MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1307615 mal)

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4520 am: 17.Mai 2013, 21:57:47 »


Wer?

Dan Petrescu von Dynamo Moskau  :police:
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4521 am: 17.Mai 2013, 22:02:20 »

Ach der   8)

Trotzdem wünsche ich euch viel Glück mit dem :)

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4522 am: 18.Mai 2013, 15:13:55 »

Ach der   8)

Trotzdem wünsche ich euch viel Glück mit dem :)

Erstmal abwarten ob das stimmt. Griechischen Medien darf man nie trauen. Bis jetzt ist es auch noch nicht offiziell.

Hab ehrlich gesagt kein bock auf den   :laugh:
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4523 am: 18.Mai 2013, 19:56:46 »

Bevor mir jemand zuvor kommt: Norbert Meier sehe ich nicht mehr lange als Düsseldorfer Trainer. Vielleicht übernimmt ja mit Büskens ein alter Düsseldorfer Junge ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4524 am: 18.Mai 2013, 19:58:55 »

Muss Büskens eigentlich bei jedem Klub, der nicht bei 3 aufm Baum ist, im Gespräch sein?!?  :-X
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4525 am: 18.Mai 2013, 20:07:24 »

http://www.express.de/fc-koeln/express-exklusiv-stanislawski-verlaesst-den-1--fc-koeln,3192,22805968.html

Stanislawski also nun doch zu Bremen, wenn an dem Artikel etwas dran ist?
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4526 am: 18.Mai 2013, 21:34:01 »

Ich finde Basler unsympathisch. Aber beim Thema "sich beleidigen lassen und nichts dagegen tun können/ dürfen" gebe ich ihm Recht. Ich persönlich finde es unmöglich, Fussballspieler oder Menschen im allgemeinen in einer Tour zu beleidigen.

Ganz abgesehen davon, dass ich dir da natürlich absolut Recht gebe, aber sollte er das nicht gewohnt sein? Von der Tribüne aus kann auch jeder anonym beleidigen. Und gerade Basler beleidigt ja auch gerne mal zurück, was dann unter "Klartext" euphemetisiert wird (der Spruch mit der Frau beispielsweise, die die erste wäre, die das Geld nicht nehmen würde). Natürlich muss sich niemand beleidigen lassen und natürlich hat Basler das Recht, sich darüber aufzuregen, wenn er beleidigt wird, aber diese Dünnhäutigkeit von ihm ist doch einigermaßen überraschend, um nicht zu sagen künstlich.

Ich höre beim Thema Werder übrigens immernoch von angeregten Gesprächen mit Tuchel, weiß aber nachwievor nicht, wieviel da dran ist.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4527 am: 18.Mai 2013, 21:44:44 »

Tuchel soll gesagt haben, er wäre nächste Saison auf keinen fall dort (Bremen) Trainer.
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4528 am: 18.Mai 2013, 21:47:56 »

Hat Stanislawski doch aber auch gesagt, oder irre ich mich? ;)
Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4529 am: 18.Mai 2013, 21:52:29 »

Auch wenn es unrealistisch klingt, aber dann sollten Stani und Truller zurück zum FC St. Pauli kommen.
Woanders hat es kontinuierlich nicht gepasst - wird Zeit nach Hause zu kommen!  ;)

Frontzeck hat das Team ja nicht gerade weiter entwickelt ...
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4530 am: 18.Mai 2013, 22:46:13 »

Ich finde Basler unsympathisch. Aber beim Thema "sich beleidigen lassen und nichts dagegen tun können/ dürfen" gebe ich ihm Recht. Ich persönlich finde es unmöglich, Fussballspieler oder Menschen im allgemeinen in einer Tour zu beleidigen.

Ganz abgesehen davon, dass ich dir da natürlich absolut Recht gebe, aber sollte er das nicht gewohnt sein? Von der Tribüne aus kann auch jeder anonym beleidigen. Und gerade Basler beleidigt ja auch gerne mal zurück, was dann unter "Klartext" euphemetisiert wird (der Spruch mit der Frau beispielsweise, die die erste wäre, die das Geld nicht nehmen würde). Natürlich muss sich niemand beleidigen lassen und natürlich hat Basler das Recht, sich darüber aufzuregen, wenn er beleidigt wird, aber diese Dünnhäutigkeit von ihm ist doch einigermaßen überraschend, um nicht zu sagen künstlich.

Ich höre beim Thema Werder übrigens immernoch von angeregten Gesprächen mit Tuchel, weiß aber nachwievor nicht, wieviel da dran ist.

Gewohnt ist er es, aber er muß es nicht gut finden. Und er wurde ja im Fantalk richtig sauer, als das Argument "Schmerzensgeld" fiel.

Und wenn man oft genug beleidigt wird, dann flippt man eben eher mal aus. Der letzte Spruch war aber absolut nicht ok von ihm.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4531 am: 19.Mai 2013, 01:03:16 »

Hab die Sendung um dies ging nurnoch im Kopf und nicht wieder angesehen, aber wurde Basler nicht auch ein paar mal sehr direkt angegangen? Kann dann schon verstehen, dass man wenig Lust hat in einer eigentlich ganz guten Talkrunde dann andauernd von der Seite angemacht zu werden. Kenn ich von mir selbst, irgendwann ist einfach mal gut. Finde das nur menschlich, sich dann zu wehren, was er da dann sagt hab ich nicht mehr im Kopf und sage ich da jetzt auch nichts zu. Das auch nur am Rande.

Zu irgendwelchen Spekulationen: Die Top 6 dieser Saison scheinen ja erstmal ihre Trainer zu haben. Tuchel, Slomka, Favre haben, in anbetracht ihrer Teams, ihre Leistung eigentlich auch gebracht. Wackeln könnte es bei Meier der ja aber wohl gerne bleiben würde, was ich auch als den richtigen Schritt ansehen würde. Letztendlich hatte die Fortuna in der Rückrunde auch mehrfach ordentlich Pech und am Ende fehlt dann 1 Punkt. Wenn man bedenkt wie nahe man dem in München war.... Spannend wird sicher werden was Bremen macht. Ich rechne fast mit einer eher unbekannten jungen Lösung oder eben Stanislawski. Wie siehts denn mit Stuttgart aus, so wahnsinnig geil war deren Saison ja auch nicht grade, bleibt Bruno definitiv?

Spannender als das Trainerkarussel dürfte aber wohl der Transfermarkt werden, da wird sicher viel passieren.
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4532 am: 19.Mai 2013, 09:30:50 »

Scheinbar hört Stanislawski am saisonende tatsächlich in Köln auf.
Dann wird es wohl tatsächlich Bremen.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4533 am: 19.Mai 2013, 22:00:40 »

« Letzte Änderung: 20.Mai 2013, 20:32:53 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4534 am: 20.Mai 2013, 20:32:48 »

Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4535 am: 20.Mai 2013, 21:44:14 »

Der Abgang von Mourinho ist wie ein Befreiungsschlag für mich persönlich.

Er hat viel geleistet für den Club, das steht niemals zur Debatte.
Allerdings sind mir die ständigen Machtkämpfe mit diversen Spielern ein Dorn im Auge gewesen.

Da der Vertrag in beiderseitigem Einverständnis aufgelöst wurde, sparen wir uns die horrende Abfindung im zweistelligen Millionenbereich.

Ancelotti als Nachfolger?
Bitte nicht!!!!!!!!

Ich hoffe immer noch auf Heynckes oder Rafa Benitez; ein etwas ruhigerer Trainer steht uns mal wieder gut zu Gesicht, um vielleicht mal wieder ein paar Sympathien zu gewinnen ...
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4536 am: 20.Mai 2013, 21:47:36 »

Ich glaube, dass Mourinho nach altbewährter Tradition vorgehen wollte. Wir gegen den Rest der Welt. Aber scheinbar hat dieser "Zauber" nicht lang gehalten. Ich bin gespannt, wer da nachfolgt. Ich gebe Rafa Benitez gute Chancen. Im Interview mit Sports Illustrated hat er ja schon angedeutet, dass er sehr gerne zu einer Topadresse wechseln möchte.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4537 am: 20.Mai 2013, 21:50:43 »

Ich glaube, dass Mourinho nach altbewährter Tradition vorgehen wollte. Wir gegen den Rest der Welt. Aber scheinbar hat dieser "Zauber" nicht lang gehalten. Ich bin gespannt, wer da nachfolgt. Ich gebe Rafa Benitez gute Chancen. Im Interview mit Sports Illustrated hat er ja schon angedeutet, dass er sehr gerne zu einer Topadresse wechseln möchte.


Er kennt den Club, war immerhin mal Trainer der Castilla und später Co-Trainer der A-Mannschaft.
Heynckes wäre auch optimal aufgrund der Vergangenheit in Spanien und seines jüngsten Erfolges.
Fraglich nur, ob er sich dem Stress im "hohen Alter" noch mal aussetzt.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4538 am: 20.Mai 2013, 21:53:02 »

Ich sehe Benitez aber eher noch bei City am Ende. Er hat nunmal ein PL faible. Würde den auch gerne in Madrid sehen aber deren Wunschlösung scheint ja Ancelotti zu sein. Stattdessen geht dann Mancini nach paris und Benitez eben zu City wartets mal ab. Es sind zur Zeit einfach kaum Toptrainer auf dem Markt. Oder eben mehr "möchtegern" Topklubs als Toptrainer auf dem Markt. Dagegen hat die BuLi ja quasi kaum Trainersorgen. Und mein FC Bayern Gott sei Dank garkeine :)
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4539 am: 20.Mai 2013, 21:58:25 »

Ich glaube, dass Mourinho nach altbewährter Tradition vorgehen wollte. Wir gegen den Rest der Welt. Aber scheinbar hat dieser "Zauber" nicht lang gehalten. Ich bin gespannt, wer da nachfolgt. Ich gebe Rafa Benitez gute Chancen. Im Interview mit Sports Illustrated hat er ja schon angedeutet, dass er sehr gerne zu einer Topadresse wechseln möchte.

Ich glaube das grösste Problem war einfach Barca :D
Gespeichert