MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5109631 mal)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #26260 am: 13.Juli 2015, 19:21:25 »

Bei WOB wird das Marketingprojekt Zhang wohl wieder zurück nach China gehen. Ob Verkauf oder Leihe ist noch nicht raus. Hat kein Spiel gemacht oder?
http://www.transfermarkt.de/xizhe-zhang/leistungsdaten/spieler/150163
Für Wolfsburg jedenfalls nicht. Er taugte halt nur für Marketingzwecke. So wie Usami bei den Bayern damals, auch wenn der ein paar richtig gute Spiele für die Münchner gemacht hat.

http://www.transfermarkt.de/perfekt-begovic-wechselt-von-stoke-city-zum-fc-chelsea/view/news/205093
Nach dem Cech-Abgang sitzt ab sofort der bisherige Stoke-Keeper Begovic bei Mourinho auf der Bank.
HaHoHe, Euer Jürgen!

elber_makaay

• Profi
« Antwort #26261 am: 13.Juli 2015, 19:32:53 »

Nach dem Cech-Abgang sitzt ab sofort der bisherige Stoke-Keeper Begovic bei Mourinho auf der Bank.

Was für eine Verschwendung, Begovic gehört für mich zu den Top 5 Torhütern der PL. Er ist nicht einmal 30. Schade!
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #26262 am: 13.Juli 2015, 19:38:06 »

66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Plumps

• Weltstar
« Antwort #26263 am: 13.Juli 2015, 20:49:11 »

Was für eine Verschwendung, Begovic gehört für mich zu den Top 5 Torhütern der PL. Er ist nicht einmal 30. Schade!
der Ulreich von Chelsea
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #26264 am: 13.Juli 2015, 21:48:35 »

der Ulreich von Chelsea

Der Vergleich hingt hart.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #26265 am: 13.Juli 2015, 21:50:38 »

der Ulreich von Chelsea

Genauso wie das Wort "hingt" :P
So sehr finde ich hinkt der Vergleich aber gar nicht...
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

elber_makaay

• Profi
« Antwort #26266 am: 13.Juli 2015, 22:12:46 »

El Shaarawy wechselt von Milan zum AS Monaco. Das nenn ich mal eine Überraschung!
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #26267 am: 13.Juli 2015, 22:18:53 »

Bei WOB wird das Marketingprojekt Zhang wohl wieder zurück nach China gehen. Ob Verkauf oder Leihe ist noch nicht raus. Hat kein Spiel gemacht oder?
http://www.transfermarkt.de/xizhe-zhang/leistungsdaten/spieler/150163
Für Wolfsburg jedenfalls nicht. Er taugte halt nur für Marketingzwecke. So wie Usami bei den Bayern damals, auch wenn der ein paar richtig gute Spiele für die Münchner gemacht hat.

http://www.transfermarkt.de/perfekt-begovic-wechselt-von-stoke-city-zum-fc-chelsea/view/news/205093

Usami hab ich damals echt gemocht, fand immer schade, dass er fast nur in der Reserve zum Einsatz kam, denn der hatte durchaus Potential. Wenn auch nicht zum Stammspieler, so hätte man ihn wenigstens fest verpflichten und gewinnbringend weiterverkaufen können. Mittlerweile ist er ja wieder in Osaka und ist unter anderem letztes Jahr Meister geworden, aber keine Ahnung welche Rolle er dabei gespielt hat.
Liest hier ein Japan-Kenner mit?
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #26268 am: 13.Juli 2015, 22:23:54 »

QPR bekommt 13,8 Mio Euro an Ausbildungsentschädigung aus dem Sterling-Deal. Nette Summe.

PSV holt nach Lestienne jetzt Davy Pröpper. Die machen auch gute Transfers in Eindhoven. Stimmt mich als Ajax-Fan eher nachdenklich.

Der Pharao wechselt also nach Monaco, zunächst auf Leihbasis. Aber laut Medien gibt es eine Kaufpflicht über mind. 15 Mio, wenn er 15 Spiele macht.

Die Löwen werden Bedia los. Der schließt sich Real Oviedo an.

@Bayernfahne: Usami spielt eine wichtige Rolle bei seinem Verein. Hat in der laufenden Saison auch schon wieder über 10 Tore gemacht. Auch letztes Jahr traf er zweistellig. Der ist auch erst 23 und ich glaube, dass wir ihn nochmal in Europa sehen werden.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #26269 am: 13.Juli 2015, 22:24:44 »

der Ulreich von Chelsea

Dachte immer hingt kommt von hängen, daher hingt.

Ulreich gehört für mich nicht zu den Toptorhütern der Liga, einzig die Tatsache das beide unter 30 verbindet diese.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Plumps

• Weltstar
« Antwort #26270 am: 13.Juli 2015, 22:40:16 »

der Ulreich von Chelsea

Ulreich gehört für mich nicht zu den Toptorhütern der Liga, einzig die Tatsache das beide unter 30 verbindet diese.

...und dass sie das Geld dem sportlichen Vorankommen/Spielpraxis vorziehen. Denn dass sie zu 90 prozent nur auf der Bank sitzen werden ist beiden klar. Wenn nicht, dann alle Achtung :)
« Letzte Änderung: 13.Juli 2015, 22:42:17 von Plumps »
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #26271 am: 13.Juli 2015, 23:16:31 »

Younes scheint von Gladbach zu Ajax Amsterdam zu wechseln. Auch Mlapa soll noch gehen.

Trares ist neuer Co-Trainer (zweiter Assistenztrainer) beim HSV.

LG Veni_vidi_vici

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #26272 am: 13.Juli 2015, 23:57:40 »

@Bayernfahne: Usami spielt eine wichtige Rolle bei seinem Verein. Hat in der laufenden Saison auch schon wieder über 10 Tore gemacht. Auch letztes Jahr traf er zweistellig. Der ist auch erst 23 und ich glaube, dass wir ihn nochmal in Europa sehen werden.

Freut mich für ihn  :) Und ihn noch mal in Europa spielen zu sehen würde mich auch freuen, vielleicht beim SC Freiburg? Dann könnte er seine Mission fortsetzen und Nils Petersen die Feinheiten der fernöstlichen Kochkunst beibringen.  ;D
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #26273 am: 14.Juli 2015, 10:44:47 »

@ Cubano

Du kennst dich ja ein wenig (vielleicht auch mehr) in der Ligue 1 aus, kannst du etwas zu Erding sagen? Wo liegen seine Stärken/Schwächen? Welche Art Stürmer ist er?

Ich würde ihn mit Briand vergleichen, aber er ist das Upgrade. Hätte eher gedacht, dass er in die Türkei wechselt. Hannover macht mit ihm aber wie gesagt nichts falsch. Er ist 28 und hat internationale Erfahrung und ist sicherlich für ein paar Tore gut.

Das klingt gut, auch wenn ich lieber Moussa Konaté bei uns gesehen hätte. Aber demnach ist Erdinc dann auch ein Stürmer, der sich nicht ausruht, sondern einer der auch nach hinten arbeitet und kämpft.

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #26274 am: 14.Juli 2015, 13:19:59 »

Besiktas Istanbul ist wohl an Herthas Ronny interessiert. Allgemein möchte Berlin noch mehrere Spieler abgeben, oder?

LG Veni_vidi_vici

Kann denn jemand von den Besikats-Kennern sagen, wie realistisch das ganze ist? Braucht man einen langsamen, klassischen 10er (mit unbestrittenen Qualitäten bei Standards und Pässen in die Tiefe).

Abgegeben werden sollen: Jarstein (wohl zu Malmö), Niemeyer (Darmstadt?), Wagner (gibt Interesse aus England), van den Bergh, Ben-Hatira (allerdings noch 2 Monate verletzt), Ronny (Besiktas/Arabien) und Nico Schulz, sollte er den Vertrag nicht zeitnah verlängern.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #26275 am: 14.Juli 2015, 13:55:08 »

Ich hing, Du hingst, er hingt? ;-)
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

AndyB

• Profi
« Antwort #26276 am: 14.Juli 2015, 14:08:10 »

Zitat
Da das Hinken früher ein weit verbreitetes Gebrechen war und zudem ein ziemlich auffälliges, wurde es schon sehr früh als Bild für alle Arten von Fehlern verwendet.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #26277 am: 14.Juli 2015, 15:08:02 »

Younes nach Amsterdam scheint fix.

Erdinc zu Hannover wackelt hingegen. Mit Fenerbace, Galatasaray und West Brom sind wohl einige Konkurrenten im Werben um den Stürmer aufgetaucht.

LG Veni_vidi_vici

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #26278 am: 14.Juli 2015, 15:12:45 »

Das heißeste Gerücht des Transfersommers: Klick :D
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #26279 am: 14.Juli 2015, 16:15:02 »

Das heißeste Gerücht des Transfersommers: Klick :D

Nix da. Der schießt die Bayern im CL-Finale in der 120.Minute ab und holt mi ManUtd den Titel. In 2 Jahren kehrt er dann nach D zurück und wird Spieler/Co-Trainer beim BVB ;)
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at