MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 545   Nach unten

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1288729 mal)

Matte

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #640 am: 18.März 2008, 09:49:43 »

da fehlt noch Neururer in der Liste, der ist ein guter deutscher Trainer, hat er selbst gesagt :D
Gespeichert

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #641 am: 18.März 2008, 10:48:53 »

Naja Berti Vogts ist vielleicht kein "guter" Trainer, zumindest was die Medienwirksamkeit angeht, aber der erfolgreichste deutsche Bundestrainer ist er immer noch...
Natürlich ist er nicht der Sympathieträger wie andere und als Vereinstrainer war er auch nicht besonders erfolgreich, aber warum sollte er beim HSV nichts reissen können? Durch seine Erfahrung mit diversen Nationalteams wird er sich schon weiter entwickelt haben. Das grosse Problem sehe ich eher in der schon angesprochenen Medienlandschaft.

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #642 am: 18.März 2008, 11:01:13 »

Bernd Stange, Otto Pfister, Berti Vogts, Friedel Rausch, Jörg Berger, Rehackles  8)

Ich persönlich würde mir ja Friedel Rausch zurück in die Bundesliga wünschen. Warum nicht beim HSV? Da passt der Dauersonnengebräunte doch gut hin.  :D

Du hast da was falsch verstanden, Robertob! Es ging um GUTE deutsche Trainer!  :P

Aber jetzt Mal ernsthaft: Du willst doch nicht wirklich behaupten, daß Stange, Rausch und Vogts gute Trainer sind?!?

Aber natürlich, die von mir aufgezählten Trainer gehören zur Weltelite der Trainergilde. Ihr Name asozeiere ich mit "Erfolg".

Nein im Ernst, das war natürlich nicht ernst gemeint, und war einfach nur ne Reaktion auf die Trainersuche beim HSV, wo augenscheinlich deutsche Trainer eher weniger gefragt sind, und auf knoedelj Frage nach guten Deutschen Trainern. :D

Matte

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #643 am: 18.März 2008, 11:24:00 »

Naja Berti Vogts ist vielleicht kein "guter" Trainer, zumindest was die Medienwirksamkeit angeht, aber der erfolgreichste deutsche Bundestrainer ist er immer noch...

Aha, dachte immer der Kaiser sei erfolgreicher mit nem Vize- und nem Weltmeistertitel, oder zählt das nicht weil er Teamchef war?
Vogts hat "nur" nen EM- Titel geholt.
Gespeichert

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #644 am: 18.März 2008, 12:17:05 »

An Titeln gemessen ist der Kaiser natülich erfolgreicher, aber an der Gesamtzahl der absolvierten Spiele und den daraus resultierenden Siegen ist der Vogts nun mal am erfolgreichsten.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #645 am: 18.März 2008, 13:16:13 »

Bilic verdient keine 5000€ im Monat und das als Nationaltrainer der besten Nationalmannschaft der Welt.  ;D Der kroatische Verband soll ihm alle Summen zahlen die er fordert, denn so nen guten Trainer haben wir noch nie gehabt. Glaube aber eher das der HSV nur zweite Wahl beim Slaven ist, denn ein Angebot aus England würde ihm eher zusagen.

Bilic bekommt aus anderen, dem Verband nahe stehenden, Gönnern/ Sponsoren auch noch Geld. Er muß keinesfalls am Hungertuch nagen.
Und was Gerüchte aus den kroatischen Medien bezüglich Aussagen von Trainern angeht sieht man am "Fall Ivankovic"... :P
Gespeichert

knoedelj

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #646 am: 18.März 2008, 15:18:08 »

Dann ist jetzt ja geklärt, daß es keine guten deutschen Trainer momentan auf dem Markt gibt...
Trotzdem bin ich persönlich gegen den Herrn Bilic, weil der noch keinerlei Erfolge im Clubfußball vorzuweisen hat... Ist ja nun doch ein großer Unterschied, ob sich die Besten eines Landes erfolgshungrig treffen, oder ob ich einen Atouba dazu bringen muß ein Dribbling im eigenen Strafraum sein zu lassen ohne das er sauer wird, oder ob man nem de Jong als RV aufstellt und der denn "Fresse" zieht, weil er im DM-Z spielen will.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #647 am: 18.März 2008, 15:41:55 »

Dann ist jetzt ja geklärt, daß es keine guten deutschen Trainer momentan auf dem Markt gibt...
Trotzdem bin ich persönlich gegen den Herrn Bilic, weil der noch keinerlei Erfolge im Clubfußball vorzuweisen hat... Ist ja nun doch ein großer Unterschied, ob sich die Besten eines Landes erfolgshungrig treffen, oder ob ich einen Atouba dazu bringen muß ein Dribbling im eigenen Strafraum sein zu lassen ohne das er sauer wird, oder ob man nem de Jong als RV aufstellt und der denn "Fresse" zieht, weil er im DM-Z spielen will.

Oder einem Modric und Kranjcar erklären soll: Du spielst OMC, der andere da OML? ;)
Ob Bilic jetzt der "Richtige" für den HSV ist oder nicht, das kann ich nicht beurteilen. Aber ein Doll hatte auch keinerlei Trainererfahrung im täglichem Umgang im Profibereich...
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #648 am: 18.März 2008, 16:28:21 »

Das erinnert mich an die Problematik die ein gewisser Jürgen Klinsmann im Sommer zu erwarten hat ;D Der hat auch keine Erfahrung als Vereinstrainer ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #649 am: 21.März 2008, 14:16:55 »

Gespeichert

cornerkick

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #650 am: 21.März 2008, 14:30:04 »

sowas ärgert mich immer...
das ist doch total unprofesionnel.. einen Trainer in den Medien als Topfavourit hinstellen, obwohl noch nicht sicher ist, ob er kommt...

Dann steht doch der Trainer, der dann wirklich kommt sofort unter Druck...

Das nervt mich schon lange an der Bundesliga...
z.B. auch am BVB, die dann öffentlich mit Spielern verhandel und bei ner Absage dann total blöd dastehen.

Gegenbsp: BAyern und Klinsmann...da wurde von den Medien ohne Ende spekuliert..Benitez, Mourinhho.. keine Ahnung wer noch alles..aber von den Bayern kam erst eine Meldung, als Klinsmann schon perfekt war...

holsten

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #651 am: 21.März 2008, 14:51:19 »

Aha, Quelle das der Vorstand Bilic als Favorit gesehen hat?
Gespeichert

cornerkick

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #652 am: 21.März 2008, 16:13:06 »

Quelle, weiß nicht...
ich weiß nur, dass Bilic öffentlich erklärt hat, dass der HSV ihm den Job angeboten hat...

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #653 am: 21.März 2008, 16:23:50 »

sowas ärgert mich immer...
das ist doch total unprofesionnel.. einen Trainer in den Medien als Topfavourit hinstellen, obwohl noch nicht sicher ist, ob er kommt...

Dann steht doch der Trainer, der dann wirklich kommt sofort unter Druck...

Das nervt mich schon lange an der Bundesliga...
z.B. auch am BVB, die dann öffentlich mit Spielern verhandel und bei ner Absage dann total blöd dastehen.

Gegenbsp: BAyern und Klinsmann...da wurde von den Medien ohne Ende spekuliert..Benitez, Mourinhho.. keine Ahnung wer noch alles..aber von den Bayern kam erst eine Meldung, als Klinsmann schon perfekt war...

Wann und wo hat Bilic öffentlich erklärt, ein Angebot zu haben?
Wann und wo hat der HSV erklärt, daß Bilic der Topfavorit ist?
Komm mir nicht mit kroatischen Medien ala Index oder Jutarnji list... Die schreiben ihre Gerüchte teilweise selbst.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #654 am: 21.März 2008, 16:43:02 »

Quelle, weiß nicht...
ich weiß nur, dass Bilic öffentlich erklärt hat, dass der HSV ihm den Job angeboten hat...



Äh, ja nun gut. Und was kann der HSV dafür, dass der Trainer das veröffentlicht? ???
Gespeichert

cornerkick

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #655 am: 21.März 2008, 16:49:02 »

nein, Bilic hat das schon gesagt.Das ist sicher.
Hab zB gerade im RTL Text (Seite 211) gelesen, dass er ein Angebot hatte und die " HSV Leute" ihn als Hauptkandidat gesehen haben.

Was kann der HSV dafür... nun ja.. ist bestimmt schwiedrig, vor allem weil die Verhandlungen ja offensichtlich gescheitert sind und du kannst den Trainer danach schwer daran hindern darüber zu sprechen.
Trotzdem sieht es meiner Meinung nach sehr unglücklich aus und schwächt jetzt schon die Position des künftigen Trainers.

holsten

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #656 am: 21.März 2008, 17:15:18 »

Ja ähm, wie stellst du dir das dann bitte vor?
Verhandlungen bringen immer mal mit sich, dass sie auch scheitern können...
Soll der HSV nun keinen neuen holen?  :D
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #657 am: 21.März 2008, 17:17:39 »

nein, Bilic hat das schon gesagt.Das ist sicher.
Hab zB gerade im RTL Text (Seite 211) gelesen, dass er ein Angebot hatte und die " HSV Leute" ihn als Hauptkandidat gesehen haben.

Was kann der HSV dafür... nun ja.. ist bestimmt schwiedrig, vor allem weil die Verhandlungen ja offensichtlich gescheitert sind und du kannst den Trainer danach schwer daran hindern darüber zu sprechen.
Trotzdem sieht es meiner Meinung nach sehr unglücklich aus und schwächt jetzt schon die Position des künftigen Trainers.

Bilic hatte erklärt, es hätte einen Kontakt gegeben, von einem Angebot war nie die Rede. Aber heutzutage drehen sich manche Medien das Ganze so wie sie es brauchen.
Und von Topkandidat war nirgends die Rede, Hoffmann hat sich beim Doppelpass letzten Sonntag gar nichts dazu entlocken lassen. Zu keinem einzigen Namen, der als Gerücht herumschwirrt.
Gespeichert

Carlzeissfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #658 am: 26.März 2008, 21:49:18 »

Karl Heinz Feldkamp wird zum Ende der Rückrunde seinen Job als Cheftrainer von Galatasaray Istanbul, meiner Meinung nach wird es zeit das er endgültig sagt das war's der Mann ist 73 Jahre alt
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #659 am: 27.März 2008, 11:19:34 »

Na ja er bekleidet danach ja voraussichtlich andere Posten bei Gala. Als Trainer werden wir ihn vermutlich also nicht so schnell wieder sehen ;)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 545   Nach oben