MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1288728 mal)

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9340 am: 11.März 2018, 04:54:16 »

In Gladbach rumort es ganz gewaltig in der Fanszene, Hecking ist kaum noch tragbar. Der Fußball ist furchtbar anzusehen und von den Tugenden der traditionellen Fohlenelf meilenweit entfernt. Die gute Punkteausbeute der Hinrunde übertüncht noch so einiges, die Rückrundentabelle spricht aber Bände. Hecking hat Glück, dass immer mal wieder ein Sieg rausspringt, zur Borussia passt er imho überhaupt nicht. Mein alter Nickname hier lautete "Favre", von dessen Leistung kann man nur noch träumen.

Internationales Geschäft? Ich denke, es wird am Ende ein Platz im grauen Mittelfeld der Liga.

Ich habe bei Hecking leider ehrlich gesagt nichts gross anderes erwartet. Der zeigt doch regelmässig Schwächen, wenn es darum geht, einer Mannschaft eine solide, offensive Spielidee zu verpassen. Ein de Bruyne im Kader schönigte da doch einiges.

Sollte sich Christian Streich tatsächlich mal eine andere Herausforderung suchen, könnte ich mir Gladbach gut vorstellen.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9341 am: 11.März 2018, 09:40:42 »

Der Christian bleibt mal schön in Freiburg. Woanders versteht man ihn eh nicht.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9342 am: 11.März 2018, 10:41:29 »

Kann mir nicht vorstellen, dass Christian Streich den SC Freiburg für einen anderen Verein verlässt. Der hört dann einfach auf und wird TV-Experte für irgendeinen Regionalsender.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9343 am: 11.März 2018, 12:43:05 »

Sportlehrer.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9344 am: 11.März 2018, 14:10:58 »

Christian Streich ist sowie so der geilste Trainer:"Wir wollten gewinnen, aber wenn du keine Schancen kreiersscht, gewinnst du nicht." ;D
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9345 am: 11.März 2018, 14:38:35 »

Deswegen wird Streich auch nie Trainer bei den Bayern. Die wollen einen Trainer der Deutsch spricht  ;D
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9346 am: 11.März 2018, 15:20:58 »

Das macht der doch komplett mit Absicht. Würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass Streich auch Hochdeutsch kann, wenn er muss.
Gespeichert

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9347 am: 11.März 2018, 15:27:32 »

Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9348 am: 11.März 2018, 15:50:56 »

Deswegen wird Streich auch nie Trainer bei den Bayern. Die wollen einen Trainer der Deutsch spricht  ;D
"Ich habe fertig"
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9349 am: 11.März 2018, 16:03:28 »

Weinzierl dann eher nach Gladbach, oder zum Wiederaufbau HSV?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9350 am: 11.März 2018, 16:11:51 »

Das dauert ja noch beim hsv.
Erst einmal muss ja Vorstand und Sportdirektor stehen.
Und dann sollte man sich Titz mal anschauen. Der hat die u21 spielerisch ordentlich nach vorne gebracht.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9351 am: 11.März 2018, 21:58:09 »

Jo, lt. Kicker soll Hollerbach ja bereits kurz vor der Ablösung sein.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9352 am: 11.März 2018, 22:08:13 »

Jo, lt. Kicker soll Hollerbach ja bereits kurz vor der Ablösung sein.

 :laugh: :laugh: :laugh: Machet Felix!
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9353 am: 12.März 2018, 08:07:57 »

Jo, lt. Kicker soll Hollerbach ja bereits kurz vor der Ablösung sein.

 :laugh: :laugh: :laugh: Machet Felix!

Anscheinend hat man auf FlyingUwe gehört, im Falle einer Entlassung soll Titz der Nachfolger werden.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9354 am: 12.März 2018, 11:20:29 »

Jo, lt. Kicker soll Hollerbach ja bereits kurz vor der Ablösung sein.

 :laugh: :laugh: :laugh: Machet Felix!

Anscheinend hat man auf FlyingUwe gehört, im Falle einer Entlassung soll Titz der Nachfolger werden.

Bin ich zwigespalten. Mit dem aktuellen Kader wird er defintiv nicht den Fussball spielen lassen können wie in der U21. Ich weiss halt nicht was für ein Taktikfuchs er ist, bisher zieht er halt sein Spiel bei der U21 durch und hat dies konsequent immer weiter verbessert bzw. natürlich die Spieler die es auch umsetzen.
Ich könnte mir vorstellen, dass er direkt Ito und Gouaida hochzieht.

Aber was soll Titz nun noch bewirken? Ich hoffe dann auf nicht interimsmäßig, sondern einen Vertrag für die Profis bis 2019. Gerade in Liga 2 wo man der Gejagte sein wird, könnte er die Lösung sein.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9355 am: 12.März 2018, 12:09:04 »

Fände es eigentlich ziemlich clever, den Titz als Interimstrainer hinzustellen, der diese Saison nur noch irgendwie sauber beenden soll. Einerseits kann man schauen, wie sich der Mann auf einer größeren Bühne so macht, damit meine ich nicht so sehr fussballerisch, sondern auf persönlicher Ebene. Nicht jeder gute Regionalligatrainer ist für die Profifussballzirkus geeignet. Zweitens kann Titz die Mannschaft aus nächster Nähe kennenlernen um zu entscheiden auf wen man nächste Saison setzen will und wo man extern nachlegen muss. Drittens ist das eine billige Lösung und wenn es nicht passt, könnte man Titz evtl. wieder zum Trainer der II Mannschaft machen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9356 am: 12.März 2018, 12:33:04 »

Ich kann die Pros schon verstehen.
Allerdings ist man de facto eben noch nicht abgestiegen und hat ein machbares Restprogramm (wobei beim HSV aktuell wohl eher nix mehr machbar ist).
Es ist also durchaus noch Druck da.
Sollte er nun auch keine Punkte mehr holen wäre das Argument genug zu sagen, man holt wieder was Externes. Und das fände ich halt komplett unpassend.

Sollte sich allerdings der (nicht vorhandene) Vorstand so positionieren, dass man sagt wir schauen uns, unabhängig von der Punktausbeute, an wie er sich macht, dann würde ich es gut finden.

Für mich kann Titz als Interimslösung aber mehr verlieren als gewinnen. Was bei 18 Punkten schon krank genug ist.

Es wird eh nun ab morgen (oder eventuell heute, wenn das SPiel der U21 ausfällt) Titz übernehmen.
Gespeichert

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9357 am: 12.März 2018, 12:45:02 »

Das macht der doch komplett mit Absicht. Würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass Streich auch Hochdeutsch kann, wenn er muss.

Kann ich zu 100% widersprechen.

Wir Badner können alles, ausser hochdeutsch   ;D  ::)
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9358 am: 12.März 2018, 12:50:06 »

Wenn man beim HSV weiterhin nur auf die Punkte schaut, wird es allgemein sehr schwierig. Hollerbach ist mMn zurecht entlassen wurden, da haben nicht nur die Punkte gefehlt, sondern auch alles andere. Abgesehen vom Mainz Spiel ist die beschissene Ausbeute nicht nur Pech gewesen, das war ängstlicher, passiver und planloser Fussball. Sich vom aktuellen Bundesliganiveau noch deutlich negativ abzuheben, muss man erstmal schaffen.

Wenn Titz gut mit der Mannschaft arbeitet, einen klaren Plan hat und dann doch daran scheitert, dass vorne niemand den Ball ins Tor schießen kann, sollte das trotz des Abstiegs dann eher für als gegen diesen Trainer sprechen. Wenn er 1:1 wie Hollerbach weitermacht, ist es hingegen besser, dass man jemand extern für die neue Saison verpflichtet.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9359 am: 12.März 2018, 15:15:01 »

von Hessen übernimmt interimsmäßig den Posten als Sportdirektor.
Titz übernimmt offiziell von Hollerbach.

Gespeichert