In der Theorie dürfte bei einem Transfer seine fußballerischen Qualitäten dann ja sowieso nicht mehr im Vordergrund, sondern viel eher sein Name und die dazugehörige Werbekraft & Polarisierung stehen.
United, oder sogar City, wären meiner Ansicht nach beide verrückt genug um so einen Deal einzugehen, sei es auch nur um ihren Namen nochmals in die Welt hinauszuposaunen um die große Aufmerksamkeit zu ernten (Wobei United das sowieso nicht mehr nötig hat).
USA wäre auch eine Option bezüglich vermerkten mit der Ausrede - nach vorne bringen zu wollen die MLS - nur denke ich wird es da dann sehr eng mit dem Gehalt ;-)
Das wäre auch eine logische Wahl. Eventuell würde Er zwar nicht das Gehalt direkt vom Verein kassieren, könnte aber an irgendwelchen Marketing-Aktionen/Einnahmen beteiligt werden, oder das gar irgendein Investor das Ganze finanziert? Ich weiß nicht was da alles möglich ist...
Wäre noch einer wie Ancelotti bei den Bayern auf dem Trainerstuhl, hätte ich ihm sogar einen Schritt dorthin zugetraut, eventuell sogar noch im Austausch mit Lewandowski (Plus ein paar Millionen). Was das für eine Wirkung für Bayern und sogar die Bundesliga haben würde, wäre ja schon enorm und bei Bayern wäre Er der absolute Star. Aber aufgrund der wirtschaftlichen Politik die dort gefahren wird (Und auch seines Alters), wäre sogar ein Wechsel zu Sporting wahrscheinlicher/realistischer als diese Option ^^