MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4376041 mal)

Meistermacher

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #25960 am: 30.Juni 2015, 22:19:05 »

Was möchte Galatasaray eigentlich mit Podolski ???

Kann ich auch gar nicht verstehen. Genau so unnötig wie diese Huntelaar oder Boateng Gerüchte, ich hoffe es wir keiner davon kommen, da es einfach keine Verstärkung wäre und rausgeschmissenes Geld. Gebe langsam bei dem Vorstand die Hoffnung auf, allein schon der Bilal Kisa Transfer und die Verlängerung von Sabri. Man ruht sich wohl auf dem gewonnenen Double aus, dabei war die Leistung der Truppe nicht mal gut, es müssen trotzdem einige Verstärkungen her, aber bitte nicht Spieler wie Poldi.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #25961 am: 30.Juni 2015, 22:32:36 »

Neues zu Gündogan.

Zitat
Fast entschieden zu sein scheint, dass Ilkay Gündogan beim BVB bleibt. Berater und Onkel Ilhan Gündogan hatte vorige Woche berichtet, dass der Spielmacher die Ideen von Tuchel "spannend" fände. In Dortmund bleiben kann Gündogan aber nach internen Absprachen nur, wenn er seinen bisher bis 2016 laufenden Vertrag verlängert. Das scheint sich nun anzudeuten, trotzdem wird die Verlängerung wohl erneut nur für ein Jahr vereinbart werden. Man hört, dass der Nationalspieler Offerten von Paris St. Germain und Manchester United ausgeschlagen haben soll, mit jeweils zweistelligen Jahresgehältern.

Doch für Gündogan scheint die Perspektive verengt zu sein auf Dortmund - oder auf die prominenten Adressen Barcelona, Real Madrid und FC Bayern. Die Perspektive, zu einem Klub aus diesem Trio vielleicht im Sommer 2016 zu wechseln, will sich Gündogan womöglich offen halten.
http://www.sueddeutsche.de/sport/trainingsauftakt-beim-bvb-der-pasta-bote-kommt-nicht-mehr-1.2545184-2

Puuh, was Röckenhaus schreibt, kommt normalerweise aus vereinsnahen Quellen. Wenn's also schlecht läuft, könnte man dieses Theater dann genau so wieder im nächsten Sommer haben.  ::)
Jedenfalls ist ein Wechsel erstmal vom Tisch und es steht wieder eine einjährige Vertragsverlängerung ins Haus.

Gündogan hat nun gefühlt gar kein Standing mehr bei den Fans. Ich kann das nicht wirklich verstehen. In guter Form sollte er das Team wirklich voranbringen können. Die hatte er ja mal und ich sehe keinen Grund, warum er die nicht auch wieder bekommen sollte. Dieses ganze Theater jetzt, ja, da kann ich nachvollziehen, dass man ihn gerne abgegeben hätte. Nur erscheint es mir so, als wäre für einen Spieler seiner Güteklasse beim BVB kein Bedarf und das wäre ja nun mal übertrieben. Wenn er außerdem tatsächlich PSG und ManUnited ausgeschlagen hat, kommt mir das noch komischer vor.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #25962 am: 01.Juli 2015, 07:24:32 »

Auf Castaignos bin ich sehr gespannt. Der könnte eine prima Alternative im Sturmzentrum werden.

Von der Talentstufe in etwa auf einem Niveau mit Vaclav Kadlec. Vielleicht klappt es mit dem Holländer besser.

Sehe bei Kadlec aber weiterhin die Ansätze. Aber bei der SGE passte es irgendwie null.

Luc ist ebenfalls so ein Spieler. Bin da gespannt. Meine im FM12 oder 13 war er auch eine Granate.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #25963 am: 01.Juli 2015, 09:21:06 »

Konstantin Rausch scheint seinen Abgang aus Stuttgart vorzubereiten. Angeblich sind Hannover und Darmstadt interessiert. Quelle: erneut der Kicker.

LG Veni_vidi_vici

Towelie

• Profi
« Antwort #25964 am: 01.Juli 2015, 09:27:18 »

Neues zu Gündogan.

Zitat
Fast entschieden zu sein scheint, dass Ilkay Gündogan beim BVB bleibt. Berater und Onkel Ilhan Gündogan hatte vorige Woche berichtet, dass der Spielmacher die Ideen von Tuchel "spannend" fände. In Dortmund bleiben kann Gündogan aber nach internen Absprachen nur, wenn er seinen bisher bis 2016 laufenden Vertrag verlängert. Das scheint sich nun anzudeuten, trotzdem wird die Verlängerung wohl erneut nur für ein Jahr vereinbart werden. Man hört, dass der Nationalspieler Offerten von Paris St. Germain und Manchester United ausgeschlagen haben soll, mit jeweils zweistelligen Jahresgehältern.

Doch für Gündogan scheint die Perspektive verengt zu sein auf Dortmund - oder auf die prominenten Adressen Barcelona, Real Madrid und FC Bayern. Die Perspektive, zu einem Klub aus diesem Trio vielleicht im Sommer 2016 zu wechseln, will sich Gündogan womöglich offen halten.
http://www.sueddeutsche.de/sport/trainingsauftakt-beim-bvb-der-pasta-bote-kommt-nicht-mehr-1.2545184-2

Puuh, was Röckenhaus schreibt, kommt normalerweise aus vereinsnahen Quellen. Wenn's also schlecht läuft, könnte man dieses Theater dann genau so wieder im nächsten Sommer haben.  ::)
Jedenfalls ist ein Wechsel erstmal vom Tisch und es steht wieder eine einjährige Vertragsverlängerung ins Haus.

Dann hat man jetzt fürs DM/ZM Sahin, Bender, Gündogan, Castro und Weigl. Jojic wird dann wohl nach Köln abgegeben. Oder habe ich noch jemanden vergessen? Damit sieht's für Weigl trotz Europa League mit regelmäßigen Einsätzen nicht besser aus, schätze ich.
Aber Barca kann doch ohnehin erst wieder im Winter neue Spieler holen, vielleicht geht er ja dann, sofern sie ihn haben wollen.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #25965 am: 01.Juli 2015, 10:59:37 »

Konstantin Rausch scheint seinen Abgang aus Stuttgart vorzubereiten. Angeblich sind Hannover und Darmstadt interessiert. Quelle: erneut der Kicker.

LG Veni_vidi_vici

Kocka wieder in Hannover? Das fänd ich richtig gut! Ich bin gespannt :)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #25966 am: 01.Juli 2015, 11:04:54 »

Köln:

Felipe Santana von Schalke ist aktuell beim Medizin-Check.
Wechsel von Milos Jojic soll kurz bevorstehen.

Quelle: Jeweils der Kicker

LG Veni_vidi_vici

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #25967 am: 01.Juli 2015, 11:22:41 »

Santana und Jojic wären für Köln richtig gute und sinnvolle Verpflichtungen. Da wird echt gut und durchdacht gearbeitet seit Stöger da ist.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #25968 am: 01.Juli 2015, 11:41:33 »

Zitat
RasenBallsport Leipzig hat eines der größten Nachwuchstalente Deutschland unter Vertrag genommen - und damit erneut seine unglaubliche Finanzkraft unter Beweis gestellt. Der Zweitligist verpflichtete Jugend-Nationalspieler Nicolas Kühn von Hannover 96. Der 15-Jährige soll bei RB einen Fünfjahresvertrag bis 2020 erhalten.

"Ja, es stimmt, Nico Kühn geht nach Leipzig. Das ist schade, aber wir müssen das akzeptieren", bestätigte Dr. Jens Rehhagel, Verwaltungs-Chef des Nachwuchsleistungszentrum von Hannover 96, den Transfer gegenüber der "Bild".

Im RB-Internat soll der Stürmer, der die Niedersachsen-Auswahl zuletzt mit vier Toren zum Länder-Titel führte, für das Profi-Geschäft vorbereitet werden.

Neben den sportlichen Perspektiven dürften den Angreifer auch die finanziellen Anreize des Zweitligisten überzeugt haben. Denn Hannover 96 machte dem Ausnahme-Talent "ein Angebot wie nie zuvor für so einen jungen Spieler", so Nico Michaty, Sportchef des 96-Nachwuchsleistungszentrum.
"Wir haben wirklich alles versucht"

Nach Informationen der "Bild" soll Hannover Kühn knapp 90.000 Euro für die nächsten drei Jahre geboten haben. Bei RB Leipzig dürfte der Stürmer nicht weniger verdienen.

"Wir haben wirklich alles versucht. Aber RB ist unglaublich aggressiv - und scheint unbegrenzte finanzielle Möglichkeiten zu haben", sagte Michaty.

Hab von dem Jungen noch nie was gehört. Hannover-Fans vortreten ;)
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Topher

• Fussballgott
« Antwort #25969 am: 01.Juli 2015, 12:06:21 »

Costa ist fix. Hat Bayern gerade auf der FB-Seite mitgeteilt.
Krass, hatte das lange für 'ne Ente gehalten.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #25970 am: 01.Juli 2015, 12:12:28 »

Zitat
RasenBallsport Leipzig hat eines der größten Nachwuchstalente Deutschland unter Vertrag genommen - und damit erneut seine unglaubliche Finanzkraft unter Beweis gestellt. Der Zweitligist verpflichtete Jugend-Nationalspieler Nicolas Kühn von Hannover 96. Der 15-Jährige soll bei RB einen Fünfjahresvertrag bis 2020 erhalten.

"Ja, es stimmt, Nico Kühn geht nach Leipzig. Das ist schade, aber wir müssen das akzeptieren", bestätigte Dr. Jens Rehhagel, Verwaltungs-Chef des Nachwuchsleistungszentrum von Hannover 96, den Transfer gegenüber der "Bild".

Im RB-Internat soll der Stürmer, der die Niedersachsen-Auswahl zuletzt mit vier Toren zum Länder-Titel führte, für das Profi-Geschäft vorbereitet werden.

Neben den sportlichen Perspektiven dürften den Angreifer auch die finanziellen Anreize des Zweitligisten überzeugt haben. Denn Hannover 96 machte dem Ausnahme-Talent "ein Angebot wie nie zuvor für so einen jungen Spieler", so Nico Michaty, Sportchef des 96-Nachwuchsleistungszentrum.
"Wir haben wirklich alles versucht"

Nach Informationen der "Bild" soll Hannover Kühn knapp 90.000 Euro für die nächsten drei Jahre geboten haben. Bei RB Leipzig dürfte der Stürmer nicht weniger verdienen.

"Wir haben wirklich alles versucht. Aber RB ist unglaublich aggressiv - und scheint unbegrenzte finanzielle Möglichkeiten zu haben", sagte Michaty.

Hab von dem Jungen noch nie was gehört. Hannover-Fans vortreten ;)

Ich habe den Jungen bisher noch nicht spielen sehen, aber auch aus dem Umfeld gehört, dass er ein Riesentalent sein soll. Schade, dass er schon so früh weggelockt wurde, aber das scheint ja Gang und Gäbe zu sein.

Hier ein Artikel dazu: http://hannover.sportbuzzer.de/b-junioren-regionalliga-nord/artikel/u15-talent-nicolas-gerrit-kuehn-verlaesst-96-und-geht-zu-rb-leipzig/47866/222

Wenn die Summe stimmen sollte, 10.000 €/Monat für einen 15-Jährigen? Das finde ich schon sehr heftig, wie soll solch ein Bursche auf dem Boden bleiben?

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #25971 am: 01.Juli 2015, 12:35:00 »

Neues zu Gündogan.

Zitat

Dann hat man jetzt fürs DM/ZM Sahin, Bender, Gündogan, Castro und Weigl. Jojic wird dann wohl nach Köln abgegeben. Oder habe ich noch jemanden vergessen? Damit sieht's für Weigl trotz Europa League mit regelmäßigen Einsätzen nicht besser aus, schätze ich.
Aber Barca kann doch ohnehin erst wieder im Winter neue Spieler holen, vielleicht geht er ja dann, sofern sie ihn haben wollen.

Barca kann auch jetzt Spieler holen, nur dürfen diese bis Jahresende nicht spielen.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #25972 am: 01.Juli 2015, 12:40:38 »

Santana und Jojic wären für Köln richtig gute und sinnvolle Verpflichtungen. Da wird echt gut und durchdacht gearbeitet seit Stöger da ist.

Schmadtke macht das auch nicht so verkehrt ...

Arda würde wohl ganz gerne zu Chelsea wechseln von Atletico.

Atletico hat hingegen bei Cuadrado angefragt ...

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #25973 am: 01.Juli 2015, 15:08:22 »

Von Liverpool, Everton und Southhampton umworben, wechselt der norwegische Nationatorhüter Orjan Nyland lieber nach Ingolstadt.  ;)
Damit soll Ingolstadts Transferplanung abgeschlossen sein.

Di Santo spricht von einer starken Annährung bei der Vertragsverlängerung. Der Kicker, wo auch der erste Transfer entnommen wurde, titelt "wir liegen nah beieinander".

LG Veni_vidi_vici

doc_moustache

• Profi
« Antwort #25974 am: 01.Juli 2015, 15:54:40 »

schon von gestern, hoffe, das steht hier noch nicht:

Borussia.de meldet, dass mit Djibril Sow (18) der nächste blutjunge Defensivspieler kommt. Nach  Elvedi (18) und Egbo (17) und dem noch ausstehenden Transfer von Christensen (19) schon #4 in dieser Kategorie.

Man könnte meinen, Eberl hat ne Marktlücke entdeckt.
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #25975 am: 01.Juli 2015, 16:02:26 »

In welche Kategorie gehören diese Spieler denn in etwa?
A-Jugend, U23, Profis auf der Bank oder sogar Rotationsspieler?
Mir sagen die Namen leider nichts  :-\

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #25976 am: 01.Juli 2015, 16:06:56 »

Die werden wohl in der zweiten Mannschaft oder Jugendmannschaft heranmüssen, um sich dort erst zu beweisen. Zumindest Sow glaube ich hier schon gelesen zu haben. Aber lieber etwas doppelt, als gar nicht.  ;)

Hamburg und Leverkusen sind an Gregoritsch von Bochum interessiert.

LG Veni_vidi_vici
« Letzte Änderung: 01.Juli 2015, 16:10:32 von veni_vidi_vici »

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #25977 am: 01.Juli 2015, 16:11:15 »

Hamburg hat Stuttgarts Sakai verpflichtet. Ochs zu Darmstadt kocht auch nochmal auf.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #25978 am: 01.Juli 2015, 16:33:10 »

Shaqiri steht vor einem Wechsel von Inter zu Stoke. Ablöse rund 17 Mio.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #25979 am: 01.Juli 2015, 16:35:36 »

Halimi von den Stuttgarter Kickers steht bei Mainz05 hoch im Kurs. Er bereitete vergangene Saison 13 Buden vor und schoss zwei selber.

Zudem sucht Mainz wohl noch einen Stürmer und einen Innenverteidiger... Geld sollte ja vorhanden sein.

LG Veni_vidi_vici