MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1288727 mal)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2260 am: 11.März 2011, 14:20:20 »

Oder der HSV *duck* ;)
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2261 am: 11.März 2011, 14:33:59 »

Berlusconi sollte Ribery zu ner Bunga Bunga Party mit jungen Dingern einladen. Wirst sehen wie er danach wieder auf den Platz abgehen wird.  ;D
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2262 am: 12.März 2011, 16:06:49 »

Also van Gaal möchte in die Hängematte. Aber vielleicht geht er ja auch zurück zu Ajax Amsterdam, zusammen mit Huntelaar und De Boer wird dann sein Co-Trainer. Das ist womöglich die einzige Chance das dieser Traditionsverein wieder nach oben kommt.  ;D
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2263 am: 12.März 2011, 21:53:39 »

Zitat
Felix Magath steht beim FC Schalke 04 offenbar vor dem Aus. Nach kicker-Informationen wurde dem Trainer und Manager nach dem 2:1-Sieg gegen Eintracht Frankfurt die Einladung zu einer Sondersitzung des Aufsichtsrates am Mittwoch überreicht. Auf der Tagesordnung steht dabei die Anhörung und mögliche Abberufung Magaths als Vorstandsmitglied. Der Verein wollte zu dem Verfahren keine Stellungnahme abgeben.
[quelle:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/549781/artikel_Magath-auf-Schalke-vor-dem-Aus.html ]

Entwickelt sich ja weiter.. läuft das irgendwie ziemlich unprofessionell ab oder kommt mir das nur so vor?
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2264 am: 12.März 2011, 22:31:55 »

Dutt zu Schalke würde mir gefallen, unsymphatischer Trainer zu dem Verein, das passt. Ansonsten wundert es mich, dass die Vertragsauflösung van Gaals so negativ gesehen wird. Er hat es über ein Jahr nicht hinbekommen, taktisch darauf zu reagieren, wenn bei uns die Flügel ausgeschaltet werden, obwohl er mit Kroos eine super Alternative in der Zentrale hat, zudem hat er defensiv keine Ordnung geschaffen, das sind einfach taktische Fehler, die man ihm ankreiden muss. Er hat sicher viel gutes geschafft und es wäre von Vorteil, wenn wir mal ein klares Konzept entwickeln, hinter dem Trainer und Vorstand stehen. Dass van Gaal aber noch bis Saisonende bleibt, finde ich sehr gut, denn jetzt liegt der Druck ganz klar bei den Spielern, die in die Verantwortung genommen sind.

Ich finde Dutt auf seine Art schon sympathisch. Und er hat ein klares Konzept.
Wo wir gerade bei unsympathisch sind - das ist LvG. Stur, arrogant, selbstherrlich, besserwisserisch.
Natürlich hat er Fehler gemacht, aber die Spieler hängen da mindestens genauso mit drin. Sie dürfen ruhig auch über längere Zeit gut spielen und sich nicht nur hinter Robben und Ribery verstecken. Es gab auch letzte Saison Spiele ohne die beiden, und da sah man doch das ein oder andere mal gut aus. Und wie kommst du auf den Zeitraum von über einem Jahr?
Zu Kroos: Der ist auch nicht das Allheilmittel, und ich bin mir nicht sicher ob Schweinsteiger und Kroos zusammen auf der 6 funktioniert. Da sehe ich eher eine Luiz Gustavo als einen der beiden Sechser. Außerdem war bzw. ist Kroos länger verletzt gewesen, daher zieht das Argument nicht ganz.
Auf seine Art ist Dutt in Ordnung, aber er wirkt für mich häufig nach dem Spiel unsymphatisch, da er selten zugibt, wenn seine Mannschaft einfach mies war (wirkt zumindest auf mich so, auch wenn ich nicht alle Spiele/Interviews gesehen habe). Als Trainer halte ich aber viel von ihm.
Zu LvG, wirklich unsymphatisch finde ich ihn nicht, er ist wahnsinnig ehrlich, das habe ich lieber, als jemand, der nie sagt, was er wirklich denkt. Klar hängen seine Spieler mit drin, aber er lässt viel zu hochstehend spielen, das geht mit unseren Abwehrspielern nicht (frag mal bei Klinsmann nach, der hat genau den Fehler auch gemacht, Heynckes hat das wieder umgestellt), zudem war es auch in der letzten Saison so, dass wir immer dann schlecht aussahen, wenn der Gegner schnell gespielt hat und unsere Flügel gedoppelt. Das ging da sehr gut, aber man durfte unsere Schwächen nicht so sehr übersehen, wie es bei uns geschah.
Zu Kroos, der hat recht gut gespielt auf der 8, ist eigentlich optimal dort, eine Art Spieler wie Lampard, imo kann er dort noch viel besser werden als bei Leverkusen als LOM. Klar war er lange verletzt, aber auch als er gespielt hat, gab es wenig Flexibilität, genau das, was ich van Gaal vorwerfe: Wir spielen zu langsam, dadurch kann die Schnelligkeit von Gomez, Robben, Ribery, Müller kaum genutzt werden, außer der Gegner stellt sich tölpelhaft an.
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2265 am: 13.März 2011, 11:20:34 »

Veh gefeuert.
Der HSV ist ein Fass ohne Boden. Klar nach dem 6:0 muss etwas passieren. Der Vorstand sollte komplett gewechselt werden.
Ich habe das gefühl wir werden in der nächsten woche noch 1-2 Trainer wechsel sehen.
Gespeichert

Gager

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2266 am: 13.März 2011, 11:29:26 »

Lasst den Magath weitermachen und am Ende werden sich alle auf die Schulter kopfen, weil die Saison gar nicht so schlecht war!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2267 am: 13.März 2011, 12:42:55 »

Lasst den Magath weitermachen und am Ende werden sich alle auf die Schulter kopfen, weil die Saison gar nicht so schlecht war!
Das wird Tönnies zu verhindern wissen. Der hat jetzt mächtig vorgelegt und kann den Schwanz nicht mehr einziehen, sonst verliert er sein "Gesicht" ( das er bei allen Fussballfans und -experten eh schon verloren hat ).
MAgath sagte "wer soll denn Trainer sein wenn nicht ich" (sinngemäß)
Damit ist für mich klar, dass er nen Plan hat um den Rausschmiss zu verhindern. Wie der aussehen könnte?
Ganz klar: Die Abfindung die er bekommen würde wird so exorbitant hoch sein (5 Mio+) das S04 sich den Rauswurf nicht leisten können wird... Was ich sehr begrüssen würde, denn ich halte Magath dort für den richtigen Mann. Man muss ihn nur mal arbeiten lassen. ER sagt doch selbst diese Saison wird nocht so gut...
Gespeichert

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2268 am: 13.März 2011, 12:46:01 »

Wann kommt das Ultimatum für Magath? Beim nächsten Sieg ist er weg.  ;)
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2269 am: 14.März 2011, 11:06:09 »

Ui! Schalke hat wohl einen Weg gefunden, Magath ohne Abfindung loszuwerden.

http://www.sport.de/cms/fussball/bundesliga-1/news-liga1/schalke-spezial.html?&startid=665636
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2270 am: 14.März 2011, 11:28:59 »

Ui! Schalke hat wohl einen Weg gefunden, Magath ohne Abfindung loszuwerden.

http://www.sport.de/cms/fussball/bundesliga-1/news-liga1/schalke-spezial.html?&startid=665636

armselig - ich mag schalke ja, aber was da passiert... vor allem lachen sich ja 50% der spieler kaputt, wenn Rehhagel kommt. Klar hat er einen ausgezeichneten ruf, aber der is mittlerweile 73... Tönnies wünsche ich den Abstieg. Fast allen andern im Verien aber nicht...
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2271 am: 14.März 2011, 11:42:54 »

Rehhagel ist ein hervorragender Trainer, den ich äußerst gerne wieder in der Bundesliga sehen würde auch langfristig. Aber wenn er sowas wie Solidarität oder Würde besitzt, dann lehnt er es ab, Schalke zu trainieren. Und zwar nachdem man Magath rausgeworfen hat.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2272 am: 14.März 2011, 11:44:55 »

Nach solchen Aktionen wird doch kein Trainer mehr dort arbeiten wollen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2273 am: 14.März 2011, 11:55:41 »

Rehhagel ist ein hervorragender Trainer, den ich äußerst gerne wieder in der Bundesliga sehen würde auch langfristig. Aber wenn er sowas wie Solidarität oder Würde besitzt, dann lehnt er es ab, Schalke zu trainieren. Und zwar nachdem man Magath rausgeworfen hat.
Das bezweifele ich nicht. Immerhin hat er uns 98 zum Meister gemacht.
Aber hast du in letzter Zeit mal Intervies von ihm gehört? Mir kommt es so vor als ob er langsam dement wird...
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2274 am: 14.März 2011, 11:57:50 »

Ui! Schalke hat wohl einen Weg gefunden, Magath ohne Abfindung loszuwerden.

http://www.sport.de/cms/fussball/bundesliga-1/news-liga1/schalke-spezial.html?&startid=665636

Ist schon widerlich. Was anderes faellt mir dazu nicht ein. Man mag ja zu Magath stehen wie man will, ihn als Person nicht moegen und seine Personalpolitik verteufeln - aber was da passiert ist einfach ne Sauerei. Der Mann hat Schalke zur Vizemeisterschaft gefuehrt, ins Pokalfinale gefuehrt, ins CL Viertelfinale gefuert in nicht mal ganz zwei Jahren. Als Dank dafuer wird er vom Hof gejagt. Das ekelt mich regelrecht an.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2275 am: 14.März 2011, 12:02:20 »

Rehhagel ist ein hervorragender Trainer, den ich äußerst gerne wieder in der Bundesliga sehen würde auch langfristig. Aber wenn er sowas wie Solidarität oder Würde besitzt, dann lehnt er es ab, Schalke zu trainieren. Und zwar nachdem man Magath rausgeworfen hat.
Das bezweifele ich nicht. Immerhin hat er uns 98 zum Meister gemacht.
Aber hast du in letzter Zeit mal Intervies von ihm gehört? Mir kommt es so vor als ob er langsam dement wird...

Nein, der ist nicht dement, der war schon immer so.
Deswegen gehe ich auch davon aus, dass er den Job machen wird, wenn das Angebot konkret wird. Otto ist ein eigenwillige Type, der würde sicher sehr gerne noch mal für ein paar Spiele die Bundesligabühne betreten.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

JCash3000

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2276 am: 14.März 2011, 12:06:50 »

Rehhagel ist ein hervorragender Trainer, den ich äußerst gerne wieder in der Bundesliga sehen würde auch langfristig. Aber wenn er sowas wie Solidarität oder Würde besitzt, dann lehnt er es ab, Schalke zu trainieren. Und zwar nachdem man Magath rausgeworfen hat.
Das bezweifele ich nicht. Immerhin hat er uns 98 zum Meister gemacht.
Aber hast du in letzter Zeit mal Intervies von ihm gehört? Mir kommt es so vor als ob er langsam dement wird...

Rehagels Zeit ist lang vorbei.
Das hat man schon lange bei Griechenland gesehen.
Mit modernem und vor allem erfolgreichem fussball hat das nix zu tun.
Aber wenn Schalke unbedingt absteigen will...
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2277 am: 14.März 2011, 12:35:19 »

Rehhagel ist ein hervorragender Trainer, den ich äußerst gerne wieder in der Bundesliga sehen würde auch langfristig. Aber wenn er sowas wie Solidarität oder Würde besitzt, dann lehnt er es ab, Schalke zu trainieren. Und zwar nachdem man Magath rausgeworfen hat.
Das bezweifele ich nicht. Immerhin hat er uns 98 zum Meister gemacht.
Aber hast du in letzter Zeit mal Intervies von ihm gehört? Mir kommt es so vor als ob er langsam dement wird...

Rehagels Zeit ist lang vorbei.
Das hat man schon lange bei Griechenland gesehen.
Mit modernem und vor allem erfolgreichem fussball hat das nix zu tun.
Aber wenn Schalke unbedingt absteigen will...

 :angel: ::)

Naja, ob du das so beurteilen kannst...

Aber was mit Magath passiert, ist ne Schweinerei...
Erst kräht kein Hahn und jetzt werden irgendwelche Transfergeschichten ausgegraben, wer will denn den Job nun noch übernehmen? Scheint ja kein sehr angenehmes Umfeld zu sein für einen Trainer. Den Metzger sollten die rauswerfen.
Gespeichert

JCash3000

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2278 am: 14.März 2011, 12:45:00 »

Rehhagel ist ein hervorragender Trainer, den ich äußerst gerne wieder in der Bundesliga sehen würde auch langfristig. Aber wenn er sowas wie Solidarität oder Würde besitzt, dann lehnt er es ab, Schalke zu trainieren. Und zwar nachdem man Magath rausgeworfen hat.
Das bezweifele ich nicht. Immerhin hat er uns 98 zum Meister gemacht.
Aber hast du in letzter Zeit mal Intervies von ihm gehört? Mir kommt es so vor als ob er langsam dement wird...

Rehagels Zeit ist lang vorbei.
Das hat man schon lange bei Griechenland gesehen.
Mit modernem und vor allem erfolgreichem fussball hat das nix zu tun.
Aber wenn Schalke unbedingt absteigen will...

 :angel: ::)

Naja, ob du das so beurteilen kannst...



naja, ob du das so beurteilen kannst, Hobbyspieler...

Rehagel tut sich und Schalke damit keinen Gefallen.
Vielmehr einen Bärendienst.
aber wie gesagt, wer´s braucht...

Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #2279 am: 14.März 2011, 12:46:46 »

das wird wenn sie den magath so raus ekeln noch lustig werden, der wird dann garantiert kein schweige  abkommen unterschreiben ... :)
Gespeichert