MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4696668 mal)

Cubano

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #27980 am: 31.Januar 2016, 18:02:07 »

Wäre nicht auch ein John Stones für Bayern interessant? Billig wird der natürlich auch nicht.

Und bei OM tut sich auch was. Schaut mal wer wieder da ist.

(click to show/hide)

Florian Thauvin ist wieder da, nachdem es bei Newcastle nicht geklappt hat für ihn. Ich freu mich.
« Letzte Änderung: 31.Januar 2016, 18:07:02 von Cubano »
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

j4y_z

• Gast
« Antwort #27981 am: 31.Januar 2016, 18:18:23 »

Klar wäre John Stones einer, aber zu welchem Preis?

Thauvin wieder bei OM ist super.  :)

Cooke

• Profi
« Antwort #27982 am: 31.Januar 2016, 18:26:02 »

An Bayerns Stelle würde ich ja versuchen Schalke ein unmoralisches Angebot für Matip zu unterbreiten, der nur noch ein halbes Jahr Vertrag auf Schalke hat.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

j4y_z

• Gast
« Antwort #27983 am: 31.Januar 2016, 18:44:49 »

Psst, sonst kommt wirklich noch jemand auf die Idee.  ;D

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #27984 am: 31.Januar 2016, 18:45:27 »

Fände ich nicht schlecht, halte von Matip recht viel.

j4y_z

• Gast
« Antwort #27985 am: 31.Januar 2016, 19:12:19 »

Ich auch, fänd ich allerdings schade für Schalke... Aber gut, in der Situation darf man keine Rücksicht nehmen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #27986 am: 31.Januar 2016, 19:21:27 »

Abgesehen davon wäre das für uns die Chance für Matip noch Geld zu sehen. Trotzdem würde er ein riesiges Loch reißen und evtl. den Unterschied zwischen CL oder EL ausmachen können. Da muss trotz nur noch 6 Monaten Vertrag die Kasse stimmen.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #27987 am: 31.Januar 2016, 19:34:54 »

Weil hier mal jemand gefragt hat: Ablöse von Berggren liegt wohl bei 2,5 Mio. So zumindest die letzten Infos.

Teil von fussballwelt.at

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #27988 am: 31.Januar 2016, 19:51:49 »

Ich bin mal gespannt, da jetzt Bayern gegen Hoffenheim gespielt ist, das Thema Süle doch noch auf den Transfertisch kommt.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #27989 am: 31.Januar 2016, 20:10:48 »

Watzke sagt jedenfalls bei Sky90, dass sich beim BVB in diesem Fenster nichts mehr in Sachen Transfers tut. Na ja, freuen sich wenigstens das Finanzamt und Aki über seinen dicken Bonus am Ende des Geschäftsjahres. ::)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #27990 am: 31.Januar 2016, 20:27:44 »

Drimic steht vor einer Leihe beim HSV ... :)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #27991 am: 31.Januar 2016, 20:31:20 »

Ist schon fix.

Der Merino-Wechsel nach Dortmund ist geplatzt. Osasuna stellt sich quer.

Hannover leiht Milosevic von Besiktas mit KO, im Gegenzug wird Marcelo an Besiktas verliehen, ebenfalls mit KO (1,2 Mio).

Stuttgart gibt Hlousek zu Legia ab.

Nigel de Jong könnte zu LA Galaxy wechseln.

Teil von fussballwelt.at

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #27992 am: 31.Januar 2016, 20:40:12 »

Finde ich nicht so schlimm, das der Spanier nicht nach Dortmund kommt. Mir haben gestern Pulisic und auch Leitner nach ihrer Einwechslung beide sehr gut gefallen. Hoffe es gibt jetzt morgen nicht noch einen Paniktransfer wie letzte Saison mit Kampl. So läuft es doch eigentlich auch.

Drmic wird beim HSV jetzt überzeugen habe ich irgendwie im Gefühl. ;)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #27993 am: 31.Januar 2016, 20:42:30 »

Wäre nicht auch ein John Stones für Bayern interessant? Billig wird der natürlich auch nicht.
Absolut unrealistisch bei den Summen, die um ihn kursieren. Der wird definitiv bei den großen Engländern unterkommen, die werden so viel Geld raushauen, weil sie es sich niemals erlauben könnten, einen englischen guten Spieler gehen zu lassen.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #27994 am: 31.Januar 2016, 21:09:51 »

Finde ich nicht so schlimm, das der Spanier nicht nach Dortmund kommt. Mir haben gestern Pulisic und auch Leitner nach ihrer Einwechslung beide sehr gut gefallen. Hoffe es gibt jetzt morgen nicht noch einen Paniktransfer wie letzte Saison mit Kampl. So läuft es doch eigentlich auch.

Merino wäre als 6er eingeplant und hat mit den von dir genannten Spielern nichts zu tun.
Wenn sich in der gesamten Rückrunde kein Offensivspieler verletzt, dann wird es schon gut gehen. Wenn aber mal Miki oder Reus für ein paar Wochen ausfallen, dann hat man ein unlösbares Problem. Hast du Ramos Gestern auf dem Flügel spielen sehen? Klar, um sich für die CL zu qualifizieren, dürfte es dann aufgrund des Vorsprungs reichen, aber im Pokal und der EL ist man dann nicht wettbewerbsfähig. Wenn man soviele Verletzte wie Bayern hätte, dann würde man nicht mal mehr 11 Spieler zusammen bekommen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

LucaBall

• Profi
« Antwort #27995 am: 31.Januar 2016, 22:34:23 »

Ist schon fix.
Ob wir den brauchen? Mit Lasogga haben wir ja schon einen ähnlichen Spielertypen, und Rudnevs soll ja im Trainingslager überzeugt haben. Ein Stürmer der mehr mitspielen kann würde mir mehr gefallen.
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #27996 am: 31.Januar 2016, 22:37:14 »

Ist schon fix.

Der Merino-Wechsel nach Dortmund ist geplatzt. Osasuna stellt sich quer.

Hannover leiht Milosevic von Besiktas mit KO, im Gegenzug wird Marcelo an Besiktas verliehen, ebenfalls mit KO (1,2 Mio).

Stuttgart gibt Hlousek zu Legia ab.

Nigel de Jong könnte zu LA Galaxy wechseln.

Ist das echt fix ? Wahnsinn damals hat man Marcelo für 3 Millionen geholt und jetzt verscherbelt man ihn für 1,2 ? Das macht mal absolut keinen Sinn. Vor allem weil man noch einen Innenverteidiger holen wollte. Jetzt verleiht man einen Stammspieler und leiht sich dafür einen Innenverteidiger im Tausch. Klar war Marcelo jetzt auch nicht grade das gelbe vom Ei aber das muss mir trotzdem mal jemand erklären. Ist Milosevic so eine Offenbarung das man den Deal eingeht ? Oder versucht man jetzt schon Großverdiener loszuwerden und plant für Liga 2.  :o

Seko

• Vertragsamateur
« Antwort #27997 am: 31.Januar 2016, 22:43:24 »

Also über milosevic kann ich nur sagen das er selbst hinter necip(6er) in der Reihenfolge der IVs und in 4 Spielen zwei mal mit rot vom Platz geflogen ist.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #27998 am: 01.Februar 2016, 09:09:45 »

Justin Kinjo wechselt aus der U19 des TSV 1860 zu Fortuna Düsseldorf. Cubano, das ist dieser Halb-Ami-Halb-Japaner, über den wir uns mal ausgetauscht hatten. Ich hätte ihn nicht abgegeben, aber scheinbar muss das Tafelsilber raus...

Die Löwen-Profis holen vrsl. Maximilian Beister aus Mainz. Wenn er fit ist, sicher kein Schlechter, aber fit ist er halt eher selten.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #27999 am: 01.Februar 2016, 09:44:03 »

Justin Kinjo wechselt aus der U19 des TSV 1860 zu Fortuna Düsseldorf. Cubano, das ist dieser Halb-Ami-Halb-Japaner, über den wir uns mal ausgetauscht hatten. Ich hätte ihn nicht abgegeben, aber scheinbar muss das Tafelsilber raus...

Die Löwen-Profis holen vrsl. Maximilian Beister aus Mainz. Wenn er fit ist, sicher kein Schlechter, aber fit ist er halt eher selten.

Ja, hab gestern was gelesen über den Wechsel von Kinjo. Bin ja gespannt, ob und wann er bei den Profis ran darf. Es ist echt schade, dass die Löwen weiterhin ihre Talente verscherbeln müssen.

- Pekhart wechselt von Ingolstadt wohl zu AEK Athen, er ist bereits in Griechenland.

- Der HSV will wohl Inler ausleihen, noch ist der Schweizer von Leicester aber zu teuer. Halte das für eine schlechte Idee, selbst Schalke hatte doch Abstand von ihm genommen, weil er zu viel Geld gefordert hat.

- Der Tasci-Transfer zu Schalke könnte platzen, weil Spartak auf eine Schalker Kaufpflicht für 7 Mio Euro nach der Saison besteht.

Teil von fussballwelt.at