MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5105164 mal)

Kaestorfer

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #26600 am: 27.Juli 2015, 11:49:28 »

Es gibt aber auch eher weniger Autobiographien, die den Protagonisten in schlechtem Licht darstellen, oder? ;-)

Ist ja auch Sinn & Zweck. ;) Aber dennoch war ich vorher auch nicht von ihm überzeugt ... aber so ein bisschen weiß man dann, warum er so ist wie er ist ;)

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #26601 am: 27.Juli 2015, 13:19:50 »

Dszudszak zu Hertha soll in den nächsten Tagen fixiert werden, heißt es in einer ungarischen Zeitung. Durch den neuen Hauptsponsordeal wurde eine generelle Übereinkunft getroffen und es sind noch Details zu klären. Er blieb gestern beim Ligaspiel 90 Minuten auf der Bank.

Der ungarische Nationaltorhüter Dibusz (hoffentlich richtig geschrieben) ist ebenfalls ein Thema bei Hertha, aber vermutlich nur wenn man noch Jarstein abgibt. Bei seinem Verein in Budapest hat man jedenfalls schon einen Nachfolger verpflichtet.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #26602 am: 27.Juli 2015, 13:27:18 »

http://www.transfermarkt.de/afellay-absolviert-medizincheck-bei-stoke/view/news/206848
Afellay heuert bei Stoke an. Dem hätte ich damals auch eine viel größere Karriere prophezeiht, aber es hat nicht sein sollen.

http://www.transfermarkt.de/aranguiz-vor-bayer-transfer-bdquo-haben-einigkeit-mit-dem-spieler-ldquo-/view/news/206812
Der Wechsel von Aranguiz zu Leverkusen ist nahezu durch.

http://www.transfermarkt.de/bericht-fc-schalke-lehnte-12-millionen-angebot-fur-sane-ab/view/news/206833
Schalke hat ein Angebot von Tottenham für Sane über 12 Mio. Euro abgelehnt.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #26603 am: 27.Juli 2015, 14:54:28 »

Als Person kann ich Ibra nicht beurteilen, dafür kenne ich ihn zu wenig. Was man aber so nebenbei mitbekommt, finde ich eigentlich recht sympathisch. Als Fussballer mag ich ihn aber überhaupt nicht. Meine Meinung ist aber stark von seiner Zeit bei Inter geprägt, da ich ihn nur da live mehrmals gesehen habe. Klar, er macht seine Tore, aber er steht viel zu oft nach einer Chance vorne im Abseits rum und schleicht dermassen langsam zurück, dass in der Zeit bereits wieder 3 Angriffe abgebrochen werden mussten. Das habe ich bei Inter mehrmals erlebt und das ist mir extrem in Erinnerung geblieben. Es sah so aus, als provoziere er das extra :) Wie oft haben wir uns da über ihn aufgeregt. Also dass er sich auf dem Platz immer den Arsch aufreisst kann ich so aus meiner Sicht nicht bestätigen. Ist natürlich sehr gut möglich, dass es bei anderen Clubs anders war.

Habe davor und danach natürlich auch Spiele von Ibra gesehen, aber halt nur im TV und da kommt sowas nicht so gut rüber wie im Stadion.
Never ride faster than your guardian angel can fly

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #26604 am: 27.Juli 2015, 19:32:07 »

Ich finde Ibrahimovic in vielen Situationen zumindest sehr authentisch, allerdings sind seine Äußerungen gegenüber ehemaligen Trainer häufig schlicht respektlos. Das hat nicht einmal etwas damit zu tun, dass ich finde, man sollte öffentlich grundsätzlich weniger über ehemalige Teamgefährten reden, sondern vor allem auch mit der Art und Weise. Es ist immer diffamierend.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #26605 am: 27.Juli 2015, 19:45:43 »

Jordan Ayew wechselt von Lorient zu Aston Villa. Damit sind nun beide Ayews in der PL gelandet.

Die Wright-Phillips Brüder hingegen spielen jetzt beide für RBNY. Shaun folgt seinem Bruder Bradley in die USA.

Montreal Impact hat Drogba wohl ein Vertragsangebot gemacht. Chicago hatte Drogba eigtl. schon auf der Discovery-List, aber Impact hat ihnen das Vorrecht auf Drogba für 100.000 $ abgekauft. Mein Tipp: Wahrscheinlich wollte Drogba eh nicht zu Chicago. Mal sehen, ob ihm Montreal eher zusagt - immerhin sprechen sie dort französisch ;)
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #26606 am: 27.Juli 2015, 22:32:41 »

Der Heldt hat beim Porto-Spiel wohl aus dem Nähkästchen geplaudert. Man ist sich mit Juve bezüglich Draxler wohl nicht einig geworden. Fazit: Draxler bleibt (vorerst?)

LG Veni_vidi_vici

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #26607 am: 27.Juli 2015, 23:32:33 »

Alles Geplänkel. Beim ersten richtigen Angebot ist Draxler in Turin. ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #26608 am: 27.Juli 2015, 23:36:28 »

Es geht halt nicht um Götze ;D

Wenn ich das richtig verstanden habe wurde das Angebot abgelehnt ohne die Möglichkeit eines weiteren angebots offen zu lassen. Also wurde praktisch nicht verhandelt, was darauf deuten würde, dass Juve von der Schalker vorstellung meilenweit entfernt war. Also der zu erwartende Ausgang.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #26609 am: 27.Juli 2015, 23:50:07 »

Wenn Juve mit einem vernünftigen Angebot um die Ecke kommt, wird Schalke sich das schon anhören. Ist das übliche Geplänkel. Man hätte Draxler nicht erlaubt, mit Juve zu verhandeln, wenn man nicht über den Transfer nachdenkt.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #26610 am: 28.Juli 2015, 07:20:06 »

Jonathas wechselt für 7,2 Mio von Elche zu San Sebastian! Starker Transfer wie ich finde. War wohl der einzige wirklich Bombenspieler von Elche ...

Jordan Ayew für 12 Mio von Lorient zu Aston Villa - guter Benteke Ersatz.

Leverkusen soll sich wohl für 15 Mio Charles Aranguiz holen.
« Letzte Änderung: 28.Juli 2015, 07:42:42 von Kaestorfer »

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #26611 am: 28.Juli 2015, 09:30:41 »

15 Millionen sind ne Stange Geld für einen Mann aus Chile. Kann ihn jemand einschätzen?

LG Veni_vidi_vici

White

• Lebende Legende
« Antwort #26612 am: 28.Juli 2015, 09:39:00 »

Ich vertraue da dem FM und zufällig hab ich ihn gestern gescoutet ;)
Wenn man (wie meist) dem FM glauben darf ist er ne ziemliche Bombe, dürfte so ziemlich der 1:1 Castro-Ersatz sein.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #26613 am: 28.Juli 2015, 09:40:21 »

Ich vertraue da dem FM und zufällig hab ich ihn gestern gescoutet ;)
Wenn man (wie meist) dem FM glauben darf ist er ne ziemliche Bombe, dürfte so ziemlich der 1:1 Castro-Ersatz sein.

Wollte ihn auch als Ersatz für Wanyama zu den Saints holen - war mir dann aber offensiv deutlich stärker ... und ich habe davon abgelassen und den Kenianer behalten! ;D

15 Mio sind aber nicht wenig .. bin mal gespannt.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #26614 am: 28.Juli 2015, 09:59:29 »

Habe ihn nur in der Nationalelf gesehen, dort aber natürlich in den letzten Monaten ziemlich häufig. Da fand ich ihn schon beeindruckend stark. Ist imo ziemlich komplett als Spieler, der Vergleich mit Castro passt also durchaus, wobei ich Aranguiz technisch stärker und wendiger einschätze.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #26615 am: 28.Juli 2015, 10:21:23 »

http://www.gazzettadiparma.it/news/calciomercato/290995/Inter--il-Borussia-tenta-Shaqiri.html

Glaube nicht wirklich, dass der BVB an Shaqiri interessiert ist, da das Mittelfeld bereits jetzt vollkommen überbesetzt ist. Aber den Preis hochzutreiben kann ja nicht schaden.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #26616 am: 28.Juli 2015, 10:33:59 »

http://www.gazzettadiparma.it/news/calciomercato/290995/Inter--il-Borussia-tenta-Shaqiri.html

Glaube nicht wirklich, dass der BVB an Shaqiri interessiert ist, da das Mittelfeld bereits jetzt vollkommen überbesetzt ist. Aber den Preis hochzutreiben kann ja nicht schaden.

Das kommt hin. Könnte klappen. Aber denke mal, dass der BVB nicht dran sein wird. Außer man gibt noch jemanden ab - aber das ist auch eher unwahrscheinlich.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #26617 am: 28.Juli 2015, 10:51:38 »

Shaqiri der Aubameyang-Ersatz *duckundweg*

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #26618 am: 28.Juli 2015, 10:59:39 »

Shaqiri der Aubameyang-Ersatz *duckundweg*

Stimmt schon! ;D

- torgefähricher