MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4904164 mal)

Towelie

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #27240 am: 31.August 2015, 12:20:12 »

Krass. So viel hätten nicht mal die Engländer gezahlt...

Finde ich auch übertrieben. Typische Torschlusspanik am Ende des Transfersfensters. Wird morgen auch noch bei dem ein oder anderen Premier League-Verein auftreten (vor allem bei Man United).

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #27241 am: 31.August 2015, 12:37:21 »

Draxler nach Wolfsburg?!

Ich glaube nicht, dass de Bruyne bei den Citizens glücklich wird ... .

Doch wird er!

Juve hätte auch die 36 gezahlt ... und wir sind länger an Draxler dran als einige meinen, dass es nun erst in den letzten 2-3 Tagen der Fall war.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #27242 am: 31.August 2015, 12:40:33 »

Also die fixen 35 Mio € finde ich schon in Ordnung für Draxler, wenn da noch Boni on top kommen, umso besser!
Mehr als 15 Mio € sollte man für Kostic allerdings nicht hinlegen, ich denke da gibt es durchaus Alternativen.
Naja...we will see
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Schiebulski

• Vertragsamateur
« Antwort #27243 am: 31.August 2015, 12:45:13 »

Draxler nach Wolfsburg?!

Ich glaube nicht, dass de Bruyne bei den Citizens glücklich wird ... .

Doch wird er!

Juve hätte auch die 36 gezahlt ... und wir sind länger an Draxler dran als einige meinen, dass es nun erst in den letzten 2-3 Tagen der Fall war.

Das war jetzt eine Wissensfrage, keine Glaubensfrage ... ich wußte jetzt nicht genau, wer da den Zuschlag bei der Draxler-Versteigerung bekommen hat, also keine Zweifel an der Attraktivität von Wolfsburg für Spieler einer Klasse wie Draxler.
Disclaimer:
Ich bin überzeugter Demokrat, habe nichts gegen Schwarze, Rote, Gelbe, Grüne oder Blaue und lehne Leute erst nach Kennenlernen ab; allerdings liebe ich schwarzen Humor und hasse political correctness sowie Lehrer; irgendein Vorurteil muss man ja haben

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #27244 am: 31.August 2015, 12:47:17 »

Jetzt sieht man doch super was die Knete aus England mit dem Markt macht. Alle freuen sich über die Abgänge für Millionenbeträge und das Geld das kommt, bis sie merken das der Ersatz plötzlich ebenso teuer ist. Das Risiko bei einem Fehlschlag steigt weiter.

Wenn man drüber nachdenkt, dass Reus damals 17 Mio gekostet hat und jetzt Kostic wohl realistisch für 20 - 25 Mio gehandelt wird ist das doch Wahnsinn. Draxler genauso, klar ist er das wert wenn er sein Potenzial abruft, fakt ist aber das er letzte Saison nicht wirklich überzeugt hat.

Beim BVB geht es nicht sehr schön zu Ende, anscheinend verleiht man Kuba um dann Januzaj auszuleihen, dass gefällt nicht so wirklich, insbesondere wenn Yarmolenko wohl knapp gescheitert ist.

Für die Bundesliga hoffe ich ganz ehrlich, dass die Sportdirektoren alle ein gutes Händchen finden, wenn da mal einer 20 Mio in den Sand setzt kann das den Verein schnell runterziehen.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Cairbre

• Vertragsamateur
« Antwort #27245 am: 31.August 2015, 12:51:15 »

Newcastle United zeigt Interesse an Hamburgs Pierre-Michel Lasogga. Für etwa €10m wäre er zu haben
Ich bin jetzt erstmal eine Runde beten und hoffe, dass da etwas dran ist und es auch klappt. Mir würde es auch reichen wenn es nur €1 Mio. gibt. ;D

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #27246 am: 31.August 2015, 12:53:42 »

Jetzt sieht man doch super was die Knete aus England mit dem Markt macht. Alle freuen sich über die Abgänge für Millionenbeträge und das Geld das kommt, bis sie merken das der Ersatz plötzlich ebenso teuer ist. Das Risiko bei einem Fehlschlag steigt weiter.

Wenn man drüber nachdenkt, dass Reus damals 17 Mio gekostet hat und jetzt Kostic wohl realistisch für 20 - 25 Mio gehandelt wird ist das doch Wahnsinn. Draxler genauso, klar ist er das wert wenn er sein Potenzial abruft, fakt ist aber das er letzte Saison nicht wirklich überzeugt hat.

Beim BVB geht es nicht sehr schön zu Ende, anscheinend verleiht man Kuba um dann Januzaj auszuleihen, dass gefällt nicht so wirklich, insbesondere wenn Yarmolenko wohl knapp gescheitert ist.

Für die Bundesliga hoffe ich ganz ehrlich, dass die Sportdirektoren alle ein gutes Händchen finden, wenn da mal einer 20 Mio in den Sand setzt kann das den Verein schnell runterziehen.

Genau das ist mir vorhin auch durch den Kopf gespukt.
Die Draxler Einnahme ist knorke, aber muss man auf Gedeih und Verderb jetzt noch jemanden holen?

Kostic ist wie lange beim VFB?
Ein Jahr?
Positiv aufgefallen ist er mir überhaupt erst in den letzten Spielen der letzten Saison...galt er nicht im Winter bereits als Fehleinkauf?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #27247 am: 31.August 2015, 12:57:21 »

Reus hatte aber ne AK, sonst wäre der auch teurer gewesen...
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #27248 am: 31.August 2015, 13:01:06 »

Anthony Martial steht vor dem Medizincheck bei Manchester United ... Ablöse um die 50-60 Mio € - Alter 18

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #27249 am: 31.August 2015, 13:02:12 »

Koo von Mainz steht vor einem Wechsel nach Augsburg. Dafür holt Mainz Cordoba aus Granada.
Als Halstenberg-Ersatz holt St. Pauli Hornschuh vom FSV Frankfurt.
Wir haben tatsächlich Sukuta-Pasu von Cercle Brügge geholt. Hoffentlich habe ich mit der Voraussage, dass er der größte Flop der Transferperiode bei uns wird, Unrecht. Das Risiko ist jedoch gering.

Ein Jahr?
Positiv aufgefallen ist er mir überhaupt erst in den letzten Spielen der letzten Saison...galt er nicht im Winter bereits als Fehleinkauf?
Genau diese wechselnde Ansicht von Spielern, die mal Flop und mal Hammertransfer sind, macht den Transfermarkt undurchsichtig. Es gab doch auch Zeiten, da waren angebliche 60 Millionen von Arsenal für Draxler im Gespräch, Schalke lehnte aber ab. Und da gab es noch keinen TV-Geldsegen für die Premier League. Nun werden 35 Millionen bejubelt.

Ein weiteres Beispiel für die wechselnde perspektive liefert folgender Post:
Newcastle United zeigt Interesse an Hamburgs Pierre-Michel Lasogga. Für etwa €10m wäre er zu haben
Ich bin jetzt erstmal eine Runde beten und hoffe, dass da etwas dran ist und es auch klappt. Mir würde es auch reichen wenn es nur €1 Mio. gibt. ;D
Nach dem Relegationserfolg gegen Fürth wollten fast alle Hamburger Anhänger Lasogga haben bzw. halten, da er der Retter war. Nun ein Jahr später ist er wieder gefühlt raus. Ob es an den vielen Verletzungen oder der schwachen Torausbeute letzte Saison liegt, weiß ich nicht. Aber auch hier haben sich die Meinungen schnell gedreht.
« Letzte Änderung: 31.August 2015, 13:04:12 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #27250 am: 31.August 2015, 13:20:55 »

Anthony Martial steht vor dem Medizincheck bei Manchester United ... Ablöse um die 50-60 Mio € - Alter 18

Auch wenn ich 50 Mio für viel zu viel halte: Der Mann ist fast 20, hochveranlagt und hat im Sommer erst in Monaco verlängert. Dass der also nicht ganz günstig zu haben ist, war klar.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #27251 am: 31.August 2015, 13:23:23 »

Ein Jahr?

Galt er, wurde aber auch von Stevens bis zum 24. Spieltag hauptsächlich als Einwechselspieler eingesetzt. Dann hat er ein paar gute Spiele gemacht und schon hat ihm sein Berater mit irgendwelchen Zahlenspielen kirre gemacht.
der vfb spielt im neckarstadion!

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #27252 am: 31.August 2015, 13:57:26 »

Ein Jahr?

Galt er, wurde aber auch von Stevens bis zum 24. Spieltag hauptsächlich als Einwechselspieler eingesetzt. Dann hat er ein paar gute Spiele gemacht und schon hat ihm sein Berater mit irgendwelchen Zahlenspielen kirre gemacht.

Danke, deckt sich ja ungefähr mit meinen Eindrücken.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #27253 am: 31.August 2015, 14:00:17 »

Martial ist mMn ein Supertalent. Dass Monaco ihn nicht halten kann, war klar, aber dass es schon jetzt zum Abgang kommt, überrascht.

- Breel Embolo hat sich für einen Verbleib in Basel und gegen Wolfsburg entschieden, meldet der Blick. Der VfL bot rund €25m

- Nächster Konkurrent: Die BILD meldet, dass auch Hannover 96 Interesse an Wolfsburgs Aaron Hunt hat.

- Für Felipe Santana liegen Schalke 04 Anfragen aus der Türkei vor, bei Boateng läuft es "eher schleppend"

- Jonathan De Guzman wird zum AFC Bournemouth wechseln, der HSV und VfB waren interessiert. €1m Leihgebühr + €5m Kaufoption.

- Granada-Knipser Jhon Córdoba ist bereits in Mainz, meldet Sky Sport News HD. Wechsel scheint fast perfekt.

- Darmstadt 98 hat sich mit Lukasz Zaluska (33) von Celtic einen neuen Keeper gesichert, meldet Sky Sport News HD.

- Wie cm.it meldet, haben Scouts vom HSV am Samstag Mario Rui beobachtet, heute folgt das offizielle Angebot.

- Jakub Blaszczykowski ist bereits in Florenz, um seinen Medizincheck für die Italiener zu absolvieren, meldet Sky Sport News HD.

- Dortmund ist in finalen Gesprächen mit ManUtd über eine Leihe von Adnan Januzaj, meldet Sky Sports.

- Kein Wechsel zum Hamburger SV: Rapid-Sportdirektor Andreas #Müller bestätigt gegenüber SSNHD den Verbleib von Louis #Schaub  :)

- Nürnberg-Keeper Benjamin Uphoff kehrt nach Ausleihe zum VfB Stuttgart zurück, meldet BILD. Der 22-Jährige kostet eine geringe Ablöse

Ich liebe den Deadline-Day
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #27254 am: 31.August 2015, 14:25:28 »

Zitat
- Breel Embolo hat sich für einen Verbleib in Basel und gegen Wolfsburg entschieden, meldet der Blick. Der VfL bot rund €25m
Wie schon letzten Winter ein sehr weiser Entscheid.
Never ride faster than your guardian angel can fly

White

• Lebende Legende
« Antwort #27255 am: 31.August 2015, 14:26:51 »

36 Millionen +x also für Draxler.
Ich hätte ihn auch gehen lassen.. Allerdings hat er es sich jetzt wohl mit den Schalker Fans verscherzt. Wäre er zu Juve gegangen wärs okay gewesen, zu Wolfsburg stößt mir doch ein wenig sauer auf. Jetzt bleibt zu hoffen, dass nicht panisch 20 Millionen für Kostic ausgegeben werden. 15 würd ich mir gefallen lassen. Das sind einfach alles gewaltige Summen. Es ist gar nciht so lange her, da hat Bayern Ribery für 25 Millionen gekauft.

Bleibt zu hoffen, dass Meyer dadurch mehr Spielpraxis bekommt.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #27256 am: 31.August 2015, 14:28:06 »

Angeblich ist Großkreutz zum Medizincheck in Istanbul und würde dort gemeinsam mit Poldi für Galatasaray auflaufen. Das hätte was. :D
I said a few words. Just straight talk, y'know.

LucaBall

• Profi
« Antwort #27257 am: 31.August 2015, 14:32:02 »

Arsenal will wohl Cavani für 69Mio. verpflichten

Nächster Bayern-Spieler für den van Gaal 100Mio. bezahlen möchte: Robben

Alex Pato steht vor einem Wechsel zu den Tottenham Hotspurs

Leverkusen soll noch an Max Meyer dran sein

Der Lord (Bendtner) soll sich mit Fenerbahçe einig sein
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #27258 am: 31.August 2015, 14:36:35 »

"Jahrhunderttalent" Mastour wohl auf Leihbasis von Milan zu Malaga. Es ist auch die Rede von eine KO über "nur" 5 Mio!!
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Plumps

• Weltstar
« Antwort #27259 am: 31.August 2015, 14:38:57 »

Glaube nicht, dass Meyer bei diesem Coach dadurch mehr Spielpraxis bekommt..
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"