MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5108923 mal)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #26660 am: 31.Juli 2015, 19:18:00 »

Das würde die Fürther auch freuen...

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #26661 am: 01.August 2015, 11:36:38 »

Baba zu Chelsea steht wohl bevor. Augsburg holt sich dann Max vom KSC als Ersatz. Die machen richtig gute Geschäfte da in Schwaben.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #26662 am: 01.August 2015, 15:42:12 »

Zitat
Heiko Westermann zu Juve? Ein heißer Flirt. Die MOPO erreichte vor wenigen Minuten den Verteidiger und fragte, was an dem Gerücht dran ist. HW4: „Zurzeit will ich nichts kommentieren. Ich lasse mir da Zeit.“ Abwarten…

Wenn das was werden würde.... ;D
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Towelie

• Profi
« Antwort #26663 am: 02.August 2015, 00:04:28 »

Westermann zu Juve das passt!

Quasi als direkter Vidal-Ersatz ;)

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #26664 am: 02.August 2015, 22:48:42 »

Niemeyer zu Paderborn ist wohl fix, wird morgen zum Medizincheck erwartet. Nach Gellhaus, Holland und Ndjeng der nächste Herthaner. Und Wagner hat auch noch ein Angebot vorliegen.  ;D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #26665 am: 02.August 2015, 23:28:38 »

Paderborn? Laut transfermarkt geht er zu Damrstadt.  ???
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #26666 am: 02.August 2015, 23:31:57 »

Ah stimmt. Sorry, Gehirnfail.  ;D

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #26667 am: 02.August 2015, 23:42:33 »

Ich finde das gar nicht mal so dumm. Viele Spieler kann 98 sich vermutlich nicht leisten, also wird mannschaftliche Geschlossenheit eine große Rolle spielen (müssen.) Wenn die 5 Jungs aus Berlin gute Freunde waren (keine Ahnung, reine Spekulation), ist das kein schlechter Ansatz, um eine Mannschaft zu formen, in der jeder für jeden rennt & kämpft.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #26668 am: 02.August 2015, 23:46:06 »

In Darmstadt wird Niemeyer nur Holland (und eventuell Wagner) wiedertreffen. Ndjeng und Gellhaus sind in Paderborn, die habe ich ungeschickterweise zusammen betrachtet.  :angel:

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #26669 am: 04.August 2015, 10:06:45 »

http://www.transfermarkt.de/bericht-1860-an-96-profi-sobiech-dran/view/news/207746
Die Löwen haben ein paar Stürmer auf dem Zettel. Besonders heißer Kandidat ist Hannovers Sobiech.

http://www.transfermarkt.de/bericht-southampton-bietet-16-millionen-euro-fur-goretzka/view/news/207729
Southampton bietet viel Geld für Goretzka. Aber für mich sowie Schalke ist das sicher viel zu wenig Geld, denn 16 Mio. Euro sind in diesem Sommer einfach nichts.
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #26670 am: 04.August 2015, 10:12:28 »

Abgesehen davon, dass das gefühlt zu wenig ist, sehe ich keinen Grund für Goretzka sich zu verschlechtern. Sein Ziel sollte es sein sich vom Verein her zu verbessern, und dann bleiben eben nur noch ca. 15 Vereine. Southampton gehört bei aller Liebe nciht dazu.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #26671 am: 04.August 2015, 11:27:00 »

Abgesehen davon, dass das gefühlt zu wenig ist, sehe ich keinen Grund für Goretzka sich zu verschlechtern. Sein Ziel sollte es sein sich vom Verein her zu verbessern, und dann bleiben eben nur noch ca. 15 Vereine. Southampton gehört bei aller Liebe nciht dazu.

Beides EL-Clubs. Sehe da derzeit keinen großen Unterschied, wenn man mal beachtet, wie sich die Spieler in Southampton - vor allem in jungen Jahren  entwickeln können. Davon mal ab, dass es zu wenig ist ...

White

• Lebende Legende
« Antwort #26672 am: 04.August 2015, 11:36:34 »

Wobei EL bei Schalke eher die (negative) Ausnahme ist... Bei Southampton die positive Ausnahme. In den letzten 20 Jahren verbrachte der FC Southampton 5 in der 2. Liga und 2 gar in der 3. (vor 4 bzw. 5 Jahren) und gehörte in der EPL immer eher zu den Abstigskandidaten. Jetzt haben sie zwei mehr oder weniger erfolgreiche Jahre gehabt.
Halten wir Schalke dagegen:
In den vergangenen 5 Jahren 3 mal CL Achtelfinale, einmal Halbfinale und einmal EL Viertelfinale.

Da keinen großen Unterschied zu sehen halte ich selbst wenn man Schalke nicht mag (was ich dir nicht unterstellen möchte) schon für etwas ... sonderbar.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #26673 am: 04.August 2015, 12:13:59 »

Die Frage ist aber eher, in welchem Verein sich Goretzka besser entwickeln kann. Allerdings hatte er bislang schlicht Pech mit Verletzungen, sodass ich das letzte Jahr nicht zählen würde.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #26674 am: 04.August 2015, 13:47:47 »

Westermann zu Juve das passt!

Dies ist das erste mal wo ich sowas höre, also in den italienischen Medien wird gar nicht über diese Möglichkeit gesprochen. Da wird eher gemunkelt dass Juventus an Mascherano interessiert sei, was ich aber auch für kaum vorstellbar halte.

Diese Gerüchte kommen auf, weil mit Chiellini und Barzagli zwei Innenverteidiger für den Saisonstart, respektiv den Super-Cup ausfallen. Ich denke nicht dass Juventus einen Innenverteidiger holen wird, eher noch einen links Verteidiger.

Thema Juve - Draxler.
Juventus hat ein finales Angebot an Schalke 04 abgegeben. 15 Millionen + 9 Millionen Bonus (bei x Spielen pro Jahr). Mehr möchte man für einen verletzungsanfälligen Mittelfeldspieler nicht ausgeben, zumals man nun mit Khedira (2 Monate verletzt) sicherlich keine guten Erfahrung mit angeschlagenen Spieler gemacht hat.

Mal sehen, der Spieler ist ja schon mit Juventus einig, vielleicht spielt sein Wunsch auch eine Rolle.

Ciao,
Modem

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #26675 am: 04.August 2015, 13:57:18 »

Ich schätze, dass Schalke selbst im Erfolgsfall 26 Mio zu wenig sind. 10 mehr und ich hätte an Horsts Stelle sofort eingewilligt.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #26676 am: 04.August 2015, 15:29:55 »

Der Wechsel von Max zum FCA ist fix ... damit wohl Baba zu Chelsea.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #26677 am: 04.August 2015, 15:38:41 »

http://www.transfermarkt.de/bericht-mancity-mit-as-rom-uber-dzeko-wechsel-einig/view/news/207771
Dzeko verlässt wohl Manchester und geht nach Rom. Schließlich führen alle Wege dorthin. Damit sehe ich ihn wohl so schnell nicht mehr in der Bundesliga, das ist schade.
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #26678 am: 04.August 2015, 16:12:58 »

Die Frage ist aber eher, in welchem Verein sich Goretzka besser entwickeln kann. Allerdings hatte er bislang schlicht Pech mit Verletzungen, sodass ich das letzte Jahr nicht zählen würde.
Der wird vermutlich auf Schalke Stammspieler sein, wenn er sich nicht verletzt.

Ferrarist

• Halbprofi
« Antwort #26679 am: 04.August 2015, 16:19:48 »

Der Wechsel von Max zum FCA ist fix ... damit wohl Baba zu Chelsea.

Der FCA verfährt schön nach dem Moneyballprinzip.  ;D