MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 545   Nach unten

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1288456 mal)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #160 am: 19.Dezember 2005, 15:45:14 »

Schau Dir doch mal die "Alternativen", die Rangnick hätte. Da wird denke ich in dieser Saison kein Trainerstuhl mehr frei in der ersten Tabellenhälfte.
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #161 am: 19.Dezember 2005, 15:47:51 »

Warten wir mal ab, was in Leverkusen noch passiert. Köln ist mit diesem Kader nur ein Himmelfahrtskommando.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #162 am: 19.Dezember 2005, 17:20:01 »

Fach und Strunz gefeuert
Der VfL Wolfsburg zieht die Notbremse: Nach der historischen Talfahrt von zuletzt acht sieglosen Spielen, der schlechtesten Vorrunde seiner Erstliga-Geschichte und dem Absinken auf Platz 13 trennte sich der niedersächsische Bundesligist am Montagnachmittag mit sofortiger Wirkung von Manager Thomas Strunz und Trainer Holger Fach.
Quelle: kicker.de

Wie wärs denn mit Fach in Köln (da könnte Struuunz auch mit), Rapolder auf Schalke und Rangnick in Wolfsburg?
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Trainer Rumours
« Antwort #163 am: 19.Dezember 2005, 17:24:26 »

Wie wärs denn mit Fach in Köln (da könnte Struuunz auch mit), Rapolder auf Schalke und Rangnick in Wolfsburg?
Oh Gott, bitte nicht (sowohl was Fach als auch Strunz angeht). Das wäre nun wirklich die absolute Horrorlösung...
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

con Funghi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #164 am: 19.Dezember 2005, 18:08:13 »

brr... Fach, Strunz... da krieg ich ja das Grausen! ;)

Ich hatte ja so sehr gehofft, dass Holger Fach noch vor Rapolder gefeuert wird... aber leider wurde er erst einen Tag später. Denn Rapolder stand ja schon seit dem 6. Spieltag oder so auf der Abschussliste, aber es haben sich ständig Leute "vorgedrängelt"... :)
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #165 am: 19.Dezember 2005, 18:10:11 »

Wie wärs denn mit Fach in Köln (da könnte Struuunz auch mit), Rapolder auf Schalke und Rangnick in Wolfsburg?
Fach und Strunz in Köln fände ich okay, die gehören sowieso in die Regionalliga. ;D

Aber Rapolder auf Schalke würde keine 5 Minuten gut gehen. ;)
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #166 am: 19.Dezember 2005, 18:32:00 »

Laut Sport1.de ist Toppi der Favorit in Köln.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #167 am: 19.Dezember 2005, 20:25:40 »

da passen mMn aber noch andere trainer zum 1.fc:

gerets, augenthaler, ehrmanntraut oder meier, aber is ja gesperrt.
[/tt]
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Matte

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #168 am: 19.Dezember 2005, 21:25:03 »

ich bring mal Loddar ins Gespräch, wenn er das noch nicht selbst getan hat  8)
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #169 am: 19.Dezember 2005, 21:26:31 »

das mit Fach/ Strunz ist ja schade, lief doch grad so gut in Wolfsburg  :o

Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #170 am: 20.Dezember 2005, 01:52:14 »

Nach Köln muß schon einer mit einem ausgeprägten Selbstvertrauen und einem dicken Fell, sonst macht er es da nicht lange.
Zu Wolfsburg kann ich nur sagen: Wer Struuuunz und Fach unter Vertrag nimmt, ist selber schuld an der Misere.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #171 am: 20.Dezember 2005, 09:56:05 »

Nach Köln muß schon einer mit einem ausgeprägten Selbstvertrauen und einem dicken Fell, sonst macht er es da nicht lange.
Zu Wolfsburg kann ich nur sagen: Wer Struuuunz und Fach unter Vertrag nimmt, ist selber schuld an der Misere.

Das sehe ich genauso! Mir war die Verpflichtung Fachs damals völlig schleierhaft, da er ja bereits in Gladbach nicht gerade berauschend agierte, um es vorsichtig auszudrücken. Wolfsburg bekam die Quittung für die verfehlte Personalpolitik im Management. Da ich auch das Team für ziemlich schwierig halte, wird es interessant sein, wer die Neuen werden und ob sie den Saustall in den Griff bekommt!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Minironaldo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #172 am: 20.Dezember 2005, 10:04:02 »

da passen mMn aber noch andere trainer zum 1.fc:

gerets, augenthaler, ehrmanntraut oder meier, aber is ja gesperrt.
[/tt]


Ja der Meier versteht sich sicher super mitn Streit. ;D
Gespeichert
-------------------------

Und schon wieder keine Punkte FAK!!!

con Funghi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #173 am: 20.Dezember 2005, 11:02:19 »

A propos: Der Meier Michael wird Manager in Köln.

Was soll ich dazu sagen?


WAAAAAAAAAAAAA!!!  :o :o

Jetzt sind "wir" nicht nur ein Karnevalsverein, sondern auch bald splitterfaserpleite!

edit: hier der Link von Sueddeutsche.de
« Letzte Änderung: 20.Dezember 2005, 11:22:10 von con Funghi »
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #174 am: 20.Dezember 2005, 12:09:45 »

Mein Beileid. Bin gespannt wie lange Meier diesmal braucht um den Klub ins Verderben zu stürzen. ::)
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #175 am: 20.Dezember 2005, 12:52:17 »

Nach Köln muß schon einer mit einem ausgeprägten Selbstvertrauen und einem dicken Fell, sonst macht er es da nicht lange.
Zu Wolfsburg kann ich nur sagen: Wer Struuuunz und Fach unter Vertrag nimmt, ist selber schuld an der Misere.

Das sehe ich genauso! Mir war die Verpflichtung Fachs damals völlig schleierhaft, da er ja bereits in Gladbach nicht gerade berauschend agierte, um es vorsichtig auszudrücken. Wolfsburg bekam die Quittung für die verfehlte Personalpolitik im Management. Da ich auch das Team für ziemlich schwierig halte, wird es interessant sein, wer die Neuen werden und ob sie den Saustall in den Griff bekommt!

Ich möchte Fach nicht in Schutz nehmen, aber ich glaube, dass Strunz das Problem war. Die Mannschaft hat wohl keine Lust mehr gehabt, mit ihm zusammenzuarbeiten.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Matte

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #176 am: 20.Dezember 2005, 13:34:52 »

naja, Fach hat schon in Gladbach gezeigt dass er nicht viel taugt, wenn man zweimal hintereinander nach der Vorrunde gefeuert wird kann es nicht nur an den anderen liegen.
Wobei ich Strunz auch nicht für sehr kompetent halte. Dass in Wolfsburg einige von der CL träumen wusste er auch vorher, dass darf jetzt keine Ausrede sein.
Bradaric zu vergraulen und dann für 4,5 Mio € Hanke zu holen fand ich zB sehr seltsam.
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #177 am: 20.Dezember 2005, 14:32:25 »

Mein Beileid. Bin gespannt wie lange Meier diesmal braucht um den Klub ins Verderben zu stürzen. ::)

Ich schätz spätestens 2 Jahre nachdem Köln die CL gewonnen hat gehts abwärts  ;D .
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #178 am: 20.Dezember 2005, 14:33:46 »

Mein Beileid. Bin gespannt wie lange Meier diesmal braucht um den Klub ins Verderben zu stürzen. ::)

Ich schätz spätestens 2 Jahre nachdem Köln die CL gewonnen hat gehts abwärts  ;D .

Ich glaub so lange lebt Meier nicht mehr dass er das erlebt.  :D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #179 am: 20.Dezember 2005, 14:42:37 »

naja, Fach hat schon in Gladbach gezeigt dass er nicht viel taugt, wenn man zweimal hintereinander nach der Vorrunde gefeuert wird kann es nicht nur an den anderen liegen.
Wobei ich Strunz auch nicht für sehr kompetent halte. Dass in Wolfsburg einige von der CL träumen wusste er auch vorher, dass darf jetzt keine Ausrede sein.

So sehe ich das auch. Allerdings könnte man Fach wohl zu Gute halten, daß das Team in Wolfsburg ziemlich zerstritten ist. Man hört da ja ziemlich oft von Grüppchenbildung, die es wohl unter Gerets schon gab und die er auch nicht in den Griff bekam. Das Experiment Strunz darf nun getrost als gescheitert bezeichnet werden.

Zitat
Bradaric zu vergraulen und dann für 4,5 Mio € Hanke zu holen fand ich zB sehr seltsam.


Hier muß ich sagen, daß ich diesen Transfer (Hanke) zu Saisonbeginn für einen der besten der Wolfsburger seit Jahren gehalten habe. So kann man sich irren....
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 545   Nach oben