@Niedi
Nein, ich werde auf jeden Fall noch eine Saison bei Cambridge bleiben. Länger wohl nicht. Ich bin im Jahr 2012 und kenne immer weniger Spieler. Aber auf die neue Saison freue ich mich nochmal.
@Texas
Ja, ja - die Abwehr ! Und du wirst es kaum glauben, die zuletzt gezeigten Leistungen lassen sich sogar noch toppen ! Lies einfach mal weiter. Was den Argentinier betrifft - sei bitte nicht ZU gespannt, es ist ein junger Mann, der erst 2006 die Fußball-Bühne betreten hat ... dürfte dir und uns allen daher wohl unbekannt sein.

Durch die neue 4-4-2 Taktik, diesmal übrigens nicht als Raute, steigt die Spannung in der Mannschaft. Da dies wohl auch die Taktik für das neue Jahr sein wird, geht der Kampf um die Plätze im Kader nun voll los. Mir kann es nur recht sein.
8. Saison
34. Spieltag Premier League
Cambridge United (12.) - (10.) Aston Villa 1:1 [/size][/b]
Aufstellung Cambridge United:
Lewis 9 * Sadler 5 (46. Ceh 7), Dermitas 5, Enakarhire 7, Neville 7 * Haestad 8, Kranjcar 7, Farrell 7, Dyer 7 * Okoduwa 7, Mbesuma 7
Tendenz Cambridge vor dem Spiel: SNSSN
Zuschauer: 13.982 im Abbey Stadium (100%)
Ereignisse:
Haestad 1:0 (45.)
Drogba 1:1 (62.)
Heute zeigte uns
Aston Villa wie man in der Premier League spielen muss:
Mike Zonneveld und
Moriz Volz spielten hart und kompromisslos und erzwangen damit immer wieder Ballgewinne für ihr Team. Meine Jungs dagegen wieder mal viel zu brav. Dass wir durch
Haestad trotzdem in Führung gingen war reines Glück. Mit dem 1:1 muss ich vollauf zufrieden sein. Wir haben noch viel zu verbessern.

Ausgerechnet unser bester Torschütze (13 Treffer),
Kristofer Haestad, fällt heute verletzt aus. Trotzdem sollten meine Spieler bei
Tottenham ein bisschen mehr Gas geben als zuletzt - immerhin wird das Match live im TV übertragen.
8. Saison
35. Spieltag Premier League
Tottenham (7.) - (12.) Cambridge United 1:4 [/size][/b]
Lewis 8 * Pugh 8, Dermitas 7, Enakarhire 8, Neville 8 * Ceh 8, Kranjcar 10, Farrell 8, Dyer 8 (73. Collins 5 ) * Okoduwa 8, Mbesuma 9 (73. Karsnak 7)
Tendenz Cambridge vor dem Spiel: NSSNU
Zuschauer: 34.124 an der White Hart Lane
Ereignisse:
Okoduwa 0:1 (21.)
Mbesuma 0:2 (28.)
Okoduwa 0:3 (42.)
Karsnak 0:4 (79.)
Taylor 1:4 (83.)
Ja ! Von Krise kann ab heute wirklich keiner mehr reden. Wir lieferten eines unserer besten Saisonspiele ab und demütigten
Tottenham im eigenen Wohnzimmer. Das Sahnehäubchen war sicher, dass unser junger Nachwuchsstürmer
Jan Karsnak (22) heute direkt nach seiner Einwechslung gleich sein erstes Tor für uns machte. Er begann schon unzufrieden bei uns zu werden. Alles in allem scheint die Saison sehr zufriedenstellend auszuklingen.

Es gibt keinen Grund, irgend etwas zu ändern ! Auch das Spiel gegen
Fulham wird im Fernsehen gezeigt, gegen
Tottenham haben die Kameras ja einiges bewirkt.
8. Saison
36. Spieltag Premier League
Cambridge United (12.) - (17.) Fulham 0:1 [/size][/b]
Lewis 7 * Pugh 7, Dermitas 7, Enakarhire 7, Neville 7 * Ceh 7, Kranjcar 6, Farrell 7, Dyer 7 * Okoduwa 7 (46. Karsnak 7), Mbesuma 7
Tendenz Cambridge vor dem Spiel: SSNUS
Zuschauer: 13.975 im Abbey Stadium (100%)
Ereignisse:
Webber 0:1 (78.)
Ja bin ich denn im Irrenhaus ? Jede Woche zeigt meine Mannschaft ein anderes Gesicht. Langsam kann ich nur noch hoffen, dass die Saison endlich zu Ende geht. Die Abwehr steht jetzt wieder besser, dafür trifft vorne keine mehr.

Mit der schwachen Einstellung von letzter Woche wird
Liverpool - die Arsenal durchaus noch im Titelrennen abfangen können - uns abschlachten ! Was mich etwas optimistisch stimmt:
Haestad und
Kleberson sind wieder fit und können von Beginn an auflaufen.
8. Saison
37. Spieltag Premier League
Liverpool (2.) - (12.) Cambridge United 9:1 [/size][/b]
Lewis 4 * Pugh 6, Dermitas 6, Enakarhire 6, Neville 6 * Haestad 4, Kranjcar 7, Kleberson 6, Dyer 4 (46. Routledge 6) * Okoduwa 6, Mbesuma 7 (46. Karsnak 6)
Tendenz Cambridge vor dem Spiel: SNUSN
Zuschauer: 53.333 im New Anfield
Ereignisse:
Toledo 1:0 (2.)
O'Brien 2:0 (10.)
Cisse 3:0 (11.)
Kranjcar 3:1 (30.)
Cisse 4:1 (33.)
Cisse 5:1 (40.)
Cisse 6:1 (45.)
Cisse 7:1 (45.)
Jenas 8:1 (48.)
Baros 9:1 (54.)
Dass ich so eine Demütigung noch erleben muss, tut weh ! Von der ersten Minute an spielte mein Team so flächendeckend schlecht, dass ich nicht mal wusste, wen ich auswechseln soll - mehr als 3 geht ja nicht.
Cisse durfte sich mit 5 Treffern weit an die Spitze der Torjägerliste schiessen (jetzt 32 Tore). Mit 69 Gegentoren sind wir in dieser Hinsicht die schlechteste Mannschaft der Liga. Bodenlos !!!

Noch mehr als mich schien diese erbärmliche Niederlage
Roger Hunt getroffen zu haben. Noch bevor ich meinen Wagen besteigen konnte, um auf schnellstem Wege heimzukommen, fing er mich mit einigen seiner Assistenten ab und beschimpfte mich mit Worten, die nicht wiederzugeben sind.
Dies dürfte wirklich die schwärzeste Stunde meiner Zeit in Cambridge gewesen sein.Eine Stunde später, ich war gerade an unserer Geschäftsstelle in Cambridge angekommen, sah die Welt schon wieder etwas anders aus. Einige Dutzend unserer Fans hatten doch tatsächlich die Rückkehr der Mannschaft und des Trainerstabes abgewartet, um uns den Rücken zu stärken.
Sensationell ! Für diese Anhänger lohnt es sich, weiterzumachen. Eines war mir allerdings klar geworden: Uns steht die härteste Vorbereitungszeit auf die neue Saison bevor, seit ich hier verantwortlich tätig bin, und noch so mancher Spieler, der sich heute in Sicherheit wiegt, wird noch über die Klinge springen müssen.