MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1288731 mal)

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7560 am: 21.April 2016, 14:42:40 »

Favre verhandelt mit Gala und soll von Gladbach bereits die Freigabe bekommen haben.

Das passt ja mal so überhaupt gar nicht irgendwie.
weil?

Favre passt menschlich da wohl nicht so rein, er braucht Harmonie und Ruhe. Christoph Kramer hat gestern ebenfalls gesagt, dass er sich das absolut überhaupt nicht vorstellen kann und der dürfte Favre besser kennen als wir.

Ich muss gestehen ich habe die gleiche Meinung und denke auch nicht das Favre da rein passt. Vor allem steht der Verein nun mit dem Rücken zur Wand, da ist zurzeit keine Ruhe und keine Harmonie zu spüren. Es kommen immer weniger Fans zu den Spielen, die Mannschaft wird allmählich zu alt, außerdem wurden sie aus dem europäischen Pokal ausgeschlossen.

Kann mir eh kaum vorstellen, dass jemand zurzeit bock auf den Job dort hat. eigentlich kann man da ja echt nur scheitern.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7561 am: 21.April 2016, 14:45:19 »

Favre verhandelt mit Gala und soll von Gladbach bereits die Freigabe bekommen haben.

Das passt ja mal so überhaupt gar nicht irgendwie.
weil?

Favre passt menschlich da wohl nicht so rein, er braucht Harmonie und Ruhe. Christoph Kramer hat gestern ebenfalls gesagt, dass er sich das absolut überhaupt nicht vorstellen kann und der dürfte Favre besser kennen als wir.

Ich muss gestehen ich habe die gleiche Meinung und denke auch nicht das Favre da rein passt. Vor allem steht der Verein nun mit dem Rücken zur Wand, da ist zurzeit keine Ruhe und keine Harmonie zu spüren. Es kommen immer weniger Fans zu den Spielen, die Mannschaft wird allmählich zu alt, außerdem wurden sie aus dem europäischen Pokal ausgeschlossen.

Kann mir eh kaum vorstellen, dass jemand zurzeit bock auf den Job dort hat. eigentlich kann man da ja echt nur scheitern.

Ich hätte Zeit
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7562 am: 27.April 2016, 12:46:55 »

Es deutet sich an, dass sowohl Hasenhüttl als auch Weinzierl ihre Vereine zum Ende der Saison verlassen werden. KSC-Trainer Kauczinski steht bei Ingolstadt und Augsburg als Nachfolger auf der Liste.

Mein Tipp: Hasenhüttl geht zu Leipzig und Weinzierl zu Schalke.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7563 am: 27.April 2016, 13:29:33 »

http://www.ndr.de/sport/fussball/Trotz-Krise-Hecking-beim-VfL-fest-im-Sattel-,wolfsburg11526.html
Hecking hat seinen Job in Wolfsburg wohl weiter sicher. Inwieweit man Allofs hier glauben kann, weiß ich nicht, aber es klingt danach, dass man dem Trainer vertraut. Nächste Saison muss es dann jedoch aufwärts gehen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7564 am: 27.April 2016, 13:31:12 »

In einem regulären DDR-Betrieb wäre einer wie Hecking längst gegangen worden, weil er sein Plan-Soll für dieses Jahr bei weitem nicht erfüllt hat  >:(
Andererseits: Was solche Treueschwüre wert sind, wissen wir ja  ;D
« Letzte Änderung: 27.April 2016, 13:41:33 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7565 am: 27.April 2016, 13:51:09 »

Allofs ist ja nicht gerade dafür bekannt, übermäßig viele Trainer zu entlassen. Ich glaube, dass man ihm da weitaus mehr glauben kann als manch anderen...
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7566 am: 27.April 2016, 13:58:03 »

So wie Wolfsburg sich diese Saison präsentiert, speziell auswärts, wird das ohne Trainerwechsel schwierig. Da scheint es zwischen Mannschaft und Trainer nicht wirklich zu stimmen. VW will da zwar einen Umbruch einleiten, aber ob das auch so funktioniert, muss man abwarten.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7567 am: 27.April 2016, 14:14:16 »

So wie Wolfsburg sich diese Saison präsentiert, speziell auswärts, wird das ohne Trainerwechsel schwierig. Da scheint es zwischen Mannschaft und Trainer nicht wirklich zu stimmen. VW will da zwar einen Umbruch einleiten, aber ob das auch so funktioniert, muss man abwarten.

Hecking hat es meiner Meinung nach auch einfach verpasst sich taktisch weiterzuentwickeln. Gerade, wenn man bedenkt, dass vor der Saison de Bruyne weg ist. Als "Ersatz" holt man Draxler, der auf Schalke sich beschwert hat, weil er nicht auf der 10 spielen durfte. Bei Wolfsburg stellt man ihn aber auch auf den Flügel und was war in dieser Saison? Von Konstanz keine Spur.
Draxler ist jetzt nur exemplarisch für eine komplette Mannschaft, die nicht funktioniert, weil mit de Bruyne ein Spieler gegangen ist, der die komplette Offensivreihe individuell stärker gemacht hat. Bas Dost war zeitweise eine Waffe mit den Zuspielen von de Bruyne. Jetzt hat man Kruse, der aber ein völlig anderer Spielertyp ist und mMn auch irgendwie nicht wirklich in das System passt.

Das muss sich mMn Hecking ankreiden lassen. Taktische Entwicklung bei Wolfsburg geht gegen 0. Das Spiel gegen Augsburg hat es nochmal schön gezeigt. Augsburg war nicht stark, sondern WOB einfach wahnsinnig schlecht. Vielleicht hat das auch ein Stück weit mit dem Tabellenstand zu tun, weil es geht halt nix mehr. Ich sag das ja fast nie, aber für mich ist der Trainerwechsel überfällig. Nach dem knappen Ausscheiden gegen Real hatte Hecking natürlich wieder ein Argument auf seiner Seite.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7568 am: 27.April 2016, 14:21:08 »

Taktisch war Hecking mMn schon immer 0815, also ganz solide Hausmannskost. Draxler hat aber letztendlich doch als Linksaußen seine besten Leistungen für Wob gebracht, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Trotzdem liegt das schlechte Abschneiden nicht primär an der Qualität oder der Taktik. Zuhause (Platz 5 in der Heimtabelle) und in der CL hat man doch ordentliche Leistungen gebracht. Dass Allofs da Probleme in der Einstellung und der Mentalität ausgemacht hat, ist schon stimmig. Theoretisch ist es daher auch richtig den Trainer zu halten, in der Praxis halte ich das aber schwierig umzusetzen. Vermutlich müsste man locker 10 Spieler austauschen und zwar nicht nur Ergänzungsspieler.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7569 am: 27.April 2016, 18:08:44 »

Taktisch war Hecking mMn schon immer 0815, also ganz solide Hausmannskost. Draxler hat aber letztendlich doch als Linksaußen seine besten Leistungen für Wob gebracht, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Trotzdem liegt das schlechte Abschneiden nicht primär an der Qualität oder der Taktik. Zuhause (Platz 5 in der Heimtabelle) und in der CL hat man doch ordentliche Leistungen gebracht. Dass Allofs da Probleme in der Einstellung und der Mentalität ausgemacht hat, ist schon stimmig. Theoretisch ist es daher auch richtig den Trainer zu halten, in der Praxis halte ich das aber schwierig umzusetzen. Vermutlich müsste man locker 10 Spieler austauschen und zwar nicht nur Ergänzungsspieler.

Draxler war eben auf LA auch besser. Er kam aber auch nicht als de Bruyne Ersatz sondern eher als Perisic-Ersatz. Für die 10 haben wir keinen geholt. Da spielte dann ein Kruse. Anfangs auch noch passabel, aber dann nicht mehr.

Wir stagnieren taktisch und es scheint einen Bruch in der Mannschaft gegeben zu haben. Anders kann ich mir die Leistungen nicht erklären. Aber es hat im Moment nicht den Anschein, dass wir einen Trainer wechseln. Zumindest nicht während der Saison.

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7570 am: 29.April 2016, 17:18:10 »

Gerade gings durchs Radio (NDR2): Daniel Stendel ist neuer Trainer von Hannover 96! Vertrag bis 2018! Ha, das freut mich jetzt wirklich :)

Edit:
Hier das offizielle Statement der Roten: Link
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7571 am: 29.April 2016, 19:43:30 »

Da sparen Sie wenigstens an Gehalt als wenn sie einen großen Namen geholt hätten und falls sie ihn nach drei Spielen in der zweiten Liga wieder entlassen sollten wenns nicht läuft. .
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7572 am: 30.April 2016, 12:38:39 »

Bei Hannover bekommt Stendel einen Vertrag bis 2018 und bleibt damit Cheftrainer. Gute Entscheidung finde ich.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

flippah

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7573 am: 01.Mai 2016, 00:42:30 »

Als Fan des Lokalrivalen finde ich das natürlich großen Mist. Wie soll denn die Truppe dann in die 3. Liga durchgereicht werden? ;)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7574 am: 01.Mai 2016, 12:14:46 »

Findet eigentlich keiner Stendel in der Außendarstellung "suspekt"?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7575 am: 01.Mai 2016, 13:31:54 »

Findet eigentlich keiner Stendel in der Außendarstellung "suspekt"?
Weil er immer diesen komischen 96-Hoodie trägt und so gewollt jugendlich wirkt? Ja.
Gespeichert

Qata

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7576 am: 01.Mai 2016, 13:36:33 »

ich find den sehr komisch und gefällt mir überhaupt nicht von der körpersprache etc. ich glaube nicht, dass er die persönlichkeit hat in krisenzeiten weiter erfolg zu liefern... jetzt machen sie ja mehr yolo mode... aber damit steigste net wieder auf. aber ehrlich gesagt, die bundesliga kann glaube ich auf hannover verzichten.

@transfer vom hasenhüttl zu RB; wtf geht da denn ab... der typ mauert sich zum klassenerhalt mit einem guten kader, hat eine eher unsympathische aussendarstellung und der soll dann zu rb mit ihren jungen talenten die eher offensivstark sind passen? totaler käse was da gemacht wird vom ralle... der hätte lieber die kovac´s holen sollen, die sind für frankfurt sowieso zu schade.
« Letzte Änderung: 01.Mai 2016, 13:42:34 von Qata »
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7577 am: 01.Mai 2016, 13:41:24 »

Ich finde ihn auch ein bißchen komisch...aber er scheint Zugang zur Mannschaft zu haben, zumindest kurzfristig...
Gespeichert
One Hand on the Torch

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7578 am: 01.Mai 2016, 13:56:17 »

Findet eigentlich keiner Stendel in der Außendarstellung "suspekt"?
Weil er immer diesen komischen 96-Hoodie trägt und so gewollt jugendlich wirkt? Ja.

Nee, äußerlich meine ich nicht, eher seine Art.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #7579 am: 01.Mai 2016, 14:09:59 »

Der zweite Teil bezog sich auf die Art. Aber vielleicht ist gewollt jugendlich auch nicht die richtige Beschreibung.
Gespeichert