MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1294511 mal)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5020 am: 02.Dezember 2013, 18:33:34 »

Laut Sport1 soll Thomas Schaaf ein heißer Kandidat in Düsseldorf auf Büskens' Nachfolge zu sein. Das wäre ein interessantes Projekt.
Hier ist eine Quelle: http://www.sportal.de/fortuna-duesseldorf-thomas-schaaf-top-favorit-auf-den-trainer-job-1-2013120232385800000 :)
« Letzte Änderung: 02.Dezember 2013, 19:12:15 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5021 am: 02.Dezember 2013, 19:08:44 »

Laut Sport1 soll Thomas Schaaf ein heißer Kandidat in Düsseldorf auf Büskens' Nachfolge zu sein. Das wäre ein interessantes Projekt.

Wäre interessant zu sehen, ob der woanders als in Bremen funktionieren kann.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5022 am: 02.Dezember 2013, 19:15:23 »

Mal ehrlich, wer glaubt wirklich das Thomas Schaaf sich Düsseldorf antut?  ;D
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5023 am: 02.Dezember 2013, 20:00:57 »

Ich. Wolf Werner war jahrelang bei Werder im Jugendbereich tätig und hat damals auch eng mit Thomas Schaaf zusammengearbeitet. Halte es nicht für unmöglich. Thomas Schaaf muss sich selbst nichts mehr beweisen. Ich könnte mir vorstellen, dass er in der Fortuna eine reizvolle Aufgabe sieht und diese mit einem alten Weggefährten angehen will. Warum nicht, sicher ein interessantes Projekt.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5024 am: 02.Dezember 2013, 20:06:29 »

Ich. Wolf Werner war jahrelang bei Werder im Jugendbereich tätig und hat damals auch eng mit Thomas Schaaf zusammengearbeitet. Halte es nicht für unmöglich. Thomas Schaaf muss sich selbst nichts mehr beweisen. Ich könnte mir vorstellen, dass er in der Fortuna eine reizvolle Aufgabe sieht und diese mit einem alten Weggefährten angehen will. Warum nicht, sicher ein interessantes Projekt.

Aber Wolf Werner zieht sich ja stückweise zurück und geht zum Saisonende ganz. Damit wäre der Eckpfeiler einer langfristigen Zukunft kurzfristig wieder weg.
http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga2/helmutschulte102.html

Ich denke aber auch, dass es für Thomas Schaaf eine reizvolle Aufgabe sein kann. Und nach dem Saisonstart wird keiner mehr großartig etwas erwarten und nächste Saison kann er dann angreifen. Den Abstieg verhindert er auf jeden Fall. Aber irgendwie denke ich dennoch nicht, dass er dorthin geht.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5026 am: 05.Dezember 2013, 17:17:19 »

Als Spielertrainer? :laugh:
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5027 am: 05.Dezember 2013, 18:00:53 »

Wäre vielleicht besser als Keller. :D

Hier gehts weiter: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,5366.21840.html
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5028 am: 06.Dezember 2013, 10:22:37 »

http://www.sueddeutsche.de/sport/transfers-im-sommer-medien-schalke-verstaerkt-sich-mit-giefer-und-sam-1.1837005
Uwe Rösler soll beim englischen Zweitligisten Wigan übernehmen.

http://www.transfermarkt.de/de/spaniens-erfolgstrainer-aragones-sagt-adios--em-sieger-2008-/news/anzeigen_142879.html
Spaniens ehemaliger Nationaltrainer und EM-Sieger 2008 Aragones hat seine Trainerlaufbahn beendet.

http://www.transfermarkt.de/de/schwedischer-nationaltrainer-erik-hamren-verlaengert-vertrag/news/anzeigen_142854.html
In Schweden bleibt Hamren dagegen Nationaltrainer, zumindest bis 2016 läuft nun sein Vertrag.

http://www.transfermarkt.de/de/montpelliers-trainer-fernandez-zurueckgetreten/news/anzeigen_142831.html
In Montpollier ist Trainer Fernandez zurückgetreten.

Und Konni, ich bekomme von denen kein Geld. Diese Threads heißen nicht umsonst Transfer und Trainer Rumours, sind also für Gerüchte da. ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ador

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5029 am: 15.Dezember 2013, 22:37:35 »

Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5030 am: 15.Dezember 2013, 23:21:42 »

Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5031 am: 16.Dezember 2013, 10:52:58 »

Schaaf und Schalke... ich denke dass kann passen. Die Mannschaft braucht durchaus Autorität und Schaaf hat bei Bremen gezeigt, dass er auch schön spielen lassen kann. Sollte Schalke mal langfristig planen ist es ebenfalls keine schlechte Wahl.

LG Veni_vidi_vici

flippah

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5032 am: 16.Dezember 2013, 10:53:57 »

Das Interview mit Kind in der HAZ heute liest sich nach einem Rauswurf von Slomka, wenn in Freiburg nicht mindestens ein unentschieden rausspringt. Es wurde die Suche nach Verstärkungen extra bis zum Freiburg-Spiel ausgesetzt und auf die Frage, ob das damit zusammen hängt, dass ein ggf. neuer Trainer ggf. andere Spieler haben will, wurde nicht dementiert.
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5033 am: 16.Dezember 2013, 12:38:19 »

Slomka rauszuwerfen wäre Blödsinn für Hannover. Auch wenn es diese Saison nicht so besonders läuft, so hat Slomka doch gezeigt, dass er ein sehr guter Trainer ist. Wo ist denn da bitte ein besserer auf dem Markt, Schaaf mal völlig außen vor gelassen? Slomka rauszuwerfen wäre purer Aktionismus und irgendwie auch ungerecht nach den Erfolgen, die er dem Club beschert hat. Immerhin waren die de facto schon abgestiegen vor ein paar Jahren. Auch da sollte Slomka rausgeworfen werden, was danach kam, war eigentlich eine Erfolgsgeschichte. Immerhin hat er Hannover im Rande des internationalen Wettbewerbs stabilisiert.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5034 am: 16.Dezember 2013, 12:52:21 »

André Villas-Boas wurde übrigens heute als Trainer der Spurs rausgeworfen. Wer wird sein Nachfolger an der White Hart Lane? Einige spekulieren, dass Diego Simeone (Atletico Madrid) die Nachfolge antreten könnte.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5035 am: 16.Dezember 2013, 13:43:02 »

Mmmh, fände ich schade, bei den aktuellen Leistungen Atleticos.

Ich frage mich nur, wie es mit Villas-Boas weitergeht. Sein Name dürfte in England erstmal verbrannt sein. Schritt zurück in die Heimat? Andere Liga? Was meint ihr?
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5036 am: 16.Dezember 2013, 13:47:13 »

Mmmh, fände ich schade, bei den aktuellen Leistungen Atleticos.

Ich frage mich nur, wie es mit Villas-Boas weitergeht. Sein Name dürfte in England erstmal verbrannt sein. Schritt zurück in die Heimat? Andere Liga? Was meint ihr?

Ich vermute , wir sehen ihn entweder in der Serie A oder Premiera Division.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5037 am: 16.Dezember 2013, 13:48:46 »

Ich hoffe das Simeone bei Athletico bleibt. Villas-Boas könnte ich mir gut in Deutschland vorstellen. Passt für sein System mit Spanien eigentlich am besten. Wahrscheinlich wird es aber so oder so ein Rückschritt.

Eigentlich seltsam, dass er es nicht hinbekommt. Mitlerweile hat man fast das Gefühl das er zu sehr an sich selbst zweifelt.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

flippah

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5038 am: 17.Dezember 2013, 13:42:52 »

Slomka rauszuwerfen wäre Blödsinn für Hannover. Auch wenn es diese Saison nicht so besonders läuft, so hat Slomka doch gezeigt, dass er ein sehr guter Trainer ist. Wo ist denn da bitte ein besserer auf dem Markt, Schaaf mal völlig außen vor gelassen? Slomka rauszuwerfen wäre purer Aktionismus und irgendwie auch ungerecht nach den Erfolgen, die er dem Club beschert hat. Immerhin waren die de facto schon abgestiegen vor ein paar Jahren. Auch da sollte Slomka rausgeworfen werden, was danach kam, war eigentlich eine Erfolgsgeschichte. Immerhin hat er Hannover im Rande des internationalen Wettbewerbs stabilisiert.

Ich sehe das genauso. Aber ob Kind diese Meinung teilt, ist eben doch fraglich.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5039 am: 17.Dezember 2013, 19:18:34 »

Slomka rauszuwerfen wäre Blödsinn für Hannover. Auch wenn es diese Saison nicht so besonders läuft, so hat Slomka doch gezeigt, dass er ein sehr guter Trainer ist. Wo ist denn da bitte ein besserer auf dem Markt, Schaaf mal völlig außen vor gelassen? Slomka rauszuwerfen wäre purer Aktionismus und irgendwie auch ungerecht nach den Erfolgen, die er dem Club beschert hat. Immerhin waren die de facto schon abgestiegen vor ein paar Jahren. Auch da sollte Slomka rausgeworfen werden, was danach kam, war eigentlich eine Erfolgsgeschichte. Immerhin hat er Hannover im Rande des internationalen Wettbewerbs stabilisiert.

Ich sehe das genauso. Aber ob Kind diese Meinung teilt, ist eben doch fraglich.

Martin Kind hat heute erstmal Slomka das Vertrauen auch für eine Pleite gegen Freiburg ausgesprochen. Aber wie viel so eine Aussage heutzutage wert ist, sah man schon öfter. Ich würde mich freuen, wenn er bleibt. Außerdem wüsste ich keinen Trainer vom Mindestformat eines Slomkas, der frei und willig für Hannover wäre.
http://www.ndr.de/sport/fussball/bundesliga/hannover7649.html
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!