MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4902739 mal)

Kaestorfer

• Nationalspieler
Re: Transfergerüchte
« Antwort #35040 am: 27.November 2018, 06:22:27 »

Ich würde auf den Dembele Bericht aber nicht viel geben ... das kommt aus England ... in Spanien ist davon bisher nichts zu lesen.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #35041 am: 06.Dezember 2018, 12:03:15 »

Es verdichten sich die Zeichen, dass Pedrinho von Corinthians zum BVB wechselt, dort soll er mittelfristig Christian Pulisic ersetzen, den es in die Premier League zieht. Bin ich nur so semi begeistert von. Was ich interessant finde, ist folgendes.

Zitat
Der BVB soll Pedrinho einen ausführlichen Plan vorgestellt haben, ihn vor allem physisch ein Jahr lang aufbauen zu wollen, bevor er sein Top-Niveau in der Bundesliga erreicht.

+ bei den Gesprächen mit dem Spieler war mehrfach ein Psychologe anwesend.

Das klingt zumindest nach einem vernünftigen Plan.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #35042 am: 09.Dezember 2018, 10:51:38 »

Wie ich gestern beim U19-Bundesligaspiel der Bayern gegen Hoffenheim aus Gesprächen erfahren habe, wird Bayern wohl Leihgabe Chris Richards fest verpflichten. Der FC Dallas wird wohl über eine Million Euro bekommen.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

j4y_z

• Gast
« Antwort #35043 am: 09.Dezember 2018, 17:12:47 »

Wurde das nicht letzte Woche schon berichtet?

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #35044 am: 09.Dezember 2018, 17:14:57 »

Wurde das nicht letzte Woche schon berichtet?

Schon möglich. Habe das nicht verfolgt. Hier im Forum habe ich es noch nicht gelesen.

Teil von fussballwelt.at

j4y_z

• Gast
« Antwort #35045 am: 09.Dezember 2018, 17:17:15 »

Ok, bin mir nicht sicher, wo ich davon gelesen hab. Hier wars in dem Fall wohl nicht.  :D

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #35046 am: 15.Dezember 2018, 11:16:41 »

Cincinatti möchte wohl Fabian Johnson (Gladbach) als Führungsspieler holen. Der Verein steigt in der kommenden Saison (ab März) in die MLS ein.

Teil von fussballwelt.at

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #35047 am: 18.Dezember 2018, 14:49:22 »

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/738446/artikel_weil-er-nicht-verlaengern-will_psg-bestraft-rabiot.html

Ich glaube nicht das der FC Bayern da eine Chance hat. Ich glaube er wird zu Real oder ManU wechseln.

Der Verein, der dann am Ende das meiste Gehalt auf den Tisch legt + Handgeld. War doch das letzte Mal bei ihm schon so eine Farce....

j4y_z

• Gast
« Antwort #35048 am: 18.Dezember 2018, 15:33:28 »

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/738446/artikel_weil-er-nicht-verlaengern-will_psg-bestraft-rabiot.html

Ich glaube nicht das der FC Bayern da eine Chance hat. Ich glaube er wird zu Real oder ManU wechseln.

Er soll sich doch schon mit Barca einig sein?

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #35050 am: 18.Dezember 2018, 19:50:57 »

Und einen Unruheherd.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #35051 am: 18.Dezember 2018, 20:16:10 »

Und einen Unruheherd.

Mehr Wirbel als Dembele wird er wohl kaum machen. :)

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #35052 am: 19.Dezember 2018, 21:37:12 »

Weil bayern ja auch noch mehr abwehrspieler braucht. Wenn dann fehlt es da eher auf dem Flügel an Qualität.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #35053 am: 20.Dezember 2018, 08:03:55 »

Scheint laut der Marca schon gut durch zu sein und die Bayern haben sich gegen United durchgesetzt ...

Ein Spieler der konstant auf zwei Positionen spielen kann. Hummels könnte wohl im Winter auch wechseln hatte ich eben gelesen...

j4y_z

• Gast
« Antwort #35054 am: 20.Dezember 2018, 09:39:36 »

Ich hoffe, Werner wird's nicht. Kann sein, dass ich ihm unrecht tue, weil ich Leipzig nicht verfolge, aber ich halte nicht wirklich viel von ihm.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #35055 am: 20.Dezember 2018, 09:47:46 »

Ich hoffe, Werner wird's nicht. Kann sein, dass ich ihm unrecht tue, weil ich Leipzig nicht verfolge, aber ich halte nicht wirklich viel von ihm.

Macht doch seine Buden stark ... ich finde ihn gut.

Aber das der FCB was machen muss dürfte klar sein. 80 Mio sind dann der teuerste Verteidiger der Welt.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #35056 am: 20.Dezember 2018, 10:37:19 »

Die Geschichte mit Werner ist durch, das bestätigen dessen Aussagen von gestern nochmals. RBL darf sich aussuchen, ob sie 2019 eine mäßige Ablöse einnehmen oder den Spieler 2020 ablösefrei abgeben. Vermutlich hoffen die Bayern auf die zweite Variante.

JPsycodoc

• Halbprofi
« Antwort #35057 am: 20.Dezember 2018, 15:10:28 »

Dann solltest du vielleicht mal ein paar Spiele von ihm anschauen. Du verpasst da nämlich gerade die ersten Jahre des vermutlich nächsten großen Stürmers Deutschlands.
Werner ist auf dem Sprung zu bzw. eigentlich schon fast in der Kategorie Weltklasse. Wenn man sich seine Zahlen der letzten beiden Saisons anschaut dann war er schon enorm gut, aber diese Saison hat er den endgültigen Sprung gemacht. Vom Niveau her ist er dabei fast on par mit Lewandowskis Zahlen. Und der spielt immerhin im deutlich dominanteren Team.

Kurz zum Vergleich:
WernerLewandowski
Shüsse/Spiel3,84,1
Key Passes11,5
Dribblings/Spiel1,10,8

Man würde erwarten dass Werners Beitrag in einem dominanteren Bayernspiel noch einmal einen kleinen Boost erhält, dann ist er wirklich nicht mehr weit von Lewandowski entfernt. Und mit 22 hat er ja auch noch Entwicklungspotential.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #35058 am: 20.Dezember 2018, 16:08:49 »

Dann solltest du vielleicht mal ein paar Spiele von ihm anschauen. Du verpasst da nämlich gerade die ersten Jahre des vermutlich nächsten großen Stürmers Deutschlands.
Werner ist auf dem Sprung zu bzw. eigentlich schon fast in der Kategorie Weltklasse. Wenn man sich seine Zahlen der letzten beiden Saisons anschaut dann war er schon enorm gut, aber diese Saison hat er den endgültigen Sprung gemacht. Vom Niveau her ist er dabei fast on par mit Lewandowskis Zahlen. Und der spielt immerhin im deutlich dominanteren Team.

Kurz zum Vergleich:
WernerLewandowski
Shüsse/Spiel3,84,1
Key Passes11,5
Dribblings/Spiel1,10,8

Man würde erwarten dass Werners Beitrag in einem dominanteren Bayernspiel noch einmal einen kleinen Boost erhält, dann ist er wirklich nicht mehr weit von Lewandowski entfernt. Und mit 22 hat er ja auch noch Entwicklungspotential.

Die Rechnung ist mir aber etwas zu einfach. Werners Stärken passen ideal zum Pressingfussball von RBL. Gerade in der Doppelspitze mit Arbeitstier Poulsen passt das super gut zusammen. Werner müsste seinen Spielstil bei den Bayern deutlich anpassen. Das traue ich ihm unter den passenden Bedingungen auf jeden Fall zu, ein Selbstgänger ist das jedoch nicht.

JPsycodoc

• Halbprofi
« Antwort #35059 am: 20.Dezember 2018, 16:23:49 »

Ich habe nie gesagt dass er der ideale Stürmer für Bayern wäre. Ich selbst sehe ihn da zum Beispiel überhaupt nicht. Würde den Jungen gerne im Ausland sehen.
Ich habe lediglich auf den Kommentar geantwortet der von ihm als Spieler nichts hält. Den Vergleich mit Lewandowski hab ich gezogen da er nunmal der beste Stürmer der Bundesliga ist. Ich weiß nicht in wie weit sich hier jeder das vorstellen könnte wenn ich jetzt wen aus der Serie A oder La Liga genommen hätte oder so.