MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1311473 mal)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4480 am: 16.Mai 2013, 06:44:07 »

Als FC-Fan sage ich: Stanislawski nach Bremen geben und Hasenhüttl nach Köln holen...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4481 am: 16.Mai 2013, 08:43:00 »

Hasenhüttl halte ich für einen sehr guten Trainer. Den würden viele natürlich nicht kennen, aber der kann bei Werder sicherlich einiges leisten. :)

Ohne jetzt Nachforschungen anstellen zu wollen... Ist dieser Hasenhüttl der Gleiche, den ich bei Anstoß 3 drei immer irgendwo im Osten (Dresden?) hab rumlaufen sehen? (Also noch als Spieler)

LG Veni_vidi_vici

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4482 am: 16.Mai 2013, 09:34:20 »

Hasenhüttl halte ich für einen sehr guten Trainer. Den würden viele natürlich nicht kennen, aber der kann bei Werder sicherlich einiges leisten. :)

Ohne jetzt Nachforschungen anstellen zu wollen... Ist dieser Hasenhüttl der Gleiche, den ich bei Anstoß 3 drei immer irgendwo im Osten (Dresden?) hab rumlaufen sehen? (Also noch als Spieler)

LG Veni_vidi_vici

Also in Wirklichkeit spielte er zur Zeit von Anstoss 3 bei Köln bzw. Fürth.
Vielleicht hat ihn die KI immer in den Osten wechseln lassen ?

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4483 am: 16.Mai 2013, 09:48:04 »

Marco Rose wird auch wieder frei    ;)
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4484 am: 16.Mai 2013, 11:03:16 »

Bei einer BILD- Umfrage sind die meisten User dafür, dass Loddar das machen soll  :laugh:
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4485 am: 16.Mai 2013, 11:09:16 »

Wie wäre denn Christoph Daum in Bremen? Loddar passt da in meinen Augen genauso wenig hin wie Effenberg. Vielleicht gibt es ja die große Überraschung und Don Jupp macht nochmal ein Jahr in Bremen weiter, was aber gegen eine langfristige Lösung sprechen würde. Ich könnte mir Jos Luhukay in Bremen ebenfalls gut vorstellen, aber der ist ja derzeit bei der Hertha glücklich gebunden.
Markus Babbel passt nicht wirklich nach Bremen, aber Huub Stevens kann erfolgreiche Arbeit dort leisten. Man könnte auch Basels Ex-Coach Heiko Vogel eine Chance geben.
Sascha Lewandowski geht in Leverkusen zurück in den Jugendbereich, Hyypiä übernimmt das Team nun in Alleinregie (plus natürlich das obligatorische Trainerteam). Ein Lewandowksi würde mir auch an der Weser gefallen.

So, jetzt habe ich mal viele Namen in den Raum geworfen. Falls es einer der genannten wird, dann habe ich es vorhergesehen ;)
« Letzte Änderung: 16.Mai 2013, 11:11:29 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4486 am: 16.Mai 2013, 17:50:40 »

Lewandowski ist aber zurück zur Jugend, weil er nicht im Profi-Bereich arbeiten wollte. Macht ihn irgendwie ein Stück weit sympatisch. Hat Stevens nicht aufgehört oder wollte aufhören oder war es nur so ein Mediengerücht? Wäre aber keine Bremer-Lösung. Diese beiden Kandidaten würde ich ausschließen.

Bremen holt sich sicherlich jemanden, der sich seine Sporen noch verdienen muss - weserlike halt.

LG Veni_vidi_vici

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4487 am: 16.Mai 2013, 20:00:19 »

Lewandowski wäre ein guter Kandidat gewesen. Torsten Lieberkecht wäre 2014 ein Topkandidat, wenn er mit Braunschweig wieder abgestiegen ist. Ansonsten hätte sich Norbert Meier als ex-Werderaner angeboten, aber der passt nicht so wirklich ins Profil "junger Wilder".
Heiko Vogel könnte passen. Von Mehmet Scholl halte ich bekanntlich wenig.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4488 am: 16.Mai 2013, 20:11:30 »

Als FC-Fan sage ich: Stanislawski nach Bremen geben und Hasenhüttl nach Köln holen...

Mit dem Vorschlag wäre ich einverstanden :)
Nach den Äußerungen vermute ich aber, dass es auf eine ziemliche No-Name-Lösung hinausläuft. Wenn André Breitenreiter nicht schon in Paderborn unterschrieben hätte, wäre das mein Tipp gewesen.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4489 am: 16.Mai 2013, 20:29:18 »

Was wäre denn mit Ismael von den Hannover Amateuren der leistet doch gute Arbeit und kennt sich in Bremen aus.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4490 am: 16.Mai 2013, 20:32:18 »

Was wäre denn mit Ismael von den Hannover Amateuren der leistet doch gute Arbeit und kennt sich in Bremen aus.

Der hat bei Wolfsburg II unterschrieben, weil er so gerne mit Allofs zusammen arbeitet.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4491 am: 16.Mai 2013, 20:37:15 »

Als Cheftrainer?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4492 am: 16.Mai 2013, 20:41:42 »

Natürlich als Cheftrainer.

Du hast aber schon verstanden, dass es um Wolfsburg II, sprich der Regionalligamannschaft des VfLs geht? Wäre merkwürdig, wenn er dort als Co-Trainer anfangen würde.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4493 am: 16.Mai 2013, 20:42:04 »

Als Cheftrainer?
Nun, seine Spielerkarriere hat er schon länger beendet. Also ja. Als neuer Trainer der Reserve.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4494 am: 16.Mai 2013, 20:44:42 »

Ja, das habe ich schon verstanden aber was haben die denn mit Köster gemacht der war doch dort Chef oder nicht?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4495 am: 16.Mai 2013, 20:50:12 »

Der wurde mehr oder weniger freundlich hinauskomplementiert und sucht nach dieser Saison eine neue Herausforderung. Ich tippe mal, dass wir ihn in der 3. Liga wiedersehen könnten. Wobei ich mir ein Engagement bei Bremen durchaus vorstellen könnte. Ob die allerdings den "alten" Hasen für den Neuanfang holen wollen? Eher fraglich.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4496 am: 16.Mai 2013, 20:55:38 »

Ok, das ist dann wohl an mir vorbei gegangen.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4497 am: 17.Mai 2013, 08:49:58 »

Ja, schade, bei Andre Breitenreiter hat H96 leider ganz derbe geschlafen. Hier wurde er als der ideale Nachfolger für Ismael gehandelt, doch Hannover hat erst angefragt, als er schon in Paderborn unterschrieben hatte. Ziemlich blöd ...

Ismael wird bestimmt recht bald schon in der Bundesliga einen Verein trainieren. Er hat hier in Hannover richtig gute Arbeit geleistet, schade das er geht! Er ist zudem auch noch ein richtig sympathischer Typ.


Edit: Wäre nicht Mario Basler als "alter" Bremer etwas für den Bremer Cheftrainerposten?
« Letzte Änderung: 17.Mai 2013, 10:01:09 von Muffi »
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4498 am: 17.Mai 2013, 10:28:02 »

Wie ich gemunkelt wird soll Heiko Vogel ein Kandidat sein.
Weiß jemand, weshalb er in Basel entlassen wurde (oder ist er gegangen?)? Er hat doch eigentlich immer ordentliche Arbeit geleistet...
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4499 am: 17.Mai 2013, 11:33:29 »

Jo. Die haben im Verein immer 8 eigene jugendspieler im 24er Kader. Unter Vogel hat keiner davon gespielt.
Gespeichert