| Verschiedenes > Hall of Fame |
| [Beendet] Das Comeback - Die Cambridge United Story |
| << < (162/164) > >> |
| Eurocop:
Ich hoffe ja immer noch, dass er in näheren Gefilden bleibt und meinen 1. FC Nürnberg zu Ruhm und Ehre führt... |
| Eddy:
Ich hoffe endlich das er mal bei seinem Lieblingsverein (Bayern) anfängt. Er hat es sich verdient! |
| Scampolo:
Ach ist das schön, meine gute alte Story mal wieder ganz vorne in der Liste zu sehen ! Neue Story ... ich hätte ja schon Lust, aber mein damaliger Spielstand lässt mich (leider) noch nicht wieder los ! Ich habe ja zuerst Neapel mit einer beispiellosen Siegesserie in die Serie A katapultiert, dort hielt ich dann lange einen Mittelfeldplatz. Plötzlich diese Neuigkeit: Bayern München feuert schon wieder mal seinen Trainer ! Da musste ich mich einfach bewerben und wurde sofort verpflichtet. Leider hatte der FCB eine grandios überalterte Truppe, in der Thomas Broich (36) noch einer der Besten war. Ich übernahm auf Platz 14 - und konnte im ersten Jahr noch die Meisterschaft und den Pokal holen. Mittlerweile bin ich in der Saisonvorbereitung 2018/2019 und möchte meine Bayern nun endlich auch zu internationalen Ehren führen. Übrigens: Mein inzwischen einziger nicht generierter Spieler ist der treue Niko Kranjcar (33), der mir von Cambridge nach Napoli und nun auch zu den Bayern gefolgt ist. Und ein Ende seiner Karriere ist noch nicht abzusehen. |
| BayernFreak:
hast du denn jetzt vor eine Bayern-Story zu schreiben? würde mich sehr freuen, weiss auch nicht warum ;) |
| Scampolo:
Hallo BayernFreak ! (wieso heisst du eigentlich so ;) ) Ich habe ein paarmal überlegt, meine Story einfach weiterzuschreiben ab dem Wechsel zu den Bayern. Das blöde ist nur: Die Spieler sind inzwischen fast alle generiert, keiner kennt sie, es gibt keine Fotos usw. Ich fürchte da wäre eine Story einfach zu langweilig. Und eine NEUE Story gleich mit den Bayern wird es nicht geben. Irgendwie denke ich immer, ich müsste mir einen Spitzenclub wirklich verdienen, indem ich mich z.B. bei Cambridge langsam hocharbeitet. Gleich mit Bayern oder Real ... zu beginnen käme mir nicht in den Sinn, hab ich auch noch nie gemacht. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |