MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 22   Nach unten

Autor Thema: World of Warcraft  (Gelesen 174140 mal)

Feno

• Nationalspieler
Re: World of Warcraft
« Antwort #220 am: 05.November 2014, 10:24:07 »

Wofür sind eigentlich die Szenarien gut? Gibt ja nicht mal ordentlichen loot da?
Never ride faster than your guardian angel can fly

Romario

• Profi
« Antwort #221 am: 05.November 2014, 10:37:27 »

Definiere "ordentlich". In den normalen Szenarien können blaue Items in den Kisten sein. Mit einem itemlvl, was zu Beginn des Addons eben hilfreich war. In den heroischen Szenarien kann man dann auch epische Items bekommen, natürlich auch wieder nicht auf dem Niveau der Timeless Isle. So ist das nunmal, alter Loot wird ja nicht angeglichen, wenn neuer Content kommt. Ich fand die Szenarien eigentlich immer ganz witzig. Als DD nicht ewig auf einen Invite warten müssen und direkt loslegen.

Offensichtlich wurde die Idee aber nicht wirklich gut angenommen, afaik gibt es in WoD nur noch die bekannten Story-Solo-Szenarien.

Edit: Durch den täglichen Valor-Bonus für das erste Szenario war es durchaus sinnvoll, eines pro Tag abzuschließen. Aber das hat sich ja jetzt erledigt.
« Letzte Änderung: 05.November 2014, 10:39:59 von Romario »
Bayern-"Fan"!

Wieme

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #222 am: 05.November 2014, 10:59:35 »

Mich würde mal interessieren wo ihr zockt, schreibt doch mal eure Realms hier rein.

Ich werde zu WoD auch wieder einsteigen und überlege mir noch ob ich irgendwo komplett neu starte.

Habe meine Hordechars auf Gul'dan & Eredar und meine Allianzler auf Frostwolf & Blackmoore.
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #223 am: 05.November 2014, 11:04:09 »

@Romario
Danke für die Erklärung. Hatte halt erstmals zwei Szenarien gemacht und fands halt einfach irgendwie langweilig und die Belohnung dafür war auch eher naja. Aber stimmt, dank Rollenunabhängigkeit findet man da immer nen Platz und zur Abwechslung sind so kurze Szenarien sicher nicht schlecht.

@Wieme
Horde auf Gul'dan passt :D

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #224 am: 08.November 2014, 13:08:34 »

Ich komm grad nicht mehr klar :D Aus dem Tagebuch eines Classic-Spielers...

Mit ~Level 40 einfach mal gedacht, ich mach mal nen Dungeon. Hab mich auf ne gemütliche, 1-2 stündige Sitzung eingestellt, Dungeonbrowser angeworfen und keine 2 Minuten später gings dann los.

Erstmal stand ich in Scholo. Okay, das war mal neu. Kaum gebufft gings schon los, 5 Mobs, erster Boss, 5 Mobs, zweiter Boss, ... und knapp 20 Minuten später war der letzte Boss schon down und es regnete Equip und Exp und irgendwie alles. Die ganze Zeit war ich damit beschäftigt, den anderen hinterher zu laufen (außer bei den Bossen war ich ständig zu langsam, überhaupt dmg zu machen..) und mit den ganzen Drops klar zu kommen, dass ich gar nicht wirklich wusste, wie mir geschieht.

Ich bin.. verwirrt. Was lustig, aber irgendwie pervers schnell. ;D

Romario

• Profi
« Antwort #225 am: 08.November 2014, 15:45:43 »

Okay du bist dann also so einer, den ich vorm Endboss kicke, weil er keinen Schaden macht! :P ;)
Bayern-"Fan"!

White

• Lebende Legende
« Antwort #226 am: 12.November 2014, 13:47:53 »

Also was Inis im Lowlevelbereich angeht muss ich sagen, dass es echt so ist, dass du kaum DMG machst wenn du nicht der Tank bist :D
Ich merks immer wieder, hab in letzter Zeit nen Pala, nen Warri, nen DK und nen Monk gelevelt, alle als Tank. Ich hab kaum gepullt da liegen die Bosse schon im Dreck, sehr selten kommt es vor, dass ein DD mehr Schaden als ich macht.

So, was Anderes: Ich geh jetzt pennen, stehe um halb 10 auf, mache Essen für 3 Mahlzeiten und bin morgen Abend dann Level 100 mit meinem Main. So der Plan ;D

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #227 am: 12.November 2014, 13:53:59 »

Das Releasedatum ist für mich sehr ungünstig so mitten im Monat, sonst hätte ich Donnerstag und Freitag frei genommen. Aber so muss ich beide Tage bis 18 Uhr warten, bis ich loslegen kann. Dafür schliesse ich mich dann übers Wochenende ein...Handy weit weg und auf lautlos, damit mich auch ja keiner zu stören wagt.
« Letzte Änderung: 12.November 2014, 14:37:43 von Feno »

Wieme

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #228 am: 12.November 2014, 14:26:43 »

@White du Freak!  :laugh:

White

• Lebende Legende
« Antwort #229 am: 12.November 2014, 14:37:02 »

Das ist vermutrlich das letzte WoW-Addon, was rauskommt, während ich noch student bin, das muss ich ausnutzen :D

Übrigens, das mit dem sChalfen klappt nciht so toll...

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #230 am: 12.November 2014, 16:16:23 »

Ohoh... das Addon... mein armes RL, es war schön dich gekannt zu haben ;D
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #231 am: 12.November 2014, 16:19:44 »

Ich hoffe ja, dass ihr morgen bis etwa 18 Uhr mit Serverproblemen zu kämpfen habt :D Ist aber eher unwahrscheinlich.

Wieme

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #232 am: 12.November 2014, 16:23:55 »

Ich fahr gleich mal bei unserem Media Markt vorbei. Wäre ja eigentlich nur sinnvoll wenn sie das Game heute Abend schon rausgeben, man kann es ja immerhin ab 0:00 Uhr spielen. Na mal sehen, nen Verkäufer werde ich aber wohl nicht anquatschen, dann fühlt man sich leicht wie n Vollnerd. :angel:
Achja: Digitale Version schön und gut, ich steh aber auf die originalen Verpackungen.  :laugh:

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #233 am: 12.November 2014, 16:34:01 »

hehe...ich hab nirgends ein Problem, mich als FIFA-Spieler zu outen, aber bei WoW halte ich mich da auch eher zurück. Keine Ahnung, warum das so ist :) Aber auch beim FM geh ich weniger offen mit um, weil man da eh meist Kommentare wie "was hast du davon? Kannst ja nicht mal selber spielen? Einfach zugucken? Ist doch öde" ernte. Bei FIFA und Ballerspielen ist die Hemmschwelle einfach geringer. Aber ich glaube, das geht nicht nur mir so.

Romario

• Profi
« Antwort #234 am: 12.November 2014, 16:58:56 »

So, was Anderes: Ich geh jetzt pennen, stehe um halb 10 auf, mache Essen für 3 Mahlzeiten und bin morgen Abend dann Level 100 mit meinem Main. So der Plan ;D

Willkommen im Club. Allerdings werden wir wohl mittags schon 100 sein, brauchst dir also nur 2 Mahlzeiten machen. Vorher schlafen wird bei mir auch nix, gleich nochmal MoP Abschluss Raid. Need Garrosh Mount. :-[
Bayern-"Fan"!

HennSch

• Vertragsamateur
« Antwort #235 am: 12.November 2014, 17:07:41 »

Arbeitskollege kann auch endlich nach Hause. Seine Collector Edition ist endlich eingetroffen.

Ihr seid echt Nerds :D
Er will nun auch direkt pennen und dann hat er auch noch Urlaub.
Wahnsinn wie nerdig man sein kann :D

White

• Lebende Legende
« Antwort #236 am: 12.November 2014, 18:55:00 »

Willkommen im Club. Allerdings werden wir wohl mittags schon 100 sein, brauchst dir also nur 2 Mahlzeiten machen. Vorher schlafen wird bei mir auch nix, gleich nochmal MoP Abschluss Raid. Need Garrosh Mount. :-[
Ich hab ja keine Beta gespielt, da ich bestimmt den ein oder Anderen (also maximal 2) Questtext lesen werde und vielleicht Inis gehe (weiß net, eher weniger, bei ilvl 582 werd ich wohl auch kaum EQ brauchen bis 98 oder so und das Risiko von Leuten die die Inis auch wirklich sehen wollen aufgehalten zu werden ist einfach riesig) hab ich Abends angepeilt.

Gepennt hab ich nun übrigens immerhin fast 4 Stunden. Das heißt sollte ich später Red Bull brauchen zum wach halten gehe ich schlafen. Wenn es das spiel nicht ohne Hilfsmittel schafft kann ich auch einfach schlafen gehen ;D

Wieme

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #237 am: 12.November 2014, 21:15:48 »

Keiner hat es rausgerückt, obwohl PES 2015 auch schon im MM auslag. Naja, wat solls, dann halt morgen noch mal losfahren. -.-

White

• Lebende Legende
« Antwort #238 am: 13.November 2014, 00:04:30 »

Und da ist der erste DC -.-

Naja egal. auf Wiedersehen RL

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #239 am: 13.November 2014, 10:26:55 »

Und kannst schon was dazu sagen ohne zu spoilern? :D Bin soooo gespannt...bin jetzt vollgas am arbeiten, damit ich um 16 Uhr Feierabend machen kann :)
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 22   Nach oben