Firmino-Transfer ist offiziell...
Frag mich allerdings, was man bei Pool mit ihm will.
Aber deutet dann wohl doch auf einen Sterling-Abschied hin, auch wenn ich den immer noch verlängern seh.
Aber ehrlich, was will ein Verein nur mit einem 23-jähigen Top Offensivmann aus der Bundesliga, der noch dazu brasilianischer Nationalspieler ist?!
Spitzentransfer von Liverpool, gefällt mir generell sehr gut, wie sie dieses Jahr auf dem TM agieren. Und zur Ablöse: Wir leben halt in einer Zeit, in der man einen Firmino zwei Jahre vor Vertragsende nur für ~40Mio. kriegt. Außerdem zahlt Liverpool traditionell (manchmal etwas zu) viel für Leute, die sie umbedingt haben wollen.
Und für wen soll er spielen?
Coutinho?
Sterling?
Sturridge?
Lallana?
Balotelli?
Henderson?
Ist ja nicht so, das eigentlich genug offensive da wären...
Du hast Markovic, Ince, Millner und Allen vergessen (und Lucas, wenn er bleibt), wobei ich Letztere nicht als "Offensive" bezeichnen würde, genauso wenig wie Henderson. Nichtsdestotrotz ist für einen Firmino mehr als genügend Platz, sogar Bedarf.
Sterling ist so gut wie weg, Sturridge gibt den einzigen Stürmer, wenn er mal fit ist, Balotelli seinen Ersatzmann (Es sei denn man holt noch einen ordentlichen 9er).
Firmimo als LF oder OM, je nachdem wo Coutinho spielt, Rechts Markovic, Milner oder Lallana. Dahinter kann ich mir Henderson auch gut mir Milner vorstellen. Sollte man mit verkappter 3-er Kette spielen, sieht das wieder ganz anders aus. Ince wird sich erst beweisen müssen, Firmino wird spielen.