MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4696356 mal)

Tardelli

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #28000 am: 01.Februar 2016, 10:06:22 »

Ivo geht zur neuen Saison nach Bremen.  ;D Glückwunsch zu einem guten Spieler, der aber 3/4 seiner Vertragslaufzeit verletzt ist.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #28001 am: 01.Februar 2016, 10:37:23 »

Einen Coup könnte Bordeaux gelandet haben. Denn der 18-jährige Brasilianer Malcolm kommt von Corinthians nach Frankreich. Angeblich 6 Mio Euro für 50% der Transferrechte. Als erste Station in Europa keine dumme Wahl. Nach den Abgängen von Khazri (Sunderland) und Saivet (Newcastle) kommt er grantiert zu Einsätzen.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #28002 am: 01.Februar 2016, 10:46:07 »

Der 22 jährige Federico Barba wechselt für 4 Millionen von Empoli zum Vfb  Stuttgart. Auch Napoli war an ihm dran, ich denke wenn er sich gut n Deutschland einlebt, eine Bereicherung ist.

Ciao,
Modem

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #28003 am: 01.Februar 2016, 10:46:56 »

WOB macht nichts mehr ... traurig, traurig. ..

Topher

• Fussballgott
« Antwort #28004 am: 01.Februar 2016, 10:54:23 »

Wundert mich doch sehr, dass Dortmund und Wolfsburg nicht mehr aktiv werden.
Jetzt liegt's wohl an den Bayern ein paar Millionen rauszuhauen. Bin gespannt. Vor allem, weil sehr wenige Namen kursieren und heute um 18 Uhr auch schon Schluss ist.

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #28005 am: 01.Februar 2016, 10:57:56 »

Hat jemand gute Quellen zu RB Salzburg? Bei uns geistert das Gerücht um, Munas Dabbur hätte da so gut wie unterschrieben und das macht mir Angst. Etwas Offizielles habe ich aber noch nicht gefunden.
Never ride faster than your guardian angel can fly

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #28006 am: 01.Februar 2016, 11:17:53 »

Justin Kinjo wechselt aus der U19 des TSV 1860 zu Fortuna Düsseldorf. Cubano, das ist dieser Halb-Ami-Halb-Japaner, über den wir uns mal ausgetauscht hatten. Ich hätte ihn nicht abgegeben, aber scheinbar muss das Tafelsilber raus...

Die Löwen-Profis holen vrsl. Maximilian Beister aus Mainz. Wenn er fit ist, sicher kein Schlechter, aber fit ist er halt eher selten.

Ja, hab gestern was gelesen über den Wechsel von Kinjo. Bin ja gespannt, ob und wann er bei den Profis ran darf. Es ist echt schade, dass die Löwen weiterhin ihre Talente verscherbeln müssen.

...

Für mich zudem ein weiteres Indiz dafür, dass es bei Sechzig in der kommenden Saison keine 2. Mannschaft mehr geben wird. Wären die Profis letzte Saison abgestiegen, hätte man damals schon die Amateure abgemeldet.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Topher

• Fussballgott
« Antwort #28007 am: 01.Februar 2016, 11:36:10 »

Cheryshev hat von Real Madrid und Zidane die Freigabe für einen Wechsel erhalten. Jemand für den BVB? Könnte zumindest auf allen drei Offensivpositionen spielen.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #28008 am: 01.Februar 2016, 11:56:49 »

Cheryshev würde gut zum BVB passen, weil man genau diesen offensiven Linksfuss zumindest im Sommer gesucht hat. Ich gehe aber davon aus, dass Cheryshev in Spanien bleiben wird.

Wolfsburg wartet eben bis zum Sommer auf Embolo, solche Kaliber gibt es nicht an jeder Ecke. Der BVB hat auch diverse Kandidaten abgegrast und hat sich diverse Absagen eingehandelt. Wie man auf den Gedanken kam, dass Atletico Oliver gerne mit Kaufoption verleihen würde, wundert mich aber schon. Immerhin ist man im Nachwuchsbereich fündig geworden und holt wohl Orel Mangala vom RSC Anderlecht.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #28009 am: 01.Februar 2016, 12:14:41 »

- Nick Proschwitz verlässt Paderborn wohl in Richtung Belgien. St. Truiden soll es sein.

- Beim HSV wird es wohl jetzt doch nicht Inler, dafür könnte Sekou Sanogo von den YB kommen.

- Bielefeld leiht sich wohl Ryu von Leverkusen

- Milan und de Jong haben den bestehenden Vertrag aufgelöst, doch hat LA jetzt evtl. das Problem, dass de Jong zu viel verdienen will. Die DP-Plätze sind bereits voll. Mal sehen, wie sie das hinbekommen.

- Marcelo ist beim Medizincheck bei Besiktas. Im Tausch könnte nun Mitrovic kommen und man wird wohl auch noch eine Leihgebühr für Marcelo erhalten, angeblich 2 Mio Euro (+ 1,2 Mio Kaufoption).

- Neueste Meldung aus München: Es könnte noch ein Innenverteidiger auf Leihbasis kommen. Jetzt fragen wir uns alle, wer?!

Teil von fussballwelt.at

Topher

• Fussballgott
« Antwort #28010 am: 01.Februar 2016, 12:26:58 »

Kevin Wimmer von Tottenham ist grade wohl dick im Gespräch bei den Bayern.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #28011 am: 01.Februar 2016, 12:30:20 »

- Marcelo ist beim Medizincheck bei Besiktas. Im Tausch könnte nun Mitrovic kommen und man wird wohl auch noch eine Leihgebühr für Marcelo erhalten, angeblich 2 Mio Euro (+ 1,2 Mio Kaufoption).

2 Mio. als Leihgebühr? Wo hast du das denn her?
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #28012 am: 01.Februar 2016, 13:40:25 »

Hat jemand gute Quellen zu RB Salzburg? Bei uns geistert das Gerücht um, Munas Dabbur hätte da so gut wie unterschrieben und das macht mir Angst. Etwas Offizielles habe ich aber noch nicht gefunden.

Warum RB Salzgburg? Er ist doch bei Zürich unterwegs! ;D

Topher

• Fussballgott
« Antwort #28013 am: 01.Februar 2016, 13:56:59 »

Tasci zu den Bayern scheint vor dem Abschluss. Zumindest glaubt die Bild das.
2,5 Millionen Leihgebühr und 10 Millionen Kaufoption im Winter.

Also wird doch auf Badstuber und Benatia vertraut.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #28014 am: 01.Februar 2016, 14:07:04 »

Tasci ist doch eine super Leihe. Eine spielstarke Option, die man problemlos in den nationalen Wettbewerben bringen kann. In der CL müssen dann andere ran und die Option wird Bayern am Ende bestimmt nicht ziehen. Risikominimierung, darüber dürften andere Vereine auch gerne mal nachdenken. ::)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #28015 am: 01.Februar 2016, 14:15:50 »

2 Mio. als Leihgebühr? Wo hast du das denn her?

Sorry, da hab ich was falsch übersetzt.

Teil von fussballwelt.at

Plumps

• Weltstar
« Antwort #28016 am: 01.Februar 2016, 14:18:18 »

Felix Platte von Schalke zu 98 ausgeliehen.
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Snake

• Vertragsamateur
« Antwort #28017 am: 01.Februar 2016, 14:20:44 »

Das stimmt schon so mit den 2 Millionen, Cubano. 96 bekommt für Marcelo 2 Millionen € (+1,2 Mio € KO), und zusätzlich Aleksandar Milosevic (Leihe + KO).

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--11793-8760-.html

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #28018 am: 01.Februar 2016, 14:21:56 »

Das stimmt schon so mit den 2 Millionen, Cubano. 96 bekommt für Marcelo 2 Millionen € (+1,2 Mio € KO), und zusätzlich Aleksandar Milosevic (Leihe + KO).

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--11793-8760-.html

Ah, dachte ich doch. Jetzt hab ich schon den Original-Text gesucht und hab mir Sorgen gemacht  ;D

Werder holt Veljkovic von Tottenham, zunächst aber für die 3.Liga.

Teil von fussballwelt.at

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #28019 am: 01.Februar 2016, 14:39:04 »

Drmic wechselt bis zum Ende der Saison zum HSV.