MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4376368 mal)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #25940 am: 30.Juni 2015, 13:20:09 »

http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1506/Artikel/atinc-nukan-red-bull-leipzig-besiktas.html?cid=HPT_2173131_3
Leipzig hat einen Abwehrspieler namens Atinc Nukan von Besiktas mehr und ca. sechs Millionen Euro weniger.
HaHoHe, Euer Jürgen!

j4y_z

• Gast
« Antwort #25941 am: 30.Juni 2015, 13:38:43 »

http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1506/Artikel/atinc-nukan-red-bull-leipzig-besiktas.html?cid=HPT_2173131_3
Leipzig hat einen Abwehrspieler namens Atinc Nukan von Besiktas mehr und ca. sechs Millionen Euro weniger.

Bei Red Bull wird in Dosen gerechnet.

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #25942 am: 30.Juni 2015, 13:38:54 »

In der Gerüchteküche des VfBs wird heute folgendes Menü zubereitet:

Vorspeise:     Matt Miazga im RB New York-Speckmantel an frischen Maroni

I. Gang:     Hector Moreno-Platte mit Espanyol Barcelona-Salat und hausgemachter Vinaigrette

II. Gang:     Frischgefangener Jonathan Mensah in Evian-Sosse mit knackigem Nüssebouquet

Dessert:     Tasci im Blätterteig mit heissen Spartak-Kirschen und gelbgebeiztem Holundermousse
Für solche Kommentare bräuchte man einen Like-Button!
 8)

Absolut ;D

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #25943 am: 30.Juni 2015, 13:42:46 »

Josip Ilicic steht vor einem 7 Mio Wechsel von Florenz nach Bologna

Besiktas hat offizielle Verhandlungen mit Hoffnehim bezüglich Beck aufgenommen

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #25944 am: 30.Juni 2015, 13:47:19 »

Miazga ist ein guter Verteidiger und ziemlich kopfballstark. Aber der soll mal schön noch ein Jahr in der MLS bleiben, da wird er nämlich zum Nationalspieler und nicht in Stuttgart, wo er sich erstmal zurechtfinden muss. Nächstes Jahr dann gerne ;)

EDIT:
Ulreich erklärt Bayern-Wechsel mit mangelndem Vertrauen in Stuttgart, dem Wunsch Titel zu gewinnen. Dass er hinter Neuer stehen wird, stört ihn nicht, denn er freue sich mit dem besten Keeper der Welt zu trainieren.

Ja.... bis auf das Argument mit dem Wunsch nach Titel zieht das bei mir nicht.
« Letzte Änderung: 30.Juni 2015, 14:08:46 von Cubano »
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #25945 am: 30.Juni 2015, 14:12:26 »

Ich meine mich erinnern zu können, hier auch Stimmen gelesen zu haben, die meinten, Training bei den Bayern würde Spieler weiterbringen als Spiele in der Bundesliga (verallgemeinert gersprochen). Wahrscheinlich denkt Ulreich ebenso?!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #25946 am: 30.Juni 2015, 14:20:45 »

Naja. Klinsmann konnte nach seiner Bayern-Zeit immer noch Bälle weiter stoppen als manche schießen können. :P

Topher

• Fussballgott
« Antwort #25947 am: 30.Juni 2015, 14:26:18 »

Ich meine mich erinnern zu können, hier auch Stimmen gelesen zu haben, die meinten, Training bei den Bayern würde Spieler weiterbringen als Spiele in der Bundesliga (verallgemeinert gersprochen). Wahrscheinlich denkt Ulreich ebenso?!

Hat er in (irgendeinem) Interview auch so gesagt letztens.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #25948 am: 30.Juni 2015, 15:03:46 »

Kommt auch auf den Spieler an, auf Torhüter mag das durchaus zutreffen, vor allem wenn sie schon eine Hand voll Profi-Jahre auf dem Buckel haben. Für ein 18-jähriges Talent trifft das mMn eher nicht zu.

Zu Ronaldinho: Ein Kumpel hat mich letzte Woche (nicht mehr ganz nüchtern, zu seiner Verteidigung) davon überzeugen wollen, dass Ronaldinho zu Bayern wechseln muss. Meine Einwände bezüglich mangelnder Kondition hat er damit ausgehebelt, dass der ja gar nicht laufen muss, er solle sich bloß vor dem gegnerischen 16er mit kleinem Bewegungsradius einquartieren und mit Hackentricks und technisch anspruchsvollen Trickpässen einen Wandspieler darstellen und hin und wieder einen Freistoß verwandeln.
Bezüglich des Preises meinte er, dem werden weltweit die Füße geküsst, da spielt der Preis keine Rolle!  ;D

Für Bayern würde ich mir das zwar nicht wünschen, aber wenn ein Trainer das schafft ihn gewinnbringend einzusetzen kann ich mir das bei einem kleinen Verein sogar annähernd vorstellen  :D
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #25949 am: 30.Juni 2015, 15:28:52 »

Wenngleich nur für das Jugendteam verpflichtet, hat sich Gladbach die Dienste des Schweizers Djibril Sow gesichert.

LG Veni_vidi_vici

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #25950 am: 30.Juni 2015, 17:23:00 »

Kuzmanovic zum FC Basel
der vfb spielt im neckarstadion!

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #25951 am: 30.Juni 2015, 17:23:40 »

Kuzmanovic zum FC Basel

Zurück zu alten Wurzeln und somit nicht in die Premier League zu Watford...

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #25952 am: 30.Juni 2015, 17:58:01 »

Neues zu Gündogan.

Zitat
Fast entschieden zu sein scheint, dass Ilkay Gündogan beim BVB bleibt. Berater und Onkel Ilhan Gündogan hatte vorige Woche berichtet, dass der Spielmacher die Ideen von Tuchel "spannend" fände. In Dortmund bleiben kann Gündogan aber nach internen Absprachen nur, wenn er seinen bisher bis 2016 laufenden Vertrag verlängert. Das scheint sich nun anzudeuten, trotzdem wird die Verlängerung wohl erneut nur für ein Jahr vereinbart werden. Man hört, dass der Nationalspieler Offerten von Paris St. Germain und Manchester United ausgeschlagen haben soll, mit jeweils zweistelligen Jahresgehältern.

Doch für Gündogan scheint die Perspektive verengt zu sein auf Dortmund - oder auf die prominenten Adressen Barcelona, Real Madrid und FC Bayern. Die Perspektive, zu einem Klub aus diesem Trio vielleicht im Sommer 2016 zu wechseln, will sich Gündogan womöglich offen halten.
http://www.sueddeutsche.de/sport/trainingsauftakt-beim-bvb-der-pasta-bote-kommt-nicht-mehr-1.2545184-2

Puuh, was Röckenhaus schreibt, kommt normalerweise aus vereinsnahen Quellen. Wenn's also schlecht läuft, könnte man dieses Theater dann genau so wieder im nächsten Sommer haben.  ::)
Jedenfalls ist ein Wechsel erstmal vom Tisch und es steht wieder eine einjährige Vertragsverlängerung ins Haus.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #25953 am: 30.Juni 2015, 18:37:36 »

Luc Castaignos wechselt von Twente Enschede nach Frankfurt. 2,5 Mio Ablöse zahlen die Frankfurter. Quelle: Kicker.

LG Veni_vidi_vici

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #25954 am: 30.Juni 2015, 19:13:15 »

Auf Castaignos bin ich sehr gespannt. Der könnte eine prima Alternative im Sturmzentrum werden.

Anderes Thema: Robin Yalcin wechselt in die Türkei zu Caykur Rizespor. Beim VfB keine wirkliche Perspektive in der Bundesliga und generell zu oft verletzt. Ich drücke die Daumen, dass er in der Türkei mal über einen längeren Zeitraum verletzungsfrei bleibt.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #25955 am: 30.Juni 2015, 20:16:47 »

:) :) :) :)

https://www.om.net/actualites/181358/accord-de-principe-pour-lucas-ocampos

Ocampos! Ich hab es mir gewünscht und es passiert. Anscheinend hat man sich mit Monaco geeinigt. Das könnte sehr gut sein. Ich wünsche mit jetzt noch Ntep und einen ordentlichen Backup-Stürmer.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #25956 am: 30.Juni 2015, 20:30:11 »

:) :) :) :)

https://www.om.net/actualites/181358/accord-de-principe-pour-lucas-ocampos

Ocampos! Ich hab es mir gewünscht und es passiert. Anscheinend hat man sich mit Monaco geeinigt. Das könnte sehr gut sein. Ich wünsche mit jetzt noch Ntep und einen ordentlichen Backup-Stürmer.

Das wäre ein guter Transfer. Würde mich für OM freuen.

Podolski könnte wohl zu Galatasaray wechseln. Würde ich begrüßen.  :D
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #25957 am: 30.Juni 2015, 20:33:42 »

Tolle Sache, Ocampos kann bei OM und unter Bielsa ja dann vielleicht doch noch die riesen Hoffnungen erfüllen, auf jeden Fall kann ich mir vorstellen das ehr sehr gut ins System Bielsa passt und sich toll entwickelt!

Ich fände es ja geil wenn Bielsa fürs offensive Mittelfeld noch Valdivia aus Brasilien holt, der kann noch 3 Jahre auf gutem Niveau was zeigen  ;)
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #25958 am: 30.Juni 2015, 21:43:56 »

Was möchte Galatasaray eigentlich mit Podolski ???
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #25959 am: 30.Juni 2015, 22:04:50 »

Auf Castaignos bin ich sehr gespannt. Der könnte eine prima Alternative im Sturmzentrum werden.

Von der Talentstufe in etwa auf einem Niveau mit Vaclav Kadlec. Vielleicht klappt es mit dem Holländer besser.
I said a few words. Just straight talk, y'know.