MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1300933 mal)

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4120 am: 17.Januar 2013, 12:29:48 »

Sünde für Jupp irgendwie, wie der Lahm die Vorfreude auf Guardiola raushaut.
Ja, er hätte sagen sollen, dass er sich überhaupt nicht freut. Sich zu freuen, heißt ja nicht, dass man die Gegenwart nicht gutfinden kann.
Gespeichert

Wegelagerer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4121 am: 17.Januar 2013, 12:46:36 »

@ wrdlbrmft:

Zitat
Und auch wenn ich weißgott kein Bayern-Fan bin, denke ich, dass wir im gesamten deutschen Fussball unseren Spaß mit seiner Verpflichtung haben werden, sei es in der BuLi, der DFB-Elf oder auch auf internationalem Parkett.

klär mich mal auf: warum sollte zb ein sc freiburg-fan seinen spass an der verpflichtung von guardiola haben?

Im Spiel gegen Bayern hätte ein Freiburg-Fan vermutlich keinen Spaß daran  ;).
Was ich damit sagen will, dass durch Peps Verpflichtung das Niveau der Liga noch steigen kann. Die Spiele können attraktiver werden, weil die anderen Trainer sich was ausdenken müssen um gegen Bayern zu bestehen. Und so schließt sich der Kreis und der Freiburg Fan freut sich letztendlich, weil sein SC dadurch besseren Fussball präsentiert.
Gespeichert
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4122 am: 17.Januar 2013, 13:22:30 »

Schön, freut mich insbesondere für die Bundesliga, die davon profitieren wird.

Wenn man sich auf diversen Sportseiten umschaut, feiern die Bayernfans teilweise, als hätten sie nun auf Jahre den Champions-League-Erfolg gepachtet. Und die Meisterschaft ist unter Guardiola sowieso in jedem Jahr eingetütet. Das wiederum kann ich nicht so wirklich nachvollziehen.
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4123 am: 17.Januar 2013, 13:23:06 »

Sünde für Jupp irgendwie, wie der Lahm die Vorfreude auf Guardiola raushaut.
Ja, er hätte sagen sollen, dass er sich überhaupt nicht freut. Sich zu freuen, heißt ja nicht, dass man die Gegenwart nicht gutfinden kann.

Ne, hätte er nicht sollen. Aber es ein bisschen mehr im Rahmen halten, wäre professioneller gewesen.
Ich als Trainer fände es nicht so witzig, vielleicht landet Lahm ja wie Casillias auf der Bank :D
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4124 am: 17.Januar 2013, 13:25:37 »

Auch Heynckes weiß, dass Guardiola ein Kracher ist. Das darf man doch auch mal sagen.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4125 am: 17.Januar 2013, 13:26:41 »

Irgendwie klingen die ausländischen Medien alle als hätte damit niemand gerechnet, seltsam, hier in Deutschland erschien das doch für viele eine sinnvolle Lösung zu sein.... Interessant fand ich ja gestern die internationalen Comments von Leuten auf Twitter. Gefühlte 90% waren Aussagen wie "Na da können die Chelsea-Fans ja endlich anfangen Benitez zu mögen" oder "Haha Chelsea&City, ihr habts verkackt!" Die internationale Schadenfreude war da riesig, dazu kamen dann ungefähr eine gleiche menge an Neidern, sturen Bayernhassern und den Fans. War ne lustige Sache :P

Und ich muss mal gucken ob sich die PK irgendwo im Internet findet....

@LüddenDu: Wenn Lahm aber auf die Bank soll müsste van Buyten oder Rafinha oder Can oder sowas ran. Bezweifel dass Heynckes das dauerhaft mitmachen würde, als BackUps, ok, aber in wichtigen (CL-) Spielen will ich sowas nicht in der Stammelf sehen wenn Lahm fit ist.
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4126 am: 17.Januar 2013, 13:32:48 »

Auch Heynckes weiß, dass Guardiola ein Kracher ist. Das darf man doch auch mal sagen.

Sag ich ja auch gar nicht. Ging mir nur darum wie es rübergebracht wurde, und das fand ich wenig loyal. Auch wenn Lahm am Ende ja Heynckes nen Titel "versprochen" hat.
Der sitzt da und es hört sich so an, als wenn derzeit Tante Erna ihr Trainer ist und es endlich wieder einen richtigen Trainer gibt.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4127 am: 17.Januar 2013, 13:36:00 »

Ich möchte nicht an Lahms Stelle sein. Der kann im Moment sagen was er will, es ist falsch.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4128 am: 17.Januar 2013, 13:38:59 »

Was hat er denn konkret gesagt? Ich habe nur gelesen, dass er Folgendes gesagt hat: "Hut hab, was unsere Chefs da gemacht haben. So einen Erfolgsgaranten zu bekommen, ist nicht selbstverständlich".

Und daran sehe ich nun nichts Verwerfliches.
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4129 am: 17.Januar 2013, 13:43:13 »

Guck dir die PK an, vielleicht kann man dann nachvollziehen was ich meine.

Ich hätte es besser gefunden er setzt sich dahin und äussert sich passiver ala "Unsere Vorgesetzten haben eine sehr gute Entscheidung für die Zukunft getroffen, aber die derzeit beste Lösung ist Heynckes". Sowas halt sinngemäß.

Aber kann ja jeder sehen wie er will.
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4130 am: 17.Januar 2013, 15:15:14 »

Sünde für Jupp irgendwie, wie der Lahm die Vorfreude auf Guardiola raushaut.
Ja, er hätte sagen sollen, dass er sich überhaupt nicht freut. Sich zu freuen, heißt ja nicht, dass man die Gegenwart nicht gutfinden kann.

Ne, hätte er nicht sollen. Aber es ein bisschen mehr im Rahmen halten, wäre professioneller gewesen.
Ich als Trainer fände es nicht so witzig, vielleicht landet Lahm ja wie Casillias auf der Bank :D

Bei den ganzen "professionellen" Interviews, die heute 99% der Spielergespräche ausmachen bin ich froh wenn einfach gesagt wird das man sich freut, als wenn solche Kommentare wie "Derzeit hab ich nur die Rückrunde im Kopf und Jupp ist mein Trainer, was danach kommt werden wir dann sehen" kommen. Von daher lasst den Kleinen sich doch freuen, er hat ja nicht gesagt, dass Pep am liebsten jetzt haben möchte.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4131 am: 17.Januar 2013, 15:17:36 »

Außerdem sagte Lahm sinngemäß, dass Heynckes die Mannschaft erst dahin gebracht hat, dass sie auch für andere Toptrainer interessant ist.
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4132 am: 17.Januar 2013, 15:29:59 »

Kann jeder interpretieren wie er will, sagte ich ja bereits.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4133 am: 17.Januar 2013, 15:33:06 »

Die BILD berichtet, dass Loddar ein Jobangebot von RCD Mallorca hat. Deren Boss will ihn als neuen Coach.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

LüddenDu

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4134 am: 17.Januar 2013, 15:35:31 »

Da freu ich mich auf die neue Serie!

Matthäus, Malle und Millionen!
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4135 am: 17.Januar 2013, 15:44:04 »

Verdient hätte er es!
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4136 am: 17.Januar 2013, 15:50:28 »

Verdient hätte er es!

Bester Running Gag aller Zeiten ;)
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4137 am: 17.Januar 2013, 16:21:22 »

Verdient hätte er es!

Bester Running Gag aller Zeiten ;)

Das ist kein Gag. Dafür ist die Sache viel zu ernst.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4138 am: 17.Januar 2013, 16:44:54 »

Wenn man sich auf diversen Sportseiten umschaut, feiern die Bayernfans teilweise, als hätten sie nun auf Jahre den Champions-League-Erfolg gepachtet. Und die Meisterschaft ist unter Guardiola sowieso in jedem Jahr eingetütet. Das wiederum kann ich nicht so wirklich nachvollziehen.

Genauso wie gleiche Sorte "Fanboys" aus der BVB Ecke vom Serienmeiterschaften sprach nach der Leihe von Sahin.  ;)
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4139 am: 17.Januar 2013, 16:51:45 »

Das habe ich (tatsächlich) nicht mitbekommen, obwohl ich auch hier einige Kommentare gelesen habe.
Gespeichert