MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4691785 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #28200 am: 11.Februar 2016, 23:12:05 »

Kirsten scheint mir irgendwann die falsche Abzweigung genommen zu haben. Er hat zwar als Torwart kein Gardemaß, aber es überrascht mich, dass er bei keinem Drittligisten oder Zweitligisten untergekommen ist.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #28201 am: 12.Februar 2016, 08:22:36 »

Kirsten scheint mir irgendwann die falsche Abzweigung genommen zu haben. Er hat zwar als Torwart kein Gardemaß, aber es überrascht mich, dass er bei keinem Drittligisten oder Zweitligisten untergekommen ist.

Hatte doch auch einige Fehlgriffe? Deshalb vll.? Talent war ja vorhanden ... aber der Zug könnte bald abgefahren sein.

Hamid in Europa - wäre schön!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #28202 am: 12.Februar 2016, 13:54:13 »

Ist einem bei all diesen spektakulären Wechseln mal aufgefallen, was für tolle Transfers Girondins de Bordeaux gemacht hat.
- Debuchy (Arsenal)
- Malcolm (Corinthians)
- Arambarri (Defensor Sporting)

Das ist absolut grandios und wenn die beiden Talente so gut werden wie im FM, dann wird der Club wieder oben mitmischen können.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Seko

• Vertragsamateur
« Antwort #28203 am: 12.Februar 2016, 15:01:33 »

Ist einem bei all diesen spektakulären Wechseln mal aufgefallen, was für tolle Transfers Girondins de Bordeaux gemacht hat.
- Debuchy (Arsenal)
- Malcolm (Corinthians)

Das ist absolut grandios und wenn die beiden Talente so gut werden wie im FM, dann wird der Club wieder oben mitmischen können.

Man darf nur nicht vergessen das man 2 Leistungsträger im Winter verloren hat.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #28204 am: 12.Februar 2016, 18:30:53 »

Arambarri nach Bordeaux? Donnerwetter, hätte nicht gedacht, dass Cassius den ziehen lässt  :D ;)
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #28205 am: 12.Februar 2016, 20:01:59 »

Ich habe heute in einer italienischen Zeitung gelesen das Bayern an Bonucci interessiert wäre. Würde ich nehmen und dafür Benatia verkaufen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #28206 am: 12.Februar 2016, 20:09:45 »

Ist für mich einer der besten Spieler des Planeten. Würde ich gerne in der Liga sehen. Auch wenns bei Bayern ist. Realistisch gesehen würde er auch sonst nirgendwo hingehen.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #28207 am: 13.Februar 2016, 13:14:22 »

Zumal der Trainer ein Landsmann wäre.
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Ferrarist

• Halbprofi
« Antwort #28208 am: 13.Februar 2016, 15:08:37 »

- Debuchy (Arsenal)
- Malcolm (Corinthians)

RB Leipzig und auch Borussia Dortmund waren ja an ihm dran, von daher hat Girondins einen richtigen Coup mit dem gelandet. Wenn er wirklich so einschlägt, dann haben die in 2-3 Jahren einen richtigen Zahltag vor sich.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #28209 am: 13.Februar 2016, 20:34:34 »

Bordeaux hat nur 50% der Rechte an Malcolm gekauft. Komplett konnten sie ihn nicht finanzieren.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cassius

• Profi
« Antwort #28210 am: 14.Februar 2016, 07:56:21 »

Arambarri nach Bordeaux? Donnerwetter, hätte nicht gedacht, dass Cassius den ziehen lässt  :D ;)

Dieser verflixte Vorstand wieder!  >:(

Bestimmt für eine lächerliche Summe. Paar grosse Scheine oder so.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #28211 am: 14.Februar 2016, 13:58:21 »

Bordeaux hat nur 50% der Rechte an Malcolm gekauft. Komplett konnten sie ihn nicht finanzieren.

Und wenn jetzt jemand die anderen 50% kauft wo muss der dann spielen ?  ;D

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #28212 am: 14.Februar 2016, 14:17:28 »

Und wenn jetzt jemand die anderen 50% kauft wo muss der dann spielen ?  ;D

Er spielt weiterhin in Bordeaux, aber nur mit dem linken Fuß.  ;)

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #28215 am: 15.Februar 2016, 19:48:39 »

Matip ist ein richtig guter Innenverteidiger, da weiß Klopp, was er bekommt. Hoffentlich klappt es.

Zu Merino kann ich nicht viel sagen, aber ich bin froh, dass das Theater jetzt vorbei ist.

Burak Yilmaz wechselt übrigens für 8 Mio von Galatasaray zu Beijing Guoan nach China.

Teil von fussballwelt.at

White

• Lebende Legende
« Antwort #28216 am: 15.Februar 2016, 19:50:01 »

Matip zu Liverpool:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/645190/artikel_matip-verlaesst-schalke-in-richtung-liverpool.html
Einerseits bin ich furchtbar traurig, dass er geht, andererseits war damit zu rechnen. Er ist ein furchtbar guter Fußballer und ein netter Mensch, ich wünsche ihm alles Gute in Liverpool.
Ich hoffe nur, dass die Mehrheit der Fans das genauso sieht und nicht anfängt wie bei Neuer und Draxler zu reagieren. Natürlich sind die Situationen kaum vergleichbar, aber irgendwie scheint sich das ja so langsam einzubürgern, dass man Fußballern einen Arbeitsplatzwechsel übel nimmt.
Für mich ist Matip, seit er die kleinen Fehlerchen abgestellt hat einer der Top3-Verteidiger in der Bundesliga - und auch "erst" 24.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #28217 am: 15.Februar 2016, 21:39:00 »

Matip zu Liverpool:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/645190/artikel_matip-verlaesst-schalke-in-richtung-liverpool.html
Einerseits bin ich furchtbar traurig, dass er geht, andererseits war damit zu rechnen. Er ist ein furchtbar guter Fußballer und ein netter Mensch, ich wünsche ihm alles Gute in Liverpool.
Ich hoffe nur, dass die Mehrheit der Fans das genauso sieht und nicht anfängt wie bei Neuer und Draxler zu reagieren. Natürlich sind die Situationen kaum vergleichbar, aber irgendwie scheint sich das ja so langsam einzubürgern, dass man Fußballern einen Arbeitsplatzwechsel übel nimmt.
Für mich ist Matip, seit er die kleinen Fehlerchen abgestellt hat einer der Top3-Verteidiger in der Bundesliga - und auch "erst" 24.

Da er nicht zur nationalen Konkurrenz gewechselt ist, sehe ich da weniger Probleme als bei Neuer und Draxler. Weiß zwar nicht, wie sich Matip hinsichtlich seiner Verbundenheit zum Verein geäußert hat, aber denke, dass Liverpool schon ein nachvollziehbarer Schritt für viele Fans ist.

DC United hat sich mit dem 21-jährigen Luciano Acosta von den Boca Juniors verstärkt. Jemand nähere Infos zu ihm?
Anscheinend bekommt er einen Designated Spot und da er in die U21-Regel der MLS fällt, spart sich DC sicherlich ein wenig Geld beim Gehalt.

Teil von fussballwelt.at

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #28218 am: 15.Februar 2016, 22:24:05 »

@White: Wer sind denn in deinen Augen die anderen beiden Verteidiger in den Top 3? Auf Boateng komme ich von alleine ( ;)), wer ist der andere?
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

White

• Lebende Legende
« Antwort #28219 am: 15.Februar 2016, 22:52:33 »

Den kann ich schon nicht mehr bestimmen, aber Naldo oder Martinez. Denke Matip hätte bei Bayern nen Platz neben Boateng.