MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4385094 mal)

Cubano

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #28740 am: 06.Mai 2016, 15:36:04 »

Angeblich ist Matic von Chelsea zu Juve im Sommer fix. 25 Mio Ablöse.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Envy

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #28741 am: 06.Mai 2016, 16:43:52 »

Quelle?
Würden die damit nicht Verlust machen?
Do you remember where you were on that day?
A day of life sentences and x-rays.
My name was on that birthday cake.
And I hate long goodbyes anyway...
~ The Dillinger Escape Plan - Pig Latin

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #28742 am: 06.Mai 2016, 16:56:11 »

Quelle?
Würden die damit nicht Verlust machen?

BILD bzw. transfermarkt

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #28743 am: 06.Mai 2016, 18:52:10 »

Nachschlag:

- Der HSV hat Holtmann (Braunschweig) auf der Liste
- Toprak hat bei Bayer wohl eine Ausstiegsklausel für 2017 und kann für 12 Mio wechseln. Wie ich das verstehe, gilt diese Klausel ab 1.1.2017 - heißt Winterpause. Könnte also Sinn machen, dass Leverkusen im Sommer evtl. einen höheren Betrag annimmt
- Wolfsburg ist wohl wieder am Ex-Kölner Wimmer (Tottenham) dran. Knoche, Felipe und Ascues dürfen dagegen gehen.
- Schmiedebach muss sich entscheiden, ob er bei Hannover bleibt. Köln hat wohl Interesse
- Ilicevic wird den HSV wohl verlassen
- Stuttgart hat Interesse an Heller (Darmstadt) und Hrgota (Gladbach). Voraussetzung ist der Klassenerhalt
- Naldo will wohl in WOB bleiben, auch wenn angeblich ManUtd interessiert ist
- Fürths Berisha steht bei Hertha hoch im Kurs. Auch an Sané (Hannover) sind die Berliner dran, Konkurrenz bekommt man da allerdings von Köln
- In England könnte Mikel Arteta von Arsenal zu ManCity wechseln. Allerdings als Teil des Trainerteams von Pep.
- Schalke und WOB dementieren das Draxler-Gerücht
- Götze will sich nach der EM entscheiden, ob er bei Bayern bleibt. Ancelotti spielt da die entscheidende Rolle. Eine BVB-Rückkehr schließt Götze aber anscheinend aus. Bleiben Liverpool und Juve.
- Dragovic (Dyn. Kiew) ist nicht nur beim BVB auf der Liste, sondern auch bei Leverkusen

Teil von fussballwelt.at

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #28744 am: 06.Mai 2016, 19:05:17 »

Nachschlag:
- Wolfsburg ist wohl wieder am Ex-Kölner Wimmer (Tottenham) dran. Knoche, Felipe und Ascues dürfen dagegen gehen.

Sicher, dass Ascues gemeint ist und nicht Dante?

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #28745 am: 06.Mai 2016, 19:40:20 »

Nachschlag:

Zitat
Auch wenn Naldo bleiben will, muss der VfL Wolfsburg in der Innenverteidigung im Sommer umbauen: Bei Robin Knoche (23) stehen die Zeichen auf Trennung, Felipe (28) wird gehen, auch Carlos Ascues (24) hat bisher keine Rolle gespielt. Nach kicker-Informationen wirbt der Noch-Pokalsieger erneut um Tottenhams Österreicher Kevin Wimmer (23). Allerdings zeigen sich die Spurs bisher nicht gewillt, den Ex-Kölner ziehen zu lassen.

Teil von fussballwelt.at

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #28746 am: 06.Mai 2016, 20:01:13 »

Nachschlag:
- Der HSV hat Holtmann (Braunschweig) auf der Liste
- Ilicevic wird den HSV wohl verlassen

Ivo wird absolut gehen. Es gibt einfach keinen Grund ihn zu halten. Auch wenn er ein guter Spieler ist, macht seine Verletzungsanfälligkeit da einen dicken Strich durch die Rechnung.

Holtmann wird wohl erstmal weiter gescoutet. So richtig traut man ihm die Bundesliga nicht zu.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #28747 am: 06.Mai 2016, 20:07:47 »

Icvh dachte, es stünde schon fest, dass Ilicevic nach Bremen wechselt? Schade übrigens, dass Drobny keinen Vertrag mehr erhält. Für mich ein absoluter Symphatieträger.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #28748 am: 06.Mai 2016, 20:16:18 »

Icvh dachte, es stünde schon fest, dass Ilicevic nach Bremen wechselt? Schade übrigens, dass Drobny keinen Vertrag mehr erhält. Für mich ein absoluter Symphatieträger.

Ist aber wohl zu teuer, dafür, dass er nur der Ersatzmann ist. Wenn der HSV aber Mathenia für seine kleine AK bekommt, wäre das Thema schnell erledigt.

Teil von fussballwelt.at

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #28749 am: 07.Mai 2016, 09:37:51 »

Nachschlag:

Zitat
Auch wenn Naldo bleiben will, muss der VfL Wolfsburg in der Innenverteidigung im Sommer umbauen: Bei Robin Knoche (23) stehen die Zeichen auf Trennung, Felipe (28) wird gehen, auch Carlos Ascues (24) hat bisher keine Rolle gespielt. Nach kicker-Informationen wirbt der Noch-Pokalsieger erneut um Tottenhams Österreicher Kevin Wimmer (23). Allerdings zeigen sich die Spurs bisher nicht gewillt, den Ex-Kölner ziehen zu lassen.

Danke Dir. Etwas schade, aber war auch irgendwie abzusehen...

Vll. sollte man überlegen Dante abzugeben um weiteres Gehalt zu sparen. Es wird bei uns einen enormen Ausverkauf geben ...

Plumps

• Weltstar
« Antwort #28750 am: 08.Mai 2016, 00:13:38 »

Ich meine, man sollte in Wolfsburg beim Trainer anfangen.
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #28751 am: 08.Mai 2016, 09:27:15 »

Hm. Ich weiß nicht. Sicher kommt er bieder und stur rüber, aber das könnte man andererseits auch bodenständig und straight nennen. Überhaupt greifen mir die Erklärungen für die Wolfsburger Situation zu kurz. Letzte Saison wurde ziemlich beeindruckend Platz Zwei erreicht, als das Team um einen grandios aufspielenden de Bruyne herum aufgebaut wurde. Wenn genau dieser Mittelpunkt nun fehlt (und das auch noch während der laufenden Vorbereitung), dann erfordert es neben Glück und Können auch Zeit, das Team umzuformen. Einen Ersatz für de Bruyne findest Du nicht direkt, immerhin hat man aber mit Drxler jemanden geholt, der das spielen könnte. Man hat also nicht den gesamten Spielstil geändert. Dass das dann einfach Zeit braucht, dürfte jedem, der Fußball kennt, klar sein. Darüber hinaus haben Spieler, die letzte Saison noch prima in Form waren, deutlich weniger gut funktioniert (Caligiuri, Dost, Vieirinha, auch Perisic, der mittransferiert wurde). Letzter Punkt; wenn als Stürtzen geplante Spieler dann ihre Form nicht finden oder verlieren (Schürrle, Kruse, Dante, Benaglio), kommt eben sowas dabei raus.

Ich denke, die Wolfsburger Misere könnte mit Abschluss der Saison vorüber sein und das Team dann neu anfangen, sich zu finden und ich denke auch, dass Dieter Hecking sowas bewerkstelligen kann.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #28752 am: 08.Mai 2016, 19:31:56 »

Martin Harnik steht vor einem Wechsel zum HSV.  :blank: ... so ein Dreck O0

Towelie

• Profi
« Antwort #28753 am: 08.Mai 2016, 21:56:24 »

Stuttgart hat ja einige interessante Spieler, bei denen ich gespannt bin, wohin es sie im Falle des Abstiegs zieht (Kostic, Werner, Rupp, Die, Gentner, Ginczek). Einen Verbleib könnte ich mir höchstens bei Gentner und Ginczek vorstellen. Großkreutz scheint ja auch zu bleiben.
Harnik kann ich mir übrigens richtig gut beim HSV vorstellen ;)

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #28754 am: 08.Mai 2016, 22:05:20 »

Bösartig >:( .... :-*

HeP1982

• Halbprofi
    • Übersetzer
« Antwort #28755 am: 08.Mai 2016, 22:19:47 »

So dermaßen abwegig ist das gar nicht, der Mann ist immerhin gebürtiger Hamburger und hat ist dort aufgewachsen... Gut, er hat eine Vergangenheit bei Werder, aber das bekommt Dukaten-Didi auch noch hingebogen ;)

Aber jetzt mal ernsthaft, so blöd können selbst die Hamburger nicht sein, sich den ans Bein zu binden - oder doch?
« Letzte Änderung: 08.Mai 2016, 22:24:17 von HeP1982 »
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #28756 am: 08.Mai 2016, 22:24:34 »

Stuttgart hat ja einige interessante Spieler, bei denen ich gespannt bin, wohin es sie im Falle des Abstiegs zieht (Kostic, Werner, Rupp, Die, Gentner, Ginczek). Einen Verbleib könnte ich mir höchstens bei Gentner und Ginczek vorstellen. Großkreutz scheint ja auch zu bleiben.
Das Ding ist, dass man da auf einmal 8-9 Leute aufzählen kann, die für andere Verine ja ach so interessant sein könnten. Aber warum ist Stuttgart dan nso ultimativ schlecht und (fast) abgestiegen? So gut können die Jungs ja nicht sein. Nennen wir noch Didavi und vielleicht Maxim und Tyton...
Ich sehs schon kommen. Irgendwer holt drei Stück und steigt nächstes jahr dann auch ab...

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #28757 am: 08.Mai 2016, 22:27:30 »

Hm, White, kleine Rätselaufgabe: Von den sieben aufgezählten Spielern (+Didavi) sind fünf Offensivspieler, die beiden anderen im ZM und DM beheimatet. Die Abwehrbilanz des VFB ist zudem katastrophal. Woran mag es liegen, dass der VFB tabellarisch so schlecht abschneidet?

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #28758 am: 08.Mai 2016, 22:28:19 »

Hm, White, kleine Rätselaufgabe: Von den sieben aufgezählten Spielern (+Didavi) sind fünf Offensivspieler, die beiden anderen im ZM und DM beheimatet. Die Abwehrbilanz des VFB ist zudem katastrophal. Woran mag es liegen, dass der VFB tabellarisch so schlecht abschneidet?

Am Trainer ;)
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

HeP1982

• Halbprofi
    • Übersetzer
« Antwort #28759 am: 08.Mai 2016, 22:29:19 »

Bei Harnik scheint echt was dran zu sein - Sport1 beruft sich auf die Stuttgarter Nachrichten, nach denen er beim HSV im Wort stehen soll. Harniks Vertrag läuft dazu im Sommer aus, er wäre also ablösefrei.
Und zu Ensimismados Gedanken: Die Abwehr ist seit Jahren ein Hühnerhaufen. Dieses Jahr eine Katastrophe, letztes Jahr schon 60 Gegentreffer, davor das Jahr 62. Da fehlt es einfach an Qualität, das kann nicht nur am Trainer liegen.
« Letzte Änderung: 08.Mai 2016, 22:33:49 von HeP1982 »
If you think education is expensive, try ignorance.
Aktuelle Story: [FM 19] SC Bastia - lasst die Löwen wieder brüllen!