MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 545   Nach unten

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1288438 mal)

Carlzeissfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #780 am: 26.Mai 2008, 17:43:31 »

Finde es ja toll das Schalke für Slomka noch ne fette Ablöse kassieren will, daran wird es vielleicht auch bei Bayer gescheitert sein.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #781 am: 26.Mai 2008, 18:12:31 »

Labbadia war bei Fürth in etwa so erfolgreich wie Möhlmann vorher...
Gespeichert

Golwar

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #782 am: 26.Mai 2008, 18:38:37 »

Finde ich nicht, Fürth war schwächer einzuschätzen als zu früheren Zeiten und konnte dennoch lange mithalten. Gleiches Resultat bei schlechteren Voraussetzungen = größerer Erfolg ;)

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #783 am: 26.Mai 2008, 18:41:02 »

Sehe ich aber etwas anders. Außerdem hat Möhlmann Platz 5 wenigstens konstant erreicht ;D

Ich finde ein Sander hat schon deutlich mehr erreicht als ein Labbadia. Warum will den keiner? Fehlende Ausstrahlung?
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #784 am: 27.Mai 2008, 19:18:42 »

inter hat wohl mancini entlassen... und nun kommt wohl mourinho...
shit man... jez haben die nich nur ein starkes team sondern auch einen starken trainer... hmm die werden immer gefährlicher  :-\
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Golwar

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #785 am: 27.Mai 2008, 20:08:04 »

Hatte nicht Mancini bereits vor Wochen angekündigt nach der Saison abzutreten ? Unter "entlassen" verstehe ich da etwas anderes ;)
Und lieber sehe ich Inter stark, als Milan oder Lazio :P

holsten

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #786 am: 27.Mai 2008, 20:36:52 »

Dreimal in Folge Meister in Italien. Muss echt nen mieser Trainer sein :D
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #787 am: 27.Mai 2008, 20:42:26 »

Dreimal in Folge Meister in Italien. Muss echt nen mieser Trainer sein :D

2x  ;) der rest is nich sein verdienst...
aber auch mit dem kader keine kunst... und wenn man sieht wie inter dieses jahr meister geworden ist dann versteht man das..
und ja manicini wollte nach dem liverpool aus gehen... hatte es sich aber dann anders überlegt und sollte eig bleiben... doch jez setzt in moratti vor die tür...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #788 am: 27.Mai 2008, 21:07:22 »

Nicht schon wieder das Thema Mancini. Wir haben doch gelernt, dass er nix kann und auch nie etwas können wird ::)
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #789 am: 27.Mai 2008, 23:17:41 »

Mancini war auch nie sehr beliebt bei Inter. Da bin ich gespannt was mourinho da noch bewegen kann. Was man so liest soll ja der ein oder andere Kracher noch kommen und für mich als Interisti sinds auch nur 2 Meisterschaften die er geholt hat ;)
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Trainer Rumours
« Antwort #790 am: 28.Mai 2008, 17:56:45 »

...doch jez setzt in moratti vor die tür...

Nein, ich habe nichts damit zu tun!!! ;)

Das finde ich schon heftig - den einen Trainer ausbezahlen und Mourinho ein fürstliches Gehalt zahlen. Ich weiß nicht mehr wo, aber ich habe etwas von 30-40 Millionen gelesen, die dieser Trainerwechsel den Verein kosten würde.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #791 am: 28.Mai 2008, 18:13:53 »

ich denke es wird weitaus mehr seien... mancini erhält noch 24mio... und mourinho soll um die 9mio im jahr verdienen...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Golwar

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #792 am: 28.Mai 2008, 18:57:14 »

Das Gehalt von Mourinho fällt aber gewiss nicht in die Kategorie "Wechselkosten". Das wäre eine mögliche Ablöse ( nicht der Fall ) oder eben die Kosten um Mancinis vertragliche Ansprüche zu erfüllen, sonst nichts.

holsten

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #793 am: 28.Mai 2008, 19:13:34 »

57 Mio hab ich irgendwo gelesen kostet der ganze Spass ingesamt.

Alta, das wäre mir sowas von Wurst wär beim HSV Trainer ist, wenn wir ZWEIMAL in Folge Meister werden. Und wenn es Olivia Jones wäre.
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #794 am: 28.Mai 2008, 23:11:38 »

57 Mio hab ich irgendwo gelesen kostet der ganze Spass ingesamt.

Alta, das wäre mir sowas von Wurst wär beim HSV Trainer ist, wenn wir ZWEIMAL in Folge Meister werden. Und wenn es Olivia Jones wäre.


jop so steht es bei transfermarkt.de naja wenn man nix besseres zu tun hat ;)
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #795 am: 29.Mai 2008, 12:23:12 »

naja... meinen quellen zu folge werden es was mehr als das doppelte dieser 57 mio seien  ;)

Zitat
l'esborso morattiano sarà di 126 milioni.

http://www.sportmediaset.it/calcio/articoli/11601/mourinho
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

holsten

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #796 am: 29.Mai 2008, 12:38:42 »

Brutto?  :D
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #797 am: 29.Mai 2008, 13:10:33 »

Brutto?  :D

rofl... für mich is der trainerwechsel eh bissl doof... Mancini 3x Meister, okay einmal am grünen tisch, aber zweimal eigentlich doch sehr überzeugend. auch wenn diese saison es knapper war. aber Inter hat hat in den vergangen zweii jahren 5 Niederlagen in der Serie A?  ???
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #798 am: 29.Mai 2008, 14:08:21 »

erstmal hat Mancini 5 Mio Abfindung abgelehnt, verständlich bei noch 4 Jahren Vertrag mit je 6 Mio
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #799 am: 29.Mai 2008, 15:25:38 »

Kann leider kein italienisch -> @dp lern endlich mal die Übersetzung dazuzuschreiben :P

Wenn ich den Text durchgehe sehe ich aber "nur" einen Teil der auf 3 Jahre mit je 9 mio. Jahresgehalt hinweist und dann nochmal 150 mio. oder so für neue Spieler^^ aber wie gesagt -> 0 italienisch kentnisse (außer Pizzabestellung etc. :P )
Gespeichert
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 545   Nach oben