nebenbei angemerkt: nicht wundern ich änder ab und zu mal das design , um rauszubekommen was am besten wirkt.
4.SpieltagBILD 1.FC Union Berlin (8.) - KSV Holstein Kiel(1.) BILD 1 : 1verletzte Spieler vor dem Spiel: D. Werling , M. Rath
Zuschauer: 7903
Aufstellung: 1.FC Union Berlin Glinker - Bouzid, Persich, Straub, Koch - Wingerter, Kaiser - Djorkaeff, Gaven, Hauswald, - Taubert
Tore: 0:1 S. Amstätter (35.)1:1 N. Taubert (62.)Karten: Kaiser, Taubert, Persich - Amstätter ( Gelb-Rot 66. min ), Sandmann, Molata, Lindermann
Wechsel: M. Soltau für M. Hauswald (40.)
Schüsse: 6 : 11
Schüsse aufs Tor: 2 : 3
Schüsse neben das Tor: 4 : 8
Man of the Match: I. Bouzid ( 1.FC Union Berlin )
Noten: Glinker( 6 ),Bouzid( 7 ),Persich( 7 ),Straub( 7 ),Koch( 8 ),Kaiser( 7 ),Wingerter( 7 ),Gaven( 7 ),Djorkaeff( 6 ),Hauswald( 7 ), E. Gaven( 7 ), Taubert( 7 )
Verletzungen: M. Hauswald
Fazit: Oha in der 1. HZ hatte ich nicht eine einzige Chance, das war echt bitter und Kiel ging völlig zurecht in der 35. min mit 0:1 in Führung. In der Halbzeit hab ich dann meinen def. Riegel um einiges weiter nach vorne geschoben , und siehe da, es hatte Wunder bewirkt, Kiel kam zu keinen guten Chancen mehr, und nur noch wir waren am Ball. Und in der 62. Minute setzt sich B. Koch sehenswert auf der rechten Aussenbahn durch , rennt bis zur Grundlinie und flankt das Ding aus vollen Lauf an den 5 m Raum , da steht Taubert , dieser köpft den Torwart an und setzt im Nachhinein energisch nach , und netzt zum 1:1 Endstand ein.
Ich weiss nicht ob ich mich über das 1:1 freuen soll oder nicht , weil wirklich helfen tut es mir auch nicht , und irgendwie scheinen wir uns zum remis Meister entwickeln zu wollen. Nunja neues Spiel neues Glück.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verletzungen[/size][/b]
Mein medizinische Abteilung teilt mir nach dem Spiel mit das M. Hauswald durch eine "Bänderdehnung im Knie" für 1 Monat ausfällt

, und Frank Kaiser fällt wegen einer Knieverdrehung für 1 Woche aus. Zudem noch die verletzten D. Werling und T. Rath.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
5.SpieltagBILD Arminia Bielefeld(A) - 1. FC Union Berlin BILD 0 : 3verletzte Spieler vor dem Spiel: D. Werling, F. Kaiser, M. Hauswald
Zuschauer: 1168
Aufstellung: Glinker - Bouzid, Persich, Straub, Koch - Bönig, Wingerter - Djorkaeff, Catic, Gaven - Rath
Tore: 0:1 E. Gaven (18.)0:2 Y. Djorkaeff (43.)0:3 E. Gaven (73.)Karten: Rump, Schmidt ( beide Bielefeld (A) )
Schüsse: 7 : 19
Schüsse aufs Tor: 2 : 6
Schüsse neben das Tor: 5 : 13
Man of the Match: E. Gaven ( 1.FC Union Berlin )
Noten: Glinker( 8 ) - Bouzid( 8 ), Persich( 8 ), Straub( 8 ), Koch( 7 ) - Bönig( 8 ), Wingerter( 7 ) - Djorkaeff( 8 ), Catic( 8 ), Gaven( 8 ) - Rath( 7 ) Eingewechselt : Wilking( 7 ) , Soltau( 7 ) , Taubert ( 7 )
Verletzungen: M. Rath (Hüftprellung - 2 fällt Wochen aus) schonwieder
Fazit: Als erstes ist zu sagen das ich meiner Abwehr gesagt habe, das sie nicht mehr so tief stehen soll , die Mannschaft attackiert den Gegner jetzt schon vorne und nicht mehr kurz vor meinem 16er.
Die 1. Halbzeit lief genau nach meinen Geschmack,
18. Minute durch einen schönen Querpass von Djorkaeff auf Gaven konnte dieser im 16er freistehend zum
0:1 ins kurze Eck einnetzen. Kurz vor der Halbzeit
43.Minute konnte sich dann Djorkaeff abermals in Szene setzen und tankte sich in den 16er rein, und erzielte ebenfalls; durch einen Flachschuss in die untere Ecke; ein sehenwertes Tor zum
0:2.
In der 2. Halbzeit erstmal ein Schock , wir wurden einmal durch einen langen pass über die gesamte Länge des Spielfeldes komplett ausgekontert und der gegnerische Stürmer M.Camara läuft mutterseelenallein auf unseren Keeper zu, dieser kann per Fuss abwehren und den Abpraller können meine Abwehrspieler dann vor dem Einschussbereiten M.Camara mit Mühe und Not klären.
In der
60. Minute schiesst Djorkaeff den Ball, aus vollen Lauf, aus 20m an die Unterkannte der Latte, jedoch springt der Ball wieder ins Spielfeld - das war Pech.
72. Minute Traumhafter Angriff- Djorkaeff macht in klassicher Spielmachermanier den eröffnenden Pass auf Catic , die flankt aus vollen Lauf über die gesamte Breite des Platzes den Ball auf den langen Pfosten zu Gaven , dieser köpft dann mustgültig zum
0:3 ein , ein super Tor.
Diesmal bin ich vollends zufrieden und hab große Fortschritt bei meinem Team gesehen, vielleicht auch wegen der taktischen Änderung.
Wir rutschen damit auf den 6. Tabellenplatz vor und haben nochimmer 1 Spiel Rückstand.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
TransfersKurz bevor die Transferliste für die deutschen Teams geschlossen wurde konnte ich noch einen Wechsel arrangieren.
Ivo Ivanov[Bulgarien] , 19 Jahre , Li, V (R,Z) - Ablösesumme 5k ( an FC Bereo ) - Gehalt 30k - Vertrag bis 2009 - U21 NationalspielerBILDDieser wird testweise im nächsten Spiel T. Persich ersetzen und somit eine Chance erhalten.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zufriedenheit des Vorstandes/FansDer Vorstand teilt mir mit das sie sehr zufrieden mit mir sind , und auf eine lange und erfolgreiche Ära unter meiner Führung hoffen.
BILD---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Spieler des Monats August - Regionalliga Nord1. Patrick Würll ( KSV Holstein Kiel )
2. Frank Kaiser (1.FC Union Berlin )

3. Moharram Navidkia ( VFL Osnabrück )
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
6.SpieltagBILD SV Werder Bremen(A) (12.) - 1. FC Union Berlin(7.) BILD 0 : 4verletzte Spieler vor dem Spiel: M. Hauswald, M. Rath (angeschlagen), M.Wingerter ( 2 Wochen Leistenzerrung )
Zuschauer: 832
Aufstellung: Glinker - Bouzid, Ivanov, Straub, Koch - Bönig, Kaiser - Djorkaeff, Catic, Gaven - Taubert
Tore: 0:1 N. Taubert (18.)0:2 Y. Djorkaeff (54.)0:3 Y. Djorkaeff (92.)0:4 Y. Djorkaeff (93.)Karten: Heidenreich, Kacan (Werder) - Koch , Wilking, Catic, Gaven (1.FC Union Berlin )
Schüsse: 5 : 21
Schüsse aufs Tor: 0 :9
Schüsse neben das Tor: 5 : 12
Man of the Match: Y. Djorkaeff ( 1.FC Union Berlin )
BILDNoten: Glinker( 7 ) - Bouzid( 8 ), Ivanov( 8 ), Straub( 8 ), Koch( 7 ) - Bönig( 7 ), Kaiser( 8 ) - Djorkaeff( 10

), Catic( 8 ), Gaven( 7 ) - Taubert( 8 ) Eingewechselt : Wilking( 7 ) , Soltau( 7 ) , Werling ( 7 )
Verletzungen: B.Schmedes ( SV Werder Bremen (A) )
Fazit: 1.Halbzeit1. Spiel für den neuen Ivanov in der Innenverteidigung - ja ich schmeisse ihn gleich ins kalte Wasser

. 1.Minute klasse Flanke auf Taubert, dieser kommt zum Kopfball ... Glanzparade von C.Albers im Werdertor - das nennt man dann wohl eine 100 % wenn man 5 Meter vorm Torwart frei zum Kopfball kommt.
17. Minute Taubert kreuzt im am 11m Punkt mit Djorkaeff und Catic bedient den jetzt freistehenden Taubert mustgültig, dieser umkurvt dann Albers und schiebt treffsicher zum verdienten
0:1 (N. Taubert) ein, schön gemacht. Gaven taucht in der 31. Minute freistehend vor Albers auf , jedoch kann er diesen nicht überwinden und Albers faustet den Ball aus dem Strafraum herraus. 39. Minute, Freistoß durch Djorkaeff ... der Ball streift die Latte ... bis zur Halbzeit passiert nix mehr.
2.Halbzeit53.Minute Traumtor durch YOURIIIIIIIIIIIII Djorkaeff
0:2 (Y.Djorkaeff) , aus vollen Lauf zieht er aus 30m ab , und das Ding landet im oberen linken Dreiangel. 77. Minute Riesenchance, Werling bedient Taubert , dieser schiesst aus gut 8m aufs Tor, Albers hält und klatscht vor die Füsse von Soltau ab, dieser versucht einzuschieben, wieder hält Albers , 2 tolle Glanzparaden vom Werderkeeper.
92. Minute pass vom eingwechselten Werling auf Djorkaeff, dieser dringt in den Strafraum ein und zieht aus 7m ab und trifft in linke obere Dreiangel ..
0:3 (Y.Djorkaeff). Djorkaeff,Djorkaeff und immer wieder Djorkaeff .... heute absolut nicht zu stoppen.
92. Minute flanke von Soltau auf den langen Pfosten, Djorkaeff nimmt den Ball an und zieht aus 5m ab, TOR ,
0:4 (Y.Djorkaeff). Damit hat er einen astreinen Hattrick erzielt. Grosses Spiel von einem grossartigen Spieler. Endstand 0:4. Nicht das ihr denkt ich hab nix von den Chancen der Bremer ( A ) erwähnt , aber es gab 0 Schüsse auf mein Tor in diesem Spiel, das sagt wohl alles über dieses Spiel aus.
Mit diesem Sieg rücken wir (mit 1 Spiel weniger als die Spitzenteams) auf Platz 3 vor. Ich bin im Moment hoch zufrieden mit meinem Team.
BILD