MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 91 92 [93] 94 95 ... 546   Nach unten

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294838 mal)

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1840 am: 20.Oktober 2010, 11:56:54 »

Schlechter als Soldo sollte Doll nicht sein. Aber ich denke der zeipunkt für einen neuen Trainer wäre sehr schlecht.
Soldo spielte schon immer ein falsches System.
Viel zu Defensiv.
Klar ist sie können nicht Offensiv spielen
aber bitte wie kann man verlangen das man nicht gegen den Abstieg spielt mit purer Defensive?
Wenn ich Soldo als Trainer hätte würde ich ihn nicht ernst nehmen können. Der ist keine respekt Person.

Kein Widerspruch?  :o

O.k. was ich meinte ist Total Offensiv wie die Bayern. Sie spielen meistens mit 11 mann in der eigenen Reihe. So kann ich aber nicht zuhause spielen wenn ich weiter oben spielen will.
Gespeichert

JCash3000

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1841 am: 20.Oktober 2010, 12:25:35 »

Schlechter als Soldo sollte Doll nicht sein. Aber ich denke der zeipunkt für einen neuen Trainer wäre sehr schlecht.
Soldo spielte schon immer ein falsches System.
Viel zu Defensiv.
Klar ist sie können nicht Offensiv spielen
aber bitte wie kann man verlangen das man nicht gegen den Abstieg spielt mit purer Defensive?
Wenn ich Soldo als Trainer hätte würde ich ihn nicht ernst nehmen können. Der ist keine respekt Person.

Kein Widerspruch?  :o

O.k. was ich meinte ist Total Offensiv wie die Bayern. Sie spielen meistens mit 11 mann in der eigenen Reihe. So kann ich aber nicht zuhause spielen wenn ich weiter oben spielen will.

das ist gut gesehen und wahr!
Gespeichert

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1842 am: 20.Oktober 2010, 16:18:33 »

http://www.galatasaray.org/kulup/haber/8219.php

Und Rijkaard ist jetzt Vereinslos! :)

Gibts wohl nur im 4er-Pack mit Neeskens, Pujol und Cuadrat :D

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1843 am: 24.Oktober 2010, 12:46:23 »

Hut ab vor Soldo, das er eben im Doppelpass live Stellung bezogen hat! Aber vermutlich wird er heute wohl noch fliegen, oder?

Wie sehen denn die Kölner hier im Forum die Situation? Ist Soldo schuld? Oder ist seine mgl. Entlassung nur ein Verschleppen der eigentlichen Probleme?

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1844 am: 24.Oktober 2010, 16:22:13 »

Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1845 am: 24.Oktober 2010, 16:25:52 »

Und Soldo ist in Köln Geschichte:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1010/News/1-fc-koeln-entlaesst-zvonimir-soldo.html

Das war zu erwarten. Meier steht wohl auch nicht mehr so sicher beim FC und könnte mitgeopfert werden.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1846 am: 24.Oktober 2010, 17:26:41 »

Wie sehen denn die Kölner hier im Forum die Situation? Ist Soldo schuld? Oder ist seine mgl. Entlassung nur ein Verschleppen der eigentlichen Probleme?

Das ist Soldo sicher nicht alleine Schuld. Bei Soldo hatte ich recht schnell den Eindruck, dass man sich da einen netten Trainer ins Boot holen wollte, der keine Widerworte gibt - von daher wundert es mich etwas, dass man ihn erst jetzt rauswirft. In den Interviews hat er nach den Spielen regelmäßig eine ziemlich destruktive Stimmung verbreitet, schwer vorzustellen, dass sich so etwas nicht aufs Team überträgt.

Fakt ist aber auch, das Meier nicht unschuldig an der Situation ist. Es gibt ein paar Säulen im Team (Podolski, Geromel, Mohamad - mit Abstrichen noch Petit), aber danach kommt nicht viel, die Mannschaft ist (seit Jahren) völlig unausgewogen besetzt. Stichwort Außenverteidiger (eines unter vielen).

Und das ich Overath in dieser Position nicht mag, habe ich hier an anderer Stelle irgendwo bereits erwähnt. Aber der wird wohl bleiben.

Im Pokalspiel sitzt jetzt wohl Frank Schäfer auf der Bank, der U23-Trainer, der dort seit Jahren eine gute Arbeit abliefert. Mal schauen was das gibt, vielleicht gibt er ein paar Jungen eine Chance (so einen vielversprechenden Nachwuchs wie derzeit in der U23 hat er FC seit Jahren nicht gehabt). Jetzt nur Bitte nicht Thomas Doll.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1847 am: 24.Oktober 2010, 18:25:56 »

Danke für diese schöne Einschätzung, Jez. Immer mal gut von nem Fan des jeweiligen Klubs nen Einblick zu bekommen. Von außen betrachtet habe ich jedenfalls immer das Gefühl, das man kein echtes Konzept in der Führungsetage hat. Sprich, wo will man mit Köln hin und vor allem wie?! Obwohl (Fußball-)Sachverstand mit Overath und Meier vorhanden ist, merkt man davon nicht viel. Bei Soldo hatte ich das Gefühl, das der schon gefühlt seit nem halben Jahr entlassen ist. Sprich, eigentlich stand der doch von Anfang an auf der Kippe... zumindest wirkte es so...

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1848 am: 25.Oktober 2010, 19:16:28 »

Danke für diese schöne Einschätzung, Jez. Immer mal gut von nem Fan des jeweiligen Klubs nen Einblick zu bekommen. Von außen betrachtet habe ich jedenfalls immer das Gefühl, das man kein echtes Konzept in der Führungsetage hat. Sprich, wo will man mit Köln hin und vor allem wie?! Obwohl (Fußball-)Sachverstand mit Overath und Meier vorhanden ist, merkt man davon nicht viel. Bei Soldo hatte ich das Gefühl, das der schon gefühlt seit nem halben Jahr entlassen ist. Sprich, eigentlich stand der doch von Anfang an auf der Kippe... zumindest wirkte es so...

Das Gefühl kann ich so bestätigen :/
Man wollte groß hinaus und hat Podolski verpflichtet. Dann lief es nicht so wie erhofft, und nun ist das Geld ausgegangen.

Als Ersatz (hoffentlich langfristig und nicht nur als Interimscoach) wurde jetzt Frank Schaefer vorgestellt - bisher Trainer der zweiten Elf in der Regionalliga. Dort hat Köln unter ihm regelmäßig vorne mitgespielt, trotz oft weniger namhafter Besetzung als z.B. die Zweitvertretungen von Schalke, Leverkusen oder Gladbach. Er kennt die zweite Elf aus dem Effeff, dazu spielen dort derzeit so viele vielversprechende Talente wie nie. Soldo hat die jungen Spieler aus der zweiten Elf nur halbherzig eingesetzt, Daum quasi gar nicht - da liegt noch einiges an Verbesserungspotential brach, siehe Mainz und ehemals Stuttgart. Auch wenn ich in der jetzigen Situation sicher nicht vom UEFA-Cup träume ;)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1849 am: 25.Oktober 2010, 21:27:21 »

Sport1.de meint, dass Toppmöller bei Köln im Anflug sei. Würde mich freuen, ihn wieder in der Bundesliga zu sehen.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1850 am: 26.Oktober 2010, 06:41:17 »

Danke für diese schöne Einschätzung, Jez. Immer mal gut von nem Fan des jeweiligen Klubs nen Einblick zu bekommen. Von außen betrachtet habe ich jedenfalls immer das Gefühl, das man kein echtes Konzept in der Führungsetage hat. Sprich, wo will man mit Köln hin und vor allem wie?! Obwohl (Fußball-)Sachverstand mit Overath und Meier vorhanden ist, merkt man davon nicht viel. Bei Soldo hatte ich das Gefühl, das der schon gefühlt seit nem halben Jahr entlassen ist. Sprich, eigentlich stand der doch von Anfang an auf der Kippe... zumindest wirkte es so...

Das Gefühl kann ich so bestätigen :/
Man wollte groß hinaus und hat Podolski verpflichtet. Dann lief es nicht so wie erhofft, und nun ist das Geld ausgegangen.

Als Ersatz (hoffentlich langfristig und nicht nur als Interimscoach) wurde jetzt Frank Schaefer vorgestellt - bisher Trainer der zweiten Elf in der Regionalliga. Dort hat Köln unter ihm regelmäßig vorne mitgespielt, trotz oft weniger namhafter Besetzung als z.B. die Zweitvertretungen von Schalke, Leverkusen oder Gladbach. Er kennt die zweite Elf aus dem Effeff, dazu spielen dort derzeit so viele vielversprechende Talente wie nie. Soldo hat die jungen Spieler aus der zweiten Elf nur halbherzig eingesetzt, Daum quasi gar nicht - da liegt noch einiges an Verbesserungspotential brach, siehe Mainz und ehemals Stuttgart. Auch wenn ich in der jetzigen Situation sicher nicht vom UEFA-Cup träume ;)

Dass sowas von Erfolg gekrönt sein kann, beweist Mainz. Schürrle hat damals ja vor allem deshalb gespielt, weil Tuchel genau wusste, was er kann!
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1851 am: 27.Oktober 2010, 18:41:04 »

Dass sowas von Erfolg gekrönt sein kann, beweist Mainz. Schürrle hat damals ja vor allem deshalb gespielt, weil Tuchel genau wusste, was er kann!

Gestern hat immerhin schon einmal Salger wieder gespielt, dazu wurde Terodde statt Ionita eingewechselt. Das sind schon einmal zwei aus der zweiten Elf (Clemens stand ja zuletzt auch schon unter Soldo oft in der ersten Elf).

Toppmöller glaube ich nicht, das würden sich Overath und Meier in der momentan Situation nicht trauen. Im Stadion war gestern immer wieder ein "Meier raus" zu hören, und die Kritiker an Overath werden auch immer mehr.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1852 am: 03.November 2010, 17:01:32 »

Sergio Batista ist neuer Nationaltrainer Argentiniens.

Und Maradona lästert natürlich gleich wieder ab. http://www.sport.de/cms/fussball/international/news-international/news-uebersicht.html?&startid=516688
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1853 am: 06.November 2010, 16:00:58 »

Christian Ziege wurde gerade entlassen.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1854 am: 06.November 2010, 16:53:02 »

Und Wiesinger ist auch kein Trainer mehr bei Ingolstadt
Gespeichert

Favorite

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1855 am: 06.November 2010, 20:04:35 »

und Hoffmann hat freiwillig seinen Hut genommen.......






naja wäre zu schön um wahr zu sein
Gespeichert

JCash3000

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1856 am: 07.November 2010, 11:30:09 »

könnten eigentlich alle ihren hut nehmen beim hsv,
wieder mit dusel (petritsch) gewonnen heut. das wird einfach nix mehr.
müssen sich nicht wundern eigentlich.
wenn man einen veh holt...
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1857 am: 07.November 2010, 15:22:47 »

Bielefeld sucht den Supertrainer.

http://www.sport.de/medien/108a0-0-5300-25/lienen-oder-bommer-neuer-trainer-in-bielefeld.html

Lienen und Bomer treten im Casting gegeneinander an. ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

JCash3000

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1858 am: 07.November 2010, 17:57:51 »

der ist im gespräch  ;D
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #1859 am: 07.November 2010, 18:33:48 »

Solange man vor Schalke steht, gibts keinen Grund zur Panik. :P
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul
Seiten: 1 ... 91 92 [93] 94 95 ... 546   Nach oben