MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1288461 mal)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9420 am: 27.März 2018, 09:25:58 »

Karl-Heinz Rummenigge war ein erstklassiger Stuermer.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9421 am: 27.März 2018, 09:51:21 »

Karl-Heinz Rummenigge war ein erstklassiger Stuermer.


 ;D ;D ;D ;D
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9422 am: 27.März 2018, 12:36:34 »

Finde auch, dass die SZ da relativ konkrete Informationen vorlegt und die sind mir bislang nicht als großartige Spekulanten aufgefallen. Deshalb darf man ja schon mal fragen, ob da vonseiten der Verantwortlichen nicht doch Fehler gemacht wurden. Nur weil 20 Jahre lang ein guter Job gemacht wurde (worüber man auch diskutieren darf), heißt das ja nicht, dass Fehler ausgeschlossen sind. In Anbetracht der Geschichte, dass Heynckes bei/nach seinem letzten Engagement bei den Bayern wohl etwas verschnupft gewesen sei, als die Bayern Guardiola als Nachfolger präsentierten (ja, man kann darüber diskutieren, was da dran ist), scheint es mir schon plausibel, dass Hoeneß Jupp diesmal nicht vorzeitig vergraulen wollte. Sicher ist die ganze Geschichte für die Medien aber ein gefundenes Fressen.

Ist letztlich aber auch wirklich egal, denn Tatsache ist zumindest, dass keiner von uns weiß, wer es wird. Inwiefern wir jetzt Medienberichten, oder Aussagen von Verantwortlichen Glauben schenken, oder nicht, ist da ja unerheblich. Gerade aufgrund dieser Sachlage ist doch ein Tippspiel ein netter, aber nicht ganz ernst zu nehmender Zeitvertreib. Hat Frosch ja auch schon geschrieben.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9423 am: 27.März 2018, 14:22:19 »

Karl-Heinz Rummenigge war ein erstklassiger Stuermer.

Überragend vom Rettig, auch wenn er mir per se unsympathisch ist.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9424 am: 27.März 2018, 14:52:33 »

Karl-Heinz Rummenigge war ein erstklassiger Stuermer.

Überragend vom Rettig, auch wenn er mir per se unsympathisch ist.

Ich dachte, hier im Forum sind Einzeiler verpönt? :D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9425 am: 27.März 2018, 14:58:45 »

Bei mir am Handy ist der Post von Stefan n Zweizeiler  :P
(2. ZEILE)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9426 am: 27.März 2018, 15:04:45 »

Bei mir am Handy ist der Post von Stefan n Zweizeiler  :P
(2. ZEILE)

Bei mir auch. Auf den bezog ich mich aber nicht, aber das ist dir, denke ich, klar. ;)
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9427 am: 27.März 2018, 15:18:08 »

Karl-Heinz Rummenigge war ein erstklassiger Stuermer.

Überragend vom Rettig, auch wenn er mir per se unsympathisch ist.

Exakt so erging es mir auch.
Das war ein perfekt ausgeführter Konter.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9428 am: 27.März 2018, 15:32:07 »

Naja ich muss sagen mich haut der Spruch nicht so vom Hocker. Ad hominem ist der perfekte Konter?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9429 am: 27.März 2018, 16:21:19 »

Naja ich muss sagen mich haut der Spruch nicht so vom Hocker. Ad hominem ist der perfekte Konter?

Rummenigges Aussagen waren teilweise auch arg ad hominem und auch ziemlich grenzwertig dem Club gegenüber, deswegen ist es hier legitim würd ich sagen.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9430 am: 27.März 2018, 16:37:04 »

Naja ich muss sagen mich haut der Spruch nicht so vom Hocker. Ad hominem ist der perfekte Konter?

Genau das dachte ich mir auch. Sonst empört man sich bei jeder Diskussion über vermeintlich persönliche Angriffe und fehlender Sachlichkeit, und nur weils halt grad gegen Rolex-Kalle geht, ists auf einmal überragend.

Ok, nach dem "Robin Rettig"-Spruch von Rummenigge hatte er einen gut. Beide Sprüche sind aber eher flach und jetzt nichts, was man als "überragend" bezeichnen müsste.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9431 am: 27.März 2018, 16:50:34 »

Die Tatsache, dass der FC St.Pauli genau diesen einen (unbestreitbar korrekten) Satz als offizielle Stellungnahme veröffentlicht, empfinde ich persönlich schon als überragend gut.

Ich mag den Kollegen Rettig darüber hinaus noch seit seiner Kölner Zeit. Habe das ein oder andere Wort mit ihm gewechselt, als ich mir z.B. Vorbereitungsspiele der Amas angeguckt habe, im Franz-Kremer-Stadion. Ein sympathischer, wenn auch in Köln letzlich erfolgloser Typ.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9432 am: 27.März 2018, 17:23:18 »

Naja ich muss sagen mich haut der Spruch nicht so vom Hocker. Ad hominem ist der perfekte Konter?

Genau das dachte ich mir auch. Sonst empört man sich bei jeder Diskussion über vermeintlich persönliche Angriffe und fehlender Sachlichkeit, und nur weils halt grad gegen Rolex-Kalle geht, ists auf einmal überragend.

Ok, nach dem "Robin Rettig"-Spruch von Rummenigge hatte er einen gut. Beide Sprüche sind aber eher flach und jetzt nichts, was man als "überragend" bezeichnen müsste.

Nö, nicht weil es "gegen" Rolex Kalle geht, sondern weil ich den Konter einfach stark finde.
Beides für sich gesehen flach, als Konter eben allerdings für mich überragend, weil man einen Rummenige so herrlich subtil und mit nur einem Satz kalt duschen lässt.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9433 am: 27.März 2018, 17:23:53 »

Naja ich muss sagen mich haut der Spruch nicht so vom Hocker. Ad hominem ist der perfekte Konter?

Rummenigges Aussagen waren teilweise auch arg ad hominem und auch ziemlich grenzwertig dem Club gegenüber, deswegen ist es hier legitim würd ich sagen.
Kann sein, dass der Teil der Aussage mir durchgerutscht ist.
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9434 am: 27.März 2018, 17:36:50 »

Naja ich muss sagen mich haut der Spruch nicht so vom Hocker. Ad hominem ist der perfekte Konter?

Genau das dachte ich mir auch. Sonst empört man sich bei jeder Diskussion über vermeintlich persönliche Angriffe und fehlender Sachlichkeit, und nur weils halt grad gegen Rolex-Kalle geht, ists auf einmal überragend.

Ok, nach dem "Robin Rettig"-Spruch von Rummenigge hatte er einen gut. Beide Sprüche sind aber eher flach und jetzt nichts, was man als "überragend" bezeichnen müsste.

Nö, nicht weil es "gegen" Rolex Kalle geht, sondern weil ich den Konter einfach stark finde.
Beides für sich gesehen flach, als Konter eben allerdings für mich überragend, weil man einen Rummenige so herrlich subtil und mit nur einem Satz kalt duschen lässt.

Inwiefern kalt duschen?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9435 am: 27.März 2018, 18:15:23 »

Favre fände ich sehr beunruhigend, aber den sehe ich auch in Dortmund und dann gibt es ernsthafte Konkurrenz für die Bayern.

Wieso würdest du Favre bei Bayern beunruhigend sehen?

Ich finde seine taktischen Fähigkeiten werden stark unterschätzt! Mich würde interessieren was er mit so einem hochkarätigen Kader machen würde.

Er kennt die Bundesliga, hat internationale Erfahrung gesammelt und spricht deutsch. Darüberhinaus soll der Draht zu KHR ja nicht der schlechteste sein und bevor er bei BMG hingeworfen hat, ist sein Name öfter mit Bayern in Verbindung gebracht worden.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9436 am: 27.März 2018, 18:22:20 »

Favre fände ich sehr beunruhigend, aber den sehe ich auch in Dortmund und dann gibt es ernsthafte Konkurrenz für die Bayern.

Wieso würdest du Favre bei Bayern beunruhigend sehen?

Ich finde seine taktischen Fähigkeiten werden stark unterschätzt! Mich würde interessieren was er mit so einem hochkarätigen Kader machen würde.

Er kennt die Bundesliga, hat internationale Erfahrung gesammelt und spricht deutsch. Darüberhinaus soll der Draht zu KHR ja nicht der schlechteste sein und bevor er bei BMG hingeworfen hat, ist sein Name öfter mit Bayern in Verbindung gebracht worden.

Das meint er glaube ich. Dann wäre Bayern noch stärker.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9437 am: 27.März 2018, 18:53:43 »

Ja, das meinte ich.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9438 am: 27.März 2018, 21:46:15 »

Fände ich gut (verständlicherweise).
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #9439 am: 29.März 2018, 16:49:24 »