MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5187596 mal)

Plumps

• Weltstar
Re: Transfer Rumours
« Antwort #27480 am: 18.November 2015, 13:37:21 »

Aber vielleicht will der Batman jetzt mal der richtige Batman sein und jetzt auch endlich mal gefahren werden?
Hmm... jetzt macht das gegenseitige Versprechen doch wieder völlig Sinn  :D
« Letzte Änderung: 18.November 2015, 13:56:15 von Plumps »
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Topher

• Fussballgott
« Antwort #27481 am: 18.November 2015, 14:43:09 »

Reus weg = Auba weg?

White

• Lebende Legende
« Antwort #27482 am: 18.November 2015, 14:53:27 »

Kurz: Auba sagte angeblich solange Reus bleibt geht er auf keinen Fall weg. Das muss nicht automatisch heißen Reus weg = Auba weg.
Andererseites haben die beide langfristig Vertrag, ich weiß nciht wie es um AKs bestellt ist, aber solang es da keine gibt würde der BVB für beide zusammen mit Sicherheit mehr als 100 Millionen Euro generieren.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #27483 am: 18.November 2015, 15:19:03 »

AKs gibt es ja (laut Watzke?) beim BVB nicht mehr. Bzw. wird jeder neue Vertrag ohne AK aufgesetzt.

j4y_z

• Gast
« Antwort #27484 am: 18.November 2015, 23:17:51 »

Kurz: Auba sagte angeblich solange Reus bleibt geht er auf keinen Fall weg. Das muss nicht automatisch heißen Reus weg = Auba weg.
Andererseites haben die beide langfristig Vertrag, ich weiß nciht wie es um AKs bestellt ist, aber solang es da keine gibt würde der BVB für beide zusammen mit Sicherheit mehr als 100 Millionen Euro generieren.

Es hatte auch niemand die Absicht, eine Mauer zu bauen, Götze bleibt für immer beim BVB und meine Oma hat ne Affäre mit dem Weihnachtsmann. Achja, Schokolade macht übrigens nicht dick.  :D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
HaHoHe, Euer Jürgen!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #27486 am: 02.Dezember 2015, 14:51:32 »

Schalke scheint an Renato Augusto zur Winterpause interessiert. Der Spieler scheint nicht abgeneigt.

Kießlings Berater würde seinen "Schützling" gerne im Winter nach Liverpool verkaufen, wenn er bis dahin nicht regelmäßig spielt.

LG Veni_vidi_vici

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #27487 am: 02.Dezember 2015, 16:33:24 »

Schalke scheint an Renato Augusto zur Winterpause interessiert. Der Spieler scheint nicht abgeneigt.

Renato Augusto ist vor allem eins: Verletzungsanfällig.

Okay, passt ins Schalker Schema. :P

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #27488 am: 03.Dezember 2015, 10:15:32 »

http://www.bild.de/sport/fussball/1860-muenchen/will-augsburg-held-moelders-43625414.bild.html

Die Löwen sind anscheinend an Sascha Mölders dran. Meiner Meinung nach durchaus realistisch, dass Mölders im Winter wechselt. Beim FCA kommt er überhaupt nicht mehr zum Zug. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob er zu den Löwen passen würde.

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass er zu Duisburg geht. Darüber gabs im Sommer auch schon Gespräche, wenn ich mich recht erinnere.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #27489 am: 03.Dezember 2015, 10:27:47 »

Wo wir hier ja bei Gerüchten sind, laut dem Sportbuzzer und der hannoverschen Presse sind so einige Stürmer in den Fokus von Hannover 96 geraten, u.a. Andraz Sporar, (wieder) Moussa Konaté, Eran Zahavi, (immer noch) Josip Drmic und Branimir Hrgota. Zuletzt wurde auch Takashi Usami fürs offensive Mittelfeld gehandelt.

Mir persönlich würden Usami und Zahavi schon sehr gut gefallen, nur ob das realistisch ist? Warten wirs ab.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #27490 am: 03.Dezember 2015, 11:05:20 »

http://www.bild.de/sport/fussball/1860-muenchen/will-augsburg-held-moelders-43625414.bild.html

Die Löwen sind anscheinend an Sascha Mölders dran. Meiner Meinung nach durchaus realistisch, dass Mölders im Winter wechselt. Beim FCA kommt er überhaupt nicht mehr zum Zug. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob er zu den Löwen passen würde.

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass er zu Duisburg geht. Darüber gabs im Sommer auch schon Gespräche, wenn ich mich recht erinnere.

Wäre aber blöd für seine Tattoosammlung, denn den MSV hat er schon auf der Brust. ^^

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #27491 am: 03.Dezember 2015, 14:31:27 »

Für Mölders wird sicher auch eine Rolle spielen, ob er für einen Vereinswechsel nochmals umziehen muss. Da liegt München schon näher als Duisburg.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #27492 am: 03.Dezember 2015, 14:52:19 »

Vor 3-4 Jahren hätte ich Mölders echt gerne bei Sechzig gesehen. Wenn er jetzt kommt, ist davon auszugehen, dass Okotie den Verein verlässt, was natürlich bitter wäre.

66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #27493 am: 03.Dezember 2015, 18:02:15 »

Wo wir hier ja bei Gerüchten sind, laut dem Sportbuzzer und der hannoverschen Presse sind so einige Stürmer in den Fokus von Hannover 96 geraten, u.a. Andraz Sporar, (wieder) Moussa Konaté, Eran Zahavi, (immer noch) Josip Drmic und Branimir Hrgota. Zuletzt wurde auch Takashi Usami fürs offensive Mittelfeld gehandelt.

Mir persönlich würden Usami und Zahavi schon sehr gut gefallen, nur ob das realistisch ist? Warten wirs ab.

Damit ist Erdinc wohl in Hannover gescheitert. Würde mich nicht Wundern wenn der im Sommer wieder weg ist. Außer es passiert noch was.
Usami würde mir auch gefallen auch wenn ich ganz andere Baustellen sehe. Stichwort Flügel oder linker Verteidiger.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #27494 am: 03.Dezember 2015, 20:58:16 »

http://www.transfermarkt.de/grosskreutz-bereits-abgereist-schmadtke-dementiert-geruchte/view/news/219237
Großkreutz hat Heimweh und will wieder nach Deutschland. Ich weiß nicht, ob das besser wird, wenn er im neuen Jahr wieder Pflichtspiele bestreiten darf. Mal sehen, wohin er wechselt.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #27495 am: 04.Dezember 2015, 00:21:57 »

Für Mölders wird sicher auch eine Rolle spielen, ob er für einen Vereinswechsel nochmals umziehen muss. Da liegt München schon näher als Duisburg.

Mölders möchte unbedingt hier wohnen bleiben. Sein aktueller Wohnort liegt circa 60 Kilometer von München weg. Wäre also machbar. Wobei Duisburg bzw. Essen  halt seine "richtige" Heimat ist.
« Letzte Änderung: 04.Dezember 2015, 00:24:49 von Mattinho »

Muffi

• Weltstar
« Antwort #27496 am: 04.Dezember 2015, 09:20:34 »

Damit ist Erdinc wohl in Hannover gescheitert. Würde mich nicht Wundern wenn der im Sommer wieder weg ist. Außer es passiert noch was.
Usami würde mir auch gefallen auch wenn ich ganz andere Baustellen sehe. Stichwort Flügel oder linker Verteidiger.

Erdinc tut aber auch nichts, um etwas an seiner Situation zu ändern, zumindest scheint es so. Stimmt, vor allem unser VL Albornoz, von dem ich anfangs eine Menge gehalten habe, entpuppt sich immer mehr als Schwachstelle. Für die Position ist bisher auch noch kein Name genannt worden, obwohl es ja heißt, das 4 Neue kommen sollen, eben ein Stürmer, ein OMZ, einer für den Flügel und ein VL.

Edit: Auch wenn ich ihn nicht mag, könnte ich mir den Kämpfer Großkreutz gut bei uns (H96) vorstellen.

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #27497 am: 04.Dezember 2015, 12:19:52 »

Angeblich ist die echte Borussia 8) an Gustavo Bou von Racing Club de Avellaneda interessiert. Kennt jemand den Spieler?

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #27498 am: 04.Dezember 2015, 12:39:03 »

Grosskreutz stellt sich die Situation glaube ich auch ziemlich einfach vor. Geklärt werden muss ja erst mal was mit dem Geld passiert was Galatasaray für Ihn gezahlt hat, sowie sein Gehalt. Das die ihn so mal eben ziehen lassen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Mal schauen, wer da überhaupt auf Gala zu gehen wird.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #27499 am: 04.Dezember 2015, 14:44:33 »

Grosskreutz stellt sich die Situation glaube ich auch ziemlich einfach vor. Geklärt werden muss ja erst mal was mit dem Geld passiert was Galatasaray für Ihn gezahlt hat, sowie sein Gehalt. Das die ihn so mal eben ziehen lassen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Mal schauen, wer da überhaupt auf Gala zu gehen wird.

Der Wechsel stand von Anfang an unter keinem guten Stern. Vielleicht wäre es besser gelaufen, wenn Großkreutz spielberechtigt gewesen wäre. Warum man nun die ganze Geschichte jetzt öffentlich macht, verstehe ich nicht wirklich. Welchen Vorteil hat das? Damit verliert der Spieler doch nur noch mehr sein Gesicht und die mögliche Verhandlungsposition.

Ansonsten hat Jesus Navas sein Heimweh auch in den Griff bekommen. Finde das alles etwas merkwürdig.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/0911/Artikel/jesus-navas-fc-sevilla-debuet-spanien-nationalmannschaft-maradona-argentinien-portaet.html

Ob Großkreutz also, den ich mir bei 96 auch durchaus vorstellen kann, überhaupt Hannover in Betracht ziehen könnte, wissen wir nicht.
I said a few words. Just straight talk, y'know.