MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1307366 mal)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3880 am: 06.Dezember 2012, 19:43:53 »

Bernd Schuster wäre natürlich super und für Hoffenheim und Wolfsburg auch zu bezahlen. Wobei, wenn ein Trainer unbedingt in die Bundesliga will, dann wird er sich auch mit einem geringeren Gehalt zufrieden geben.
Ich persönlich würde mich über ein Comeback von Marco Kurz in der Bundesliga freuen, der Mann ist ein sehr guter Motivator, taktisch stark und auch der Nachwuchs hat bei ihm gute Karten.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3881 am: 10.Dezember 2012, 14:48:29 »

http://web.de/magazine/sport/fussball/1liga/16822938-guardiola-bayern.html#.A1000311

Aufgewärmt oder hat da jemand in England "neue" Quellen? Vermute allerdings aufgewärmt. Aber egal, ich sage schon seit Monaten, dass es so kommen wird ^^
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3882 am: 10.Dezember 2012, 14:52:38 »

Etwas wirklich Neues steht ja nicht in dem Artikel. Ich glaube auch nicht, dass Guardiola zu den Bayern kommt. Wünschen würde ich es mir, da ich ihn einfach sehr gerne in der Bundesliga sehen würde. Andererseits muss bei den Bayern ja irgendwas im Hintergrund laufen: Entweder ist man sich mit Heynckes schon einig, dass er noch ein Jahr dranhängt, oder es müssten so langsam tatsächlich mal Gespräche geführt werden. Um einen neuen Trainer bemüht man sich ja nicht erst in der Sommerpause...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3883 am: 10.Dezember 2012, 14:54:05 »

Vermutlich haben die mit Heynckes ne Einigung, dass der weitermacht, wenn es mit Trainer X nciht klappt oder sowas.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3884 am: 10.Dezember 2012, 15:19:37 »

Dann würde Heynckes sich aber sicher auch doof vorkommen, nur noch Trainer zu sein, weil die Musterlösungen nicht wollen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3885 am: 10.Dezember 2012, 15:37:11 »

Wieso? Der wollte doch eigentlich aufhören.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3886 am: 10.Dezember 2012, 15:48:50 »

Damit Guradiola zu Bayern kommt, müsste dieser auf jeden Fall schon fleißig dabei sein, die deutsche Sprache zu lernen. War das nicht immer eines der Einstellungskriterien der Bayern? Ist halt die Frage, ob Guardiola in New York nun mit Wörterbuch auf dem Sofa liegt, oder doch alle Staffeln von Sex and The City anschaut und die dort gezeigten Drehorte besucht.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3887 am: 10.Dezember 2012, 15:51:13 »

Angeblich, und das wird schon seit Juni/Juli gesagt besucht Guardiola einen Deutschkurs.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3888 am: 10.Dezember 2012, 15:52:35 »

Ja, genauso, wie er angeblich die Arbeit mit einem Investor fürchtet. Aussagen aus Guardiolas Umfeld gibt es hierzu aber nicht!?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3889 am: 10.Dezember 2012, 15:55:19 »

Ich finde außerdem, er hätte mal eine Chance verdient :P
Nein ernsthaft. Ich denke in wenigen Wochen werden wirs wissen.
Entweder ist Pep dann irgendwo angestellt, ein neuer Bayerntrainer zur neuen Saison wird vorgestellt oder Heynckes verlängert.
Ind alle 3 Kriterien nicht erfüllt, sagen wir bis zum Februar, dann geht Guardiola zu den Bayern.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3890 am: 10.Dezember 2012, 20:08:20 »

http://web.de/magazine/sport/fussball/1liga/16822938-guardiola-bayern.html#.A1000311

Aufgewärmt oder hat da jemand in England "neue" Quellen? Vermute allerdings aufgewärmt. Aber egal, ich sage schon seit Monaten, dass es so kommen wird ^^

Sag ich auch ! Er wird kommen  ;)
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3891 am: 11.Dezember 2012, 02:13:46 »

Na sowieso. Egal ob aufgewärmt oder nicht die gerüchte halten sich ja schon ein halbes Jahr, zudem sind die Bayern rein von der vereinsstruktur und Vereinsphilosophie Barca nicht soooo unähnlich. Zudem sind die Bayern eben unheimlich finanzstark, die Arena ist zu großen Teilen abbezahlt und man hat einen Kader der zu den besten der Welt gehört. Man nehme nur mal Gomez der 4 oder 5 Monate verletzt ausfällt, wiederkommt und im schnitt alle 43 Minuten an einem Tor beteiligt ist, und der zudem in den letzten Jahren auch in der CL unheimlich starke Auftritte hatte. Oder ein Neuer der sicherlich einer der besten Torhüter der Welt ist. Ein Ribery der sicherlich zu den besten Spielern überhaupt gehört, ein Schweinsteiger der sowohl bei den bayern als auch der N11 absoluter Motor des Spiel ist etc....

Und naja, der wird definitiv kommen, da hab ich garkeine Zweifel dran.
Gespeichert

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3892 am: 11.Dezember 2012, 03:47:31 »

dem kann ich nur zustimmen ...
glaub auch, dass guardiola nächster bayern-trainer sein wird. wüsste keinen topverein, der derzeit eine bessere zukunft hat als die bayern. starker kader, protzarena, vernünftiges management und vor allem: ein unfassbar großes festgeldkonto.

Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3893 am: 14.Dezember 2012, 12:41:00 »

Guardiola soll angeblich auf den Trainerposten bei Arsenal schielen!


http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/artikel_651530.html
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3894 am: 14.Dezember 2012, 13:54:47 »

Naja. Viel Aufgewärmtes und die Aussage "In England mag Pep am liebsten Arsenal" aus "dem Umfeld des Trainers" Wenn ich jetz spanisch könnte würde ich ja glatt die gleiche Nummer bei der Bild abziehen können. Man meint glatt in der Fußballszene wäre nix los, dass alle 3 Tage der selbe Kram aufgewärmt wird.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3895 am: 14.Dezember 2012, 13:56:50 »

Dabei unterschreibt er in 3 Wochen in München :D
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3896 am: 14.Dezember 2012, 14:00:47 »

Quatsch, hat er schon lange es wird allerdings erst am Tag nach der CL-VF-Auslosung pünktlich zur gewonnen Meisterschaft bekannt gegeben.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3897 am: 14.Dezember 2012, 14:11:47 »

Will Wenger denn Arsenal verlassen oder wieso kommen die auf Guardiola bei Arsenal?
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3898 am: 14.Dezember 2012, 14:27:11 »

Wenger kann gerne zum S04 kommen!..


...ist aber nur meine Idee 8)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3899 am: 14.Dezember 2012, 14:29:16 »

Naja, ich nehme an, dass kommt daher, dass es bei arsenal - mal wieder - nicht richtig läuft. Aber in 3 Monaten steht man dann im CL-VF, die Mannschaft ist eingespielt und es geht auch in der Liga wieder Richtung Europa und alles ist vergessen.

Auf mich macht das halt den Eindruck, dass es grade unheimlich viel Intresse generiert wenn man "Guardiola" in eine Schlagzeile setzt, ich nehme mal an bis der sich mal äußert respektive irgendwo unterschreibt wird der die nächsten Monate praktisch überall mal im Gespräch sein, vermutlich sogar in Madrid wenn man lange genug nix definitives hört.
Gespeichert