Football Manager > Taktikecke ältere FMs (bis FM2013) - Slider-Ära
[FM 2005] 12 Spiele in Folge verloren!!!
<< < (2/5) > >>
Omegatherion:
Ich spiele immer mit Kurzpass. Das läuft ganz gut. Außerdem habe ich immer einen DMZ mit defensiver Grundausrichtung vor meiner Abwehrkette. Der kriegt regelmäßig Bestnoten, weil er fast alles absaugt was in meine Hälfte kommt. Außerdem schaltet er sich öfters mal nach vorne ein. Ich bezweifle aber das du van Bommel nach Dresden kriegst...  ;D
Jörg Heinrich ist auch ganz gut zu gebrauchen für die Position.
Timberwolf:

--- Zitat von: Robert_Hoyzer am 08.März 2005, 13:50:53 ---Ich spiele immer mit Kurzpass. Das läuft ganz gut. Außerdem habe ich immer einen DMZ mit defensiver Grundausrichtung vor meiner Abwehrkette. Der kriegt regelmäßig Bestnoten, weil er fast alles absaugt was in meine Hälfte kommt. Außerdem schaltet er sich öfters mal nach vorne ein. Ich bezweifle aber das du van Bommel nach Dresden kriegst...  ;D
Jörg Heinrich ist auch ganz gut zu gebrauchen für die Position.

--- Ende Zitat ---

nur interessehalber: kannst du seine genaue Einstellung vielleicht posten?? mein DMZ rennt irgendwie planlos herum... :)
Omegatherion:
             Palermo     Amoroso

Bruggink

Dede     Rosicky      Micoud      Deisler (Zambrotta)

van Bommel

Cannavaro    Mendieta    Lucio

Buffon

Offensiv
Kurzpass
Tackling hart
Pressing

Damit läufts wirklich hervorragend. Hab erst ein Gegentor kassiert diese Saison. Gut, qualitativ kann dein Kader da vielleicht nicht ganz mithalten. Aber du spielst ja auch (noch) nicht um die Meisterschaft.  ;)

Edit: van Bommel hat übrigens nen Notenschnitt von 8,24. Es gibt einfach keinen der an ihn rankommt auf dieser Position.  ;D
Timberwolf:
danke für die Aufstellung, aber bitte poste NUR die einstellungen von Bommel noch einmal - ich denke du hast die Mannschaftsanweisungen aufgeschrieben,
danke im voraus

btw.: Mendieta als Innenverteidiger???
Omegatherion:

--- Zitat von: Timberwolf am 08.März 2005, 14:17:06 ---btw.: Mendieta als Innenverteidiger???

--- Ende Zitat ---

Wieso nicht? Er ist im CM 00/01 V/DMRZ.

van Bommel spielt so:

Passen Kurz
Tackling Hart
Pressing Ja
Passen zu R/L/Z
Off. Freistöße Vorne
Def. Freistöße Normal
Freirolle Nein
Sturmläufe Nein
Dribblings Ja