince, Millner und Allen vergessen (und Lucas, wenn er bleibt), wobei ich Letztere nicht als "Offensive" bezeichnen würde, genauso wenig wie Henderson. Nichtsdestotrotz ist für einen Firmino mehr als genügend Platz, sogar Bedarf.
Sterling ist so gut wie weg, Sturridge gibt den einzigen Stürmer, wenn er mal fit ist, Balotelli seinen Ersatzmann (Es sei denn man holt noch einen ordentlichen 9er).
Firmimo als LF oder OM, je nachdem wo Coutinho spielt, Rechts Markovic, Milner oder Lallana. Dahinter kann ich mir Henderson auch gut mir Milner vorstellen. Sollte man mit verkappter 3-er Kette spielen, sieht das wieder ganz anders aus. Ince wird sich erst beweisen müssen, Firmino wird spielen. ;)
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

BlueSnakeRD

• Profi
« Antwort #25734 am: 24.Juni 2015, 13:03:54 »

Wir sollten nicht vergessen, dass in England der Spielkalender voller ist als bei uns. Allein dadurch kriegt Firmino genügend Einsätze.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #25735 am: 24.Juni 2015, 13:10:14 »

Was du über Di Maria sagst, sehe ich ähnlich, aber das Zitierte kann ich nicht nachvollziehen. Bis auf Gomez, der  auch Verletzungspech hatte, fällt mir kein Ex-Buli-Spieler ein, der in letzter Zeit nach seinem Wechsel ins Ausland gescheitert ist. Eher das Gegenteil ist der Fall für mich.

Podolski? Marin?
der vfb spielt im neckarstadion!

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #25736 am: 24.Juni 2015, 13:17:48 »

Podolski würde ich da nicht mit einbeziehen, der war zu Anfang bei Arsenal ja durchaus Leistungsträger. Er ist halt mittlerweile über seinem Zenit. Mir würden spontan Sahin und Kagawa einfallen.
Als Gegenbeispiele: Mandzukic, Dzeko und Klose.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #25737 am: 24.Juni 2015, 13:20:46 »

Coutinho?
Sterling?
Sturridge?
Lallana?
Balotelli?
Henderson?

Du hast Markovic, Ince, Millner und Allen vergessen (und Lucas, wenn er bleibt), wobei ich Letztere nicht als "Offensive" bezeichnen würde, genauso wenig wie Henderson. Nichtsdestotrotz ist für einen Firmino mehr als genügend Platz, sogar Bedarf.
Sterling ist so gut wie weg, Sturridge gibt den einzigen Stürmer, wenn er mal fit ist, Balotelli seinen Ersatzmann (Es sei denn man holt noch einen ordentlichen 9er).
Firmimo als LF oder OM, je nachdem wo Coutinho spielt, Rechts Markovic, Milner oder Lallana. Dahinter kann ich mir Henderson auch gut mir Milner vorstellen. Sollte man mit verkappter 3-er Kette spielen, sieht das wieder ganz anders aus. Ince wird sich erst beweisen müssen, Firmino wird spielen. ;)

Sterling bleibt, da bin ich mir immer noch sehr sicher... wer soll den holen?
Sicher ist er ein guter Mann, aber das Geld wäre in einen vernünftigen IV und Torwart besser investiert gewesen...
Für die Position von Firmino hat man noch am wenigsten Bedarf.
Aber irgendwie ist Brendan Rodgers so der typische FM-Trainer.
Lauter Junge mit mehr oder weniger Potential, die grade zu holen sind.

Shenziro

• Kreisklassenkönig
« Antwort #25738 am: 24.Juni 2015, 13:20:53 »

Und Kroos der bei Real absoluter Leistungsträger ist.

Edit: Den guten Rakitic darf man auch nicht vergessen

Towelie

• Profi
« Antwort #25739 am: 24.Juni 2015, 13:21:12 »

Podolski? Marin?

Podolski hat nach seinem Wechsel zu Arsenal sein Niveau gehalten, er war auch in der Bundesliga nicht besser und ist erst im letzten Jahr schwächer geworden. Dass Marin bei Chelsea keine Rolle spielen würde, war doch ziemlich klar, ähnlich wie bei Schürrle. Beide waren auch in der Bundesliga vor ihrem Wechsel keine Überflieger und die Hohe Summe, die Chelsea für Schürrle bezahlt hat, hat doch sehr verwundert.

Ok, bei Sahin und Kagawa hätte man nach ihren vorherigen Leistungen mehr erwartet. Aber beide hatten nach ihrem Wechsel zurück auch hier erstmal einen schweren Stand und Kagawa sogar immer noch.
« Letzte Änderung: 24.Juni 2015, 13:24:43 von Towelie »